Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh,das kenn ich,inbesonders das mit der Tochter und dem Manntaxwoman schrieb:Also beim Bauen vergeht bei mir immer soviel Zeit das das Töchterchen vor lauter Hunger der Katze das Futter wegfuttert und mein Männe sich mein Foto eintätowiert damit er mich noch wiedererkennt *gg* .... Spass beiseite, es kann schon vorkommen das ich total die zeit aus den Augen verliere wenn ich baue, das kann dann auch schon mal über mehrere Tage gehen bis ich mit allem soweit fertig bin das es mir gefällt....
10 000 downloadsdoreen-fice schrieb:oh gott, ich hab immer ewig gebraucht, mehrere Stunden. Na ja, bei 10 000 Downloads hat man ja auch viel zum auswaehlen![]()
Ohweia,...das mach ich grundsätzlich nicht.Den man hat ja uch noch ein privatleben und das sollte man nicht vernachlässigen.LenaFonsi schrieb:Also ich baue immer einige Stunden an einem Haus bis mir alles gefällt.
Meistens verteile ich diese auf 2 Tage, da mir z.B beim ins Bett gehen immer die besten Ideen kommen.
Mein Freund kriegt immer die Krise wenn ich mich an ein Haus setze weil er dann weiß, dass er 2 Tage lang alleine abends fersehen kann![]()
LG Lena![]()
so so,du brauchst also auch 3-4 Stunden??Ich dachte immer deine tollen Häuser gehen die schnell von der Hand ?? *grins*burritoman schrieb:ich brauch so an die 3-4 stunden pro haus (inkl. einrichtung und garten). kommt aber auch mal vor dass ich den pc den ganzen tag an hab und dann bis nachts immer mal wieder weiter baue. hab inkl. walls +floors an die 8000 downloads. deshalb braucht das spiel auch über 20min bis es mal geladen ist(können auch mal 30 sein, dem ollen computer sei dank)
mfg burritoman