Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simstecki schrieb:Hallo
Ich bin neu hier.![]()
Ich hätte mal ne Frage:
Wie macht man Aliens.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte helft mir!
Danke
simstecki
nee auch noch net - so lange bin ich hier auch noch net ich verstehe es auch nicht wieso sich Princess so aufführtsimstecki schrieb:Hallo
warum wird man hier wegen dieser Frage angemacht?
Ich weiss es halt nicht.
weißt du es schon outlaw20?
mußt du nochmal gewickelt werden? es reicht doch jetzt! dein kindisches gehabe nervt..Princess_of_Love schrieb:Weißt Outlaw20
Kann nicht lesen das ist das problem.
Und da es nicht lesen kann, kann es nicht schreiben.
Das ist mir klar, nur wie mache ich Screenshots?@ konrad
die bilder die du machst kannst du wenn du auf antworten gehst unter zusätzliche optionen unter anhänge verwalten hochladen.
falls die datei zu gross sein sollte, müsstest du aus dem bild mit paint einen ausschnitt fertigen und es dann noch einmal versuchen.
ich weiss, jeder anfang ist schwer , kopf hoch, das schaffst du schon
Tja, Heimi, da muß ich dich nun leider enttäuschen. Ich hab mich heute durch massenhaft unscharfe, teilweise auch völlig langweilige Bilder gewühlt, aber mir scheint es, als habe ich ausgerechnet von Ali-Ena keine Babyfotos. Das kann ich zwar kaum glauben, aber ich finde einfach nix wieder. Dieser Ordner ist ja die reine Katastrophe. Ich habe irgendwo mal die Sim Camera runtergeladen, scheint so, als müßte ich sie jetzt auch wirklich mal installieren. So geht das ja überhaupt nicht weiter.heimatlose schrieb:@ mimi
unser alien experte. das ich gestern nicht an dich gedacht habe. *ziemlich schusslig bin* wenn einer das ausprobiert dann ja du![]()
hast du denn nicht die sim camera installiert?
dann brauchste die bilder nicht im spiel ordner zu lagern sondern kannst das direkt in einen anderen ordner legen. so mache ich das zumindestens. ansonsten wäre bei meinen familienbilder caos hoch drei und ich wüsste nicht in welcher familie ich gerade spiel
und wenn du mir echt die bilder zeigen würdest *knuddel* wäre supiiiiiiiiiii
Also: Lucy, meine Erstgeborene der Fam. Kurios, wollte ich eigentlich mit meinem ersten Alienmann Paul verkuppeln (von einem selbsterstellten Papa). Da bei der Alienentführung scheinbar nur ein potenter Alien zur Verfügung steht, sind die Beiden leider Geschwister!!heimatlose schrieb:@ hügöwie jetzt, heisst das wnn die untereinander verwandt sind, geht keine inzucht ???
wo soll man denn dann immer wieder neue herbekommen um da blut aufzufrischen.
Du musst in den Ordner Programme/Ea Games/Die Sims 2/Support/ und dann doppelklicken auf: EReg.Die Sims 2 schrieb:ich habe mich schon 2 mal bei thesims2.com registriert aber wenn ich mich einloggen will kommt nur so ein bild wo eine frau und ein kühlschrank zu sehen sind und daneben steht sorry oder oopps ich kann mich nicht einloggen bitte helft mir
Es gibt in der Familienauswahl die Fam. Single, ist schon eine vorgefertigte. Da da zwei Alien-Erwachsene (Frauen: Gabi und Lola) bei waren, dachte ich mir, aktiviere die mal, damit der Paul eben in eine neue Linie "reinzüchten" kann. Aber das war wohl nix ... Sakumi berichtete ja von ähnlichen Probs ... nur habe ich nach dem 4. Mal probieren (immer wieder Spiel hochfahren usw.) dann keine Lust mehr gehabt.heimatlose schrieb:@ hügö
woher hattest du denn die Gabi Single bzw lola ? ich hab die bei mir bisher nicht gesehen, nur in der stambaumlinie gesehen.
vielleicht ist irgendwas mit denen nicht in ordnung, das dir immer nur in zusammenhang mit den beiden das spiel abschmiert
dafür sieht deine lucy aber recht nett aus. ist es die tochter von pascal oder von friedbert ?
Also grüne Babys habe ich 7 an der Zahl, aber alle durch Alienentführungen und der Erzeuger ist da ja immer der Selbe. Folgedessen sind die in den Stammbäumen auch als Geschwister deglariert. Ich muss jetzt zusehen, dass ich eine zweite Generation von Erwachsenen bekomme (geht nur durch Polli-Tech-9 und Sohnemann Jonny) und muss zusehen, dass ich sie irgendwie mit den ganzen Geschwistern des Weltraum-Alien verkuppele. Ich werde aber noch mal ein Bild von dem Tino reistellen. Normale Haut und Alienaugen ... auch irgendwie niedlich ...heimatlose schrieb:@ hügö
du hast wenigstens von pascal eine kleine grüne.
Das würde mich auch sehr interessieren.Skywise schrieb:Hat schonmal jemand Simmänner aus verschienen Generationen "entführen" lassen? Mich würde interessieren, ob der Erzeuger der Alienbabies dann immer noch "Weltenstecher" (fand die Bezeichnung im Forum so süß) Tolgate ist...
Ich glaube, sie wird in 3 oder 4 Tagen zum Knacker, da kann sie nicht mehr schwanger werden. Ich habe bei der Frau (Jenny) das Lebenselexier verwendet, dann ging's. Leider wurde das Baby dunkelhäutigKami18 schrieb:Kann es sein, dass die Frau schon schwanger ist? Oder wisst ihr, warum das nicht geklappt hat?
Die Variante funktioniert leider nichtAris schrieb:wenn ihr aliens "züchten" wollt, würde ich vorschlagen, ihr exportiert die Familien mal durch die Gegend, sprich ihr lasst die die später Kinder miteinander kriegen sollen (und zwar egal obs Geschwister sind oder net) einfach mit je einem Erwachsenen in ein anderes Haus einziehen. Dann exportiert ihr die Häuser in diese... k.a. wie das heisst Häuser mit Familienrubrik eben.
Und dann stellt ihr das Haus kurzfristig in einer anderen nachbarschaft auf. Packts wieder ein, schleppts zurück in die alte Nachbarschaft und stellts da wieder hin. Und schawupps haben die Kids vergessen dass sie Geschwister sind und können fröhlich miteinander... äh... Aliens machen![]()
Huch! Genau das passiert bei mir auch, ebenfalls mit Gabi Single.Hügö schrieb:Ich bin auch sehr emsig dabei, mir in Merkwürdighausen eine reine Aliennachbarschaft zu erstellen.
Mein erstes Alienbaby (Paul) ist zwischenzeitlich groß, hat sich Gabi Single (vorgefertigter Alien) geschnappt, sie geheiratet und direkt in der Nacht noch geschwängert. Ganz behutsam habe ich alles erdenklich Gute für die werdende Mutter iniziert, ganz viele Wünsche erfüllt, viel schlafen gelegt und nun sollte die Geburt in Platinlaune vonstatten gehen. In dem Moment, wo der Klapperstorch seinen Landeplatz sucht, stürzt der PC ab(der sonst in allen Optionen auf höchster Stufe läuft und kein bißchen ruckelt oder sonstiges!!)
Also Familie umziehen lassen, in der Hoffnung, dass es dann klappt ... aber völlige Fehlanzeige. Gabi steigt bei Neueinzug aus dem Auto und gebärt sofort ---> Absturz!!!
doch es geht.. bei mir war es so..Krone schrieb:Also, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber: Alle Ausserirdischen sind miteinander Verwandt, soviel ich weiss. Und es ist glaub ich auch 90% sicher, dass wenn ein Alien Mann und eine normale Frau ein Baby kriegen, dass es kein Alien-Baby gibt! Meine Freundin versucht das schon die ganze Zeit und hat's net hingekriegtEin Alien-Baby hab ich auch schon, aber das kommt von einem enführten Mann
![]()