Erotische stilvolle Bilder mit Sims2

selbst erstellte Hautdateien, sowie heruntergeladene (die mit dem sternchen), vererben automatisch dominant.

das heißt vater maxis-haut, mutter selbsterstellte haut x --> kind hat selbst erstellte haut x.
(ebenso bei mutter-vater getauscht)

hat vater selbsterstellte haut x, und mutter selbsterstellte haut y (auch hier egal, ob vater x, oder vater y hat) --> haut die kind hat ist gleichwahrscheinlich: 50% x, 50% y.

Den Hautskin hat der Sim, den du erstellst und wählst er hat diese Hautfarbe. Bereits im Spiel befindliche Sims haben den nicht an. Ist genauso wie bei Kleidung, die musst du ihm erst zuweisen. Bei Haut geht das aber nur beim Erstellen. Kinder können die aber wie gesagt erben, wenn ein Elternteil diese Hau hat.

SUPER Bilder!
aber wie hast dus geschafft das die die ganze Zeit nackt isT?
Haste noch mehr fotos?

EDIT:Habs gelesen!

dass sie nackt auf der Wiese liegt, habe ich als Alltagskleidung einfach eine "nackte" Kleidung genommen. Quasie einen Bikini und dann in der Alpha alles schwarz gefärbt.

trotzdem weiß ich nicht wie das geht??????????
Alpha???

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, trägt sie bei mir "durchsichtige Kleidung" in allen Lebenslagen.

Ist leicht hergestellt: Bikini von Frau im BS exportieren, die Alpha-Datei (Schwarz-weiß-Datei) komplett schwarz färben, die Komponente wieder ins Spiel importieren, aber vorher anklicken dass sie in allen Lebenslagen erscheinen soll.

Fertig: so sieht man immer die Haut.

ich hab die, hoffentlich richtig, eine PM geschickt. Ist meine erste, also hoffe ich das sie angekommen ist.
danke dir schon mal
glg
susanne

Stimmt, warte ich hab noch eine Mailadresse, da gehts bestimmt.
und hab die grade freigeschaufelt, da ist jetzt Platz bis 30 MB :)

Zuletzt bearbeitet:
Burnout schrieb:
ich versteh das immer noch net :(((
Bikini von Frau im BS exportieren????
Öffne den Bodyshop. Wenn du Sims 2 installiert hast findest du dort: Programme / Ea Games / Sims 2 / Csbin

Den startest du. Jetzt auf Komponenten erstellen klicken:
01.jpg

Mit neuem Projekt beginnen.
02.jpg

Kleidungskomponenten erstellen.
05.jpg

Wähle den Kleidung-Button und danach Badebekleidung (der zweite Button von rechts)
09.jpg

Klicke einen Bikini von Maxis an. Hier als Beispiel das Bild wo man ein Kleid auswählen kann
07.jpg

Wähle gewählte Texturen exportieren. Und gib einen Namen ein: z.B. durchsichtige_Kleidung
08.jpg

Gehe jetzt nach: Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Projects > Projektname (z.B. durchsichtige_Kleidung)
Dort findest du 2 oder 3 Dateien.
13.jpg

Öffne die schwarz-weiße mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Z.b. Paint). Mache die Datei komplett schwarz. Speicher das Bild ab.
Im Bodyshop drückst du auf neu laden. Die Person müsste jetzt nackt sein. Nun markierst du nun alle 6 Bereiche (auf dem Bild sind 2 Bereiche markiert), damit dieses Kleidungsstück überall auftaucht. Klicke auf: Ins spiel importieren. Fertig.
28.jpg
http://www.odgv.de/anna/tutorial/kleidtut/28-k.jpg

http://www.odgv.de/anna/tutorial/starttut/02.jpg

hi oepu,
find deine Bilder echt genial,
könntest du mir die Haut auch per E-Mail zuschicken??
Würde mich sehr freuen!!Lara!!

Vielen vielen Dank! =)
Mal schauen was dabei herauskommt....

Aber ich hab da doch noch ne Frage..
Bei dem Bild mit dem Wasserstrahlt (also Dusche!)..
Wie haste es hingekriegt, dass die Dusche nicht zu sehen ist?
:confused:
Ich krieg nämlich die Dusche (auch mit dem move objects cheat nicht weg!)..
:confused:

Hilfää!

Als erstes habe ich die Dusche mit moveobjects on, während sie noch geduscht hat, auf den Rasen gestellt. Dann noch mal ein paar Sekunden laufen lassen. Dann wieder pausiert. Jetzt habe ich die Simdame aus der Dusche geholt (moveobjects on immer an), und die Dusche weggestellt wo sie nicht stört. Schon hatte man den Wasserstrahl der Dusche in der Luft. Jetzt die Simdame vor den Wasserstrahl gestellt. Damit es noch besser passt habe ich noch den Cheat boolProp snapObjectsToGrid false eingetippt, damit ich die Dame stufenlos platzieren kann. dann wieder kurz auf play, bis die gewünschte Pose wieder da war. =)

Aida Annie schrieb:
Bei dem Bild mit dem Wasserstrahlt (also Dusche!)..
Wie haste es hingekriegt, dass die Dusche nicht zu sehen ist?

Genau, wie Merlingirld sagte, Ansicht so scrollen, dass du die Dusche leicht von oben siehst. Dann erwischst du sie.

Zitat von landstone:Sehen wircklich Toll aus, deine Bilder. Versuche es auch einmal.
Guck da...
Angehängte Grafiken
jpg.gif
snapshot_6e6d9818_ae6f6c1a.jpg

@Landstone: mich würde mal interesieren wie du die malst?
hast du so neh extra staffeleì?
@oepu: sind schön deine bilder^^
bist ein guter fotograf

Ich weiß cnith wie ich dieses Kästchen beim Zitieren hinbekommen soll
*is neu hier*
Luna-chan

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo oepu:)

Schickst Du mir den Skin bitte auch?:)
Finde Ihn sehr natürlich super.:)
Die Bilder sind sehr erotisch gemacht,kannst das echt gut.
Genauso gut wie Deine Tutorials:)
Schüssi Guderun:hallo:
PS kannst Du vielleicht eine Tutorial machen das man sich solche Nachtskins auch selbst erstellen kann?:rolleyes:

oepu schrieb:
Ich habe mal einige Bilder von meiner hübschen Elfin geschossen. Quasie ein kleines Akt-Shooting gemacht. Sind aber keine Schweinsbilder: Alles stilvolle Bilder.

Aber seht selbst und sagt mir wie ihr sie findet.

Die Bilder gibt es auch in groß zu sehen:
http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/01.jpg -
http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/14.jpg

Die Bilder gibt es jetzt in einer Gallerie auf meiner Seite zu sehen: www.odgv.de/anna

Außerdem habe ich neue Bilder gemacht: Siehe dieser Thread Seite 2 unten.
Sei mir nicht böse, aber die Bilder sind ja echt das Geiste was ich seid Sims gesehen habe. WAU:eek: :eek: :eek: WAU

Aber wie hast du das mit der Brust und dem Intim bereich gemacht..das man das so also ..öm:ohoh: ..das man da alles sehen kan die Teteils....ich hab das schon versucht bei mir wird das nie was....:confused: sagst du mir dein Geheimnis. Bye

Wow ,die sehen wirklich Klasse aus! Besonders gut finde ich BILD 5.

Also Ciaoi
Lolle

Wie Geht Das...

Ich nochmal, also die Paradies Skins habe ich nun gefunden.

Wie bekomme ich die ins Spiel, aus der Englischen erklärung werde ich nicht ganz schlau. Endpacken und den Ordner dann wo hin.. oder wie..????
Erkläre es mir bitte einer schritt für schritt...für doofe. ;)

Danke.

Hi,

die Bilder sind sehr schön anzuschauen. Der Hautskin ist auch große Klasse. Wenn du mir diesen Hautskin zusenden könntest wer das eine prima sache.

Meine e-Mail Adresse sende ich dir mit einer PN mal zu.

Diamon

hallo oepu,

ich komme jetzt erst dazu hier etwas rein zu tippern

ich kann nur sagen ich bin richtig begeistert die bilder sind dir richtig gut gelungen. ich kann mir vorstellen das da eine ganze menge arbeit drin steckt :)
mach blos weiter so....
vielleicht mache ich auch mal so etwas weil mir das wirklich außerordentlich gut gefällt..

lg biene

Habe die Haut per mail erhalten und sie in den Download Ordner gesteckt aber im spiel ist sie nicht zu finden kann mir da jemand helfen

lass sie doch mal ans Bücherregal gehen und ein Buch rausnehmen, wenn sie so den Arm ausstreckt und das Bücherregal dann halt wegschneiden

(nur so ne Idee, keine Ahnung ob das gut aussehen würde)

ich find die Bilder echt klasse
wie Fotografien von einem echten Profi!
Sehr geschmackvoll und dazu überhaupt nicht schweinisch oder so

Groooooooooßes Lob

Ich glaub meine Favoriten sind 1) 9) und 14)

11-k.jpg

14-k.jpg

Hallo Anna ,

klasse Idee und super Arbeit!
Kannst Du mir die Skin auch per Mail schicken?

Ich würde Sie dann auf meinen Webspace zum Download stellen, die Nachfrage scheint ja doch recht groß zu sein...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten