Erotische stilvolle Bilder mit Sims2

wow, die bilder sind total schön, sehr stilvoll, mir gefallen sie total gut.

und deshalb komme auch ich nciht ums betteln herum....

gimme some skin *sing*....
marina_machauer@web.de würde mich total freuen....

Die Bilder sind echt ganz schön... fang bloß nicht an irgendwelche perversen zu machen....!!!!!

Ich habe die Skin-verschick-aufträge endlich erfüllt. :D

Diamon habe ich sie auch geschickt. Du kannst ja hier dann den Link hinstellen, wo du sie hochgeladen hast.

Hallo Oepu,

das sind sehr erotische Bilder. Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht den Körper in einer schönen Form darzustellen. Ich würde mich freuen wenn du mir die Skins auch zuschickst.

Falls dir mal ein männlicher Skin über den Weg läuft/machst fände ich das klasse.
Es sieht komisch aus wenn die Frau sich nackt auf der Wiese/Bett reckelt und der Mann in voller Montur daneben steht.

Gruß

Siggi

sriehle@web.de

Hallo Oepu,

die Bilder sind wirklich toll ! Ich sammel Postkarten mit Aktfotos, und diese Bilder könnte ich locker dazuhängen !!!

Könntest Du mir bitte auch diese Haut senden, die ist wirklich super !

alex1971w#@#yahoo.de (beide # entfernen)

Danke !!!

hi, ich weiß, dass es dich bestimmt nervt, aber kann ich auch die haut haben? biiiiiitteeeeee!!!!!!

rieksche@web.de

danke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Moin Landstone...

ich weiß ich bin bestimmt schon die 1000ste hier die danach fragt. Aber, falls du es noch verschicken magst wäre ich dir über diesen Nudeskin( den du so schön malen lassen hast =) ) sehr dankbar.( oanjao@web.de)
Suche ich schon die ganze Zeit..aber die , die gut aussehen, kosten auch leider was... :argh:

Vielen vielen Dank.....

Hallo ich find die Idee klasse, und werds auch versuchen!

Baba PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte man denken, nicht wahr?
Es gibt aber auch einen Cheat, der die guten Sims nackisch macht, den muss man allerdings jedes Mal neu eingeben, dafür kein nerviges Download oder auch für die, die an ihrem Sims-PC kein Internet haben (wie ich zum Beispiel :( )...
Also, jedenfalls:
1. Cheatfenster öffnen,
2. intprop censorgridsize 0 (also Null, nicht o)

Viel Spaß!

oepu schrieb:
der skin ist ja auch z.T. von xsim wie ich erwähnt hatte. aber nur z.T. von dort kommen nur die schamhaare. die brustwarzen sind von mir (genauer gesagt nach vorlage von singles). ich schick sie :-)
Ach, ähm, sag mal - kannst Du mir den Skin vielleicht auch noch schicken? :)
AnneElberg@web.de
Wäre suuuperlieb!

(Singles Vorlage ist 'ne gute Idee... das sieht da nämlich echt realistisch aus. Musste mich bei Sims2 erstmal wieder umgewöhnen...)

Edit: mir fällt gerade ein, dass die Skindatei für mein Postfach vielleicht zu groß ist... in dem Fall hoffe ich mal auf - äh, wie war der Name? Diamon oder so? - der/die das zum download bereitstellen wollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

Ich find auch die Bilder mit KLamotten schön! Allerdings hab ich's irgendwie mit Schwarz Weiß. Das sieht einfach total schön aus!

Grooooooooooßes Kompliment, dass ihr das so toll hin bekommt, man muss ja auch erstmal auf die Idee kommen!

@oepu: Hab dir auch ne PN mit meiner E-Mail geschickt, hoffe, du schickst mir den Skin auch!:rolleyes:

ich habe auch mal von meinen schwangeren frauen ein foto gemacht!! wie siehts aus??

Coconutbabe schrieb:
So wie ichs verstanden hab, musst du deinem Sim im Bodyshop die Haut vorher geben.

Aaaaah, na, da bin ich mal gespannt, ob sie sich bei mir meldet, hab schon per Mail die Haut angefordert. :lalala:

Sind die Skins aus dem Bodyshop dann eigentlich automatisch drin, wenn sie erstellt sind, oder erscheinen die dann als Auswahl, wenn man SIMS erstellen will oder muss man die "implantieren"??

Das ist einfach eine ganz normale Hauttextur die du deinem Sim geben kannst, wenn du ihn neu erstellst.

Immer wenn er sich nackig macht (z.B. beim duschen), siehst du dann brustwarzen usw.

Dann kannst du dir noch eine durchsichtige kleidung erstellen (tut dazu steht in diesem thread), damit sie auch normal nackt herumläuft.

Hab den gesamten Thread durchwuehlt und immer noch nix von wegen "Download-Skin-hier-klicken" gefunden. Schade.
Diamon hat wohl im Moment keine Zeit. Insofern biete ich mal meinen Webspace (nicht ganz uneigennützig) an. Dann hab ich ihn nämlich auch (den Skin). :p

Email per PN. Sobald Skin da, wirds geuped und ich poste den entsprechenden Link.

- seebee -

EDIT: Hier nochmal der Link als Ergänzung zu unten: [download]

Zuletzt bearbeitet:
seebee schrieb:
Hab den gesamten Thread durchwuehlt und immer noch nix von wegen "Download-Skin-hier-klicken" gefunden. Schade.
Diamon hat wohl im Moment keine Zeit. Insofern biete ich mal meinen Webspace (nicht ganz uneigennützig) an. Dann hab ich ihn nämlich auch (den Skin). :p
Klingt gut. Schick mir deine Anfrage nach dem Skin an oepu@gmx.de

Schön wenn du in uploadest.

Ich wollte ihn bisher nicht bei mir hochladen, weil es doch ganze 5 MB sind. Und den webspace muss ich mit meinem Paps teilen, er hat ja dort auch seine HP. Ich bin dort quasi die Made.

Edit: Hat sich erledigt mit der Mail. Hab es dir geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meine Bilder immer noch am schönsten. =)

Bald habe ich neue. Bin gerade am zusammenstellen. Die werden klasse!

Freu mich schon drauf, mir die dann dann anzuschauen. habe gerade gesehen, das du mir die Haut geschickt hast. Vielen vielen Dank. Kann es leider erst morgen ausprobieren, da ich heute abend noch eine Veranstaltung von der Firma hab. *schmoll*

aber ich werde es wohl überleben. ;-) morgen ist ja auch noch ein Tag.

Gruß,

Anne

Download (N)Akt-Skin

Hat leider etwas länger gedauert. Cheffi kommt echt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Download (N)Akt-Skin -> here <-

Langersehnt wieder 2 Bilder von mir. Eigentlich das selbe nur in verschiedenen Varianten der Bildbearbeitung. Gefällt mir von allen Bilden bisher am besten.

02.jpg

01.jpg

Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit SimPE die Haut eines Sims nachträglich zu ändern? Hat da wer Erfahrung?

Meine schönste Simin wird ja ansonsten weiterhin als Barbie durch die Gegend hüpfen. Wäre echt schade, da mein Freund sich sogar schon anfängt, sich in sie zu verkucken. :lol:

seebee schrieb:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit SimPE die Haut eines Sims nachträglich zu ändern? Hat da wer Erfahrung?

Meine schönste Simin wird ja ansonsten weiterhin als Barbie durch die Gegend hüpfen. Wäre echt schade, da mein Freund sich sogar schon anfängt, sich in sie zu verkucken. :lol:
da hat jemand im Thread SimPE gefragt.

Öhm, oepu: hatte Dir gemailt! Nicht angekommen??

seebee schrieb:

Obwohl ich nicht glaube, dass ihn das großartig interessiert, finde ich es auch viel putziger, wenn man die in natürlichen Gestalten sehen kann, statt in Puppengewand! ;)

seebee hat den skin freundlicherweise hochgeladen. Download. =) Danke

Achja. Was sagt ihr nun zu den neuen beiden Bildern? Und was haltet ihr von den reliefartigen? Finde, dass es ein wenig wie Malerei aussieht.

02.jpg

01.jpg

was? männer sind nicht erotisch? wo hast du denn das her...
ich finde sie genauso erotisch wie frauen, nur finde ich es bei beiden schöner, wenn sie noch etwas anhaben, so ganz nackt finde ichs dann nicht mehr so spannend, als wenn noch was verhüllt ist.

Cybervampyr schrieb:
was? männer sind nicht erotisch? wo hast du denn das her...
ich finde sie genauso erotisch wie frauen, nur finde ich es bei beiden schöner, wenn sie noch etwas anhaben, so ganz nackt finde ichs dann nicht mehr so spannend, als wenn noch was verhüllt ist.
Männer haben da einfach nicht die richtigen Körperproportionen. Ich kenne keine erotischen Bilder mit Männern die ich erotisch finde.

Mir gefallen zwar Männer, und sexuell find ich sie auch attraktiv aber erotisch, naja.

ooooh und ob. ich hab da nen adventskalender aufm pc, lauter leckere männer drauf... hmmm...
ist ja auch ne sache, was man als erotisch empfindet. erotisch ist für mich, wenn ich jemanden schön und sexuell erregend finde. das macht es für mich aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten