Beruf auswählen

Jamaikaner

Member

Hallo, ist es gut gleich nach dem Einziehen in die Zeitung oder PC zu schauen und sich einen Beruf suchen oder sollte man sich da zeitlassen, vielleicht 1-2 Tage? Was soll man in der Zwischenzeit daweil machen? Brauch da eure Hilfe, da ich in Sims 2 ein kleiner n00b bin. :)

Bye,
Jamaikaner

kA... glaube das kommt drauf an wie du spielen willst. Also ich lass meine Sims immer erst nen Job suchen, erst wenn genug geld da ist wird einer vielleicht Arbeitslos und kümmert sich um den Haushalt und evtl. um die Kinder.

Naya, viele ham gepostet, dass dass Game langsam langweilig wird, wenn man nach seinen Wünschen vorgeht. Meine Simdame wünscht sich aber nen Job, jetzt weis ich net ob ich nen Job suchen soll oder derzeit etwas anderes tun soll. Ich mein, viel Laubahnpunkte bekommt man da eh nicht. Nur 1000. :naja: Viel Geld hab ich derzeit auch nicht, nur 3§ ;) und Sachen will ich nicht verkaufen!

Jamaikaner schrieb:
Naya, viele ham gepostet, dass dass Game langsam langweilig wird, wenn man nach seinen Wünschen vorgeht. Meine Simdame wünscht sich aber nen Job, jetzt weis ich net ob ich nen Job suchen soll oder derzeit etwas anderes tun soll. Ich mein, viel Laubahnpunkte bekommt man da eh nicht. Nur 1000. :naja: Viel Geld hab ich derzeit auch nicht, nur 3§ ;) und Sachen will ich nicht verkaufen!
also nen job wirste schon brauchen oder nen cheat bei simzone.de kannst auch noch gucken wie deine berufliche laufbahn weiter geht ob du nun als armer schlucker (polizist) oder als reicher(sport) enden wirst:D

edit habe gleich am ersten tag nen job genommen da das geld alle war und via pc auch noch die sportkarriere

Hi,
ich lass mir anfangs immer etwas Zeit, wenn der Wunsch nach einem Job nicht so zwingend notwendig ist. Mein Sim lernt dann erst mal in Ruhe ein bisschen Kochen und Sauberkeit, lernt ein paar Leute kennen und sollte zumindest einen Freund haben, damit, wenn er später arbeitet, darauf aufbauen kann ;)
LG M.

ist eh besser so find ich. der sim mann arbeitet und die frau bleibt zuhause bei den kindern (teenagern).

lol, =) ist zwar altmodisch, hat aber immer noch ne gute Wirkung. Denn was soll den ein Mann, der liebe Freunde und Ruf im Kopf hat mit seinen Kinder anstellen? Die Frau ist dagegen sozialer für die Familie. =)

stimmt, schachspielen mit freunden oder mit freunden den kochkanal schauen, da lernt man auch was. ;)

Ich bin da kein Power Gamer, der seinem Sim alles bei bringen muss und dann ein perfektes Leben hat und reich wird.

Ich orientiere mich nach den wuenschen und dem Geldbeutel, wenn ich nur 2 Simlons habe geht der sim eben arbeiten. Wenn es ein wunsch ist um so besser.

Das mit dem Mann geht schaffen frau bleibt daheim, ist bei mir anders rum. Sprich der mann ist beim Kind und die Frau geht schaffen (Sie hatte einen wesentlich besseren job.). So kann er auch noch seinen abgedrehten Wuenschen nachgehen (WooHoo mit 3 verschiedenen sims) :lol:

also meine sims gehen imemr gleich arbeiten. wenn ich ein pärchen spiele meistens aber nur einer (bei meienr familie wars jetzt mal der mann der das geld heimbringt). das kommt bei mir hauptsächlich daher, dass ich sonst wohl spätestens bei der ersten rechnung den gerischtsvollzieher vor der tür habe^^

das kommt bei mir hauptsächlich daher, dass ich sonst wohl spätestens bei der ersten rechnung den gerischtsvollzieher vor der tür habe
jaja, das geht mir nicht anders =)

Ich habe meiner Simfrau erstmal zu perfekten Faehigkeiten in allen Bereichen verholfen. Dann habe ich sie heiraten lassen. Als sie dann schwanger war und im Platinzustand habe ich ihr einen Job gesucht und siehe da, sie stieg direkt auf Stufe 3 der Wissenschaftskarriere ein. Dafuer musste sie noch nicht einmal zur Arbeit gehen, denn sie erhielt sofort Schwangerschaftsurlaub. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten