Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simserin10 schrieb:Ich hab ein Riesen-Problem wenn ich eine Sim-Familie lade braucht der Computer immer so lange nach einer halben Stunde hab ich es aufgegeben mit den Familien zu spielen und es mit einer anderen versucht auch diese ging nicht!?Was ist mit dem Spiel los?Kann mir wer helfen?
hey, also ich habe genau dieses prob und habe halt diese progs runtergemacht und es kommt immer noch die selbe fehlermeldung was klann ich noch tun dass ich sims2 spielen kann *heu*Skop schrieb:In diesem Falle ist wahrscheinlich eines der folgenden Programme auf Eurem Rechner installiert:
- "Clone CD" (kann ein Abbild einer CD herstellen: ein "Image"; die Benutzung dieses Programms ist derzeit illegal!)
- "Daemon Tools" (kann ein Image als Scheinlaufwerk ("Virtuelles Laufwerk") auf dem Rechner einrichten)
- "Alcohol" (kann ein Image als Scheinlaufwerk ("Virtuelles Laufwerk") auf dem Rechner einrichten)
- "Nero" (kann ein Abbild einer CD herstellen: ein "Image")
Lösung:
Zur Behebung dieses Problems ist leider die Deinstallation des entsprechenden Programms nötig.
Tipp: Es kann auch die Deaktivierung der virtuellen Laufwerke reichen, ohne dass "Daemon Tools" oder "Alcohol" ganz deinstalliert werden müssen.
Tipp: Deinstalliert eines der Programme. Dann startet "Sims 2" probeweise. Meist müssen nicht alle Programme deinstalliert werden.
Tipp: Deinstalliert "Clone CD" zuerst, und "Nero" erst zuletzt.
Phineas schrieb:Hallo, ich spiele seit längerem mal wieder Sims 2.
Ich will nämlich ne Bildergeschichte schreiben, aber meine Sims - Selbständigkeit wird ja sonst immer erwünscht - tun einfach, was sie wollen! Weiß jemand noch den Cheat, um die Selbständigkeit aus und dann wieder anzuschalten? weil sonst kommt man nicht wirklich weiter, wenn man immer acht geben muss, dass die Sims einem nicht abhauen...
ihr seid meine einzige Hoffnung...
irgendwie finde ich jeden Cheat, nur nicht den um die Selbständigkeit vorläufig abzuschalten :-/
julie4686 schrieb:Hi @ all!
Dumme Frage, aber wohin muss ich die Walls und Floors reinmachen?![]()
teufelchen_nett schrieb:hey ihr!
bei mir stürzt das spiel auch ständig ab, bin nur noch nie dazu gekommen es zu spielen und ich habe das spiel schon fast ein jahr -.-. beim laden des spiels kommt das ea-logo und danach is schluss.
mein pc:
WinXP professional
AMD Athlon 64 Prozessor
3500
994 MHz, 1,00 GB RAM
1 GB arbeitsspeicher, neuste treiber
hab das spiel auch schon n paar mal neu installiert, bringt nix.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
habe auch probiert neue dinge zu installierren dun hilfe von hier anzuwenden, a ber nigs passiert -.-
danke schonmal
obi wan schrieb:nero hab ich selber drauf, dass brauchst du nicht zu deinstallieren; nur Clone CD!
Sims_2_Zocker schrieb:Technologieüberblick Cool'n'Quiet™: in der Vergangenheit, erhöhte Prozessorleistung hat häufig erhöhte Leistungsaufnahme und erhöhte Geräuschpegel bedeutet. Technologie Cool'n'Quiet™ AMDs ist eine erfinderische Lösung, die auf AMD Athlon™ 64 Prozessor-gegründete Systeme vorhanden ist, die die Leistungsaufnahme effektiv senken können und einem ruhig-laufen lassenden System, beim Liefern Leistung-auf-verlangen Sie, für die entscheidende rechnende Erfahrung ermöglichen. AMD und seine Partner haben zusammen gearbeitet, um Technologie Cool'n'Quiet als Systemeigenschaft einzuführen, der aus besteht: ein Prozessor mit der Technologie Cool'n'Quiet ermöglicht, Motherboard, stützendem BIOS, Software-Treiber und CPU-Kühlvorrichtung. Technologie Cool'n'Quiet AMDs empfing spezielle Anerkennung der ENERGIE STAR® 2005 von der Umweltschutzagentur VEREINIGTER STAATEN für die Zuführung der Energiesparenden Computertechnologie
Heißt das jetzt, dass meine GeForce 6200 völlig ungeeignet ist und ich ne neue Grafikkarte brauch? Oder muss ich nur einen aktuelleren Treiber installieren?Es konnten keine DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.
Hallo,<deltasniper> schrieb:Also ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengeschraubt.
Und plötzlich mitten im Spiel wird der ganze bildschirm schwarz und mein rechner startet sich neu.
Skop schrieb:Hallo,
wie schaut es mit der Kühlung aus? Welche Temperaturen haben Mainboard und Prozessor? An Gehäuselüfter an dern richtigen Stellen gedacht?
Welche Leistung hat das Netzteil? Bei so einer umfangreichen und leistungshungrigen Ausstattung muss dieses wirklich gute Leistungen bei den richtigen Spannungen bereithalten... Ist es ein Markennetzteil?
Gruß
Skop
Sims_2_Zocker schrieb:Wir hatten gestern das ghleiche prob in unserer Firma das sieht mir nach was änhlichem aus! (Prozzessor kaput warscheinlich hochgetaktet?)
Sims_2_Zocker schrieb:Also du gehst zu dem händler und sagast:" Mein ****** Prozessor ist im *****, können sie in mir bitte umtauschen!"