Findet ihr nicht auch das es zu oft mehrilngskinder gibt?

Princess_of_Love

Gesperrt

:hallo: Hallo findet ihr nicht auch das es zu oft Zwillinge,...
gibt gleich als meine erste familie die Frau Schwanger war bekam sie Zwillinge.
Sinchen hat sechslinge, und noch wer hat siebenlienge!
Was sagt ihr dazu?:rolleyes:
Im waren leben bekommt man doch auch nicht so viele!:)

ZU oft gibt es Mehrlinge meiner Meinung nach nicht.... Ich hatte nämlich noch keine =)

und bevor ich´s vergesse: Hallo erstmal, bin neu hier! :hallo:

ich finde auch nicht das es zu viele gibt, viele wünschen sich Zwillinge und bekommen keine und 6linge und 7linge kommen ja fast nie vor...

ich hatte noch gar keine zwillinge *heul* ich möcht jetzt mal endlich welche kriegen.
ok, im wahren leben bekommt man zwar nicht so viele kinder aber sims2 ist für mich ein spiel in dem man seine wünsche (die man im richtigen leben vielleicht nicht erreichen kann) verwirklichen kann. außerdem ist es doch ein spiel!! findet ihr es etwa realistisch das man von aliens entführt werden kann??also...ich finde es gut mit den zwillingen, drillingen,......ich finde das erhöht den reiz des spiels!

@ Specki
Wenn es ging könntest von mir welche haben hab auch schon wieder Zwillinge
bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

finde auch nicht, daß es oft passiert, ich habs probiert und probiert und bisher hat es 1x geklappt!!!!

aber voll doof, da stand "bübchen", also 2 Jungennamen...hmmmm. dann wurden sie Kinder und hatten Röcke an :idee: , super jetzt sind sie Teen-Mädels und heißen David und Stevie jun. :heul:

Ich hatte auch noch keine Zwillinge...eine Freundin von mir hingegen bekommt dauernt Zwillinge! Also ganz unterschiedlich :)

@acivasha: willkommen :hallo:

...also irgendwie find ich das komisch... ich meine gelesen zu haben (im letzten entwicklerchat auf der offizielen page), dass es gar nicht möglich ist mehr als zwillinge zu kriegen... hat den schon jemand ein foto gesehen von diesen angeblichen 6lingen?
p.s. ich find auch nicht das es zuviele zwillinge gibt, hatte selbst auch noch nie welche..

In ihrgentwelchen Therad hat SInchen ein paar fotos von ihren Sechslingen.
Muss einfach mal schaun.

IchLiebeSims schrieb:
Ich hatte auch noch keine Zwillinge...eine Freundin von mir hingegen bekommt dauernt Zwillinge! Also ganz unterschiedlich :)
:) Ja da hast du recht mir gehts wie deíner Freundin! *g*:rolleyes:

Im offiziellen Chat war die Rede davon, daß es am Essen liegen könnte - was habt Ihre eure Sims essen lassen, bevor ihr die Mehrlinge bekommen habt?????

Ich hatte jetzt 5 mal Zwillinge. Mein 5. Zwillingspärchen wurde von der Sozialpflegerin abgeholt, ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf Zwillinge.
Dauernd schreien die gleichzeitig, werden gleichzeitig wach, wollen gleichzeitig essen und aufs Töpfchen. Einfach furchtbar.
Ich jubel jedesmal rum, wenn da steht, das es nur ein Kind geworden ist.

TariOronar schrieb:
ok, hab die bilder gefunden..., komische sache, diese sechslinge...
Ja, das finde ich auch! Von wegen Sechslinge. Wenn Maxis sagt es geht nicht mehr als Zwillinge dann geht das auch nicht!!Diese Kinder sind nacheinander gekommen und sehen einfach mal gleich aus, also nichts besonderes ;)

Herzlich Willkommen acivasha!
Puh, meine eine Familie hat 3x hintereinander Zwillinge bekommen (interessanterweise haben alle- also jeweils die Jungs und die Mädchen das gleiche an wenn sie in der gleichen Altersstufe sind... und sie sehen auch gleich aus, aber egal). Alle meine anderen Familien dafür gar keine! (liegt vielleicht in den Genen ;) )
Ich hab meiner Familie jetz ihren größten Wunsch erfüllt: 10 Kinder

Princess_of_Love schrieb:
Hat dan Sinchen gelogen!!!!??
Naja ich möchte hier niemanden was unterstellen aber einer von beiden muß ja falsch liegen, Sinchen oder Maxis weil sich die beiden Aussagen halt widersprechen ;)

also das mit den Sechslingen hatte sich doch inzwischen schon geklärt...es gibt maximal DRillinge die im Spiel geboren werden können alles was drüber geht ist selbst erstellt..
und ich finde auch nicht das es zu viele Mehrlinge gibt ich hab schon einige Babys aber erst einmal Zwillinge im Spiel "gezeugt" :hallo:

Nein Maxis hat nicht ausgeschlossen, dass es sechs- oder siebenlinge gibt sondern nur darauf verwiesen, dass es extrem selten ist. Aber naja meine Simsfamilien vermehren sich wie sonst was und ich hab noch nicht einmal zwillinge bekommen dabei hätt ich so gern mal welche! :-(((

Beaniegirl schrieb:
Nein Maxis hat nicht ausgeschlossen, dass es sechs- oder siebenlinge gibt sondern nur darauf verwiesen, dass es extrem selten ist. Aber naja meine Simsfamilien vermehren sich wie sonst was und ich hab noch nicht einmal zwillinge bekommen dabei hätt ich so gern mal welche! :-(((
Das ist net bös gemeint aber nimmst Du denn diese Information her? Hier mal der Auszug aus dem Chat, der besagt eindeutig daß nicht mehr als Zwillinge möglich sind:

dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?

MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )
Oder hat Maxis vielleicht an anderer Stelle noch was anderes behauptet? Kann ja auch sein :idee:

Ich habe auch gleich bei meiner ersten Familie in meinen ersten Spielstunden Zwillinge bekommen. Das war vielleicht ein Stress! Danach habe ich aber mit einer anderen Familie ganz normal ein Einzelkind bekommen. Kann von daher nicht beurteilen, ob Mehrlinge zu oft vorkommen. Allerdings hoffe ich inständig, dass es keine Drillinge und mehr im Spiel gibt. Zwillinge sind schon der totale Stress, gerade wenn eine Familie nur aus einem Paar besteht, d.h. keine Großeltern und keine älteren Geschwister mit im Haus wohnen, die mithelfen könnten. In solch einer Situation mit Drillingen und mehr, wäre das Spiel schlicht weg unspielbar. Das ist jedenfalls meine Meinung.

ich finde das spiel hat einpaar kleiche ticks manche bekommen nur girls die anderen nur boys manchen bekommen voll viele twins die anderen garkeine

sonst ist des spiel cool nur das nervt

Is es normal wenn die eltern die neugeborenen auf den boden legen?Wenn ja wieso machen die das? PS.Wie lässt man famielen ausziehen ohne neues zuhause zu suchen und wie reisst man die häuser dann ab?Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

also, ich find nicht das es zu oft mehrlingsgeburten giebt, ich find es genau richtig.

Aber zu den siebenlingen, die hatte noch keiner, die die das gezeigt hat, hat zugegeben, das sie nur zeigen wollte, wie einfach es ist sowas zu faken.

Einsatzleiterin schrieb:
huhu,

finde auch nicht, daß es oft passiert, ich habs probiert und probiert und bisher hat es 1x geklappt!!!!

aber voll doof, da stand "bübchen", also 2 Jungennamen...hmmmm. dann wurden sie Kinder und hatten Röcke an :idee: , super jetzt sind sie Teen-Mädels und heißen David und Stevie jun. :heul:
Is ja blöd kann man die namen denn nich ändern????????????????????????

@fisch:
Wenn du in der Nachbarschftsansicht bist, dann ist ja links unten die Nachbarschaftssteuerungsleiste. Da drückst du auf dieses Haussymbol, dann kommst du zu Grundstücke und Häuser. Nun siehst du unter anderem ein Symbol, das aussieht wie ein Haus aus dem ein Pfeil rauskommt. Damit kannst du leere und bewohnte Häuser in die Grundstücke- und Häusertonne verschieben. Von dort aus kannst du dein bewohntes Haus auswählen und wieder irgendwo andershin, auch in andere Nachbarschaften platzieren.
Wenn du ein Haus abreißen möchtest, klickst du auf das Symbol, das aussieht wie ein Bulldozer. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Edit: wenn du die Familie ohne haus raushaben willst, das gleiche machen nur eben in der Familienleiste. Auf dem Symbol sieht man drei Menschen. Danach dürfte es unproblematisch sein das nun leere haus abzureißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zwar auch ein bisschen unrealistisch das man sehr viel Zwillinge bekommt, (im wahren Leben kommt das weniger vor) aber ich bin froh, den ich hatte noch nie!!! :heul::heul: ICH WILL ZWILLINGE!!!

Phoebe99 schrieb:
Ich finde es zwar auch ein bisschen unrealistisch das man sehr viel Zwillinge bekommt, (im wahren Leben kommt das weniger vor) aber ich bin froh, den ich hatte noch nie!!! :heul::heul: ICH WILL ZWILLINGE!!!
Ich finde das witzig, das alle Zwillinge wollen. Die sind irre anstrengend, ständig muß man ein Baby füttern, knuddeln, schlafen legen, baden oder wickeln. Und wenn sie Kleinkinder sind, ist es extrem anstrengend, weil sie sich gegenseitig immer aufwecken. Ich hatte bis jetzt zwei mal Zwillinge, von ungefähr 25 Babies, schätze ich mal.

Ich hatte grad zum dritten Mal Zwillinge bei vielleicht ingesamgt 18 Kinder (alle Häuser zusammen) das ist sowas von stressig! Grad als die letzen Zwillinge Babys waren hab ich echt gedacht ich dreh durch! %) Das waren dann 8 Leute in dem Haus plus 2 Kinderschwestern und Freunde und Arbeistkollegen. Stress pur! alle waren schlechter Laune! :rolleyes:

Also ich habe eine Frau erstellt, die hat geheiratet, und dann wurde sie schwanger - einzelkind, dann wurde sie wieder schwangen - einzelkind... und da ich drei kids haben willte hab ich einfach nochmal auf baby machen geklickt, aber nein, natürlich mussten jetzt zwillinge herauskommen, also habe ich jetzt ein paar, mit einem Kind, einem Kleinkind und 2 Babys, das is stress pur, ich muss aufpassen, dass die mir nich nach und nach wegsterben oder so...

Ich glaube ich weiß wie man das zwillinge bekommen beeinflussen kann, ich habe der frau, als sie schwanger war (also dann, als sie den ganz dicken bauch hatte) 2x saft, 2x cips und 2x plätzchen essen lassen, vielleicht liegt es daran???

sharkxy

Keine meiner werdenden Mütter die dann Zwillinge bekommen haben hab ich Saft gegeben. Chips oder Plätzchen höchsten ein zwei mal, als sie kurz vorm verhungern waren. aber ich weiß nicht mehr ob das auch die Frauen waren die dann die Zwillinge bekommen haben

Wo ich angefangen hab zu spielen hatte die erste Familie sofort Zwillinge. Dann hab ich neue Nachbarschaft gemacht. Die erste Familie: Zwillinge. Und dann nur noch Mädchen (Einzelkinder). Muss mir schon selbst männliche Teenager erzeugen da bei mir nur Weiber wohnen. Und gestern wieder Zwillinge: Junge und Mädchen. Wenigstens mal ein Junge! Aber am Anfang fand ich das ganz schön schwierig. Wenn man noch gar keine Ahnung vom Gameplay hat. Vor allem die Hausaufgaben-Geschichte hat mich voll runtergerissen. Die ersten Zwillinge waren permanent miesgelaunt und hatten nur sechser.

Und Mädchen. Ich brauche ein paar Jungs in meiner Nachbarschaft!

Laut Maxis sind übrigens mehr Kinder als zwei auf einen Schlag gar nicht möglich, was bedeutet das hier manche uns was vorflunkern...
ZU den Beweisen: einfach aging off eingeben sechs mal schwanger werden und das Kind bekommen und schon hat man Sechslinge, da die Babies wegen dem Cheat ja nicht zu KLeinkindern werden.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Du hat sie recht!!
So gehts einfach Sinchen die kann jemand anders was vorflunkern!;)

Ääh... bitte was?? Zu viele Mehrlingsgeburten?? Ich hab bis jetzt ca. 23 Simkinder bekommen. Kein einziges Zwillingspaar...

Um nochmal auf Sinchen und die 6linge zurückzukommen: Ich kanns ja auch nicht so richtig glauben, aber sie hat einen Screenshot gepostet, auf dem derNachbarschaftsbildschirm mit der angewählten Familie zu sehen ist. Da sieht man, dass neun Sims zu dieser Familie gehören (Eltern, Teen, 6 Kleinkinder) und wie soll sie das faken, wo doch nur 8 Personen pro Haushalt möglich sind?

... Last-Hope

Einsatzleiterin schrieb:
super jetzt sind sie Teen-Mädels und heißen David und Stevie jun. :heul:
Tschuldigung, aber ich hab mich eben total beömmelt als ich das gelesen hab. Für die Mädchen, ääh Jungs, ääh was auch immer, ist es natürlich nicht so lustig ;)

Zurück zum Thema: Ich hatte erst einmal Zwillinge, aber das hat mir auch gereicht, das war echt ganz schön stressig! :lol:

Hi,

mhhh, ich hatte noch nie Zwillinge und erst recht nicht mehr. Aber ich finde es schon mit einem Kind nicht immer einfach. Was würde das werden wenn ich zwei auf einmal hätte%)

Last-Hope schrieb:
Um nochmal auf Sinchen und die 6linge zurückzukommen: Ich kanns ja auch nicht so richtig glauben, aber sie hat einen Screenshot gepostet, auf dem derNachbarschaftsbildschirm mit der angewählten Familie zu sehen ist. Da sieht man, dass neun Sims zu dieser Familie gehören (Eltern, Teen, 6 Kleinkinder) und wie soll sie das faken, wo doch nur 8 Personen pro Haushalt möglich sind?

... Last-Hope
Ähm wie wäre es denn mit der Möglichkeit, dass bereits sieben Personen im Haushalt sind und sie dann Zwillinge bekommen hat? WEnn Maxis sagt, es ist unmöglich, dannn wird es wohl stimmen oder? ;)

Also ich hatte noch nie Zwillinge oder so... immer nur eines -,-

Hatte bei 7 Geburten bisher 2 Zwillinge. Die Quote ist verglichen mir der Realität sicherlich zu hoch, aber da es reiner Zufall war und viele andere noch überhaupt keine zwillinge hatten, denke ich nicht, das Zwillingsgeburten zu häufig vorkommen.

So jetzt muß ich auch 'mal meinen Senf dazugeben. Ich hab' jetzt unendlich viele Diskussionen über Zwillinge bzw. Mehrlinge gelesen. Daß es Zwillinge gibt, steht ja nun außer Frage. Ich habe nun von Vierlingen und Sechslingen gelesen, aber noch nie, daß jemand Drillinge oder Fünflinge bekommen hätte. Ist es da nicht naheliegend, daß es vielleicht ein Bug ist, der bei einer Zwillingsgeburt auftritt, wobei die Mutter dann zwei-bzw. dreimal hintereinander Zwillinge bekommt? Vielleicht ausgelöst durch den aging-cheat oder durch was auch immer? Interessant wäre zu wissen, ob bei der Geburt dann ein Text erscheint, wie bei Zwillingen, daß die Familie vier bzw. sechs Kinder erwartet. Wenn das nicht der Fall ist, ist es ziemlich sicher ein Bug.

Was ich hier sehr bedauerlich finde, ist, daß so viele als erstes annehmen, die betreffenden Leute, die hier mit anderen ihre Erlebnisse mit Vier- oder Sechslingsgeburten teilen wollten, hätten das ganze erfunden, um sich zu profilieren. (Insbesondere Sinchen hatte hier schon unter sovielen Anschuldigungen zu leiden.)
Das ist kein schöner Umgang miteinander.

Gruß
Dio

TariOronar schrieb:
...also irgendwie find ich das komisch... ich meine gelesen zu haben (im letzten entwicklerchat auf der offizielen page), dass es gar nicht möglich ist mehr als zwillinge zu kriegen... hat den schon jemand ein foto gesehen von diesen angeblichen 6lingen?
p.s. ich find auch nicht das es zuviele zwillinge gibt, hatte selbst auch noch nie welche..
Das hab ich auch gelesen und ich glaub ihr auch nicht.

Wem sollte die Mutter auch das 3. Kind in den Arm geben, wenn der Vater schon eins trägt. Auf den Boden legt sie es, soweit ich weiß, nicht einfach.

:schnief: :schnief: :schnief: naja, ich habe ja bis jetzt noch nicht einmal zwillinge hinbekommen :schnief: :schnief: :schnief:

Habe bisher 4 Schwangerschaften gehabt und 3 davon Zwillinge (kann es nicht mehr sehen ist wirklich stress pur!!!) Würde mich über eine "normale" Schwangerschaft mittlerweile mehr freuen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten