Daumen-Hoch für EA & Maxis

Tedesco09

Member

Super Super!!!

Eben hat mein Sim-Mann meine Sim-Frau mit der Putzhilfe "Katharina" betrogen.
Erst war es nur reden und umarmen,dann wurde es zu flirten,treffen in der freizeit & er küsste Katharina während sie beim Dienst war.

Dann ging er zu seiner Sim-Frau,hat mit ihr auf dem Bett rumgeleckt und die Frau ist liegen geblieben zum schlafen.
Der Sim-Mann ging nach unten,sah wieder "Katharina" und knutschte sie ab!

Die Sim-Frau ging nach unten,und sah die beiden beim küssen.
Sie nahm sich den Sim-Mann,meckerte ihn an und der Sim-Mann ging erst nicht drauf an,nahm sich wieder "Katharina" und knutschte sie nochmal.

Sim-Frau rastete aus und meckerte ihn nochmal an,Sim-Mann heulte in der ecke rum,Sim-Frau dann auch,und anschließend auch "Katharina".

Sim-Frau ging zu Katharina,gab ihr Ohrfeigen und schubste sie etc.,und schickte sie anschließend weg.

Sim-Frau & Sim-Mann wollten abends ins bett,Sim-Mann umarmt Sim-Frau romantisch als art entschuldigung,und "tröstete" sie mit umarmung und küssen.

Dann rumkuscheln auf dem bett und als Sim-Mann sie küssen wollte stand Sim-Frau auf und heulte,und ging danach zum Sohn (der von allem nichts mitbekam) ins Zimmer und schlief da..

Was ich sagen möchte...,die Sims haben eine Super-Intelligenz und ein wahres Hirn.

SUPER ARBEIT VON MAXIS !!!

...wenn ich jetzt noch ne gute grafikkarte hätte!!! +träum+%)

So macht das spielen auch viel mehr spaß,und man kann die Sims eben nicht verarschen,da sie ihre eigenen wege gehen(beziehungen,meinung über andere sims , etc.)

Was ich sehr schön fand,war dass der Sim-Mann bei der Sim-Frau nach dem betrügen -42 als Wert hat,lebenslänglich ist es dann aber nur von 72 auf 55 herabgestiegen.

find ich auch sehr schön gemacht :)

bei mir würde sie einen F*** kassieren.

Wer Wind säht,wird Sturm ernten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten