Kleine Beschwerde

Hallo Salamander-xy,

1. wäre es lieb, wenn du vielleicht einen netteren Tonfall auflegen würdest :)
und
2. ist das mit Sicherheit keine Absicht, falls einer sich mal ins falsche Unterforum verirrt.

ein andere ton wäre hier mal angebracht :naja:
aber was mich interessiert: was willst du mit diesem thread erreichen? meinst du die sims2 leute stellen hier absichtlich ihre fragen, nur um dich zu ärgern :confused:

und nur mal so: mit deiner wortwahl und deinem satz

Also, geht in euer Abteil und lasst die Sims1-er in Ruhe!
löst du genau das gegenteil aus, von dem, was du eigentlich haben willst: deine ruhe. stattdessen löst du damit zoff aus und die ganze ruhe ist dahin :naja:
amen! :D

mfg burritoman

<---- Burritoman mal ganz heftig zustimm! Amen :D

Also echt, ey!!!

Langsam hackt`s hier!

Da hinten kommt der Schaffner.

Und dann ist`s aus mit lustich!!!

Hab jetzt lange lange meditiert und mir ist doch noch was konstruktives und politisch korrektes eingefallen:

Kraftausdrücke sollten nur dann eingesetzt werden, wenn argumentative Logik und Semantik nicht mehr weiterhelfen.

Alle Simser haben die gleichen Rechte -egal ob Sims1 oder 2, was macht das schon...?

Einmal ist keinmal -jeder kann sich mal irren.

Salamander-xy schrieb:
hey, ich finds echt schei**e von euch Sims 2 Leuten, das ihr hier eure Fragen stellt!!!!:scream:
Also, geht in euer Abteil und lasst die Sims1-er in Ruhe!
danke!
Ist schon der Hammer, was Du so nach nur 4 Beiträgen in diesem Forum ablässt!!!

MfG

Und ich dachte, nachdem alle in den Sims2-Teil des Forums abgewandert waren, daß wir endlich Ruhe vor rumschreienden Kindern hätten....

Tja, ein paar sind uns wohl im Sims1-Forum erhalten geblieben....seufz....
15.gif

/ALEX

Alex, du mußt das verstehen: Salamander ist jetzt in einem Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden. :lol: :lol: :lol: =) =) =)

Oje, was denn hier los?
@Salamander-xy: Das hättest du etwas freundlicher sagen können. Sag mal ist dir noch nie ein Fehler passiert? Es kann natürlich schon mal vorkommen, dass sich jemand in einem falschen Teil verirrt.
Du bist neu hier und schlägst so einen Ton an und dann wundert ihr newcomer euch, wenn die Leute die länger hier sind ebenfalls unfreundlich werden. Finde ich nicht in ordnung. Ihr verlangt von uns auch Freundlichkeit, also bitte das nächste mal etwas netter!

Zuletzt bearbeitet:
cat_1261 schrieb:
Alex, du mußt das verstehen: Salamander ist jetzt in einem Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden. :lol: :lol: :lol: =) =) =)
ja, sehe ich ein.....hatte ich glatt vergessen....
34.gif

29.gif

Also ich finde die Beschwerde von Salamander berechtigt. Obwohl sicher der Ton nicht so gut gewählt wasr

Aber wenn ich hier lesen muss das es ( Sinngemäß) passieren kann das sich Sim " Leute hier her verirren können, muß ich nun sagen das es ja wirklich unterschiedliche Abteilungen gibt. Und wer das noch nicht mal lesen kann wo man seine Fragen und so was los werden kann, der hat auch im Forum nichts verloren.
Auch wenn das recht hart klingt, aber das ist meine Meinung.Dafür gibt es doch Sim1 und Sim2 Berreiche oder etwa nicht?
Salamander hat in meinen Augen recht.

Also der Ton ist nicht okay. Sorry aber ich habe erst einen Thread gesehen. So schlimm ist das nun wirklich nicht!!!!!!!!!
Wirklich!!!!!!!!
*salamandernachmach*

Liebe Grüsse
Phoebe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten