Fotostory

Was für eine Sims 2 fotostory wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    225
  • Umfrage geschlossen .
Lyre schläft, Dean hört Musik und Jenny sitzt mit Bill auf der Couch:

snapshot4e8bc44b0ec9d98a4cu.jpg

Bill:
...dann ist sie sauer aus dem Zimmer hoch zu Dean gerannt. Ich wollte ihr nichts sagen, weil ich Angst hatte, sie erfährt dann das mit der Scheidung.

Jenny:
Naja, ich werd dann mal gleich mit ihr reden.

Jenny stand auf, um zu Lyre zu gehen, doch Bill hielt sie noch etwas zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Bill wollte noch kurz was sagen...

Bill:
Jenny, ähm...als Lyre gesagt hat, du wärst mir egal, da hat sie irgendwas in mir getroffen. Nicht die Wahrheit, sondern einen empfindlichen Punkt. Du bist mir nicht egal, nein. Du bist mir sogar extrem wichtig.

Jenny schaute etwas überrascht drein. Sie fand keine passenden Worte, doch das musste sie auch garnicht. Bill zog sie zu sich ran und...

snapshot4e8bc44bcec9d9d96hj.jpg

Als sie sich wieder gelöst hatten, wurden Beide rot. Jenny flüchtete sich zu Lyre, bevor sie noch anfangen würde sich Hoffnungen zu machen.

Als Jenny leise ins Zimmer trat, schlief Lyre nicht mehr, sondern sie dachte über Dean nach. Und sie sah sehr traurig aus, sodass Jenny erstmal das mit Bill vergas.

snapshot4e8bc44beec9d85e9ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jenny trat zu Lyre heran, und schnell wurde Lyre aus ihren Gedanken zurückgeholt.

snapshot4e8bc44b4ec9d9034zy.jpg

Jenny:
Hey süße. Was ist denn los?

Lyre:
Ach nichts, ist schon ok.

Doch Lyre kullerten ein paar dicke Tränen übers Gesicht. So konnte sie die Trauer und Wut nicht mehr verbergen.

Jenny:
Ist schon gut, du kannst es mir sagen.

Lyre:
Dean hat Schluss gemacht *sie weinte noch heftiger* :heul:

Jenny:
Warum das denn? Habt ihr euch gestritten?

Lyre:
Nein, er hat "nachgedacht". Dann hat er gesagt, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, solange ihr verheiratet seid. Er würde sich so fühlen, als ob er mit seiner Schwester zusammen ist.

Jenny dachte kurz daran, was im Wohnzimmer passiert war. Sie war so glücklich... Doch das vergas sie ganz schnell:

Jenny:
Lyre, ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber ich und Bill wollen uns scheiden lassen. Er hat mir erzählt was heute zwischen euch war.

Lyre:
Du sollst dich doch nicht wegen mir scheiden lassen!

Jenny:
Nein, das tu ich auch nicht wegen dir. Ich habe mich mit Bill wieder vertragen, so wie gute Freunde. Und...naja...wir haben uns eben geküsst. Und für einen Moment dachte ich, ich liebe ihn immer noch. Aber jetzt ist mir klar geworden, dass es mir nichts bedeutet.

Lyre:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, wär doch fies, oder?

Jenny:
NEIN! Wenn du dich nicht freust, tu ichs eben. Ich sag das Dean auch später, aber ich warte lieber noch ein bisschen, ok?

Lyre:
Ja, danke Mum!

Zuletzt bearbeitet:
Während Jenny weiterhin Lyre tröstet, ruft Bill den Familienanwalt an.

snapshot4e8bc44b2ec9d7b31al.jpg

Bill:
Guten Tag. Ich würde gerne den Herrn Bürg sprechen.

Sekräterin:
Name?

Bill:
Bill Kobsen.

Sekräterin:
Einen Moment Mr Kobsen. Ich stelle sie durch.

Bill wartet einige Sekunden, bis eine männliche tiefe Stimme ans Telefon geht:

Bürg:
Ja, hier Bürg.

Bill:
Guten Tag Herr Bürg. Mein Name ist Bill Kobsen. Ich rief schon einmal an, es geht um die Scheidung.

Bürg:
Ah, ja. Nun Mr Kobsen. Sie hatten mit ihrer Noch-Frau ausgemacht, sie bekommen genug Geld für eine kleine Eigentumswohnung, und Möbel. Ich habe das alles weitergeleitet und es geht in Ordnung. Die Papiere erhalten sie in wenigen Tagen.

Bill:
Vielen Dank, das wärs dann. Auf Wiedersehen.

Bürg:
Schönen Tag noch.

Bill legte den Hörer weg und ging ins Wohnzimmer, wo er Jenny mit heftigen Wehen vorfand.

snapshot4e8bc44b4ec9da3b7oa.jpg

Wie es sich gehört rief Bill im Krankenhaus an, schrie schnell durchs Haus er würde Jenny ins Krankenhaus bringen, und schon waren die Beiden weg.

Zuletzt bearbeitet:
Alles lief glatt. Das Baby kam schnell und ohne Probleme. Es wurde ein Mädchen (zur Enttäuschung von Bill, die aber ganz schnell verdrängt wurde, als er seine Tochter sah). Bill und Jenny einigten sich auf den Namen Taila.
Nach wenigen Tagen durfte Jenny wieder nach Hause, wo sie alle erwarteten. Bettchen und Klamotten kauften Bill und Lyre zusammen, die ihren Streit längst begraben hatten.

snapshot4e8bc44b2ec9db4c4li.jpg

Jenny genoss es daheim zu sein.

Lyre spielte mit ihrer Schwester und sah dabei einfach toll aus. Sie liebte Babys und kleine Kinder so seher. Dean sah von der Küche aus, was er verloren hatte. Und wollte am Besten sich selbst eine Kopfnuss verpassen.

snapshot4e8bc44b0ec9dd324dj.jpg

Grandios! Die Geschichte ist genial!

Lg,Kim

Was?

ES IST SCHON SCHLUSS???!!!
Ich kanns kaum glauben :heul: :heul: :heul:
machst du danach nochmal eine?Bitte,du machst das so toll!:)
tschüss!:ciao:

Hallöchen, deine Story gefällt mir gut. Ich glaube du würdest auch einigen einen Geschenk machen, wenn du weiter schreibst. ;)

aaaalso:
ich hab gerade mein ganzes material gemacht, und ich mach mich wohl drauf und dran, heute den letzten teil rauszubringen.
er wird deutlich länger als die bisherigen, denk ich mal. ich hoffe er wird auch genauso gut.
naja, schau mal mal

Wer fleißig meine Story verfolgt hat, weiß, dass Dean und Lyre nicht mehr zusammen sind. Dean und Bill haben nicht viel miteinander geredet, trotzdem vertraut Dean ihm seine Probleme an:

snapshot4e8bc44bcecb5c617jj.jpg

Dean:
...und das Alles nur, weil Du von Jenny nicht die Finger voneinander lassen konntest.

Bill:
Dean, ich soll es Dir ja nicht sagen, vielleicht hat es Jenny aber auch schon getan...auf jeden Fall haben wir uns scheiden lassen. Gestern sind die Papiere mit der Post gekommen. Es gab kein Gericht, garnichts. Wir haben uns friedlich geeinigt.

Dean:
Das heißt...das heißt...entschuldige mich mal Dad, aber ich muss dringend zu Lyre. Weißt Du wo sie ist?

Bill:
Bei Taila nehm ich an. Sie nimmt Jenny ganz schön viel Arbeit ab.

Doch das hörte Dean schon nicht mehr. Er flitzte aus dem Zimmer hoch zu Lyre...

Zuletzt bearbeitet:
Als Dean leise die Tür öffnet, sieht er wie Lyre Taila zu Bett bringt. Leise tritt er ein.

snapshot4e8bc44bcecb5d270lo.jpg

Dean flüstert:
Lyre, kann ich mit Dir reden?

Lyre:
Du brauchst nicht zu flüstern. Sie schläft fest, die wacht nicht so schnell auf.

Dean:
Ok, können wir jetzt reden oder nicht?

Lyre:
Ja, von mir aus.

Lyre legt sich auf Jennys und Bills Doppelbett. Dean setzt sich an das andere Ende, und wagt es nicht Lyre anzuschauen...

...immer noch ohne sie anzuschauen, beginnt Dean sein Gespräch:

snapshot4e8bc44b2ecb5d5f8bz.jpg

Dean:
Lyre, wie äh, soll ich anfangen...Ich hab mit meinem Dad darüber geredet, dass wir nicht mehr zusammen sind. Er hat mir gesagt, dass er und Jenny sich scheiden lassen wollen.

Lyre:
Falsch.
Bill und Mum haben sich schon scheiden lassen.

Dean:
WAS?!
Du wusstest, dass sie sich scheiden lassen? Und dann machst Du dir nicht mal die Mühe es mir zu sagen? Ich war total fertig, weil wir nicht mehr zusammen sind und du lebst in seelenruhe vor Dich hin!

Lyre:
Hör auf zu schreien Dean. Du hast Schluss gemacht. Und dann soll ich angekrochen kommen und dich anflehen, dass du wieder zurück kommst? Such dir eine andere Dumme!

Lyre stand auf und wollte gerade aus dem Zimmer stürmen, doch Dean war schneller...

Zuletzt bearbeitet:
...er hielt sie fest bis sie sich nicht mehr wehrte...dann küsste er sie zärtlich. Und wenn sie zu sich selbst ehrlich war, das hatte sie vermisst. Sie wollte nicht wegrennen, sie wollte Dean.

snapshot4e8bc44bcecb5e208po.jpg

Als sie den Kuss beendet hatten, sahen sich Beide verdutzt an und schwiegen...

...Dean wollte gerade den Mund aufmachen um sie um anzuflehen wieder mit ihm zu gehen, doch Lyre rannen ein paar dicke Tränen übers Gesicht, und sie schmiss sich Dean um den Hals:

snapshot4e8bc44b2ecb5e006ox.jpg

Lyre schluchzt:
Dean, versprich mir, dass Du nicht wieder einfach so aufgibst!
Du kannst nich wegen jedem Konflikt alles hinschmeißen! Du weißt doch dass ich dich liebe!

Dean:
Es tut mir leid Süße.

In dieser Position blieben die Beiden weitere 10 Minuten stehen. Dannach ging Lyre ins Badezimmer um sich ein entspannendes Bad zu gönnen. Dean blieb noch ein Weile bei Taila.

Nicht viel später kam Jenny vom Joggen zurück (um Pfunde nach der Geburt wieder los zu werden). Sie brachte eine Freundin zum Tee mit (Iris). Anscheinend fand Bill sie sehr entzückend:

snapshot4e8bc44baecc79764yy.jpg

Nach dem kleinen Kaffekränzchen gingen Bill und Jenny rauf ins Zimmer. Bill machte sich schon mal auf dem Bett gemütlich, während Jenny Taila begrüßte.

snapshot4e8bc44b2ecc7e427gp.jpg

Später machte sie es sich neben Bill gemütlich und kuschelte mit ihm eine Runde.

snapshot4e8bc44baecc7ba15wd.jpg

Jenny:
Du trägst den Ring ja auch immer noch.

Bill:
Naja, ich will mich an die schöne Zeit erinnern, auch wenn sie für Dich nicht so schön war.

Jenny:
Doch! Natürlich war sie schön für mich. Naja, nicht ganz so schön, aber ich habe Kraft aus Taila geschöpft.

Nach Lyres Bad ging sie auf den Seepavilion. Und zu ihrer Überraschung fand sie dort Dean vor, der verträumt auf der Couch saß.

Dean:
Oh, Lyre. Setzt dich zu mir.

Lyre tat wie geheißen. Ohne Worte setzte sie sich neben Dean, der merkte das sie zitterte. So zog er sie zu sich ran.

snapshot4e8bc44b6ecc7ac46ek.jpg

Keiner von Beiden redete. Sie genossen die Stille.

Dean schaute Lyre an, die seine Blicke spürte und ihm daraufhin in die Augen sah. Ohne zu reden setzte sich Lyre auf Deans Schoß und...:

snapshot4e8bc44b6ecc7b1a0es.jpg

Irgendwie geschah es das Beide auf dem Boden landeten. Obwohl auf dem Dach des Pavillions nichts Besonderes zu entdecken war, starrten Beide zu ihm hinauf.

snapshot4e8bc44b4ecc7cf71qj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lyre unterbrach erstmals die Stille:

Lyre:
Dean, mir ist kalt, ich geh rein.

Dean:
Ja, ich komm auch mit.

Beide gingen hintereinander rein, in die Küche. Wo Jenny mit Taila stand.

snapshot4e8bc44b6ecc7ea01oh.jpg

Jenny:
Ah, Lyre, da bist Du ja!
Ich muss ganz dringend mal für kleine Mädchen, kannst Du Taila füttern?
Danke!

Lyre:
Klar. Geh ruhig.

Lyre fütterte Taila und knuddelte sie nochmal kräftig. Dean kam nicht um ein Kommentar herum:

snapshot4e8bc44b2ecc7f899cv.jpg

Dean:
Das glückliche Kind, das Dich als Mutter haben wird beneide ich jetzt schon.

Lyre:
Ich hoffe es wird das gleiche Kind sein, das Dich als Vater haben wird.

Dean wurde leicht rot und antwortete:
Wir können ja schon mal anfangen...

Damit waren die Beiden wieder beim Alten. Harmonisch und lustig, jedoch trotzdem romantisch war die Beziehung von Lyre und Dean.

Zuletzt bearbeitet:
3 glückliche Jahre vergingen. Lyre war nun 16, womit Dean 17 sein dürfte. Die kleine Taila wuchs und wuchs, zu einem Kleinkind heran. Auch Jenny und Bill alterten (die wollten mir aber aus persönlichen Gründen ihr Alter nicht verraten).

So tauchen wir wieder ins Geschehen, ab einem Punkt, wo ich erstmal erläutern muss, dass Bill und Jenny eine Beziehung führen. Das ist zwar im Haus keinem fremd, auch ist Lyre nicht verklemmt, trotzdem flieht sie lieber aus dem Zimmer, als sie sieht was Bill und Jenny da "treiben".

snapshot4e8bc44b8ecd701d4sh.jpg

Auch Lyre und Dean sind immer noch zusammen, komischerweise ohne sich einmal getrennt oder gestritten zu haben. Nun ja, kleine Streitereien müssen bei einer guten Beziehung sein, aber trotzdem lieben sie sich wie eh und je.

snapshot4e8bc44beecd5d5e5mt.jpg

Jenny brachte Taila ins Bett, um ein bisschen Ruhe zu haben. Auch so ein Kleinkind schläft nicht ewig.

snapshot4e8bc44beecd5c913fm.jpg

Dannach hüpft Jenny gleich zu Bill hinüber ins Bett um ein bisschen zu schmusen.

snapshot4e8bc44b6ecd5de05ke.jpg

Doch auf einmal hüpft Jenny aus dem Bett und hält sich den Bauch:

snapshot4e8bc44baecd70513am.jpg

Ohne Worte können wir ja sehen was Jenny gerade denkt. Bestätigt sich das?

*Lyre hat sich ihren alten Style noch aufgehoben.

Jenny war beim Frauenarzt, ihr Verdacht hat sich bestätigt. Sie ist schwanger. Ihrer Tochter und bester Freundin Lyre vertraut sie ihr Geheimnis an.

snapshot4e8bc44bcecd64657va.jpg

Voller Freude zieht sie Lyre zu sich rüber:

Jenny:
Ly, ich muss dir was sagen.

Lyre:
Ja, was ist denn?

Jenny:
Hast Du dich gefreut als Taila zur Welt kam?

Lyre:
Ja klar!

Jenny:
Würdest Du dich auch freuen wenn du noch ein Geschwisterlein bekommst?

Lyre:
Mum...bist Du schwanger?

Jenny:
Ja, aber sag es nicht Bill!

Lyre kniff die Lippen zusammen piepste vor Glück.

Lyre:
Oh Mann, ich freu mich ja so. Ich werde dir auch ganz sicher wieder mit dem Baby helfen.

Jenny:
Danke, wir werden sehen :)

Wochen später zeigt sich das Bäuchlein von Jenny:

snapshot4e8bc44b0ecd76141wg.jpg

Ein Junge oder ein Mädchen, das werden wir noch sehen...

*es folgen jetzt Bilder, auf denen zu sehen ist, wie sich Lyre und Jenny um Taila kümmern (die Männer sind ja sooo faul, scherz)

Taila futtert:

snapshot4e8bc44b0ecd5f098qb.jpg

Taila krabbelt rum und treibt ihr Unwesen:

snapshot4e8bc44b0ecd5f744ft.jpg

Sie lernt aufs Töpfchen zu gehen:

snapshot4e8bc44baecd5bde2ts.jpg

Und schafft es sogar auch:

snapshot4e8bc44b2ecd70b06gm.jpg

Auch laufen muss sie lernen:

snapshot4e8bc44b6ecd63c63kb.jpg

Sie wird gebadet:

snapshot4e8bc44bcecd5c282fb.jpg

Sie bekommt was vorgelesen:

snapshot4e8bc44b6ecd6c692ki.jpg

Und sie wird unterhalten:

snapshot4e8bc44b2ecd63193fc.jpg

Wie Taila aussehen wird wenn sie zur Schule geht?
Was das Baby wird (m/w)?
Wie es heißen wird?
Was mit Dean und Lyre passiert?
Was mit Jenny und Bill passiert?
Ob alle glücklich werden?

Das Alles werden wir nie erfahren....
denn hier ist das

ENDE der Story!

And Now please: your opinion!
und jetzt bitte: eure meinung!
i teper paschalusta: tscho wi dumaeti!

löl, das waren drei verschiedene sprachen (englisch, deutsch, russisch (obwohl es keine russischen buchstaben sind))

Aber schade das du nicht weiter machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
g035.gif

d045.gif

a060.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten