Wunsch "Reichen Sim heiraten"

sce

Member

Eine Simfrau von mir hat den Wunsch "Reichen Sim heiraten".
Sie hat auch einen Freund und ist verlobt mit ihm. Nur wieviel Geld braucht er um als "Reicher Sim" zu gelten??????

fahre mal mit dem mauszeiger über den wunsch (ingame) dann kommt ne beschreibung des Wunsches

Ich hatte eine Simin, die geheiratet hat, und bei ihren Erinnerungen steht "Reichen Sim geheiratet". Er hat in einem ca. 50 000 §§ teuren Haus gewohnt, und auf dem Konto waren ca. 20 000 §§. Er war einer der Söhne (die Familie hat sechs Kinder gehabt), also war es aufgeteilt auf alle nicht so viel, aber das scheint egal zu sein.

Bei meinem Sim-Mann ist das auch gestanden, er hatte eine Frau geheiratet die §20 000 mitgebracht hat, und das war ihm eindeutig zuuuuu wenig. Aber macht nix. Der ist eh reich genug. Sie haben einen Nettowert von § 80 000 und Bargeld zurzeit
§ 15 000 (Ohne Cheat)
Also ist halt ein Wunsch nicht in erfüllung gegangen...

tja, 20.000 hat jeder sim am anfang. und das kann ja keiner als reich bezeichnen.
s doppelte? anscheinend auch noch nicht.
aber so über 60.000 sollte er/sie doch als reich gelten.
Is aber wohl so n utopischer wunsch wie der mit den "10 kinder" oder "20 enkel"
ignoriert ihn. nach n paar tagen, bzw wenn sich der sim verliebt (egal ob reich oder arm) dann kommen garantiert andere, lohnende, wünsche.

Mir ist aufgefallen, dass mien einer Teenagern, wenn er mit seiner Fraundin ausgeht, nicht von einem Sportwagen, sondern von einer Limo abgeholt wird (So wie die, mit der die Sims nach einer gelungenden Hochzeitsparty wegfahren). Vielleicht zeigt dass, das sie ein "reicher Sim" ist. Die Familie aus der sie stammt ist wirklich nicht arm. Ich spiele zwar ohne cheats, aber sie wohnt seint 3 Generationen in dem haus und da kommt schon einiges an Kohle zusammen.

Bei mir auch so... da kommt sogar beim Davonstehlen die Stretch-Limo... seeeehr unauffällig, und dann macht sie sich erstaunlicherweise Sorgen, dass sie erwischt werden könnte... :rolleyes:

weil man aber teenieNPCs nicht heiraten kann, bringt das euch auch nicht weiter...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten