wer hat schon ein grünes alien baby ??

heimi

Member

ich habe gestern bei familie schmitt dafür gesorgt das Pollination technician 9 und jenny noch ein kind bekommen, bevor sie zum knacker wird. ich dachte mir so ein paar kleine grüne in der nachbarschaft kämen echt cool.
leider ging das irgendwie schief, sie bekam zwillinge, aber nicht mit dem ergebnis wie ich es ehrlich gesagt gehofft hatte.

nun habe ich das heute schon einmal gepostet, würde aber zu gerne wissen wie das bei euch ist, habt ihr schon alienkinder ??

darum schaut bitte mal hier

und sagt mir wie das bei euch ist

Meine Aliens haben auch schon etliche Kinder gezeugt und keins davon war grün...so dunkle waren aber auch dabei, obwohl keiner der Eltern diese Hautfarbe hatte. Find ich irgendwie schade, so kann ich doch gar keine Aliens züchten ;_;

Da hilft wohl nur den Mann durch Aliens entführen lassen - kommt schwanger zurück...

(sind die Programmierer bei Maxis so krank, oder bilde ich mir das bloss ein? :D )

lg
Ima

heimatlose schrieb:
ich habe gestern bei familie schmitt dafür gesorgt das Pollination technician 9 und jenny noch ein kind bekommen, bevor sie zum knacker wird. ich dachte mir so ein paar kleine grüne in der nachbarschaft kämen echt cool.
leider ging das irgendwie schief, sie bekam zwillinge, aber nicht mit dem ergebnis wie ich es ehrlich gesagt gehofft hatte.

nun habe ich das heute schon einmal gepostet, würde aber zu gerne wissen wie das bei euch ist, habt ihr schon alienkinder ??

darum schaut bitte mal hier

und sagt mir wie das bei euch ist
ist da wer fremdgegangen he.;) :lol: =) :p

@ flora
also fremdgegangen ist da keiner.
ich wollte ja alienbabys haben, da werde ich schon aufpassen das da kein anderer dazwischen kommt.

@ phoenix
also bei dir hat das auch nicht geklappt.
das kann doch nur heissen das maxis uns betrügt.

wie ist das denn bei den kindern die von männern ausgetragen werden ? die sollen ja auch von aliens sein, aber die werden bestimmt auch nicht grün sein.

schade :(

heimatlose schrieb:
@ flora
also fremdgegangen ist da keiner.
ich wollte ja alienbabys haben, da werde ich schon aufpassen das da kein anderer dazwischen kommt.

@ phoenix
also bei dir hat das auch nicht geklappt.
das kann doch nur heissen das maxis uns betrügt.

wie ist das denn bei den kindern die von männern ausgetragen werden ? die sollen ja auch von aliens sein, aber die werden bestimmt auch nicht grün sein.

schade :(
ahh, ich hab mit Fam. Kurios mal kurz gespielt und da wurd der eine auch schwanga..und und den anderen hab ich auch noch mal zum "Gugge" geschicktund der wurd auch schwanga und jetzt hab ich 2 grüne Alienbabies.

Also ich habe mal ein grünes Alienbaby gehabt namens Ali-Ena. Sie ist allerdings auch das Ergebnis einer Alienentführung und anschließender Schwangerschaft eines Mannes. Ihre beiden Kinder sind auch grün. Sie ist der einzige Sim, bei dem ich noch ganz furchtbare Angst vor'm Tod hab, mein absoluter Lieblingssim.

Morgen schau ich mal, ob ich nette Bilder von ihr zusammen gesammelt bekomme. Ich hab mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit dem Foto-Ordner befaßt.

Eine gute Nacht wünscht dir Mimi

Also meine neueste familie hat etliche kinder. Fing mit 2 Normalen zwillingen and, dann ein Alienbaby, dann wieder ein normal baby und nun noch 1 alienbaby und ein normales baby zu gleichen zeit. (Ich hab den vater nach der entführung gleich die frau schwängern lassen und so kahmen sie zur gleichen zeit auf die welt) Aber das gleich beide erwachsene im haus schwanger waren war der horror es haben alle drunter gelitten.

Is allerdings ganz schön Stressig mit 2 Teens 1 kind 1 kleinkind und 2 babys. Werde das nächste mal wohl doch pausen dazwischen machen.

Ist übrigens schon komisch mit den aliens musste erst über ne woche jede nacht in den himmel starren und nix kahm. Dan hab ich meinen sim alles über Sice fiction und übernatürliches lesen lassen nun ist jede nacht wo ich durchs teleskop schaue eine entführung. Ist das zufall?

:hallo: @ mimi
unser alien experte. das ich gestern nicht an dich gedacht habe. *ziemlich schusslig bin* wenn einer das ausprobiert dann ja du ;)
hast du denn nicht die sim camera installiert?
dann brauchste die bilder nicht im spiel ordner zu lagern sondern kannst das direkt in einen anderen ordner legen. so mache ich das zumindestens. ansonsten wäre bei meinen familienbilder caos hoch drei und ich wüsste nicht in welcher familie ich gerade spiel

und wenn du mir echt die bilder zeigen würdest *knuddel* wäre supiiiiiiiiiii

@ asta
:) danke für den link habe mir das lot direkt geholt und werde es heute noch ins spiel bringen, und dann gibts hoffendlich bald viele grüne im spiel :hallo:

@ caldo
na das ist ja echt extrem
2 Teens 1 kind 1 kleinkind und 2 babys
, und ich dachte schon mit 4 teens zwei kindern und einem kleinkind hätte ich zu tun. vor allem da die ohne erwachsenen klarkommen mussten . wenn du gucken willst, in meiner signatur und dann die familie flodder alben

ich hab bis jetzt auch erst 2 aliens bei Familie Kurios, der Junge ist schon Kind, das Mädchen Kleinkind. vll setzt ich gleich mal ein Bild rein, mag die beiden :D

Ich bin auch sehr emsig dabei, mir in Merkwürdighausen eine reine Aliennachbarschaft zu erstellen.

Mein erstes Alienbaby (Paul) ist zwischenzeitlich groß, hat sich Gabi Single (vorgefertigter Alien) geschnappt, sie geheiratet und direkt in der Nacht noch geschwängert. Ganz behutsam habe ich alles erdenklich Gute für die werdende Mutter iniziert, ganz viele Wünsche erfüllt, viel schlafen gelegt und nun sollte die Geburt in Platinlaune vonstatten gehen. In dem Moment, wo der Klapperstorch seinen Landeplatz sucht, stürzt der PC ab :mad: (der sonst in allen Optionen auf höchster Stufe läuft und kein bißchen ruckelt oder sonstiges!!)

Also Familie umziehen lassen, in der Hoffnung, dass es dann klappt ... aber völlige Fehlanzeige. Gabi steigt bei Neueinzug aus dem Auto und gebärt sofort ---> Absturz!!!

Wenigstens ist es mir nun gelungen, meinen Paul aus der Familie zu retten, aber das ganze Hegen und Pflegen der werdenden Mutter war völlig umsonst!!! :( Nun werde ich wohl das Projekt Lola Single angreifen, da alle meine Alienbabys (5 Stück: 2 Erwachsene, 2 Teenies, 1 Kleinkind = alle GRÜN) trotz verschiedener Väter den selben Erzeuger im All haben und somit nix untereinander anfangen können!!

Meine zweite Erwachsene wird sich damit wohl oder über diesen hässligen Polli-Tech-9 schnappen müssen, damit eine andere Linie dort hineinkommt!!

Viel Spaß weiterhin mir Eurer Alienzucht,
lg
Hügö

So hab mal ebend Bilder von meinen beiden gemacht. guckst du hier

@ Hügö : die Beiden Aliens aus der Single-Familie sind doch auch Kinder vom ollen Polli-Tech 9, steht im Stammbaum, oder irre ich mich da?

naja, ich zieh meine beiden erstmal groß, hoffentlich hab ich nicht auch sollche schwirigkeiten bei der Alien-"Zucht" :argh:

Sakumi schrieb:
ich hab bis jetzt auch erst 2 aliens bei Familie Kurios, der Junge ist schon Kind, das Mädchen Kleinkind. vll setzt ich gleich mal ein Bild rein, mag die beiden :D
Zwei Männer der Familie Kurios haben auch Alienbabys bekommen (Junge und Mädchen). Lutz, der dritte Bruder, hat vorher das Weite gesucht und lebt nun mit Ehefrau und Geliebter in einem schönen Vorstadthäuschen...=)

Die Kurios-Babys sind mittlerweile erwachsen. Das Mädchen hat geheiratet und ein normales Baby bekommen, der Junge lebt mit seiner Putzfrau zusammen und ist stolzer Vater einen Alienbabys. Aber nach und nach werden die Aliens bei mir wahrscheinlich auch aussterben :(.

Sakumi schrieb:
@ Hügö : die Beiden Aliens aus der Single-Familie sind doch auch Kinder vom ollen Polli-Tech 9, steht im Stammbaum, oder irre ich mich da?
Das ist richtig, aber der Paul ist von einem selbst erstellten Sims abstämmig, während Lucy, die andere Erwachsene aus der großen Aliensippschaft der Kurios entstammt. Polli-Tech ist zwar der Vater von den beiden Singles-Mädels, hat aber genetisch nichts mit dem Paul (also kann sich der nun an Lola ranmachen) zu tun oder Lucy mit Polli-Tech, ergo kann sie sich an ihn ranmachen!!!

lg
Hügö

dolphin1979 schrieb:
Lutz, der dritte Bruder, hat vorher das Weite gesucht und lebt nun mit Ehefrau und Geliebter in einem schönen Vorstadthäuschen...=)

Ach bei dir auch? :D Lutz ist inzwischen bei mir auch schon Vater einer süßen Tochter :)
so, ich werde jetzt mal ein paar Siminen in Merkwürdighausen von Polli-Tech 9 und Jonny schwängern lassen, mal sehen was dann aus der Alien Zucht wird :naja:

ich finde die alien babys so was zum knuddeln mit den großen schwarzen augen *freu*

@ hügö :confused:
da alle meine Alienbabys (5 Stück: 2 Erwachsene, 2 Teenies, 1 Kleinkind = alle GRÜN) trotz verschiedener Väter den selben Erzeuger im All haben und somit nix untereinander anfangen können!!
wie jetzt, heisst das wnn die untereinander verwandt sind, geht keine inzucht ???
wo soll man denn dann immer wieder neue herbekommen um da blut aufzufrischen.

ach ja, du kannst dir doch diese gabi single wieder holen, indem du eine copie (beschreibung hängt dran) von merkwüdighausen einfügst. somit hast du zumindestens die originalen aliens wieder mit dabei und könntest wiederum eine neue linie aufbauen

@ sakumi
hallöchen du da, mensch deine beiden kinder sehen prima aus.
mal sehen wann ich erfolg haben werde. muss erstnoch meine beiden von polli und jenny aufziehen.

Im Chat haben die glaub ich was davon gesagt, dass die nächsten Verwandten, die zusammen Kinder haben können, "second cousins", also glaub ich Cousins zweiten Grades sein müssen. Heißt das also, dass beide den gleichen Urgroßvater haben können, aber nicht den gleichen Großvater oder gar die gleichen Eltern?

hallo

ich wollte auch aline babys auch der familie mit polly tech9 oder wie der heisst aber wen die biesen im bett liegen kann ich bie denen nicht baby machen anwahlen,ist die frau schon schwanger?

wenn ja weiss ich ja das ich warten mss bis das baby da ist

@Christinafan: das liegt daran das du bei der Familie schon gespielt hst und nu ist die Frau schon zu alt um ein Baby zu bekommen, 3-4 Tage bevor die Siminen Knacker werden können sie schon keine Babys mehr bekommen

Ich habe bei denen Kurioses erst ein Alienbaby, ich spiele lieber woanders.
Und merkwürdigerweise haben Cousin und Cousine ein Kind (Opehelia Nigmos, Nervus Nigmos(geb. Subjekt)). Und die kleine Olivia (benannt nach ihrer "doppelten" Großmutter) scheint keine Mißbildungen (;)) zu haben.
Ich stürze mich demnächst in das Projekt "Homo-Ehe", denn ich habe im Stammbaum gesehen, dass irgendein Alien-Mann und ein menschlicher Mann gemeinsam ein außerirdisches Kind haben.
Außerdem habe ich einen Skin (Metall) heruntergeladen. Eisen Mann hat nun Lola Mann (Single) geheiratet und geschwängert. Das Kind ist übrigens auch ein Metallmensch. Vielleicht sollte ich Eisen mal entführen lassen...

Also der Schwangere Kurios hat bei mir auch ein grünes Baby bekommen. Leider einen Jungen, wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte ich die mal mit dem Sohn vom Schmitt zusammengetan und geschaut, was rauskommt.
Naja bis auf das Kurios-Baby hatte ich noch keine Alienbabys. Schade find ich das.

@ christinafan
das viel mir bei meinem ersten einstieg bei polli auch auf, da hatte ich schon zwei drei tage gespielt. dann sah ich das jenny 5 tage vor der kanckerzeit steht. daraufhin bin ich ohne speichern raus und als ich wieder rein bin, habe ich die beiden sofort in die kissen geschickt "baby machen" und da ich beim erstenmal das glöckchen nicht gehört habe (was immer kommt wenn ein baby gezeugt wurde) bin ich nochmal raus und die ganze prozedur noch einmal. und das ergebnis waren die zwillinge

@ konrad
Eisen Mann hat nun Lola Mann (Single) geheiratet und geschwängert. Das Kind ist übrigens auch ein Metallmensch
:eek: bitte bilder zeigen, so richtig metall wie auf der hauptseite ??

@ Fergie1990
also wenn cherry kein alienbaby ist, was ist sie denn dann :lol:

Hi zusammen, also ich habe in dem Canyon einen ganzen Alienort entstehen lassen und habe dort grünhäutige (statt grünblütige) Vulkanier angesiedelt. Nun gibt es aber auch braunhäute Vulkanier mit spitzen Ohren. Ich habe festgestellt, daß das grün dominant ist bei den Babys, dagegen hab ich noch keins das grün ist und spitze Ohren hat. Schade. Jedem Baby starre ich immer auf die Öhrchen, aber dadurch werden die auch nicht spitzer. Ich hätte doch sogern mal ein grünes mit spitzen Öhrchen. Heul.:heul:

Wie zeige ich Bilder? *schäm*

Ha, grad hab ich mir von der Sim 2 .com Exchange -Seite ein putziges Alienbaby runtergeladen: Baby Xiio.
Das ist auch grün. Vorher hab ich noch eine Alien-Familie gefunden, Frau ist lila,Mann orange, Kind grün,
wobei ich eher denke daß die Kinder dann kackbraun oder so werden müßten, oder???:D

ich hatte jetzt schon 3 alienkinder. alle mit den kurios-brüdern. 2 hatte friedbert bekommen und 1 lutz. die beiden ersten waren ein junge (vater: friedbert) und ein mädchen (vater: lutz) und mit denen wollte ich eigentlich eine "zucht" anfangen, aber da die ja eng verwandt sind, geht das nicht. dann hat friedbert noch ein mädchen bekommen, das ist aber noch ein baby. die beiden anderen sind gesunde teenager.
der andere kurios-bruder ist bisher noch nicht gesegnet worden, dann hab ich ihn eine sim-frau heiraten lassen, aber ich habe das gefühl dass er unfruchtbar ist hehe. dann habe ich versucht, seine frau mit polli-tech-9 ein baby zeugen zu lassen, weil der ja noch "reinrassig" ist, aber die beiden haben sich absolut nicht verstanden. jetzt will ich versuchen, eine von den "single"-alienfrauen mit irgendeinem alien ein baby zeugen lassen, aber das dumme ist, dass die meisten alienkinder aus dem "kurios"-clan kommen und somit ja nichts untereinander haben können. murks.
ps: könnte polli-tech-9 mit einem von friedberts/lutz kindern was haben?

Hi junikind, das ist nämlich der Grund warum ich mir eigene Aliens gemacht hab und die sich vermehren lasse.
Oder wie eben welche runterladen. Ich habe keine Lust zu warten, ob einer entführt wird und dann geht das nicht , weil sie verwandt sind. Also, selbst ist die Frau oder? Bloß dafür brauchen wir ja doch Männer :lol:

hehe :) ich wollt mir jetzt eigentlich diese alien-familie runterladen, wo die 4 männer schwanger sind. aber wenn ich mich da registriere muss man noch irgendwo was reinkopieren oder so? hab ich das richtig verstanden?
ansonsten, kann man auch noch woanders sowas in der art runterladen, ohne dass man sich wo registrieren muss?

@ T'Pol
grüne vulkanier das wäre auch eine super mischung :lol:
ach, kannst du mal den direkten link zu dem
putziges Alienbaby runtergeladen: Baby Xiio. Das ist auch grün. Vorher hab ich noch eine Alien-Familie gefunden, Frau ist lila,Mann orange, Kind grün,
hier reinsetzten, ich glaube den wird bestimmt der eine oder andere gebrauchen können ;)
guck mal, hier haben die keine spitzen ohren ??

@ Caldo
:lalala: ist das süüüüüsssss. och menno
ich war gerade das erstemal bei pascal und friedbert kurios. habe friedrich auch gleich nach oben ans teleskop geschickt, währendessen bekam pascal ja sein baby, und da ihr mir alle davon berichtet habt, das gerade dort kleine grüne sind, war ich mächtig enttäuscht das es ganz normal aussieht, nix mit grün oder schwarzen augen.
und friedbert wurde einfach nicht entführt

kann es sein das es etwas damit zusammen zu tun hat, das ich die ganzen originalen familien in eine neue nachbarschaft verfrachtet habe. das die das umziehen nicht verkraften ???

@ konrad
die bilder die du machst kannst du wenn du auf antworten gehst unter zusätzliche optionen unter anhänge verwalten hochladen.
falls die datei zu gross sein sollte, müsstest du aus dem bild mit paint einen ausschnitt fertigen und es dann noch einmal versuchen.
ich weiss, jeder anfang ist schwer , kopf hoch, das schaffst du schon

@ junikind
was hast du für ein problem damit dich zu registrieren ? dann kannste von dort soviel runterladen.

ach ja, mal ne frage , die beiden singel aliendamen wo finde ich die denn ???

Zuletzt bearbeitet:
Huhu hier bin ich wieder. Wenn Du auf der Seite links bei den Suchfunktionen alien eingibst, zeigt er Dir die schrillsten alien. Du schmeißt Dich weg.! Ach, nun wollte ich grade im TV noch bißchen SF gucken, aber diie family wollte ich ja noch verlinken. Die hat auch ein Haus, glaub ich.
ach ich hab mich vertan, baby ist auch lila.
Ciao erst mal !

http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=20208&search=1&asset_type=lot&key=alien+family&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&zoneType=&familyFund=&familyWorth=&familySize=&locality=&country=&view=
http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?search=1&asset_type=sim&key=xiio&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=&x=9&y=13

heimatlose schrieb:
kann es sein das es etwas damit zusammen zu tun hat, das ich die ganzen originalen familien in eine neue nachbarschaft verfrachtet habe. das die das umziehen nicht verkraften ???

Glaub ich nicht denn das baby kommt auch aus ner erstellten nachbarschaft allerdings nicht von einer orginalfamilie.

Das find ich gemien! Bei mir schick ich die immer zum gucken aber die werden nie entfürt! ;(
MAG EIN ALIENBABY!

ALso ich habe ne ganze Alien Familie!!
Ein Mann, Frau, Tochte, Sohn!

junikind schrieb:
hehe :) ich wollt mir jetzt eigentlich diese alien-familie runterladen, wo die 4 männer schwanger sind. aber wenn ich mich da registriere muss man noch irgendwo was reinkopieren oder so? hab ich das richtig verstanden?
ansonsten, kann man auch noch woanders sowas in der art runterladen, ohne dass man sich wo registrieren muss?
Also, das Registrieren dort lohnt sich wirklich. Die Seite ist echt Spitze, hab dort schon sehr viel runtergeladen und schaue jeden Tag, was für neue Sims dazugekommen sind. Und das sind täglich etliche ! Aus aller Welt. Obwohl ich manche nicht gerade in meinem Spiel haben möchte, hu, scheussliche Geschöpfe dabei ;)

Liebe Grüsse
Jessy

Bei mir hatte ebend Jonny Schmitt seine Affäre geschwängert, immer wenn das Baby kommen sollte gabs genau das selbe Problem wie bei Hügö, das Spiel schmierte einfach ab :naja:
nach ein paar Versuchen gings dann, das Ergebnis ist hier zu sehen
richtig putzig der Kleine :) Ophelia hat hingegen von Jonny nur ein dunkelhäutiges Kind bekommen :argh: vll wird das nächste ja dann ein Alien..

Simfan_w schrieb:
Das find ich gemien! Bei mir schick ich die immer zum gucken aber die werden nie entfürt! ;(
MAG EIN ALIENBABY!
Du lässt einen Mann durchs Fernrohr kucken und wartest bis er entführt wird dan ist er Schwanger:lol:

Ooops
Verschrieben also du musst nen Mann bei nacht zwischen 20-2Uhr Nachst
durch das teuerste Fernrohr kucken lassen dan müsste es gehtn.
Also so ist das bei mir gegangen den sonst hätte ich mein 4Köpfige Alien Familie gar nicht!

Kannst du nicht lesen!!!!!!!!!!!!!
WIE oft soll ich es den NOCH HINSCHREIBEN!!!

oh meine güte - habe mir halt nicht die Mühe gemacht ALLES zu lesen! ja ich kann lesen aber du musst nicht gleich so rumzicken!!!! Ausserdem fühlst du dich immer als Einzelperson angesprochen???? Brauchst ja nicht drauf zu antworten wenns dich nervt! Aber so auszurasten!!!!!! War nur eine Frage! Man O Man!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten