Ich freue mich schon
Mit c machste nen Screenshot.Leider kapiere ich nicht wie man Fotos ausstellt.
Machs besser.Sool das ein witz sein.Was ist da dran witzig.
Die funzen nicht!!!Blackybd schrieb:meine sind net wirklich so witzig, aber egal ^^
http://blackybd.bl.funpic.de/Sims2-Stuff/gerichtsvollzieher1.jpg
http://blackybd.bl.funpic.de/Sims2-Stuff/glucks.jpg
lass mich raten - funpic erlaubt keine querverlinkungen? k...Sexy Lover schrieb:Die funzen nicht!!!
Die sind echt cool. besonders das erste. Also ich finde die witzig.Blackybd schrieb:lass mich raten - funpic erlaubt keine querverlinkungen? k...
thx *gg* beim ersten pic dachte ich sofort an so nen typisches disney-bösewicht-muahahahaSexy Lover schrieb:Die sind echt cool. besonders das erste. Also ich finde die witzig.
Deine ist auch zu groß!Sexy Lover schrieb:@WinniederPuuh
Änder mal deine Signatur die ist ja grauen voll. Kannst sie ja groß machen, aber so groß muss nicht sein.
Signaturen sind eine tolle Sache, solange sie recht überschaubar bleiben. Bei elend langen Signaturen gerät aber recht schnell der eigentliche Inhalt der Postings verloren. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, die Signaturen nicht zu groß werden zu lassen.
ön, wenn die Signatur einfarbig gehalten wird.
Phillo schrieb:Aye.
Aber WinniederPuuh's Sig ist extrem geltungsbedürftig!
Spam, Werbung, einfach grauenhaft!
EDIT:
1. Machs besserTedesco09 schrieb:Absolut unlustige bilder , also lachen musste ich bei keinem der bilder,schmunzeln auch nich...
ich mach dich net fertig .)WinniederPuuh schrieb:trotzdem musste das mal loswerden alle machen mich fertig dabei bin ich ständig am helfen
Ich mach alles falsch![]()
neva schrieb:das Hasi im Pool is süss
Ich hab leider überhaupt kein witziges Bild...
wie macht ihr die bilder so in dnethread, bvorallem wie macht ihr so große?SweetSprintex schrieb:ich hab noch ein paar komische, habt ihr euch mal euren sim beim telefonieren etwas näher angeschaut?
![]()
![]()
![]()
Wie hast du das bei dem letzten (Fuß) gemacht mit den Tagesthemen oder der Tagesschau (wie auch immer) auf dem FernsehenBerndomania schrieb:Das letzte ist zwar nicht mega witzig, aber sieht irgendwie ulkig aus, finde ich ^^