Was habt ihr für nen beruf?

Jupi

Newcomer
hier meine karriere

Anhänge

• Karriere.webp
    Karriere.webp
    98,4 KB · Hits: 214
Ich hatte bis jetzt am häufigsten

Wissenschaft
Medizin
Sportler
Faulenzer Karriere

seit kurzem hab ich auch
Politik und Polizei

freu mich schon auf Verbrechen und Militär.. :)

@ threadersteller: bist Du Dir sicher, daß der Save "sauber" und nicht irgendwie ein klein wenig manipuliert ist? Der Sim hat immerhin schon Stufe 9 der Sportlerkarriere, obwohl am Lebensbalken noch kein bisschen Zeit "angeknabbert" ist. Beim Eintritt ins Erwachsenenalter kann man maximal Stufe 6 haben, und dann dauert es eben ein paar Tage, bis der Sim auf Stufe 9 ist.

Oder ist es ein "angeheirateter" Sim. Die haben ja teilweise heftige Werte bzw. Positionen, wenn sie einziehen.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich hatte bisher
- Wissenschaft 10 (mein Favorit!)
- Wirtschaft 10
- Medizin 10
- Politik 10
- Gesetzeshüter 6
- Verbrecher 6
- Faulenzer 3 (gerade in Arbeit)
- Gastronomie 6 (ich glaube das ist eine gute Karriere)
- Militär 6 (zu weniger verdient in hohen Stufen)

Mein Teen wird Sportlerkarriere einschlagen. Sie muß nur noch 4 Tage Teen überstehen ;)

CU

Ralin

weaselPW schrieb:
Also Sportler. Ich hatte bis jetzt alles, bis auf Politik.
wie isn die verbrecherkarriere so? trau mich immer nicht.. will doch ein geordnetes leben führen und ein ehrlicher bürger sein *gg

Achja... mein Senior war ja mal ganz erfolgreich in der Gastronomie. Das Belohungsobjekt is cool.. .. :)

@ ralin:

Ich hab auch so Sims. Einfach viel Lebenselexier getrunken *gg*

ja mein mann ist im moment Polizist!!!Was genau weiss ich jetzt nicht aber er wurde schon 2 mal befördert:)

Summsii schrieb:
wie isn die verbrecherkarriere so? trau mich immer nicht.. will doch ein geordnetes leben führen und ein ehrlicher bürger sein *gg

Ich hab ein Verbrecher + Polizistin Ehepaar... sind sehr glücklich miteinander. =)

Verbrecher ist in Sachen Arbeitszeiten und Bezahlung nicht so der Reißer... aber dafür ist die Arbeitskleidung als Kriminelles Superhirn echt fesch. ;)

Hatte noch keine Karriere, bei mir sind alle arbeitslos *lol*;)

Fange jetzt gerade mit meiner ersten(!!) Karierre an, mein Vater is grad Maskottchen:)

Wenn mann ein kind hat ist für einen aus der familie faulenzer die beste karriere.

3 mal die woche abends arbeiten und kaum anforderungen für die höchste stufe.

Es gibt 1400 als bezahlung und es ist immer einer zuhause.

Ich war jetzt schon mit Wirtschafts Karriere durch...
Ciao

Also bei mir war Madleine (die leider verstorben ist) Polizeipräsidentin, ihre Lebensgefährtin ist Präsidentin in der Wirtschaft, die Eltern von Madleine sind beide in der Medizin (Spezialist und Allgemeinmediziner) der Vater des Kindes von Madleine ist auch in der Medizin (an der Spitze der Karriere also Krankenhausleiter) ich hab aber noch nen Astronauten und ein Kongressmitglied:lol: :)

Meine Frau hatte Militär Stufe 10 ist aber inzwischen pensioniert. Ist aber mist, du verdienst am Ende nur so 1.100, aber du wirst mit nem Hubschrauber abgeholt!

mein Mann ist auf der obersten Stufe der Medizin (Klinikleiter), da wird man mit einer coolen schwarzen Stretch-Limo abgeholt ;) und meine Frau gerade Soldation bei der Spionageabwehr, und nebenher auch dreifache (das vierte Kind ist leider verstorben *g*) Mutter.

Meine Sims hatten bisjetzt nur einen Job da meine anderen Famiölien reich genug waren! Meine Frau is in der Medizin 2stufe!

bevor ich mir einen job such schau ich welche fähigkeiten die am beisten schon ausgebildet haben, dann kurz ins lösungsbuch geschaut, finde das eigentlich total hilfreich und such mir dann denn job danach aus.

hab meine simsdame mit dem feuerwehrmann verheiratet der hatte alle körperpunkte, also wurde der sportler, musste ja dann nicht so viel dazulernen, hat ja dann genug zeit zum babymachen, will ja eine grosse familie.

meistens hab ich wissenschaftler, mediziner, wirtschaft und polizist.

ich nehm, was mir grad passt. ich lasse eh immer die sims vorher alle fähigkeitspunkte erarbeiten, bevor ich sie arbeiten lasse, dann kann man viel schneller aufsteigen.

Ich hab schon folgende durchgespielt:

Sportler (money money money)
Verbrecher
Wissenschaftler
Politiker (Als Bürgermeister vom Hubschrauber abgeholt werden!!)
Geschäftskarriere oder wie die heißt - is aber eher langweilig, allerdings kamen bei mir ziemlich viele Karrierefragen.
Medizin

und noch dran bin ich bei:

Polizei (die ehefrau vom gangsterboss *lol*)

..Koch, Melitär und Faulenzer hab ich noch nie gemacht´, weiß au net wieso.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten