habt ihr noch bock auf SIMS 2

Habt ihr noch bock auf SIMS 2

• Ja volle kanne, kann garnicht aufhören

Stimmen: 175 65,5%
  • Na ja es geht

Stimmen: 63 23,6%
  • Hört langsam auf Spass zu machen

Stimmen: 33 12,4%
  • Ne zocke gar nicht mehr

Stimmen: 12 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    267
  • Umfrage geschlossen .

amok222

Gesperrt
Na ja ich wollte ma fragen ob Sims 2 euch noch bock macht ?

Ich war total begeistert von dem Spiel aber dann habe ich zuviel gezockt und jetzt is et voll langweilig !

PS: Ich will net das sich hier einer über meine rechtschreibung beklagt,oder sich über mich aufregt !! :mad:

Ich wüßte nicht was daran langweilig sein soll, im Gegenteil ich saß schon öfters bis morgens früh um 5 am PC und hab die Zeit voll vergessen.

Die meiste Zeit die ich an diesem Spiel verbracht habe waren 4 Stunden, sonst sitz ich dann ungefähr immer so 2 Stunden am Spiel, weil dann meine Mutter spielen möchte.:D
Also, ich finde es auf keinen fall langweilig. Es ist einfach zu cool um langweilig zu werden. Das ist meine Meinung.;)

Und vorhin dachte ich noch bei mir "Mensch, der kleine amok222 hat heute noch garkeine Umfrage eröffnet!"

Wie das Spiel einem langweilig werden kann nach so kurzer Zeit, ist mir schleierhaft.

Hi Amok,

zur Rechtschreibung: Geht doch, warum nicht gleich so :)
zum Aufregen: Liegt voll und ganz an dir, ob du nen Grund dafür gibst.
zum Umfrage Thema: Mir wirds so schnell nicht langweilig, gibt einfach soviele Sachen zu machen, auszuprobieren, zu entdecken, zu bauen, und und und...
zu Umfrage als solches: Findest du nicht, dass du n bisschen viele Umfragen hier startest? Vielleicht mal ab und zu ne richtig sinvolle, wär doch besser, oder?

Schöne Grüße
Torsten

Ich hab bisher nur mit einer einzigen Familie gespielt, um das Spiel kennen zu lernen. Aucf mich warten noch Hochzeitsfeiern, Flitterwochen, das Davonstehlen als Teenager, der Umzug in ein größeres Haus, die Gestaltung der Nachbarschaft (sind erst 8 Häuser), die Ertstellung neuer Famililien, die Geburt eines Alienbabys, das spielen der Szeanrio-Nachbarschaften, das erstellenen eigener Skins für die Sims, die Teilnahme an einem Wettbewerb, das Hichklettern der Karriereleiter und und und. Also mir ist es noch nicht langweilig geworden. =)

Hallo amok222!
Also ich finde das Spiel imer noch voll der Hammer! Es gibt immer wieder neues zu entdecken! Was dich betrifft: Ich würde das SPiel mal eine Weile weglegen und dann (nach etwa 2 Tagen) wieder spielen! Oder einfach wenn es dich wieder mal anmacht zu spielen. Und glaube mir, du hast bestimmt noch nicht alles entdeckt in dem Spiel. Probier doch mal was neues. Ich zum Beispiel würde wenn es mir mal langweillig werden würde, mit einer Alienfamilie spielen denn, (man höre und staune) ich hab noch nie einen Alien zu Gesicht bekommen... `o`
Und bald kommen ja die ersten Wettbewerbe.... man kann gespannt sein ;)

Hoffe du kannst deine Unlust am Spielen überwinden

amok222 schrieb:
PS: Ich will net das sich hier einer über meine rechtschreibung beklagt,oder sich über mich aufregt !! :mad:
Langsam aber sicher fange ich an mich aufzuregen.
Erst mal, lass deine bösen Smilies stecken
2. mach uns hier keine Vorschriften, wie wir uns zu verhalten haben
Wenn du Anlass gibst sich aufzuregen, dann musst du mit Konsequenzen rechnen.
3. Umfragen belasten den Server
Halte dich bitte künftig zurück.
Von 11 Threads, die du erstellt hast, sind 8 als Umfragen dabei. Die meisten so unnötig wie ein Kropf. Man hätte ohne weiteres auf die Umfrage verzichten und auf deine Themen anworten/reagieren können.

Amok:
Zu deinem PS: Doch sorry ich rege mich über dich auf! :mad:
Du nervst. Echt. Alle deine Threads sind voll unnötig und entthalten einfach totalen schei**!! Normalerweise bin ich ja nicht so aber du regst mich echt auf!!
LG
Phoebe

ich finds gut, wenn mehr solcher threads auftauchen, dann merk ich, dass ich nicht mit meiner meinung allein bin, dass sims 2 langsam langweilt...

naja, nach ein paar wochenenden mit 12 stunden durchgamen, ists fast klar, vor allem wenn, wie hier, das game eigentlich nur erweitert und leicht verbessert wurde, also nicht viel neues hat...

Ich rege mich persönlich nicht wegen dem thread oder thema auf, sondern über amok!! Ehrlich langsam reichts'... @Amok Bitte lass doch das dann ist das leben viel einfacher =) *g*
Liebe Grüsse
Phoebe

Also ich find das Spiel an sich auch nicht mehr so spannend. Mit der dritten Generation kam bei mir irgendwie das "durchgezockt" feeling auf, keine Ahnung wieso ;)

Es wird auf jeden Fall Zeit für neue Objekte denn ab und zu mal ein Häuschen bauen und einrichten wird immer Spaß machen, denke ich mal...

Von 11 Threads, die du erstellt hast, sind 8 als Umfragen dabei. Die meisten so unnötig wie ein Kropf. Man hätte ohne weiteres auf die Umfrage verzichten und auf deine Themen anworten/reagieren können.
Diese Umfrage ist doch sehr nützlich, sie kann zum Beispiel aufschluss über den Langzeitspielspaß geben, für Leute die das Spiel noch nicht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Ich war total begeistert von dem Spiel aber dann habe ich zuviel gezockt und jetzt is et voll langweilig !"

Heisst das, dass Du in Zukunft im Board nicht mehr so aktiv sein wirst? - Man darf ja träumen...

miles schrieb:
"Ich war total begeistert von dem Spiel aber dann habe ich zuviel gezockt und jetzt is et voll langweilig !"

Heisst das, dass Du in Zukunft im Board nicht mehr so aktiv sein wirst? - Man darf ja träumen...

miles... deine Sig is geil ;)

zum Thema.... ich habe noch tierrisch bock auf Sims 2...

leider hab ich diese woche nur einmal für 1-2 Stunden gespielt, da ich morgen eine Prüfung anna Uni vor mir habe und deshalb lernen musste und heute noch muss :( (bringt aber nix, werd die Prüfung nich schaffen und nächstes Jahr nochmal müssen höchstwahrscheinlich:schnief:)

freue mich schon auf Sonntag und dann Sims 2 zocken :) es gibt noch sooo viel zu entdecken und auszuprobieren....

Wurzelgnom schrieb:
miles... deine Sig is geil ;)

zum Thema.... ich habe noch tierrisch bock auf Sims 2...

leider hab ich diese woche nur einmal für 1-2 Stunden gespielt, da ich morgen eine Prüfung anna Uni vor mir habe und deshalb lernen musste und heute noch muss :( (bringt aber nix, werd die Prüfung nich schaffen und nächstes Jahr nochmal müssen höchstwahrscheinlich:schnief:)

freue mich schon auf Sonntag und dann Sims 2 zocken :) es gibt noch sooo viel zu entdecken und auszuprobieren....
Hat zwar nix mit Sims 2 zu tun aber so darfst du nicht denken!Du musst sagen ich schaffs höchstwahrscheinlich! ;)

all@ Ich glaube die, denen das Spiel verleidet ist haben zu viel gespielt... Wenn ich jeden Tag über 6 Stunden am Spiel sitzen würde, wäre es mir schon längst langweillig geworden...:naja:

Also ich muss sagen das mir das spielen schon nicht mehr so viel Spaß macht. Das liegt wohl auch daran das es so wenig Auswahl an Möbeln gibt. Ich finde das irgendwie langweilig und hoffe das der Spaß mit Add On's oder irgendwann mit Sachen aus dem Internet wieder kommt.

Find Das Spiel Voll Cool!!!!!!

Habe letztens 12 Stunden am Stück gespielt.(war am Wochenende)Mir macht das Spiel noch total viel Spaß.Kann Ganicht mehr aufhören.Habe alle meine Freundinnen angesteckt.Die haben aber Pech.Die haben nicht so nen guten PC.Naja ich sag euch nur ihr solltet vielleicht ne zeit nicht mehr spielen und dann mal wieder, dann macht es Spaß.Glaubt mir.:lalala:

Mäci13 schrieb:
Hat zwar nix mit Sims 2 zu tun aber so darfst du nicht denken!Du musst sagen ich schaffs höchstwahrscheinlich! ;)

all@ Ich glaube die, denen das Spiel verleidet ist haben zu viel gespielt... Wenn ich jeden Tag über 6 Stunden am Spiel sitzen würde, wäre es mir schon längst langweillig geworden...:naja:
ich sag sowas selten und wenn ichs sag, dann wirds wohl stimmen ;)
hab schlichtweg zu wenig gelernt...
zu umfangreicher stoff, mit dem ich zu spät angefangen habe...

da ich am tag eh nur zwei stunden spielen kann, hab ich noch lange nicht alles erlebt, was man so mit seinen sims erleben kann. von daher find ichs noch ganz und gar nicht langweilig...
ich stell auch grad ne eigene nachbarschaft, das macht mir doppelt so viel spaß.

Ich finde es absolut nicht langweilig.
Es kommt eben drauf an was man aus dem gegebenen macht.
Es macht z.B. einen großen unterschied wenn man Familie A mit dauerhaft "aging off" spielt und Familie B ohne. Das Spielgefühl ist hier bereits ein völlig anderes.
Und so gibt es noch viele Variationen.
Das ist es doch was dieses Spiel ausmacht. Letztendlich gibt es kein festes Ziel.

Die schnell eintretende Langeweile liegt bei vielen (Ich erlaube mir diese Vermutung jetzt mal) wohl an der Erwartungshaltung die man vor dem Spiel hatte. Und icht unbedingt an den Einrichtungsgegenständen usw.
Neue Möbel bringen vielleicht kurzzeitig etwas neues, aber nur bei wenigen würde das zu dauerhaft zurückkehrender Motivation führen.
Ich lese hier öfters. "Es ist letztendlich das selbe wie Teil 1"
Natürlich ist es das. Es ist verbessert worden (für einige auch verschlechtert)
aber es bleibt natürlich das gleiche SPielkonzept. Groß verändern kann man da nicht ohne das man sich zuweit vom eigentlichen SPiel entfernt.

Die Erwartung die bei vielen durch Previews, Bilder etc. hervorgerufen wurde war, vielleicht auch nur unterbewusst, da sind so viele Neuerungen das muss völlig anders sein. Es ist auch anders nur nicht im übergroßen Maße.

So lange Rede kurzer (garkein?) Sinn...

@ hummel

mal ganz ehrlich hummel.. ich find das absolut assozial das du das recht als mod missbrauchst und amok hier fertig machst. ich finde diesen thread viel besser als all die wo pack ich meine downloads hin threads, oder bist du ganz einfach nicht damit einverstanden das manchen leuten sims 2 nicht mehr gefällt? und was hast du gegen die smiles?? ihr habt sie schließlich da hin gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Milky[AoC] schrieb:
@ hummel

mal ganz ehrlich hummel.. ich find das absolut assozial das du das recht als mod missbrauchst und amok hier fertig machst. ich finde diesen thread viel besser als all die wo pack ich meine downloads hin threads, oder bist du ganz einfach nicht damit einverstanden das manchen leuten sims 2 nicht mehr gefällt? und was hast du gegen die smiles?? ihr habt sie schließlich da hin gemacht..
Rechte als Mod missbrauchst?!?!
Die Umfragen belasten den Server. Bezahl doch du alles aus deiner Tasche!!! Außerdem, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. oder leben wir hier in ner Diktatur? :naja:

eben genau das isses.. ist mit jeder nicht auch amok mit eingeschlossen?? ich hab nirgendwo gelesen das so eine umfrage nicht erlaubt ist.. aber war ja sowieso klar das hier viele wieder rumflamen werden. einfach nur armselig.
und wenn die umfrage hier euren tollen server überlastet einfach den thread schließen.. stellt sich dan nur noch die frage mit der meinungsfreiheit

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema...

S2 ist witziger, besser, detaillierter. Es macht einfach mehr Spaß.

Wenn man allerdings mal hochrechnet, was S1 mit allen AddOns für einen Gesamtpreis hatte, darf man sich fragen, ob eine alte Idee ohne nennenswerte Erweiterungen der SPIELIDEE noch einmal das ganze Geld wert ist.

AddOns zu kaufen und diese auch massenhaft zu erwarten, sagt eigentlich, dass man mit dem Spiel in der gegenwärtigen Fassung nicht 100% zufrieden ist und mehr erwartet. Und diese Entwicklung sehe ich auch jetzt schon bei S2.

Das "Durchgezockt-Feeling" macht sich auch bei mir immer mehr breit und ich erwische mich mehr im Bodyshop und im Baumodus, als im Livemodus.

Und wenn ich meine Kreativität auslebe, anstatt das Spiel wirklich zu spielen, ist das immer ein sicheres Zeichen, dass ich das Game bald an den Nagel hänge.

Zuletzt bearbeitet:
Milky[AoC] schrieb:
eben genau das isses.. ist mit jeder nicht auch amok mit eingeschlossen?? ich hab nirgendwo gelesen das so eine umfrage nicht erlaubt ist.. aber war ja sowieso klar das hier viele wieder rumflamen werden. einfach nur armselig.
und wenn die umfrage hier euren tollen server überlastet einfach den thread schließen.. stellt sich dan nur noch die frage mit der meinungsfreiheit
Wenn dir das "achsotolle" Forum nicht gefältt kannst ja gehen.

du schon wieder?? ich weis gar nicht was für probleme du hast ich hab nichts über das forum gesagt sondern ich kritisiere nur das verhalten von hummel, wenns dich so doll stört dan schick mir doch ne pm dan brauchen wir nicht den server überlasten..

Also ich habe zwei Tage nicht mehr gespielt und freue mich wahnsinnig auf gleich nach dem Abendessen, dann gehts weiter. :D :hallo: Man darf es echt nicht allzu oft und zu lange spielen, dann hat man soooooooooooooooooooooooooooooviel Bock darauf.:p %) Ich schwör, endlich Weekend. Obwohl, müsste Niederländisch und Bio lernen. :schnief: :ohoh: Na egal, wird schon klappen.

Also mir macht das Spiel nach wie vor Spass. Habs auch am Anfang nich so übertrieben mit dem Spielen, mehr als 3 Stunden warn nich drin, weil dann der PC gestreikt hat....Aber wenn ich jetzt nach der Schule ma wieder Zeit finde zu spielen nutz ich das natürlich und hab immer noch großen Spass dabei!

Hallo Milky,

mal zum Thema Asozial: Ohne das SimForumTeam gäbe es diese Plattform hier überhaupt nicht.
Hat von dir hier schonmal irgendjemand verlangt einen Beitrag zu leisten um das Forum aufrecht erhalten zu können?......Mich auch nicht.

Glaubst du sowas schüttelt man sich aus dem Ärmel und bezahlt es aus der Kaffeekasse? Dann liegst du ziemlich falsch.

Bist du der Meinuing irgendjemand könnte hier überhaupt noch ungestört seine Meinung sagen, wenn es nicht einige Grundregeln gäbe?

Und wer glaubst du sorgt Tag ein und Tag aus dafür das diese auch beachtet werden?

Dass hier so viele Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, bedeutet nicht zwangsläufig, dass jeder einzelne davon bis zum Erbrechen Gebrauch davon machen kann oder muss. Etwas Rücksicht auf andere und auf den Server ist wohl nicht zuviel velangt. Schließlich soll das Forum für möglichst viele Leute zur Verfügung stehen.

Immerhin ist das Simforum ein freiwilliger, kostenloser, privater und qualitativ sehr hochwertiger Service und jeder sollte entscheiden ob er ihn in Anspruch nimmt und in somit akzeptiert, oder lieber auf ihn verzichtet.

Schöne Grüße
Torsten

hallo tolli

bitte sag mir gegen welche regel amok verstoßen hat, dan sag ich dir gegen welche regeln unser mod verstoßen hat. etwas anderes will ich gar nicht wissen und hab ich auch nicht behauptet.

Milky[AoC] schrieb:
hallo tolli

bitte sag mir gegen welche regel amok verstoßen hat. dan sag ich dir gegen welche regeln unser mod verstoßen hat.
Ganz einfach, er hat sich auch nach mehrmaliger Ermahnung nicht an die Anweisungen der Mods gehalten. Dürfte wohl reichen.

Wo kann man die Reglen für die Mods eigentlich nachlesen, würde mich brennend interessieren.

Schöne Grüße
Torsten

Jan-förden schrieb:
At Hummel:
Wie lange dauert es noch bis neue häuser kommen?
Hab meins vor ca2 wochen verschickt.
Please answer!!!!
Im Moment gibt es Probleme die Häuser auf den Server zu laden/anzubieten, Jan arbeitet daran.:)

Milky[AoC] schrieb:
@ hummel

Erst mal habe ich das Recht als Mod amok222 auf seine Verhaltensweise hinzuweisen. Der junge Mann wurde schon verwarnt, was selbige betrifft.
Hier kann von Mißbrauch überhaupt keine Rede sein.:naja:
2. Wenn diese Smilies da stehen, heißt das noch lange nicht, das man sie einsetzen muss, oder???
Mit Smilies hat ers nämlich
http://www.simforum.de/showthread.php?t=72933
3. Deine Unterstellung, ich wäre damit nicht einverstanden, das manchen Usern das Spiel nicht mehr gefällt, empfinde ich als Unverschämtheit.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie oft, wieviel, oder gar nicht spielt.

Milky[AoC] schrieb:
Sag mal hast du irgendwelche Probleme, was oder wer ist hier armseelig???
Die FAQ hast du wahrscheinlich auch noch nicht gelesen, oder?
Was unseren "tollen Server" betrifft....auch wenn die Funktion "Umfrage" vorhanden ist, sollte sie sinnvoll eingesetzt werden.
Mit unseren Daten müssen wir umsichtig umgehen, weil unser ach so toller Server mitlerweile ob der großen Datenmenge etliche male zusammen gekracht ist und im Hintergrund großes Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe hier mit keinem Wort geschrieben, das mich das Thema stört, sondern lediglich die Verhaltensweise vom Ersteller und wen du ein Problem mit mir hast, kannst du dich per PM an mich wenden.
Kritik ist gut, aber sie muss gerechtfertigt sein und Hand und Fuss haben.

Muss in jeden Thread eigentlich immer Belehrer auftauchen, um hier zu antworten muss ich immer runter und runter und runter scrollen und alles lesen meine Meinung abzugeben, ist echt uninteressant. Steht meiner Meinung nur dem SimForum team zu oder?

So und jetzt zum thema

Ich finde sims2 nicht langweilig, frag mich warum alle so lange sims1 gespielt haben, dass wurde mir schneller langweilig da man kaum mit dem Befriedigen der Bedürfnisse nachkam und für alles andere ja eigentlich immer die Zeit fehlte und das spiel irgendwie so eine endlosschleife hatte, wie eine Strasse ohne ende.

Sims2 hatt ein spielziel, das man eigentlich selber wählen kann ob Familie Karriere etc. und für das hat man auch nicht endlos zeit irgendwann klopft ja bestimmt der Sensenmann an die Tür. Alleine wenn die simsfrau schwanger ist sterb ich halb vor neugier wie denn das kleine aussehen wird. das ganze allein macht schon einen enormen spielspass aus.

es bleibt durch die neue KI auch genug zeit für freundschaften liebeleien und und und... sie erledigen viel alleine und das auch um einiges schneller als in sims1.

ich spiele ja auch net jeden tag und wenn auch net gleich 10 stunden, hab gar nicht die zeit dafür wegen job und kindern.

vielleicht liegts bei einigen ja an dem dauernden spielen, sonst kann ich mir die langeweile echt net erklären

liebe grüsse an alle

Also mal davon abgesehen, dass ihr mit eurer Diskussion Amok wahrscheinlich einen großen Gefallen tut, weil er damit genau das erreicht hat, was er vermutlich wollte (Aufmerksamkeit), hab ich noch was zum Thema zu sagen (ich hoffe, das ist ok ;)):

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel auch nach drei Wochen schon langweilig wird, wenn man jeden Tag 5 oder mehr Stunden davorsitzt. Wenn man sich aber seine Zeit besser einteilt, dann kann man das Spiel durchaus Jahre spielen, ohne dass einem grundsätzlich alles langweilig wird. Ging bei Sims1 ja auch.
Mir macht das Spiel nach wie vor Spass, wenn auch manchmal eben Phasen dabei sind, die nicht so spannend sind und sich etwas hinziehen. Dafür kommt dann an einem anderen Zeitpunkt wieder alles auf einmal und der Spass ist doppelt so hoch.

T.

alsooo

natürlich hast du das recht andere zurecht zuweisen, nur muss das doch nicht so hart passieren, vor allem weil du ja mod bist und den anderen ja zeigen sollst wie sie sich zu verhalten haben. ich finde es war schon ein mißbrauch deiner rechte, schließlich würdest du ja auch sauer werden wenn jemand in deinem thread plötzlich so sachen sagen würde oder??

armselig finde ich nur das es leute gibt die sich das recht, das nur du und die anderen mods haben, einfach herausnehmen einen anderen zu belehren.

ausserdem stimmt es schon das du den thread unsinnig findest hast du schließlich selbst gesagt (8 von 11 deiner gestarteten themen waren umfragen die keinen sinn hatten) oder so ähnlich

so zu den smiles.. was ist daran so schlimm seine stimmung mit nem smile zu zeigen??

ausserdem meintest du noch ich hätte dir unterstellt das du es nicht akzeptierst das manchen usern sims 2 nicht mehr gefällt.. das ist quatsch. das war eine frage und keine unterstellung. wenn dus anders aufgefasst hast das tuts mir leid.

ich finde das forum total klasse und wenn ich was schlimmes gegen es gesagt haben dan tuts mir auch leid

mfg milky

Edit: habs leider nicht per pm gemacht ich hab keine ahnung wies geht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zuletzt eben gespielt. davor hatte ich rund 4 tage pause, weil mir die schule wichtiger ist. dafür bin ich öfters im forum. sonst spiel ich immer so ne halbe bis std. hab für naja es geht noch abgestimmt, macht aber trotzden noch spaß=)

Hummel schrieb:
Was unseren "tollen Server" betrifft....auch wenn die Funktion "Umfrage" vorhanden ist, sollte sie sinnvoll eingesetzt werden.
Mit unseren Daten müssen wir umsichtig umgehen, weil unser ach so toller Server mitlerweile ob der großen Datenmenge etliche male zusammen gekracht ist und im Hintergrund großes Kopfzerbrechen bereitet.
Also ich kann das Problem mit den Datenmengen verstehen und ich weiss nicht wie wie Sinnvoll die letzen umfragen gewesen sind. Aber ich finde diese hier wirklich sinvoll da es etwas über ein spiel aussagt wie schnell es langweilig wird.
Klar hängt das immer von einem persöhnlich ab wie schnell das geht, aber wenn es bei vielen so ist kann man es schon mal ungefair einschätzen.

Und mit dem Thema rechtschreibung hat er vollkommen recht habe auch extra meine sig geändert weil mir post gegen schlechte rechtschreibung auf die nerven gehen. (Ich bin ne niete darin und das weiss ich das muss man mir nicht dauernd auf die Nase binden).

Nun ich finde Sims 2 kann lang interresant sein aber das hängt auch davon ab wie viel man spielt. Ich wechsel sims 2 und Rome ab und deswegen ist beides toll, aber immer nur das gleiche stundenlang spielen wird halt mit der zeit langweilig.

PS: Eine Kritik an einen Mod sollte immer höflich erfolgen oder per PM gemacht werden. Ich finde es gut das sie immer sehr schnell zur stelle sind und sich auch alle korrekt verhalten auch wenn ich wie jetzt nicht immer mit ihnen einer Meinung bin.

@Milky ich denke in dieser höflichen form hat kein mod etwas gegen kritik. Aber dein erstes post war wie das von ihm etwas zu hart.

Caldo

Zuletzt bearbeitet:
Milky[AoC] schrieb:
alsooo

armselig finde ich nur das es leute gibt die sich das recht, das nur du und die anderen mods haben, einfach herausnehmen einen anderen zu belehren.
eigentlich sollte es mir zu blöd sein das zu tun aber ich tu´s trotzdem, schließlich ziehlt das ja wohl auf mich.

In aller Regel mische ich mich in die Angelegenheiten der Mods nicht ein, aber bei so persönlichen und beleidigenden Kommentaren gegen die Mods, spring ich einfach auch mal gerne zur Seite auch wenn ich weiss dass sie´s nicht nötig haben. (Kann in so einem speziellen Fall auch nicht schaden, wenn deutlich wird dass sie mit ihrer Meinung nicht alleine dastehn)

Hättest du es vor zwei Stunden nur halb so armselig gefunden, sich in die Angelegenheiten der Mods zu mischen wie jetzt, hätte es deinen Beitrag und die darauf folgende Disskussion nie gegeben.:naja:

Torsten

Milky[AoC] schrieb:
Edit: habs leider nicht per pm gemacht ich hab keine ahnung wies geht :confused:
Ich hab keine Lust mich zu rechtfertigen, warum auch.
Wenn du schon jemanden für seine Tätigkeit kritisiertst, lies dir erst mal die Beiträge dieser Person durch, bevor du loslegst.
Dies ist als gutgemeinter Rat für die Zukunft gedacht.
Du wirst keinen Beitrag meinerseits finden, der einen User ungerecht oder schlecht behandelt.
PMs kann man schreiben, indem man auf den Namen des Users klickt, dann geht ein kleines Menu auf, dann "Sende eine Private Nachricht an ???", fertig.
Das funktioniert natürlich nur bei denjenigen, die sie diese Funktion freigegeben haben.

Caldo schrieb:
PS: Eine Kritik an einen Mod sollte immer höflich erfolgen oder per PM gemacht werden. Ich finde es gut das sie immer sehr schnell zur stelle sind und sich auch alle korrekt verhalten auch wenn ich wie jetzt nicht immer mit ihnen einer Meinung bin.

@Milky ich denke in dieser höflichen form hat kein mod etwas gegen kritik. Aber dein erstes post war wie das von ihm etwas zu hart.

Caldo
Kritik, egal an welcher Person, sollte grundsätzlich höflich sein, es vereinfacht den Umgang miteinander und läßt Diskussionen friedlicher verlaufen.
Man muss überhaupt nicht einer Meinung sein, aber man sollte immer den Ton wahren, sonst wird man von seinem Gegenüber nicht ernst genommen.:)

oh je da kommt wohl wer direkt aus dem kindergarten, wobei da manche sicher sozialfähiger sind.

also ich seh das eher so, Amok hat einen Sinnvolleren Thread aufgemacht als sonst. Wobei der letzte Beitrag wieder voll daneben war. Und Amok es ist nunmahl so dass du spamzeug schreibst, und uns einige zeit damit nervst. Du kannst nicht von uns erwarten dass wir alle das vergessen haben, du hast ziemlich viel müll gebaut und das ist eben als eindruck bei uns von dir entstanden. ich würde gerne wissen wie alt du bist, du solltest echt mal auf deine rechtschreibung achte, be uns sind das nur flüchtigkeitsfehler, bzw ich habe einfach keinen bock groß zu schreiben oder satzzeichen wie "," zu setzten, aber bei dir sind schon auffäligere Sachen da z.b. das einfache wort *******, schreibst du immer mit z, weil du es einfach nicht besser weißt. ach ja die smilies belasten nur dem server genauso wie sinnlose umfrage! Weißt du was ein server ist, denn ich glaube du weißt nicht was das ist und machst dann einfach weiter. Aber bitte wir als Community sollten uns ein bisschen mehr zurücknehmen. So und unseren Geist zu stärken hier mein umgeformter spruch: Aber worauf Blicken wir hier tatsächlich, ist es bloß eine große Internetseiteoder representiert diese Internetseiteden Stolzvon der Simsgeeinde mit seinen ehrliche und fleißige Communitymitglieder als Hauptzutat, ein paar dumen Nüssen dazwichen und nicht zuletzt der liebe unserer Simsspiele, die für eine warme weiche füllung sorgen. Damit wird unsere gelibete Simszone zum Süßestem Ort auf Erden. Und so zerbröselt der Keks nunmal.

Danke für die sperrung von dem bekloppten

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Im Moment gibt es Probleme die Häuser auf den Server zu laden/anzubieten, Jan arbeitet daran.:)

Erst mal habe ich das Recht als Mod amok222 auf seine Verhaltensweise hinzuweisen. Der junge Mann wurde schon verwarnt, was selbige betrifft.
Hier kann von Mißbrauch überhaupt keine Rede sein.:naja:
2. Wenn diese Smilies da stehen, heißt das noch lange nicht, das man sie einsetzen muss, oder???
Mit Smilies hat ers nämlich
http://www.simforum.de/showthread.php?t=72933
3. Deine Unterstellung, ich wäre damit nicht einverstanden, das manchen Usern das Spiel nicht mehr gefällt, empfinde ich als Unverschämtheit.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie oft, wieviel, oder gar nicht spielt.

Sag mal hast du irgendwelche Probleme, was oder wer ist hier armseelig???

Ich habe hier mit keinem Wort geschrieben, das mich das Thema stört, sondern lediglich die Verhaltensweise vom Ersteller und wen du ein Problem mit mir hast, kannst du dich per PM an mich wenden.
Kritik ist gut, aber sie muss gerechtfertigt sein und Hand und Fuss haben.
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT,
noch was, Hast du meine e-mail über den "rechtschreibfehler":confused: bekommen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten