~~Wie lange braucht ihr im Schnitt für ein Haus??~~

Wie lange braucht ihr im Schnitt für ein Simhaus ,plus Garten und Einrichtung??

• Umfrageteilnehmer
    32

Gast283

Gast
hallo
ich wollte mal wissen wie lange ihr so ihm Schnitt brauchst für ein Simhaus,plus Garten und
Einrichtung???
Lieber Gruss Bine :hallo:

Also beim Bauen vergeht bei mir immer soviel Zeit das das Töchterchen vor lauter Hunger der Katze das Futter wegfuttert und mein Männe sich mein Foto eintätowiert damit er mich noch wiedererkennt *gg* .... Spass beiseite, es kann schon vorkommen das ich total die zeit aus den Augen verliere wenn ich baue, das kann dann auch schon mal über mehrere Tage gehen bis ich mit allem soweit fertig bin das es mir gefällt....

Also ich baue immer einige Stunden an einem Haus bis mir alles gefällt.
Meistens verteile ich diese auf 2 Tage, da mir z.B beim ins Bett gehen immer die besten Ideen kommen.
Mein Freund kriegt immer die Krise wenn ich mich an ein Haus setze weil er dann weiß, dass er 2 Tage lang alleine abends fersehen kann;)

LG Lena:hallo:

oh gott, ich hab immer ewig gebraucht, mehrere Stunden. Na ja, bei 10 000 Downloads hat man ja auch viel zum auswaehlen :lol:

taxwoman schrieb:
Also beim Bauen vergeht bei mir immer soviel Zeit das das Töchterchen vor lauter Hunger der Katze das Futter wegfuttert und mein Männe sich mein Foto eintätowiert damit er mich noch wiedererkennt *gg* .... Spass beiseite, es kann schon vorkommen das ich total die zeit aus den Augen verliere wenn ich baue, das kann dann auch schon mal über mehrere Tage gehen bis ich mit allem soweit fertig bin das es mir gefällt....
Ohhhh,das kenn ich,inbesonders das mit der Tochter und dem Mann :lol: :lol: :lol: .
Den ich verliere dabei auch total die kontrolle über die Zeit.Wenn ich denke ach ich bau jetzt mal 2stunden ,werden ruck zuck 3-4 Stunden ohne das ich es mitbekomme und bekomm dann immer einen Schreck wenn ich merke wieviel zeit vergangen ist schon.:lol:

doreen-fice schrieb:
oh gott, ich hab immer ewig gebraucht, mehrere Stunden. Na ja, bei 10 000 Downloads hat man ja auch viel zum auswaehlen :lol:
10 000 downloads :eek: :eek: ,sag mal läuft dein Spiel überhaupt noch flüssig?????
Ich hab mal grad 4 ooo Stück.:hallo:

LenaFonsi schrieb:
Also ich baue immer einige Stunden an einem Haus bis mir alles gefällt.
Meistens verteile ich diese auf 2 Tage, da mir z.B beim ins Bett gehen immer die besten Ideen kommen.
Mein Freund kriegt immer die Krise wenn ich mich an ein Haus setze weil er dann weiß, dass er 2 Tage lang alleine abends fersehen kann;)

LG Lena:hallo:
Ohweia,...das mach ich grundsätzlich nicht.Den man hat ja uch noch ein privatleben und das sollte man nicht vernachlässigen.:D

*schöndasichnichtalleinebin* habe auch so an die 9000 DL mittlerweile (deshalb trenne ich mich auch bestimmt nicht von Sims1 trotz Sims2), spiel läuft flüssiger wie Sims2 ohne DL´s .

ich brauch so an die 3-4 stunden pro haus (inkl. einrichtung und garten). kommt aber auch mal vor dass ich den pc den ganzen tag an hab und dann bis nachts immer mal wieder weiter baue. hab inkl. walls +floors an die 8000 downloads. deshalb braucht das spiel auch über 20min bis es mal geladen ist(können auch mal 30 sein, dem ollen computer sei dank ;) )
mfg burritoman

Oft fast einen ganzen Tag, weil mir zu allem, was mir
einfällt später immer noch was besseres einfällt.

Am längsten brauche ich für die Einrichtung; nie kann
ich mich entscheiden was nun zu was passt...:scream:

Beim Grundriss halte ich mich nie lange auf, aber beim
Garten kann schon mal ein halber Tag vergehen.
Ich finde es gibt bei den Sims nicht schöneres als einen
tollen Garten. :)

Ich benötige zum Bauen auch mehrere Stunden. Wieviel, weiß ich gar nicht so genau, denn ich muss das immer wieder mal unterbrechen...wegen Kindern, Mann, Hund und Katzen :lol: Dazu kommt, dass ich mir die Sims mit meinen Kindern teilen muss. Deshalb plane ich die Häuser meistens schon ein wenig im Kopf vor. :)
LG, almi

burritoman schrieb:
ich brauch so an die 3-4 stunden pro haus (inkl. einrichtung und garten). kommt aber auch mal vor dass ich den pc den ganzen tag an hab und dann bis nachts immer mal wieder weiter baue. hab inkl. walls +floors an die 8000 downloads. deshalb braucht das spiel auch über 20min bis es mal geladen ist(können auch mal 30 sein, dem ollen computer sei dank ;) )
mfg burritoman
so so,du brauchst also auch 3-4 Stunden??Ich dachte immer deine tollen Häuser gehen die schnell von der Hand ?? *grins*

Sehr intressant find ich ja das bis her keiner 30 minuten für ein Haus brauch,...:lol: :lol: ,das ist wohl auch ein bisschen wenig :ohoh: .:lol:

Hi,

ich zeichne meist den Grundriß auf Papier vor, denn da kann ich schneller mal ausradieren. Auch gute Ideen halte ich immer so fest.

Das Bauen und Einrichten etc. selber dauert dann schon so an die 2 Tage, denn ich ändere öfter nochmal was oder habe noch eine bessere Idee.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure älteren Häuser mit neueren DLs versorgt.
Also bei mir kann man meist den aktuellen DL-Zustand am Haus erkennen, denn ich ändere die dann eigentlich nicht mehr, außer ich spiele sie gerade.

Nein, eigentlich kommen zu den älteren Häusern keine neuen Downloads dazu. Die bleiben mitsamt den Bewohnern aber stehen, damit meine Sims auch genügend Nachbarn haben. Und nur im äußersten Notfall, wenn ich eine supergute Idee habe, die dringend umgesetzt werden muss (kein Platz mehr da ist oder nur auf einem bestimmten Lot gebaut werden kann), reiße ich ein Haus ab.

Bei mir kommt es darauf an was ich damit vorhabe%)

Wenn es nur ein Haus ist wo die zukünftige eines Singles drin wohnt geht es sehr schnell. Kleiner viereckiger Kasten ohne Tapeten und Boden, ein Fenster, eine Tür, ein Stuhl und ein Telefon... fertig. Schließlich soll sie schon bald woanders einziehen, dann mach ich da nicht so ein riesen Ding:lol:

Sonst brauche ich auch für ein Haus zwischen 3 - 4 Stunden und ein paar Tagen, es kommt auf die Aufwändigkeit an. Ich tue mich meistens am schwersten mit dem Garten, liegt vielleicht daran das ich nicht so der Typ dafür bin:rolleyes:

LG minime
tuedelue.gif

Normales Haus ist bei mir in einer guten Stunde fertig. Meistens bau ich aber irgenein Haus zu einem bestimmten Thema. Ich fang dann erst mal an mit dem bauen und beim Einrichten notier ich mir, was ich mir noch fehlt. Dann geht es auf Downloadsuche und wenn ich das nicht sofort finde, kann es sein das es auch schonmal eine Woche dauert bis ich alles zusammen habe und weitermachen kann;)

l.g. marilu:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten