Mehrlingsgeburten & Essen

Registriert
Juli 2004
Alter
40
Ort
Rio Xingu, Parà, Brazil
Geschlecht
w

Hallo Simser!

Dieser Thread ist an alle gerichtet, die schonmal Mehrlinge hatten. Laut Maxis Chat soll es etwas mit dem Essen zu tun haben - könnt ihr euch vll. daran erinnern was ihr euren Sims zum Essen gegeben habt?

DeadEnding (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Hi! I'm addicted to the game...But is there a specific way that you can have twins? And can you give us any hints on how to have twins much easier? I've had 20 pregnancies with different families and no twins as of yet..please help :(

MaxisDoctorVu! (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Keep on trying; it's not easy getting them. Certain foods may help.
 
RioXingu_Brazil schrieb:
Hallo Simser!

Dieser Thread ist an alle gerichtet, die schonmal Mehrlinge hatten. Laut Maxis Chat soll es etwas mit dem Essen zu tun haben - könnt ihr euch vll. daran erinnern was ihr euren Sims zum Essen gegeben habt?
Generell zum Frühstück Müsli.
Ansonsten gabs noch viel Chefsalat, Spaghetti, Lachs, Sandwiches und zum ersten Mal in einer Schwangerschaft (woraus dann die Zwillinge entstanden) gabs nen Nachtisch. Aber mir wurde bereits bestätigt dass es daran nicht liegen kann.
 
Muss ich mir merken. *beobachten was sie essen* *aufschreib*
 
Hi!

Ich habe gestern Mehrlinge durch Essen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe der Frau Chips, Süßes und den saft gegeben und sie hat Zwillinge bekommen *freU*

400_6465666161336434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich hatte noch nie zwillinge :( aber ich hab mal auf nem screenshot gesehe das die simmin drillinge bekommen hat :p
 
Josyina schrieb:
Hi!

Ich habe gestern Mehrlinge durch Essen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe der Frau Chips, Süßes und den saft gegeben und sie hat Zwillinge bekommen *freU*
hm ... gab's bei meinen Zwillingen auf keinen Fall. Chips vermeide ich, seit meine eine Sims-Frau nach 2 Geburten und ständigem Heißhunger auf Chips, total fett geworden war.
Und Süßes und Saft gabs bei mir eh noch nie. Zufällig kann sie's auch nicht gegessen haben, da der Freie Wille aus ist.
 
sinchen soll 6linge bekommen haben - aber laut ein paar maxis-mitarbeiterinnen unmöglich :naja: komisch...
 
Huhu!

Ich habe der Frau das kurz vor der Geburt zu Essen gegeben.
Bei mir bekommen die das auch nicht, weil sie eben dann fett werden ;-)
Aber genau deshalb, weil man das so selten gibt, liegt es wahrscheinlich daran.

Von einer Tüte Chips, Süßes oder einem saft, wird die Frau ja nicht gleich super fett.
Probiert es einfach mal aus!
 
Bis jetzt hatte ich zweimal Zwillinge, aber meine Sims essen immer alles mögliche, von Omelette zum Frühstück, wenn sie sehr hungrig sind, sonst nur Cornflakes, am Abend Spaghetti oder manchmal auch Truthahn. Ich hab nie besonders aufs Essen geachtet.

Gibt es eigentlich im RL Speisen, die die Fruchtbarkeit erhöhen? Vielleicht kommt man dadurch drauf. Oder Aphrodisiaka für den Mann zum Potenzsteigern... , aber Tomaten gibt es ja keine... Vielleicht das Chilli, da sind Tomaten drin. :rolleyes: :lol:


EDIT: Vielleicht wirklich das Chilli: ich hab gerade auf einer Internetseite folgendes gelesen: Ingwer, Paprika oder Pfeffer sind in jeder Hinsicht die Scharfmacher unter den Gewürzen - ihre Wirkstoffe sollen die Blutfüllung der Sexualorgane verstärken. ;)
 
Josyina schrieb:
Huhu!

Ich habe der Frau das kurz vor der Geburt zu Essen gegeben.
Bei mir bekommen die das auch nicht, weil sie eben dann fett werden ;-)
Aber genau deshalb, weil man das so selten gibt, liegt es wahrscheinlich daran.

Von einer Tüte Chips, Süßes oder einem saft, wird die Frau ja nicht gleich super fett.
Probiert es einfach mal aus!
*ähm* ich wollte damit nur sagen, dass meine Zwillinge bekommen hat OBWOHL sie die von dir genannten Dinge nicht gegessen hat. ;)
 
Immer wieder probieren, aber so toll ist das auch wieder nicht, sie stressen schon ziemlich, vor allem wenn sie dann Kleinkinder sind.
 
Meine Frau hat insgesamt (bis jetzt) 3mal Zwillinge bekommen.Ich weiß ja auch nicht,ob sie ein Zwillingsgen hat oder so.Die spinnt echt!Aber aufs Essen hab ich jetzt nicht so geachtet.Aber jetzt mal ehrlich:Ich glaube NICHT,dass es Drillinge,etc. gibt,da dieses auch nicht im Lösungsbuch erwähnt ist.Dort steht nämlich drin mit welcher Wahrscheinlichkeit Babys bekommen kann und mit welcher Wahrscheinlichkeit Zwillinge.Die anderen Mehrlingsgeburten sind doch nur ein Fake!
 
vielleicht kann man ja ganz schnell babies hinter einander machen um das so aussehen zu lassen als wären das drillinge =) !!! (LOOOOOL)
 
mehrlingsbegurten also mehr als 2 sind nur ein Fehler im Spiel aber meiner Meinung ein sehr netter Fehler
 
hm...glaube aber schon, dass das mit Absicht so gemacht ist. Jedoch im Lösungsbuch nicht erwähnt wird, weil es einfach per Zufall entscheidet und denke auch, dass es nicht mit dem Essen zu tun hat.
Habe auch Zwillinge bekommen, allerdings ein Mädchen und einen Jungen. Ich fand es superlustig. Die Kinder wurden in dem Liebespool gezeugt und ich weiß noch, dass 2 mal Baby machen dort gestanden hatte..., aber denke das es beim ersten mal nit richtig gefunzt hat...:-)
Im Grunde auch egal, ich find es genial ;-)

LG SUE
 
Ich würd auch so gern dass meine Sims Zwillinge bekommen. Aber wie ?
Hab das mit dem essen schon probiert, dann stand in einem anderen Thread das es möglicherweiße daran liegt dass man nach "Baby machen" nochmal "Techtelmächtel" wählen sollte. Hat auch nichts geholfen.
Ich glaub dass das irgendwie zufällig kommt.
 
Ich denke,dass das ales Zufall ist.Meine Simsfrau hat auch Zwillinge bekommen,aber ich habe nichts besonderes gemerkt.
 
Man meine simsinen bekommen nie zwillinge immer nur einzelkinder mich regt da langsam auf
 
ich bekomme immer nur zwillinge.meistens junge und mädchen.ich finde das sehr anstrengend und die nanny ist mehr last als hilfe.
 
Also ich habe einmal ein Zwillingspärchen bekommen und einmal ein Einzelkind und ich habe nichts anderes gegessen. Ich glaub auch nicht das das was damit zu tun hat.
 
Josyina schrieb:
Hi!

Meine sind ja vielleicht auch weg, weil das eine Kind verhungert(kann net hochgehiben werden) und dann nimmt die Tussi vom Jugendamt auch die Zwillis mit :(
Meine Sims Frau hat auch gleich bei der ersten Schwangerschaft Zwillinge bekommen, habe aber nicht auf etwas besonderes geachtet... Einfach dass es ihr gut geht und sie hat sich auch recht viel entspannt auf dem Bett

Leider ist dann die Frau gestorben und der Mann war mit den beiden völlig überfordert:( Das eine Kind konnte ich dann auch nicht mehr füttern oder hochheben und dann wurden sie vom Jugendamt abgeholt:ohoh:
 
Also am essen kanns nicht wirklich liegen oder es ist nur ein faktor von vielen. Ich hab mit neu angefangen sims schon zwillinge bekommen obwohl sie erst 2 kochpunkte hatten. Und auch mit alten simms die sich nur noch von Hummer und lachs ernährten.

PS: Ich würd mal freien willen anlassen dann verhungert keiner so schnell, es schläft höchstens mal einer auf der stelle ein.
 
Caldo schrieb:
PS: Ich würd mal freien willen anlassen dann verhungert keiner so schnell, es schläft höchstens mal einer auf der stelle ein.
Das haut aber bei Kleinkindern nicht hin weil die sich ja noch nicht selber was zu essen holen können.
 
ich hatte schon viele kinder, bzw. meine sims, und ich kann wirklich sagen das es nichts mit dem essen zutun hat ob fraus sims zwillinge bekommt oder nicht. ich , bzw hilde sims, bekommt meisstens zwillinge wenn sie das dritte mal ein kind erwartet. essen tut sie allerdings alles mögliche..;-)
 
Also wenn das am Essen liegt, dann sagt mir Bescheid, wenn es raus ist, woran. Dann bekommen meine Simsdamen das nicht mehr. Hab' jetzt zwei Mal hintereinander bei zwei verschiedenen Familien Zwillinge bekommen und mir ist das definitiv zu stressig *schweiss abwisch*
 
also ich habe noch nie zwillinge gehabt und einen tipp von einem spieler hier befolgt und zwar habe ich zum ersten mal in der schwangerschaft wackelpudding gegessen also nachtisch! Und schwupp hab ich zwillinge bekommen! :)
 
Im Lösungsbuch steht eindeutig, dass bei jeder Schwangerschaft mit einer Chance von 10% Zwillinge entstehen.
Dies wird aber nach meiner Erfahrung nicht erst kurz vor der Geburt festgelegt, da nicht speichern und nochmal laden mich auch nicht vor Zwillingen bewart hat, Nur das Geschlecht war anders.
 
Ja also des mitm speichern hat damit nun wirklich nix zu tun! Meine Simdame ist weiß und ihr mann blau und sie hatten schon 3 blaue kinder... najo und weil die Tante auch blau war sah sie eher aus wie die mutter also hab ich auch kurz vor der geburt gespeichert und ca 20 mal neugeladen bis endlich nen weißes Kind kam... aber keine Zwillinge.

Ich hab da mal ne frage... können bitte alle die zwillinge haben ihre charakterinfos der simmütter posten??? Mich würds zum beispiel net wirklich überraschen wenn die nett wären... meine haben eher ihre werte auf aktiv und verspielt (wegen dem laufen und hüpfen).
 
Also ich habe die Vermutung, wenn man einmal "den Stein ins rollen gebracht hat" ist die Wahrscheinlichkeit höher. Habe auch die ganze Zeit versucht Zwilling zu bekommen, hat nie geklappt. Dann kam eine Freundin die erst das 2. mal mit den Sims in Berührung gekommen ist und Sie hat gleich Zwillinge bekommen. Als ich dan wieder spielen konnte, oh WUNDER, da bekam ich auch welche. *freu*
 
DoylesRose schrieb:
Das haut aber bei Kleinkindern nicht hin weil die sich ja noch nicht selber was zu essen holen können.
Das stimmt schon aber bei mir füttert jeder sim der dazu in der lage ist (also ab teen) automatisch ein kind wenn es hunger hat ok es ist schon etwas nervig wenn man sie dann manuel wieder ins bettechen legen muss denn das tun sie erst wenn sie den befehl dazu bekommen oder ein bedürfniss in den roten bereich geht (dann legen sie das kind einfach auf den boden oder drücken es einem anderen in die Hand).
 
huhu, also bei meiner freundin und mir gab es nur sandwitches und müsli (mehr konnten sie nicht *schäm*) aber ich glaub nicht, das es daran lag, ich bin nicht gut in englich, aber könnte damit nicht auch die menge gemeint sein? meine simmin musste shr selten hungern.
 
Also meine Simfrau hat gestern Zwillinge bekommen. Und ich habe nicht aufs Essen geachtet. Sie hat das gegessen was die anderen, die nur ein Kind bekommen haben, auch essen. Also ich denke nicht dass es am Essen liegt.

Aber Zwillinge sind ja richtig anstrengend. Meine Carrie ist auch noch alleinerziehend, und die Kinder schreien den ganzen Tag. Aber süß sind sie ja:lol:
 
RioXingu_Brazil schrieb:
Ich denke nicht, dass Vu gemeint hat wenn man jetzt nur XY isst dann gibts garantiert Zwillinge - eher so, dass ein bestimmtes Essen die Chancen erhöht.

Ich werde das mal mit dem Wackelpudding testen.... :)
Also meine frau hat nie wackelpdding bei der schwangerschaft gegesen, aber hat trozdem zwillis bekommen.
 
also bei mir hats gefunzt ^^
aber ich muss schon sagen ich spiel ohne cheaten und die Bedürfnisse meiner Eltern sind im keller weil die beiden mädels immer irgendwas wollen
 
meine Simin hat letztes auch Zwillinge bekommen und nix anderes als sonst gegessen. die beiden sind jetzt schon KInder, sie aufzuziehen war nicht so schwer da die Teen-Schwester den Eltern oft geholfen hat.

Wie man Zwillinge bekommt wird wohl genau so ein Geheimnis bleiben wie wo Bella den nun ist :naja: * noch mehr Zwillis will*
 
ich glaube wenn man einmal zwillinge bekommen hat bleibt dieses gen in der Familie, das 2 generationen später wieder zwillinge kommen - kann mir diese theorie jemand bestätigen oder nich?
 
Agendagirl schrieb:
ich glaube wenn man einmal zwillinge bekommen hat bleibt dieses gen in der Familie, das 2 generationen später wieder zwillinge kommen - kann mir diese theorie jemand bestätigen oder nich?
Nicht direkt diese Theorie, aber ich glaube auch dass es irgendwie in der Familie bleibt. Ich habe bisher 2 mal Zwillinge bekommen und die jeweiligen Väter sind Brüder.
 
Maegwin schrieb:
Nicht direkt diese Theorie, aber ich glaube auch dass es irgendwie in der Familie bleibt. Ich habe bisher 2 mal Zwillinge bekommen und die jeweiligen Väter sind Brüder.
Das kann ich absolut nicht bestätigen! Jede Familie die ich spiele bekommt Zwillinge!!!:heul: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich finde es wirklich nicht mehr schön. Gern hätte ich mal Einzelkinder. Ich habe verschiedene Familien erstellt, gespielt, alle bekommen Zwillinge. Letztens ist einer meiner Simmänner entführt worden und kam mit Alien-Zwillingen wieder. Meine Sims ernähren sich ganz normal, auf Chips und so verzichte ich. Auch wir bei mir auch nicht doppelt Techtelmechtel oder Baby machen gemacht. Dennoch immer Zwillinge. Das ist echt Ätzend. Zumal es immer nur Jungs sind. Weiß Jemand einen Rat für mich?
Steht irgendetwas im Lösungsbuch, wie man Zwillinge vermeiden kann???

:hallo: Genea
 
Ich hatte auch noch nie Zwillinge...aber meine Simmin ist gerade wieder schwanger,mal sehen ob's was wird;)
 
Genea33 schrieb:
Das kann ich absolut nicht bestätigen! Jede Familie die ich spiele bekommt Zwillinge!!!:heul: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich finde es wirklich nicht mehr schön. Gern hätte ich mal Einzelkinder. Ich habe verschiedene Familien erstellt, gespielt, alle bekommen Zwillinge. Letztens ist einer meiner Simmänner entführt worden und kam mit Alien-Zwillingen wieder. Meine Sims ernähren sich ganz normal, auf Chips und so verzichte ich. Auch wir bei mir auch nicht doppelt Techtelmechtel oder Baby machen gemacht. Dennoch immer Zwillinge. Das ist echt Ätzend. Zumal es immer nur Jungs sind. Weiß Jemand einen Rat für mich?
Steht irgendetwas im Lösungsbuch, wie man Zwillinge vermeiden kann???

:hallo: Genea

Lach, könntest du mir da mal eine Familie schicken oder bei thesims2.com hochladen? ich denke die wären doch sehr heiß begehrt
 
Also da ich die Zwillinge gleich am Anfang bekommen habe, konnten meine Sims nicht besonders gut kochen. Folglich konnten sie auch keine besonderen Menüs machen... Also gefüllte Waffeln und Müsli haben sie gekriegt und zum Mittagessen alls mögliche, was eben so drin war. Aber ich glaube nicht, dass es daran gelegen hat, denn meine andere Simsfrau hat auch keine Zwillinge gekriegt, obwohl sie ungefähr das Gleiche gegesssen hat...
Vielleicht muss man ihgnen eine bestimmte Anzahl von verschiedenen Speisen bieten?

Oder, eine andere Theorie, die ahrscheinlich nicht stimmt, ist mir gerade bloß eingefallen: Vielleicht muss man die Mehrlinge an einem bestimmten Wochentag oder einer bestimmten Uhrzeit bekommen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten