der meinung bin ich auch. die add ons sind sowas von überteuert! aber solange noch 90% der sims gemeinschaft alles kauft, wo sims drauf steht, wird sich an den preisen auch nichts ändern.
ich hoffe nur, dass das erste add on was vernünftiges enthält und ned nur auf interessen gebiete konzipiert sein wird. mehr haushaltsinteraktionen wären nett oder mehr verschiedene möglichkeiten fähigkeitspunkte zu sammeln, mehr karrieren, mehr (mind. 1000) objekte.
wenns schon unbedingt tiere sein müssen, dann wäre es gut, wenn sie nicht als mitglieder eines hauses auftauchen, da sie ja nur platz wegnehmen für evtl. neue babys... so wie in sims 1... da konnte man mit den tierchen nicht wirklich viel anfangen... mir waren die tiere oft lästig, meine eigene mietze geht ja auch ned ein, nur weil ich sie mal 2 tage nicht streichle...
aber was zerbrechen wir uns den kopf, das entscheidet ohnehin maxis, wir haben da gar nix zu sagen. wird wohl ein add on wie immer, ein paar neue sachen, vll 150 objekte und irgendwelche themen eben, die ihnen so einfallen. oder noch besser, sie machen alle von sims 1 nach...
lassen wir uns überraschen