Princess_of_Love
Gesperrt

gibt gleich als meine erste familie die Frau Schwanger war bekam sie Zwillinge.
Sinchen hat sechslinge, und noch wer hat siebenlienge!
Was sagt ihr dazu?

Im waren leben bekommt man doch auch nicht so viele!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IchLiebeSims schrieb:Ich hatte auch noch keine Zwillinge...eine Freundin von mir hingegen bekommt dauernt Zwillinge! Also ganz unterschiedlich![]()
Ja, das finde ich auch! Von wegen Sechslinge. Wenn Maxis sagt es geht nicht mehr als Zwillinge dann geht das auch nicht!!Diese Kinder sind nacheinander gekommen und sehen einfach mal gleich aus, also nichts besonderesTariOronar schrieb:ok, hab die bilder gefunden..., komische sache, diese sechslinge...
Naja ich möchte hier niemanden was unterstellen aber einer von beiden muß ja falsch liegen, Sinchen oder Maxis weil sich die beiden Aussagen halt widersprechenPrincess_of_Love schrieb:Hat dan Sinchen gelogen!!!!??
also das mit den Sechslingen hatte sich doch inzwischen schon geklärt...es gibt maximal DRillinge die im Spiel geboren werden können alles was drüber geht ist selbst erstellt..Princess_of_Love schrieb:Hallo findet ihr nicht auch das es zu oft Zwillinge,...
Was sagt ihr dazu?![]()
Im waren leben bekommt man doch auch nicht so viele!![]()
Das ist net bös gemeint aber nimmst Du denn diese Information her? Hier mal der Auszug aus dem Chat, der besagt eindeutig daß nicht mehr als Zwillinge möglich sind:Beaniegirl schrieb:Nein Maxis hat nicht ausgeschlossen, dass es sechs- oder siebenlinge gibt sondern nur darauf verwiesen, dass es extrem selten ist. Aber naja meine Simsfamilien vermehren sich wie sonst was und ich hab noch nicht einmal zwillinge bekommen dabei hätt ich so gern mal welche! :-(((
Oder hat Maxis vielleicht an anderer Stelle noch was anderes behauptet? Kann ja auch seindawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?
MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time?)
also, ich find nicht das es zu oft mehrlingsgeburten giebt, ich find es genau richtig.Princess_of_Love schrieb:Hallo findet ihr nicht auch das es zu oft Zwillinge,...
Was sagt ihr dazu?![]()
Im waren leben bekommt man doch auch nicht so viele!![]()
Is ja blöd kann man die namen denn nich ändern????????????????????????Einsatzleiterin schrieb:huhu,
finde auch nicht, daß es oft passiert, ich habs probiert und probiert und bisher hat es 1x geklappt!!!!
aber voll doof, da stand "bübchen", also 2 Jungennamen...hmmmm. dann wurden sie Kinder und hatten Röcke an, super jetzt sind sie Teen-Mädels und heißen David und Stevie jun.
![]()
Ich finde das witzig, das alle Zwillinge wollen. Die sind irre anstrengend, ständig muß man ein Baby füttern, knuddeln, schlafen legen, baden oder wickeln. Und wenn sie Kleinkinder sind, ist es extrem anstrengend, weil sie sich gegenseitig immer aufwecken. Ich hatte bis jetzt zwei mal Zwillinge, von ungefähr 25 Babies, schätze ich mal.Phoebe99 schrieb:Ich finde es zwar auch ein bisschen unrealistisch das man sehr viel Zwillinge bekommt, (im wahren Leben kommt das weniger vor) aber ich bin froh, den ich hatte noch nie!!!ICH WILL ZWILLINGE!!!
Tschuldigung, aber ich hab mich eben total beömmelt als ich das gelesen hab. Für die Mädchen, ääh Jungs, ääh was auch immer, ist es natürlich nicht so lustigEinsatzleiterin schrieb:super jetzt sind sie Teen-Mädels und heißen David und Stevie jun.![]()
Ähm wie wäre es denn mit der Möglichkeit, dass bereits sieben Personen im Haushalt sind und sie dann Zwillinge bekommen hat? WEnn Maxis sagt, es ist unmöglich, dannn wird es wohl stimmen oder?Last-Hope schrieb:Um nochmal auf Sinchen und die 6linge zurückzukommen: Ich kanns ja auch nicht so richtig glauben, aber sie hat einen Screenshot gepostet, auf dem derNachbarschaftsbildschirm mit der angewählten Familie zu sehen ist. Da sieht man, dass neun Sims zu dieser Familie gehören (Eltern, Teen, 6 Kleinkinder) und wie soll sie das faken, wo doch nur 8 Personen pro Haushalt möglich sind?
... Last-Hope
Das hab ich auch gelesen und ich glaub ihr auch nicht.TariOronar schrieb:...also irgendwie find ich das komisch... ich meine gelesen zu haben (im letzten entwicklerchat auf der offizielen page), dass es gar nicht möglich ist mehr als zwillinge zu kriegen... hat den schon jemand ein foto gesehen von diesen angeblichen 6lingen?
p.s. ich find auch nicht das es zuviele zwillinge gibt, hatte selbst auch noch nie welche..