ATI Karten !!!

habe genau die selbe....! funktioniert echt super mit dem neusten treiber versteht sich.. anfangs hatte ich auch porbleme aber jetzt ALLES RUCKEFREI UND OHNE GRAFIK FEHLER!! ES LEBE DIE SIMS2

9600 Atlantis
Hin und wieder Grafikfehler, z.B. wenn ich sehr lange spiele oder ein Gemeinschaftsgrundstück besucht hab...

hi!

ich hab die 9600er pro atlantis und das spiel läuft bestens bis auf winzige grafikfehler die weiter nicht störend sind (zB wenn ein sim ein bild malt wird ab und zu das bild nicht ganz richtig dargestellt, wenn ich die kamera bewege ist wieder alles in ordnung)

mfg HiTmAn

Ich habe auch eine ATI 9600 PRO mit TV-Anschluss!!

Zuerst ging alles ganz gut, aber dann kam eine Fehlermeldung und seitdem ruckelt das Spiel ein bisschen!!

dito.
Und nachdem ich die Motherboardtreiber installiert hab, läufts relativ flüssig (ausser ich hab nen Pool im Bild)

7500, läuft tadellos, bis auf die üblichen bugs wie den whirlpool und die recht langen ladezeiten, was aber bei dem ram kein wunder ist

ATI Sapphire X800 PRO 256mb, spiel ruckelt nach ner weile, kompletter systemcrash nach spätestens 5 min.

Ich hab die ATI 9200 und bleibe öfters hängen, dann friert das Bild ein, aber nach 40 sec. läuft es dann weiter. Habe allerdings auch die Grafikeinstellungen alle runtergedreht.

hm, habe ati 9700 pro und auch null probleme damit :) kann zocken ohne ende nix ruckelt,keine grafikfehler,keine systemcrashes, kein gar nix =) ich glaub das liegt eher an den rams das welche probleme damit haben. hab 768mb ddr rams und damit klappt das eigentlich ganz gut ^^

es gibt doch sweit ich weis, omega treiber für radeon karten.
Weis jemand den link zu den treibern

Radeon 9100 funzt bei mir leider nicht

Hallo, Ihr lieben Spiel- und Leidensgenossen!

Ich erhalte ständig die Meldung , daß ich einen neuen Treiber brauche, den ich aber nicht finden kann.
Ich habe eine Radeon 9100 (genau: 128M DDR Vivo). Mitten im Spiel bleibt alles hängen. Ich ärgere mich und suche seit Tagen verbissen das Internet ab.
Könnte mir jemand helfen und einen brauchbaren Tip geben?

Seid so lieb! Danke!
Herzlichen Gruß!

Ich habe jetzt ne ATI 9800pro und davor ne Geforce FX5800 die Grafik ist jetzt BESSER Anti Aliasing geht und der Pool sieht schöner aus (hatte vorher nen hässlichen boden am pool)

Hallo, ich habe eine Radeon 9100 128M (DDR Vivo) aber bleibt immer an den gleichen Stellen hängen, z. beim Geburtagsfeier oder vor der Maus sind plötzlich die Schrittspuren (gehe dort hin) und das System läßt sich nur durch Stromabschaltung bewegen. Leider!
Treiber kann ich nirgendwo finden. Ati verweist auf Catalyst, dort aber sind ja nur Treiber für Radeon 9800 u.ä. aber nichts für 9100.
Gruß
Hans

@Simhans

du must wohl die obere Variante ohne das CATALYST Control Center nehmen (26MB).

Ich habe eine ATI Radeon 9600 mit 256 MB. Wird langsam mal Zeit für ein Update, aber ich denke ich warte erstmal was sich in Sachen PCI-Express so entwickelt. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten