Mortimer ist verstorben *schnüff*

harlekin

Member

Er war gerade im Smoking auf den Weg zu seiner Hochzeit mit Zimmermädchen Gertrude Lam, als der Sensenmann auftauchte.
Kann man sich sowas vorstellen? Er hatte zwar ein gesegnetes Alter, aber den Mann vor Vollzug seiner Hochzeitsnacht von diesem Erdenball zu holen?
Und nachdem sie (noch) nicht verheiratet waren, ist sie jetzt seine Witwe?

Bei mir lebt Mortimer noch, aber ich denke lange macht er es auch nimmer, er ist verheiratet mit Dina und die haben ein Baby zusammen:)

Wie schafft ihr das eigentlich zwillis zu bekommen? ich hatte noch nie welche:argh:

bella ist nicht zu finden

harlekin schrieb:
Er war gerade im Smoking auf den Weg zu seiner Hochzeit mit Zimmermädchen Gertrude Lam, als der Sensenmann auftauchte.
Kann man sich sowas vorstellen? Er hatte zwar ein gesegnetes Alter, aber den Mann vor Vollzug seiner Hochzeitsnacht von diesem Erdenball zu holen?
Und nachdem sie (noch) nicht verheiratet waren, ist sie jetzt seine Witwe?
WO WIR GRAD BEI MORTIMER SIND ICH HAB NICHTS VONWEGERN BELLA HERAUSBEKOMMEN und in veronavill ist sie sicher nicht denn dort steht nichts über sie aber vielleicht ist gerade dort?Nein ich glaub nicht denn ich hab jede familie in jeder stadt angeguckt schade hab sie nicht gefunden:schnief:.ach ja mortimer ist doch schon knacker oder denn bella nicht zumindest nicht auf dem stammbaum foto

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Mortimer auch schon gestorben. Er hatte gerade eine Sitzung auf dem Klo, als der Sensenmann aufgetaucht ist.:rolleyes:

Mortimer wurde bei mir nur 64 Tage alt, seine letzte Aktion war noch Kreativpunkte sammeln weil das seinen Wünschen entsprach, nur 3000 Punkte haben noch fürs Lebenselixier gefehlt, tja dann ging das Klavier kaputt, er fing an das zu reparieren und plötzlich aus heiterem Himmel war der Sensenmann da, mit der "Uhr" in der Hand.
Alex ging gleich hin, ich wollte vielleicht noch was interagieren, aber da ging nix mehr.

Ich glaube nicht,daß ein Zimmermädchen die richtige Frau für Mortimer gewesen wäre.Da kann ich schon verstehen,daß er sich lieber aus dem Staub gemacht hat, zu Wolke Sieben.
Mortimer ist ein anspruchsvoller Herr.Vergessen ? Ein Techtelmechtel ist ja noch verständlich,aber zum Heiraten sollte es dann doch eine Lady sein.:lol:

mfg

foreveryoung

foreveryoung schrieb:
Ich glaube nicht,daß ein Zimmermädchen die richtige Frau für Mortimer gewesen wäre.Da kann ich schon verstehen,daß er sich lieber aus dem Staub gemacht hat, zu Wolke Sieben.
Mortimer ist ein anspruchsvoller Herr.Vergessen ? Ein Techtelmechtel ist ja noch verständlich,aber zum Heiraten sollte es dann doch eine Lady sein.:lol:

mfg

foreveryoung

Es war interessant, er hat das Zimmermädchen eingeladen, und als Zeit war für sie zum Putzen, kam eine andere.

harlekin, mein Beileid =)
Bei mir ist der gute Morti auch verstorben, kurz nach der Geburt seiner Tochter Philippa, die er mit Anna Octobeur gezeugt hat.
Anna hat danach gleich mit dem männlichen Hausmädchen Ralf getechtelmechtelt und ihn dann geheiratet und die beiden haben jetzt auch ein Kind. Die einzige in dem Haus mit "Grusel-Blut" ist Philippa... Kassie und Alex hab ich zu Don abgeschoben ;) =)

tut mir leid für dich, aber ich spiel die grusels nicht, hab mir schon überlegt mal etwas mit ihnen zu spielen um darauf zu warten das mortimer das zeitlich segnet, auf natürlich wege versteht sich, will ja keinen umbringen, aber ständig kommt mortimer zu meinen sims und knallt denen eine weil sie ihm halt ein bisschen durchs teleskop bobachtet haben, der soll net so prüde sein,

Frani schrieb:
tut mir leid für dich, aber ich spiel die grusels nicht, hab mir schon überlegt mal etwas mit ihnen zu spielen um darauf zu warten das mortimer das zeitlich segnet, auf natürlich wege versteht sich, will ja keinen umbringen, aber ständig kommt mortimer zu meinen sims und knallt denen eine weil sie ihm halt ein bisschen durchs teleskop bobachtet haben, der soll net so prüde sein,

ROFL
Neulich hab ich Don mal durchsehen lassen durchs Fernrohr und nach einer Weile kam Nachbarin Dina Caliente ins Haus und hat ihm eine geknallt. :D :D
vielleicht der "Mortimer Ersatz" weil er is ja schon tot bei mir. ^^

Mortimer verstarb im Alter von 65 Jahren. Er lebte mit seiner Verlobten Dina in Alexanders Anwesen La Hacienda und zeugte mit ihr am Tag vor seinem Ableben noch ein Kind. Kurz bevor der Sensenmann erschien hat er sie noch rasch geheiratet.
Sein größter Wunsch, die Geburt seines dritten Enkels Geoffrey, wurde ihm noch erfüllt.
Die Familie trauert sehr und hat ihm eine wunderhübsche Grabstätte im Garten gebaut, beschattet von drei Trauerweiden.
Alexanders Ältester, Lionel (Kleinkind) vermißt seinen Opa sehr und hat eine tiefrote Laufbahnanzeige. Alex und seine Frau Lilli geb. Hübsch werden sich intensiv um ihn kümmern müssen!

Also mein Mortimer ist auch gestorben, hat aber mit Dina Caliente einen Sohn. Als er gestorben ist, kamen Hula-Girls und der Sensenmann, Ninas Energie war auf rot und sie ist zu seinen Füßen eingeschlafen.
Der Grabstein steht genau vorm Haus....

Man kann ja den Sensenmann anflehen. Hat er bei Euch schon mal jemanden verschont?

lg
von Snowflake

Sn0wflake schrieb:
Man kann ja den Sensenmann anflehen. Hat er bei Euch schon mal jemanden verschont?

Ja. Der Sim überlebt dann mit reichlich roten Balken und hat, falls er an Altersschwäche gestorben ist, wieder ein paar Tage.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten