wer hat schon ein grünes alien baby ??

Wie macht man Aliens?

Hallo

Ich bin neu hier. :hallo:

Ich hätte mal ne Frage:

Wie macht man Aliens.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bitte helft mir!

simstecki

simstecki schrieb:
Hallo

Ich bin neu hier. :hallo:

Ich hätte mal ne Frage:

Wie macht man Aliens.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bitte helft mir!

simstecki

das hätte ich jetzt an deiner Stelle net gefragt - sonst wirst du auch blöd angemacht... pass lieber auf sonnst kommt die Furie :lol: :D

Willkommen im Forum ich habe es in diesen Therad schon geschrieben schau ein bisschen weiter nach forne da findest du deinen Antwort.

@ Out..

Ph was kann ich dafür wenst du zu blöde bist alles durchzulesen.
Es tut mir sehr leid das deine Mutter/Vater zu blöd waren dir das lesen beigebracht hätten!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

warum wird man hier wegen dieser Frage angemacht?

Ich weiss es halt nicht.

weißt du es schon outlaw20?

simstecki schrieb:
Hallo

warum wird man hier wegen dieser Frage angemacht?

Ich weiss es halt nicht.

weißt du es schon outlaw20?
nee auch noch net - so lange bin ich hier auch noch net ich verstehe es auch nicht wieso sich Princess so aufführt

PRINCESS! Nur weil du dir nicht die Mühe machen willst es zu erklären - wobei dich niemand PERSÖNLICH darum gebeten hat, brauchst du mich jetzt nicht zu beleidigen! Ich habe dich nicht persönlich gefragt sondern habe allgemein gefragt ! :ohoh: Ausserdem ist der letzte Satz nicht einmal Deutsch - mir tut es auch sehr leid, dass du niemals richtig schreiben gelernt hast - Grammatik ist aber auch schwer - muß ich zugeben :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Outlaw20
Kann nicht lesen das ist das problem.
Und da es nicht lesen kann, kann es nicht schreiben.

hey

ihr hab mir jetzt echt tolle tipps gegeben aber ich habe noch nicht mit denen gespiel erst als ich diesen thread gelessen habe.
ich bin sofort in die familie gegangen udn ich kann werder im wirpool oder bett noch in der umkleidkabiene baby machen anwählen.

und noch eine frage ich habe ein altes eheparr die frau und der mann sind beides knacker,aber der mann wünscht sich noch ein baby das geht doch nicht nur ein enkelkind,aber er will selbs noch eins wie soll ich das anstellen???

@ konrad
die bilder die du machst kannst du wenn du auf antworten gehst unter zusätzliche optionen unter anhänge verwalten hochladen.
falls die datei zu gross sein sollte, müsstest du aus dem bild mit paint einen ausschnitt fertigen und es dann noch einmal versuchen.
ich weiss, jeder anfang ist schwer , kopf hoch, das schaffst du schon
Das ist mir klar, nur wie mache ich Screenshots?

@ christinafan
also ein knacker mann kann noch kinder zeugen mit jüngeren frauen.
eine knacker frau dagegen kann schon spätestens 4 tage bevor sie zum knacker wird kein baby mehr empfangen.
da muss sich dein knacker mann wohl eine freundin suchen.

@ Outlaw20 & Princess_of_Love

ich würde mal sagen : kommt wieder runter.
ich halte es euch zu gute das ihr erst seid sehr kurzem hier im forum ansässig seid und noch ein bischen am ton feilen müsst.

und @ simstecki du bist noch kürzer hier , daher weisst du wahrscheinlich noch nicht das GROSSBUCHSTABEN hier nicht gerne gesehen werden. denn dieses ist genauso als wenn du hier jemanden anschreist. ich gehe mal davon aus, das du deine frage auch in normaler schrift stellen kannst.
und sehr oft ist es hilfreich wenn man bevor man schreit oder fragen stellt, ersteinmal die post´s vorher liest. denn meistens wurde es darin schon beschrieben.

@ konrad
ich habe dir kurz mal die beschreibung copiert, die bei uns im single project unter post 3 steht.

Wie kann ich Fotos mit der Druck Taste machen?

- Die Drucktaste ist rechts neben F12.Wenn du im Spiel (oder irgendwo anders) auf sie drückst, dann wird das gesamte Bildschirmbild in die Zwischenablage gelegt.
Um dieses Bild hochladen zu können [siehe auch 7.], musst du das Bild ersteinmal aus dieser ominösen Zwischenablage rausbekommen!
Das geht schon mit dem normalen paint, das normalerweise auf jedem PC dabei ist ...
Du öffnest paint, und gehst auf "Einfügen". Das Bild erscheint, aber ist noch vieeeeeeel zu groß. Du gehst aufs "auswählen" Tool [meistens ein lasso oder ein Rechteck], und wählst nun nur das wichtigste aus. Danach klickst du auf "Kopieren" [der Laufrahmen muss noch sichtbar sein] und klickst "als neues Bild einfügen". Jetzt ist das Bild kleiner. Nun speicherst du es es ab, wähle hierbei die Endung "jpg" oder "gif" aus. Das hat den Vorteil das die Bilder komprimiert sind, dh. sie brauchen nicht soviel Speicherplatz.

Nun kannst du die Bilder hochladen!

ich hoffe ich konnte dir damit helfen

und ihr anderen ;) seid so gut und nicht mehr so schnell auf die palme gehen bzw schreien ok :hallo:

Mann,bin ich dumm.
Ich dachte bei Sims 2 könnte man mit dem einfachen "Print Screen" keine Shots machen. Wie kann ich nur...

heimatlose schrieb:
:hallo: @ mimi
unser alien experte. das ich gestern nicht an dich gedacht habe. *ziemlich schusslig bin* wenn einer das ausprobiert dann ja du ;)
hast du denn nicht die sim camera installiert?
dann brauchste die bilder nicht im spiel ordner zu lagern sondern kannst das direkt in einen anderen ordner legen. so mache ich das zumindestens. ansonsten wäre bei meinen familienbilder caos hoch drei und ich wüsste nicht in welcher familie ich gerade spiel

und wenn du mir echt die bilder zeigen würdest *knuddel* wäre supiiiiiiiiiii
Tja, Heimi, da muß ich dich nun leider enttäuschen. Ich hab mich heute durch massenhaft unscharfe, teilweise auch völlig langweilige Bilder gewühlt, aber mir scheint es, als habe ich ausgerechnet von Ali-Ena keine Babyfotos. Das kann ich zwar kaum glauben, aber ich finde einfach nix wieder. Dieser Ordner ist ja die reine Katastrophe. Ich habe irgendwo mal die Sim Camera runtergeladen, scheint so, als müßte ich sie jetzt auch wirklich mal installieren. So geht das ja überhaupt nicht weiter.

Als kleine Entschädigung habe ich dir nun andere Bilder von Ali-Ena hochgeladen, auch mit ihren Kleinen drauf. Aber wie gesagt, die sind alle völlig unscharf. Habe ich da vielleicht den falschen Ordner oder ist die Qualität so grottenschlecht voreingestellt? Texte dazu fehlen auch, aber da bist du von mir ja Kummer gewöhnt.

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5403722&uid=1048549

Ich weiß wie man Aliens züchtet.
Ihr müsst einfach die Alienkinder schlecht behandeln sodass sie abgeholt werden. dann müsst ihr sie mit einer anderen Familie adoptieren, so verschwindet der Stammbaum und ein neuer wird für das kind generiert, d.h die vorherigen Eltern sind nicht mehr mit dem Kind verwand, dafür aber die Adoptievfamilie. D.h das es dann gehen würde sie untereinander zu "paaren". denn sie sind nicht mehr verwand.

heimatlose schrieb:
@ hügö :confused: wie jetzt, heisst das wnn die untereinander verwandt sind, geht keine inzucht ???
wo soll man denn dann immer wieder neue herbekommen um da blut aufzufrischen.
Also: Lucy, meine Erstgeborene der Fam. Kurios, wollte ich eigentlich mit meinem ersten Alienmann Paul verkuppeln (von einem selbsterstellten Papa). Da bei der Alienentführung scheinbar nur ein potenter Alien zur Verfügung steht, sind die Beiden leider Geschwister!! :( Also keine Verkupplung!!! Sch ... ade!!!

Nun gut, Paul hat sich erst Gabi Single gegriffen - geschwängert - Spiel abgeschmiert! Dann hat er sich Lola Single - geschwängert - auch Spiel abgeschmiert. Dabei wären Paul und Lola sooo ein schönes Paar gewesen:

001.jpg

Lucy hat während dessen mit Polli-Tech-9 angebandelt und das ist (leider!) das Resultat:

002.jpg

Aber ich bleibe am Ball ... :D

lg
Hügö

@ mimi
dafür das sie dir nicht scharf genug sind, sehen sie trotzdem prima aus. Ali-Ena hat sich den feuerwehrmann als gatten geschnappt ? na wenn das mal gut geht.
also ich kann dir wirklich nur zur simcamera raten. ich habe die ja schon lange, aber nie im einsatzt gehabt, da ich ja beim single alles über die screens gemacht habe. aber als ich nun die filmszenen hatte, so von wegen erster kuss bzw techtelechtel und die verlobung. da musste ich einfach die simcamera aktivieren, denn damit kriegste echt prima bilder auch während der filme ;)

@ hügö
woher hattest du denn die Gabi Single bzw lola ? ich hab die bei mir bisher nicht gesehen, nur in der stambaumlinie gesehen.
vielleicht ist irgendwas mit denen nicht in ordnung, das dir immer nur in zusammenhang mit den beiden das spiel abschmiert

dafür sieht deine lucy aber recht nett aus. ist es die tochter von pascal oder von friedbert ?

Die Sims 2 schrieb:
ich habe mich schon 2 mal bei thesims2.com registriert aber wenn ich mich einloggen will kommt nur so ein bild wo eine frau und ein kühlschrank zu sehen sind und daneben steht sorry oder oopps ich kann mich nicht einloggen bitte helft mir
Du musst in den Ordner Programme/Ea Games/Die Sims 2/Support/ und dann doppelklicken auf: EReg.
Damit wird dein Spiel registriert und du kannst dich richtig einloggen.
Achso, bleib dafür im Internet.

Bei mir allerdings streikt mein PC, er findet keine Internetverbindung, liegt wohl an aol...

heimatlose schrieb:
@ hügö
woher hattest du denn die Gabi Single bzw lola ? ich hab die bei mir bisher nicht gesehen, nur in der stambaumlinie gesehen.
vielleicht ist irgendwas mit denen nicht in ordnung, das dir immer nur in zusammenhang mit den beiden das spiel abschmiert

dafür sieht deine lucy aber recht nett aus. ist es die tochter von pascal oder von friedbert ?
Es gibt in der Familienauswahl die Fam. Single, ist schon eine vorgefertigte. Da da zwei Alien-Erwachsene (Frauen: Gabi und Lola) bei waren, dachte ich mir, aktiviere die mal, damit der Paul eben in eine neue Linie "reinzüchten" kann. Aber das war wohl nix ... Sakumi berichtete ja von ähnlichen Probs ... nur habe ich nach dem 4. Mal probieren (immer wieder Spiel hochfahren usw.) dann keine Lust mehr gehabt.

Lucy ist die Tochter von Pascal, der war ja schon schwanger, als ich bei den Kurios anfing zu spielen ... Inzwischen hat sie ihren 2. Sohn geboren ... leider auch nicht grün ... dafür hat Tino Alienaugen geerbt ... zumindest von der Form her ...

Polli-Tech-9 musste bei seiner verjüngten (Lebenselexier) Jenny noch mal ran, in der Hoffnung, dass das wenigstens noch ein grünes Baby wird. Sein großer Sohn Jonny wird demnächst noch mal auf Lucy angesetzt werden :D ... Du siehst also, als "Grünes Männchen" muss man hart ran .. :D

lg
Hügö

@ hügö
du hast wenigstens von pascal eine kleine grüne.
ich war gestern mal testweise bei den kurions und pascal bekam ein ganz normales kind, keine bischen grün, keine grossen schwarzen augen.
und friedbert der ja, laut buch, prompt entführt werden soll stand die ganze zeit am teleskop und da tat sich nichts. bin dann ohne speichern wieder raus in der hoffnung das sich beim nächtensmal der zufallsgernerator anders entscheidet :)

aber das mit den beiden single damen ist schon etwas komisch, da ja sakumi auch von diesen probs berichtet. vielleicht solltet ihr mal noch andere fragen ob bei denen auch solche abstürze auftreten, dann könntet ihr das ja an maxis schreiben.

DOCH WERDEN SIE hör auf die sims schlecht zumachen klar!Ich habe schon 3 Alien KInder.Mein mann musste dafür zwar herhalten müssen aber egal!

heimatlose schrieb:
@ hügö
du hast wenigstens von pascal eine kleine grüne.
Also grüne Babys habe ich 7 an der Zahl, aber alle durch Alienentführungen und der Erzeuger ist da ja immer der Selbe. Folgedessen sind die in den Stammbäumen auch als Geschwister deglariert. Ich muss jetzt zusehen, dass ich eine zweite Generation von Erwachsenen bekomme (geht nur durch Polli-Tech-9 und Sohnemann Jonny) und muss zusehen, dass ich sie irgendwie mit den ganzen Geschwistern des Weltraum-Alien verkuppele. Ich werde aber noch mal ein Bild von dem Tino reistellen. Normale Haut und Alienaugen ... auch irgendwie niedlich ...

lg
Hügö

@ hügö

also bei den kurios geht es mehr als kurios zu. ich hatte meine bewohner aus merkwürdighausen alle in der häusertonne und in der nachbarschaft lichterfelde untergebracht, wo ich seid beginn spiele. wollte aus allen nachbarschaften die nachbarn in einer haben.

nun habe ich das leere merwürdighausen gelöscht und neu reincopiert. dann hin zu den kurios, friedbert wurde sofort entführt und pascal bekam ein grünes baby.

also denk ich ok, wenn es da funzt dann rein in die häusertonne mit denen und ab nach lichterfelde. dort angekommen, wieder rein ins haus.

ersten hatte pascal etwas ganz anderes an, zweitens wurde friedbert nicht entführt, drittens bekam pascal ein helles baby.

ok, das haus wieder in die häusertonne und wieder zurück nach merkwürdighausen. dort ins haus. pascal trug noch die sachen von lichterfelde, friedbert wurde nicht entführt, aber pascal bekam ein grünes baby mit blauen augen.

zu guter letzt habe ich nun merkwürdighausen wieder gelöscht und eine original copie ins spiel gebracht. und siehe da, es ist wie es sein soll. friedbert wird entführt, pascal bekommt grünes baby mit schwarzen augen.

ergebnis : durch das verschieben in die häusertonne werden anscheinend die aliengene deformiert. nur so kann ich es mir vorstellen.

nun werde ich warten bis das friedbert sein baby hat und dann werde ich die trotz aller widrigkeiten zum trotz wieder in die häusertonne und ab nach lichterfelde. und falls ich da keine grünen baby bekommen, muss halt jeweils der mann von dem ich aliens haben möchte den umweg über das original machen und sich dort abholen lassen .
obwohl, das ist ja auchnicht sinn und zweck der ganzen übung.

du, meinste die aliens die man bei thesims2 runterladen kann sind dann auch mit den unsrigen verwandt ?? bestimmt nicht war

Ich weiß nicht, ob es schon jemand schrieb, aber ihr könnt Inzucht vermeiden, indem ihr eine Gebäude mit Familie packt. Dann entpacken und das Haus hinstellen, wo ihr wollt, z.B. neben das Original. Dadurch wird der Stammbaum gelöscht und ihr könnt munter draufloszüchten! :D

@ konrad
bist du dir da ganz sicher ?
denn eigendlich wird der stammbaum nicht gelöscht. zumindestens wenn ich mir so meine nachbarschaft ansehen. die sind immer noch so untereinander verwandt wie vorher.
aber muss man mal ausprobieren ;)

@Heimatlose

Mönsch, Dir passieren ja auch sehr seltsame Dinge ... Ich spiele noch in allen Original-Nachbarschaften ... ;)

Hier nun aber ein kleines Bild von meinen normalhäutigen Alien-Kind ... aber mit Aliengesicht ??Hä?? Es scheint wirklich ALLES möglich zu sein ...

003.jpg

lg
Hügö

Hallo ich möchte euch auch mal meine Alien Familie zeigen aber wie bekommt man die hir rein?

Hiel Mal Schaun!!

Hallo!!!
Kann mir den niemand ANTWORTEN?!!??

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
:mad: WIESO ANTWORTET ihr mir NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
WAARTEEEEEE
auf eine AAANNNNNNTTTTWWWWWWWWWOOOOOOOOOORRRRRRRRRTTTTTT!!!!!

@ Princess_of_Love

ich habe schon einmal gesagt hier wird nicht geschrien. und das nicht jeder direkt springt ist doch wohl auch klar.
und wenn du lesen würdest, hättest du die beschreibung wie man bilder reinsetzt schon gestern um 16.45 uhr lesen können

@hügö

na der sieht aber schnuffig aus. wenn ich das richtig sehe sind beide elternteile alien, das heisst die hatufarbe kommt von einem vorfahren.

ne, ich wollte mir meine original nachbarschaften nicht zerspielen. inzwischen weiss ich aber wie die copiert werden können. und merkwürdighausen war mir einfach zu wüstenmässig heiss. ich liebe es etwas grüner ;)

Hat schonmal jemand Simmänner aus verschienen Generationen "entführen" lassen? Mich würde interessieren, ob der Erzeuger der Alienbabies dann immer noch "Weltenstecher" (fand die Bezeichnung im Forum so süß) Tolgate ist...

Skywise schrieb:
Hat schonmal jemand Simmänner aus verschienen Generationen "entführen" lassen? Mich würde interessieren, ob der Erzeuger der Alienbabies dann immer noch "Weltenstecher" (fand die Bezeichnung im Forum so süß) Tolgate ist...
Das würde mich auch sehr interessieren.

Hat eigentlich jemand schon Erfahrung gemacht, ob erwachsene Alienmänner auch entführt werden????

Ich bin jetzt gerade soweit, dass ich mein 3. Alienbaby hab Erwachsen werden lassen (soll sich mit Jonny Schmitt "verpaaren" :D ). Leider treffen sich die beiden immo noch nicht :( , egal wo ich hinfahre ... Aber ich bin hartnäckiger !!!

lg
Hügö

Hab heut zum ersten mal in Merkwürdighausen gespielt. Zuerst die Brüder Kurios,wobei der 1. ja schon schwanger war und gleich ein Alienjunge bekommen hat und der andere ist dann auch gleich entführt worden, schwanger nach Hause gekommen und hat jetzt auch nen Alienjungen....

Dann hab ich mit der Familie gespielt (weiß den Namen grad net...), wo ein Knacker und Teen Alien sind und die Frau und Tochter normal... Ich hab schon öfter gelesen, dass Knacker mit jüngeren Frauen Kinder machen können. Da hab ich das natürlich gleich versucht, aber die Option kam gar nicht. Kann es sein, dass die Frau schon schwanger ist? Oder wisst ihr, warum das nicht geklappt hat?

Sorry, falls die Frage schonmal dran war....

Zur Frage, ob Alienmänner auch von Aliens entführt werden können, weiß ich nicht, aber bei den Ängsten des Alienmannes der Familie war lustigerweise auch 'von Aliens entführt werden' als Angst dabei...Demzufolge müsste es doch möglich sein...

Kami18 schrieb:
Kann es sein, dass die Frau schon schwanger ist? Oder wisst ihr, warum das nicht geklappt hat?
Ich glaube, sie wird in 3 oder 4 Tagen zum Knacker, da kann sie nicht mehr schwanger werden. Ich habe bei der Frau (Jenny) das Lebenselexier verwendet, dann ging's. Leider wurde das Baby dunkelhäutig :confused: Keine Ahnung, wie das nun wieder zustande kam :confused:

Interessieren würde mich noch mal, wenn Alienmänner tatsächlich entführt werden könnten, ist der Vater denn dann auch dieser Polonation Tolgate???? Das wäre ja quasi Inzucht!!!

Gruß
Hügö

wenn ihr aliens "züchten" wollt, würde ich vorschlagen, ihr exportiert die Familien mal durch die Gegend, sprich ihr lasst die die später Kinder miteinander kriegen sollen (und zwar egal obs Geschwister sind oder net) einfach mit je einem Erwachsenen in ein anderes Haus einziehen. Dann exportiert ihr die Häuser in diese... k.a. wie das heisst Häuser mit Familienrubrik eben.
Und dann stellt ihr das Haus kurzfristig in einer anderen nachbarschaft auf. Packts wieder ein, schleppts zurück in die alte Nachbarschaft und stellts da wieder hin. Und schawupps haben die Kids vergessen dass sie Geschwister sind und können fröhlich miteinander... äh... Aliens machen :D

Aris schrieb:
wenn ihr aliens "züchten" wollt, würde ich vorschlagen, ihr exportiert die Familien mal durch die Gegend, sprich ihr lasst die die später Kinder miteinander kriegen sollen (und zwar egal obs Geschwister sind oder net) einfach mit je einem Erwachsenen in ein anderes Haus einziehen. Dann exportiert ihr die Häuser in diese... k.a. wie das heisst Häuser mit Familienrubrik eben.
Und dann stellt ihr das Haus kurzfristig in einer anderen nachbarschaft auf. Packts wieder ein, schleppts zurück in die alte Nachbarschaft und stellts da wieder hin. Und schawupps haben die Kids vergessen dass sie Geschwister sind und können fröhlich miteinander... äh... Aliens machen :D
Die Variante funktioniert leider nicht :( (hab's ausprobiert). Lediglich sämtliche Freunde und Familienangehörigen wurden in den Kontakten gelöscht, aber der Stammbaum bleibt!!! Und wenn der besagte Sims dann jemanden trifft, der im Stammbaum als Familie deklariert ist, hast Du den auch nicht als Freund sondern wieder als Familie drin.

Inzwischen hat Friedberts erstgeborene Tochter Jonny Schmitt geehelicht, beide ja Aliens. Leider ist ihr erstes Baby völlig normalhäutig und hat keinerlei Alienzüge im Gesicht zu erkennen. Wahrscheinlich schlagen bei zwei Grünen immer die menschlichen Vorfahren durch!!! :mad:

Also ich habe auch getrickst und so mein ALIEN CITY erschaffen.Es gibt hier bei den Downloads sowohl grüne Haut,als auch Alien Augen.Damit habe ich eine 8 Personen WG erschaffen.4 Mädels und 4 Jungens. Alle schön grün und Alienmäßig.
Die ganzen "echten" Alienkids der Männer bändeln nun nach und nach mit meiner WG an.Und siehe da: Grün und Grün = Grün!!!

Ich habe recht viele Alienkids von Männern gehabt,leider hatten die aber alle den gleichen Erzeuger ( Polonation Tolgate o.ä.)So war nix mit verbändeln.Und bei den wenigen,wo es klappte,da waren die Kids immer dunkelhäutig.Das war mir dann echt zu doof.
Also dieser Trick stellt mich echt zufrieden :)

Es lebe ALIEN CITY!!!

Hi all! Also mein Sim schaut jede Nacht durch das Fernrohr und wird nicht entführt. Egal ob in Merkwürdighausen oder in einer anderen Nachbatrschaft. Woran kann das liegen?

by bibi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,:hallo:
ih hab mal ne Frage,
ich wohne in Veronaville und hätte gerne ein Alienbaby,aber ich kann so lange wie ich will durch das Fernrohr gucken und es passiert nichts,:schnief: :confused:
kann man nur in Merkwürdighausen von Aliens entführt werden???:argh:
Würd mich über eine Antwort freuen!!:p
Lara!:lalala:

Die Nachbarschaft spielt keine Rolle, man kann überall entführt werden.

Ist halt Glückssache bei der geringen Wahrscheinlichkeit. Einfach weiter fleißig versuchen. :)

Also ich wollte mir jetzt die 2 schwangeren Männer von der Seite www.thesims2.ea.com runterladen. Hab mich auch brav dort angemeldet. Jetzt wollt ich mal fragen ob das was kostet?!

by bibi

Hügö schrieb:
Ich bin auch sehr emsig dabei, mir in Merkwürdighausen eine reine Aliennachbarschaft zu erstellen.

Mein erstes Alienbaby (Paul) ist zwischenzeitlich groß, hat sich Gabi Single (vorgefertigter Alien) geschnappt, sie geheiratet und direkt in der Nacht noch geschwängert. Ganz behutsam habe ich alles erdenklich Gute für die werdende Mutter iniziert, ganz viele Wünsche erfüllt, viel schlafen gelegt und nun sollte die Geburt in Platinlaune vonstatten gehen. In dem Moment, wo der Klapperstorch seinen Landeplatz sucht, stürzt der PC ab :mad: (der sonst in allen Optionen auf höchster Stufe läuft und kein bißchen ruckelt oder sonstiges!!)

Also Familie umziehen lassen, in der Hoffnung, dass es dann klappt ... aber völlige Fehlanzeige. Gabi steigt bei Neueinzug aus dem Auto und gebärt sofort ---> Absturz!!!
Huch! Genau das passiert bei mir auch, ebenfalls mit Gabi Single. :eek:

Sie kriegt die Wehen, jammert rum, der Bildschirm "..Nachwuchs.. Klapperstorch blabla" erscheint und dann: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ausziehen half nix, ist reproduzierbar.

siehe nachfolgendes foto:

lara und dora, zwillinge von aliana und antonio, von denen sie grade gehalten werden..
auf ganz normalem weg gezeugt und geboren,
aliana ist allerdings die tochter des entführten pascal kurios,

hab mich jedenfalls total gefreut, dass wenigstens eins der baby grün war. die mutter ist schon wieder schwanger und ich hoffe auf ein nächstes.. =)

Snapshot.bmp

Also, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber: Alle Ausserirdischen sind miteinander Verwandt, soviel ich weiss. Und es ist glaub ich auch 90% sicher, dass wenn ein Alien Mann und eine normale Frau ein Baby kriegen, dass es kein Alien-Baby gibt! Meine Freundin versucht das schon die ganze Zeit und hat's net hingekriegt :( Ein Alien-Baby hab ich auch schon, aber das kommt von einem enführten Mann ;)

Krone schrieb:
Also, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber: Alle Ausserirdischen sind miteinander Verwandt, soviel ich weiss. Und es ist glaub ich auch 90% sicher, dass wenn ein Alien Mann und eine normale Frau ein Baby kriegen, dass es kein Alien-Baby gibt! Meine Freundin versucht das schon die ganze Zeit und hat's net hingekriegt :( Ein Alien-Baby hab ich auch schon, aber das kommt von einem enführten Mann ;)
doch es geht.. bei mir war es so..

und da sind sie schon kleinkinder, im hintergrund mit eltern und opa

snapshot_8e802160_6e805558.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten