Babyangel
Member
Manchmal kriegen meine Sims so verbogene Arme. Das ist glaublich der Bug mit dem Teddy 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch schonmal^^Babyangel schrieb:Manchmal kriegen meine Sims so verbogene Arme. Das ist glaublich der Bug mit dem Teddy![]()
Til schrieb:*lach*
Ich Nudelaug hab gar nicht mitgekriegt, das ich unabsichtlich an einem Wettbewerb teilgenommen hab :-D ...
Wieso? Ist doch toll soNupsi schrieb:Die Bewertungskriterien sind ja wohl lachhaft!! Wie oft gepostet wurde soll ein garant für die Witzigkeit eines Bildes sein?
Nupsi schrieb:Die Bewertungskriterien sind ja wohl lachhaft!! Wie oft gepostet wurde soll ein garant für die Witzigkeit eines Bildes sein?
Und dann noch durch Zählung der Antworten??? Jedem Forenuser welcher nicht zum ersten mal seinen Fuß in das Internet setzt, ist klar das die schlimmsten, primitivsten und dümmsten Beiträge auch immer die meiste Resonanz haben.
Da ist es ja noch realistischer einfach einen Namen aus´m Pott zu ziehen!
Wer kam denn auf diese grandiose Idee?
@Til
Ich wußte auch nicht das ich hier an einem Wettbewerb teilnahm
Kopfschüttelnde Grüße
NUPSI
SimSammy schrieb:Wer hat jetz gewonnen.
(anmotzen künnt ihr mich in 2 min. Ich weiß, dass ich eine NIXCHECKERIN bin)
ich fänds echt geil, wenns wirklich regnen und scheien und so was würde. bei denn alten screenshot wurde manchmal regen gezeigt!!! aber nein, wieder nur sonne....*Joost* schrieb:na ja ich weiß dass es hier nicht hinpasst schaut mal dafür hab ich mir 1 stunde zeit genommen für die fotomontage http://www.arcor.de/palb/alben/49/1063549/1152_3738383266656163.jpg
![]()
Ich will nicht mitmachen.laila89 schrieb:noch was :
wenn ihr nicht mitmachen wollt dann sagt es
ich nehme an dass nupsi nicht mitmachen will oder?
Das hast du doch mit MopveObjects gemacht, oder? Weil die Toilette soonst an die Wand muss.SaugerSim schrieb:so macht man doch kein Yoga...
des ding unter der simmin ist ne toilette
Nupsi schrieb:LOL! Die Rückenschwimmer sind ja köstlichHab ich ja noch nie gesehen, machen die das von selbst? Ist das ein Bug oder schwimmen so Sims die keinen einzigen Punkt bei "Aktivität" haben?
@Juleru
Was ist denn passiert als das Kind wieder runterkam? *klatsch*
Gruß
NUPSI
Hast du eine GeForce2 wie ich?Panschi_72 schrieb:habe auch was lustiges...
1. meine simin hat wohl aliens gesehen..hi.hi...
2.meine sims-frau wurde geün, nachdem sie im pool schwimmen war..alles ist frün, ausser der kopf...habe neu geladen und wieder das gleiche...
![]()
SimPowers schrieb:Hast du eine GeForce2 wie ich?![]()
Bei mir wurde auch einmal alles grünlich und rötlich!
Bei mir ist das nur in Merkwürdighausen so!
Warscheinlich hat Strangetown doch etwas auf sich.......
*flatsch*Juleru schrieb:Ich habe auch noch eines:
War wohl ein Bug, als die Sim-Frau dem Baby beim Geburtstag geholfen hat!!
![]()
Ich versuch es jetzt mit den Anhängen:Juleru schrieb:Bitte poste sie nocheinmal!! Ich möchte sie auch sehen(die Links funktionieren nicht)!!
mir ist heute auch etwas kurioses passiert...seht selbst...als die kids zu schulkinder wurden, hatten sie keinen körper mehr...sind zwillis..sissy schrieb:hab auch ein bild ,ich fand es sehr witztig als es passiert ist.
Die Haare von der Frau sind cool. Woher sind die? Ausm Spiel?kleene-phoebe schrieb:das hier find ich ganz ulkig. war bei der hochzeit, sie füttert ihren frisch gebackenen ehemann grade mit dem ersten stück der torte ^^
laufen bei dem letzten bild die nachrichten? wo hast du die her?Berndomania schrieb:Das letzte ist zwar nicht mega witzig, aber sieht irgendwie ulkig aus, finde ich ^^
wo hast du dieses kind her?Anacaona schrieb:Vielleicht ist es euch schon mal passiert:
Wenn ein Sim Geburstag hat (wird zB zu Teeneger) wärend er woanders zu Besuch ist, sieht er zwar wie ein Teeneger aus, ist aber noch so gross wie ein Kleinkind.
Also ich finde es lustig.![]()
*Joost* schrieb:na ja ich weiß dass es hier nicht hinpasst schaut mal dafür hab ich mir 1 stunde zeit genommen für die fotomontage http://www.arcor.de/palb/alben/49/1063549/1152_3738383266656163.jpg
![]()