Suche immernoch Desktop Toys!

Kitty17

Member
Hallo wiedereinmal!

Ich suche immernoch verschiedenste Desktop Toys! :confused:

-Cursor
-Mausverfolger
-i-mates

usw.!

weiters suche ich noch ein Programm das die Aktivitäten des Cursors aufnimmt so dass ich sie mir später in einem Video wieder anschauen kann!

Wisst ihr vielleicht wo ich etwas von all dem bekommen kann? (möglichst freeware!) Oder kennt ihr vielleicht Foren in denen ich diese Frage noch stellen könnte??

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen!

Liebe Grüße!

Kitty! :hallo:

ich hatte da mal so schafe die liefen immer auf dem desktop rum und haben da rauf gepinkelt und sowas alles, aba cih glaub sowas meint ihr nich oder?

Hi Joshe!

Doch! Sowas mein ich! Das sind I-Mates! Und des Schaf hab ich schon! Ist so ein kleines Comicschaf das dann auch solche Blumen isst und so! Stimmts?

Na auf jeden Fall suche ich noch mehr von diesen Figuren! Bitte! Wenn ihr Tipps habt wo ich welche finden kann.....

Liebe Grüße!

Kitty!

hm...auf www.katzenwiefelix.de kann man sich eine Katze downloaden!

Ist nur ein Tip!

Falls du es noch nicht kennst dann viel Spaß damit!

Liebe Grüße, gelini

Ich verstehe nicht, warum Du nicht mal unter Google schaut. Sag nicht, dass Du da nix gefunden hattest, denn ich habe unglaublich viele Seite mit kostenlosen Mausverfolgern, i-mates...entdeckt.

@ gelinibaer

Hi! Danke! Den Felix hab ich schon!

@ Novus

Tja! Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht unter Google nachgeschaut hab!
Also verstehe ich deine Antwort irgendwie nicht! Ich habe auch alles Mögliche gefunden! Aber keine Mausverfolger! I-Mates hab ich schon einige aber anscheinend habe ich entweder die falschen Wörter verwendet oder schon alles gefunden (glaub ich eher nicht) was es so gibt! Ich habs auch auf englisch probiert aber es kommt immer das Gleiche!

Aber ok! Danke!

Liebe Grüße

Kitty

Auf www.lachenistgesund.de gibt es einiges unter Fun-Programme, z.B. eine kleine Katze, die immer der Maus hinterherrennt!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...hm..oder hast du das auch schon alles :confused:

Lieber Gruß, gelini

Hallo!

Wo gibts denn das schaf her???

und wohin muss ich den felix entzippen? eigene dateien?? :confused:

danke schonmal!!!!

@ kitty was hast du in google eingegeben?

buZZi cora12

cora12 schrieb:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie um himmels willen bekommt man das schaf wieder wg?!
festplatte formatieren ;)

Kitty17 schrieb:
@ iNSaNeVaMPiRe

Was?? Festplatte formatieren??

Es würde auch einfach helfen wenn man das Schaf doppelt anklickt und dann auf Remove klickt!

Ist doch einfacher oder??

Liebe Grüße! Kitty
einfacher schon .. aber nich so lustig :p

Kitty17 schrieb:
@ iNSaNeVaMPiRe

Achso! Na gut! Wenn du meinst! *gg*
Mach das! hehe!

Liebe Grüße!

Kitty!
nee nee .. ich weiss ja wie ich die viecher wech kricht. notfalls geht alles über taskmanager :p aber ich mag das wenn die solche fragen stellen und das formatieren wird in diesem forum ja sehr oft als beste lösung angeboten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten