Wohin mit den Kleidungsstücken?

larsson1970

Member

Habe das bisher so verstanden: Die Downloads, wenn package-Datei, einfach in den entsprechenden Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downoads packen. Klappt aber nur zu 50%, sprich einige Sachen werden weder im Body Shop, in der Sim-Erstellung oder beim Einkaufen angezeigt. Tauchen auch in keiner anderen Kategorie auf (z.b. Adult-Kleidungsstücke bei Teenager).

Wer weiss hier Hilfe oder einen Tip? Bisher im Forum keine Lösung gefunden!

Vielleicht kann ja jemand mit mehr Sims2-Erfahrung mal testen. Beispiel dieser Problemfälle sind die Kleidungsstücke von http://www.vitasims.com/sims2.htm

Die haben aber für Sims1 nur perfekte Arbeiten abgeliefert. Die Probleme habe ich aber auch bei Downloads von anderen Seiten.

Schon jetzt vielen Dank an alle Hilfesteller. :D

Diesen Ordner habe ich nicht. Den eigentlichen Body Shop habe ich natürlich vom Rechner geworfen, weil der ja auch im Spiel enthalten ist. Nun gibt es diesen natürlich nirgendwo mehr. Hätte ich den vielleicht behalten sollen? Oder kann hier nicht das Problem sein?

Ja genau! In den Ordner den Phillo schon genannt hat! Dann kannst du dir die Kleidungsstücke in der Boutique kaufen gehen!

Wie zu Beginn beschrieben, sind die Dateien in diesem Ordner. Kommen trotzdem nicht. Unterordner hab ich auch nicht drin. Muss glaub ich noch viel über Sims2 lernen - denke noch zu sehr in TS.

Danke für die Hilfe, greife Morgen eh zur Notlösung Neuinstallation, weil eben auch der erste Absturz kam!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten