Euere witzigsten Fotos ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Geduld...:D
Das Ergebnis kommt erst am Freitag.
Nochmal zur Bewertung.Die Punkt werden so vergeben:

1. Wie oft die Person gepostet hat
2. Wie viel Lob sie bekommen hat/Kritik

wenn das getan ist kommt mit den 5 besten (oder mehr *mal gucken*)
eine Umfrage und dann sehen wir wen die Mitglieder am besten finden

(Ihr könnt ab jetzt posten wer euch am meisten zugesagt hat) :hallo:

*lach*
Ich Nudelaug hab gar nicht mitgekriegt, das ich unabsichtlich an einem Wettbewerb teilgenommen hab :-D ...

blbl.gif

Die Bewertungskriterien sind ja wohl lachhaft!! Wie oft gepostet wurde soll ein garant für die Witzigkeit eines Bildes sein?

Und dann noch durch Zählung der Antworten??? Jedem Forenuser welcher nicht zum ersten mal seinen Fuß in das Internet setzt, ist klar das die schlimmsten, primitivsten und dümmsten Beiträge auch immer die meiste Resonanz haben.

Da ist es ja noch realistischer einfach einen Namen aus´m Pott zu ziehen!
Wer kam denn auf diese grandiose Idee?

@Til
Ich wußte auch nicht das ich hier an einem Wettbewerb teilnahm;)

Kopfschüttelnde Grüße
NUPSI

Nupsi schrieb:
Die Bewertungskriterien sind ja wohl lachhaft!! Wie oft gepostet wurde soll ein garant für die Witzigkeit eines Bildes sein?
Wieso? Ist doch toll so :D

:idee:
... ich verfasse einfach 20 Postings, wo "NUPSI !" drinsteht ... dann gewinnst Du! Naa?
... sorry ... konnt ich mir bei dieser Bewertungsmethode nun nicht verkneifen ;)

Til *sich auf die Finger klatscht*

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat jetz gewonnen.

(anmotzen künnt ihr mich in 2 min. Ich weiß, dass ich eine NIXCHECKERIN bin;) )

Keine ahnung wie das geht. Aber ich muss jetzt grad was kochen (na ja möchte). Kann mir irgentwer sagen, wie lange Kartoffeln kochen müssen. Bitte!!! In den ganzen Kochbüßchern und im Internet, steht nirgends, wie lange man Kartoffeln kochen muss. Die Verfasser nehmen anscheinend alle an, dass man das weiß.
Also ich hoffe jemand kann mir helfen.

Nupsi schrieb:

Und dann noch durch Zählung der Antworten??? Jedem Forenuser welcher nicht zum ersten mal seinen Fuß in das Internet setzt, ist klar das die schlimmsten, primitivsten und dümmsten Beiträge auch immer die meiste Resonanz haben.

Da ist es ja noch realistischer einfach einen Namen aus´m Pott zu ziehen!
Wer kam denn auf diese grandiose Idee?

@Til
Ich wußte auch nicht das ich hier an einem Wettbewerb teilnahm;)

Kopfschüttelnde Grüße
NUPSI

willstdu eigentlich schlechte laune verbreiten? weißt du warum ich das nach posten mache? nein! deine hand ist wohl schneller als dein gehirn.

Begründung:

1. jeder mensch hat einen anderen humor deswegen kann ich nicht nur nach mir bewerten
2. wenn gut oder schlecht gepostet wird weiß ich wie die leute es fanden
und falls du es nicht gelesen hast ich bewerte auch ob gute oder schlechte dinge über die bilder geschrieben worden sind

bitte erst lesen und dann schreiben;)

@laila

Du scheinst diese "Abstimmung" sehr ernst zu nehmen, daher wahrscheinlich Deine sehr erboste und persönliche Reaktion. Persönliche Beleidigungen ändern jedoch nicht die Fakten. Ohne gleichberechtigte Abstimmung durch alle am Wettbewerb teilnehmenden User ist eine objektive Bewertung nicht gegeben. Falls Du der Initiator dieses dubiosen Wettbewerbes sein solltest, obliegt es Dir wohl die Kriterien hierfür zu diktieren und den Usern sich diesen zu unterwerfen.

Das Du die Frage meiner Teilnahme an das Forum und nicht an mich persönlich richtest, wird wohl eher der allgemeinen Meinungsmache dienen als meine Bemängelung Deiner Bewertungskriterien.
Die Antwort auf Deine Frage dürfte auf der Hand liegen.

Ich nehme selbstverständlich teil=)

Sachliche Grüße
NUPSI

P.S.: Falls es Dir nur um den verbalen Disput ging, können wir das gerne per PN klären. Ich möchte nur ungerne das Forum für Meinungsverschiedenheiten mißbrauchen:naja:

Meine sin nich wirklich witzig aber egal :naja:

1280_6435613235663163.jpg

Ich taufe dieses Bild: ,,Behindertenschwimmen''
(das soll keine keine beleidung gegen behinderte sein, falls sich jetzt manche zu wort melden wollen..)
2.:
400_3064353335323432.jpg

Auf diesem Bild wollte ich nur noch mal verdeutlichen wie schrecklich grafikfehler aussehen können...

Gute nacht ich geh jetz ins bett...:naja:

Göttin

LOL! Die Rückenschwimmer sind ja köstlich:) Hab ich ja noch nie gesehen, machen die das von selbst? Ist das ein Bug oder schwimmen so Sims die keinen einzigen Punkt bei "Aktivität" haben?;)

@Juleru
Was ist denn passiert als das Kind wieder runterkam? *klatsch*:lol:

Gruß
NUPSI

Zuletzt bearbeitet:
Nupsi schrieb:
LOL! Die Rückenschwimmer sind ja köstlich:) Hab ich ja noch nie gesehen, machen die das von selbst? Ist das ein Bug oder schwimmen so Sims die keinen einzigen Punkt bei "Aktivität" haben?;)

@Juleru
Was ist denn passiert als das Kind wieder runterkam? *klatsch*:lol:

Gruß
NUPSI
=) habe auch was lustiges...
1. meine simin hat wohl aliens gesehen..hi.hi...
med_17990.jpg

2.meine sims-frau wurde geün, nachdem sie im pool schwimmen war..alles ist frün, ausser der kopf...habe neu geladen und wieder das gleiche...
med_17989.jpg

Panschi_72 schrieb:
=) habe auch was lustiges...
1. meine simin hat wohl aliens gesehen..hi.hi...

2.meine sims-frau wurde geün, nachdem sie im pool schwimmen war..alles ist frün, ausser der kopf...habe neu geladen und wieder das gleiche...
med_17989.jpg
Hast du eine GeForce2 wie ich?:D
Bei mir wurde auch einmal alles grünlich und rötlich!
Bei mir ist das nur in Merkwürdighausen so!
Warscheinlich hat Strangetown doch etwas auf sich:ohoh: .......

Booaah,*Joost*Wie hast du denn das mit dem Schnee gemacht??:eek:

tja das bleibt mein geheimniss, aber ein bisschen was verrat ich euch: Der schnee auf den Bäumen hab ich ganz einfach so gemacht, dass ich alles grün im bild in weiß umgeändert habe, daher ist der energiekristall auch weiß;)

Und den Boden den hab ich später bearbeitet mit PSP da bin ich einfach mit nem weißen Pinsel drüber, aber so dass der obere rand vom schnee nicht abgehackt aussieht (verwischender pinsel bzw. andere härte).
Der weihnachtsbaum: ich hab von einer sims1 seite mir einen baum geholt, den rand drum herum um den baum durchsichtig gemacht, ins bild importiert und dann hab ich den so coloriert bis er eine ähnliche farbe vom fenster hat. P.s. danach hab ich das Fenster bearbeiten müssen, ihr seht es auch der rand um das fenster mit dem tannenbaum ist stärker als die anderen Fenster.

aber die schneeflocken verrat ich nicht, nurn ein tipp ich hab es mit Media Player gemacht, ja mit dem musikabspielprogramm.
Wer rausfindet wie ich es gemacht habe und zwar genau, für den bau ich ein haus nach seinen wünschen, ich weiß keine große belohnung aber besser als nichts. und er bekommt mein bungalow, dass er dann zu gesicht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
Bitte poste sie nocheinmal!! Ich möchte sie auch sehen(die Links funktionieren nicht)!!
Ich versuch es jetzt mit den Anhängen:

Anhänge

• Das Männliche Glied.bmp
    Das Männliche Glied.bmp
    57,6 KB · Hits: 341
  • Das gegrillte Kind.webp
    Das gegrillte Kind.webp
    17,3 KB · Hits: 304
  • Der Oma Besteiger.webp
    Der Oma Besteiger.webp
    43,8 KB · Hits: 302
  • Ey yo ey voll Gangstar.webp
    Ey yo ey voll Gangstar.webp
    56,1 KB · Hits: 292
  • Familie Nasenbohrer.webp
    Familie Nasenbohrer.webp
    60,7 KB · Hits: 288
Und weiter gehts:

Anhänge

• Gleichgewichthalten will gelernt sein 1.webp
    Gleichgewichthalten will gelernt sein 1.webp
    58,2 KB · Hits: 278
  • Gleichgewichthalten will gelernt sein 2.webp
    Gleichgewichthalten will gelernt sein 2.webp
    40,4 KB · Hits: 235
  • Doch man kann es lernen.webp
    Doch man kann es lernen.webp
    43,7 KB · Hits: 258
  • Oder auch nicht.webp
    Oder auch nicht.webp
    48,4 KB · Hits: 252
  • Das Matrixkind.webp
    Das Matrixkind.webp
    7,6 KB · Hits: 259
Jetzt kommt der letzte teil meiner Sammlung

Anhänge

• Den Kanibalen geht das Futter aus.webp
    Den Kanibalen geht das Futter aus.webp
    16,2 KB · Hits: 288
  • Neues von den Kanibalen.webp
    Neues von den Kanibalen.webp
    14,2 KB · Hits: 264
  • Die Menschenpyramide.webp
    Die Menschenpyramide.webp
    49,5 KB · Hits: 268
  • Schlecte ehrziehung.webp
    Schlecte ehrziehung.webp
    14,5 KB · Hits: 264
  • Schlechte Ehrziehung 2.webp
    Schlechte Ehrziehung 2.webp
    16,8 KB · Hits: 276
kleene-phoebe schrieb:
das hier find ich ganz ulkig. war bei der hochzeit, sie füttert ihren frisch gebackenen ehemann grade mit dem ersten stück der torte ^^
Die Haare von der Frau sind cool. Woher sind die? Ausm Spiel?:hallo:

Anacaona schrieb:
Vielleicht ist es euch schon mal passiert:
Wenn ein Sim Geburstag hat (wird zB zu Teeneger) wärend er woanders zu Besuch ist, sieht er zwar wie ein Teeneger aus, ist aber noch so gross wie ein Kleinkind.
Also ich finde es lustig.:D
wo hast du dieses kind her?
ich mein....wieso sieht der so aus...? :confused: :confused:

@Wald Meisterin

Des ist wohl kein echter Schnee, wie joost selbst auch sagt:

'na ja ich weiß dass es hier nicht hinpasst schaut mal dafür hab ich mir 1 stunde zeit genommen für die fotomontage'

Aber eine sehr gute Fotomontage, währe natürlich super, wenn es bei den Sims wirklich schneien könnte...

Ich habe auch ein lustiges (finde ich)

etwas unscharf naja...ich weiß bis heut net was die da gemacht haben... manchmal hab ich das gefühl sims haben nicht eine gehirnzelle... hier fehlten plötzlich arme...und was hier passierte no idea! äheeeee......no coments....=) sry wenn ich hier alles vollposte...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten