Fotostory

Was für eine Sims 2 fotostory wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    225
  • Umfrage geschlossen .

jazzlyn

Member

Die nächste Seite ist der Anfang der Fotostory!
also wer will ----> einfach nächste Seite umblättern... da fängts nämlich schon an!

Bis es weitergeht, könnt ihr aber HIER noch mein Video anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den thread natürlisch net ohne grund aufgemacht!

ich will hier in diesem thread eine fotostory machen, aber es geht net, weil ich dann ganz viele Fotos machen muss, und die dann noch anhängen muss.
aber weil das ja zu viel platz verschwendet, mocht ich etzt einmal fragen, wie man die fotos gleich als bild hier reinbringt?

büdde helft mir wenn ihr könnt.
und stimmt oben ab, wasn das für ne story werden soll

jazzlyn schrieb:
ich hab den thread natürlisch net ohne grund aufgemacht!

ich will hier in diesem thread eine fotostory machen, aber es geht net, weil ich dann ganz viele Fotos machen muss, und die dann noch anhängen muss.
aber weil das ja zu viel platz verschwendet, mocht ich etzt einmal fragen, wie man die fotos gleich als bild hier reinbringt?

büdde helft mir wenn ihr könnt.
und stimmt oben ab, wasn das für ne story werden soll

hmm besser wäre es wenn du dir mal einen freeanbieter wie z.B Arcor suchst wo man Bilder hochladen kann und die kannst du dann hier verlinken.
Übrigens ich suche User mit Bildern auch mit Storys, die würd ich gerne auf meiner Homepage präsentieren.Link ist unten in der Sig. :), oder über PN

Du lädst sie irgendwo hoch und baust sie dann hier mit dem (img)URL(/img) tag ein, eckige Klammern statt runde.

snapshot_0d917b96_0d9a7bd8.jpg

Es klappt!
Danke

Sodale...
Ich will mal schaun, wie sich die Umfrage bis um 15.30 Uhr ergibt. Was bis dahin die meistens Stimmen hat, werde ich dann damit wohl anfangen... Jetzt siehts momentan gut aus für:
Lebensgeschichte eines Sims
Wenn ihr mich umstimmen wollt, dann sollet ihr euch besser beeilen :)
Denn ich habe noch vieeeeeeeeel vor...

der countdown ist abgelaufen! wir haben einen gewinner...
STORY EINES TEEN
aber natürlich treffe ich just die vorbereitungen für die story...
den anfang veröffentliche ich erst am 31 Oktober (Halloween)

ich mache jetzt die familie des teen...
also, kräftig voten bis zum 31.10,04

Zuletzt bearbeitet:
So würden jetzt die Hauptdarsteller der Lebensgeschichtenstory aussehen.
Die kleine Knirpsin (roter Pfeil) :) wäre dann der Sim, um dessen Leben es sich drehen würde
snapshot_4e797a03_4e797a04.jpg

Ich würde mir auch gerne die Fotos anschauen die ich gemacht habe.
Aber WO und WIE schaue ich mir die Fotos an?????????????????????

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yve6 schrieb:
Ich würde mir auch gerne die Fotos anschauen die ich gemacht habe.
Aber WO und WIE schaue ich mir die Fotos an?????????????????????

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter:
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Storytelling
am Anfang des Ordners sind vorgemachte Bilder

schau einfach vorbei

Zwischenbericht: Wir haben so etwas wie eine FAST gleichmäßige verteilung.
nur die erste idee steht so ziemlich allein da :(

ich hätt ja nicht gedacht, dass die Teenstory so viele stimmen bekommen würd...
wie man sich irren kann :D

naja, bis zum 31.10 dauerts ja noch. da werde ich höchstwarscheinlich den ersten teil der story präsentieren. als weitere seh ma ja noch

also schön ins forum gucken :read: , voten :idee: und am 31.10.04 mal kurz bei suchen fotostory eingeben ;)
und wenn sich bis dahin nix getan hat... dann einfach auf mich sauer :mad: sein
^_^

so
nachdem man ja den namen meines threads schnickt (Happy4Sims2) scherz
möcht ich mal den stand der dinge klären: die lebengeschichte liegt definitiv vorne
naja, so ein abstand zu der dramastory is das ja net
wenn ihr noch versuchen wollt, die umfrage umzustimmen, dann VOTEN!

ich freu mich schon drauf

aber wie kann mann die bilder hier hochladen ins forum?

wenns jemand noch net gesehn hat, hier ein bild wie ein sim meditiert (ab 3 logikpunkten, einfach auf den sim selbst klicken)

snapshot_0e7c268b_0e7c58ad.jpg

ganz recht, er schwebt!

des bild ist echt kein fake, nicht bearbeitet, wers net glaub, selbst probieren

welcher link für die fotos

jazzlyn schrieb:
lies den 6 beitrag, da stehen links, wo dus hochladen kannst, ohne das man sie anklicken muss, wie bei mir oben

was von den ganzen links hast du dir genommen da gibt es jareichlich auswahl%)

ich habe jetzt lebenslänglich verbot in schönsichtingen!
nur weil dina caliente und mortimer grusel dran glauben mussten.
so bin ich eben, genial, und trotzdem voll daneben.
(ach ja, kassandra ist im hochzeitskeid und verrückt, das heißt, don hat sich bei der hochzeit auf und davon gemacht :))

kleiner tipp:
nimm doch den URL
der drunter angegeben wird, so wrden die bilder größer :) siehst du? sry wenn ich geschnickt hab, wollts dir bloß mal zeigen

snapshot_2e585960_2e58d0ab.jpg

aber schönes bild :D

Zuletzt bearbeitet:
und es ist zwischenstandzeit bei mir:
Single Story
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
5 5, 43%
Familien Story
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
18 19,57%
Story eines Teen
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
23 25,00%
Lebensgeschichte eines Sims
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
2122, 83%
Dramatische Fotostory
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
25 27, 17%

die dramastory liegt vorn!
ich hab da auch schon ne idee, was ich da machen kann
hahahahahaha lol

Zuletzt bearbeitet:
das ist cool aber kannst du mir nen typ geben was ich für ne story machen soll ich habe keinen plan

Vivident schrieb:
das ist cool aber kannst du mir nen typ geben was ich für ne story machen soll ich habe keinen plan
mmh...
was magst du denn so? ich zum beispiel mag das ganze leben der sims, da man da auch super lovestorys mitreinbringen kann :D
und im leben eines sim geschieht sicher auch was dramatisches, kurz gesagt, es ist alles in einem! Aber naja, ich überlass es dir :)
schau auch mal am 3.11 vorbei, da kommt der erste teil meiner story raus

so leuts!
ihr sollt schön immer wieter voten! wundert euch net, wenn ich soviel schreib, ich mach nämlcih die fotostory auf der nächsten seite des threads, das schreib ich aber morgen nomal hin, damit auch die letzten leser alles wissen. ALSO VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT!

leute, liebe leute nun ist es bald so weit:
es gibt meine erste sims 2 story macht euch schon bereit

das heißt: wenn ihr mir ein 50%50 liefert, entscheide natürlich ich, wer denn sonst :D, welche story ich mache, aber ich glaub das es ein übersichtliches ergebnis wird :)
also votet, solange bis die umfrage endet (2.11.04 um genau 12.39) also votet meine lieben "fans" lol
bis dahin werd ich euch natürlisch noch mehr nerven, bis dann :D

mortimer grusel prügelt sich bei dina zuhaus mit dem schmusehäschen sozi :lol:

snapshot_2dae895f_2e7eea70.jpg

ich finds total lustig :)
ich hab die ganzen sims in dem haus zum wahnsinn und schließlich zum tode getrieben %)
wem die jetzt alle leid tun - STOP
denn der kleine grusel (alexander gelub heißt der) hat mit der mitbewohnerin von dina überlebt :)
viel spaß noch beim bilder schaun =)

lieb leute, wollt ihr denn garnicht mehr abstimmen? naja, auf jeden fall führt die teenstory... ein prob gibts aber noch, denn ich weiß net, ob der teen der story so wie auf dem einen bild aussehen wird, weil mein rechner die nachbarschaft und die familie allesamt rausgeschmissen hat :(
aber ich werd versuchen den teen möglichst gleich nachzubauen :)

ich habe die hoffnung ja schon aufgegeben, dass die teenstory überholt wird.
es wird keine allzulange story, da ich aber eine versprochen habe, bekommt ihr auch eine. ich werde danach WARSCHEINLICH die lebensgeschichte eines sim machen. also votet dann mal schön weiter :)
eure jazzy

Sry.Das ich den glleichen Threadname genommen habe!

Dein Thread ist auch gut. Ich wusste nur nicht das es schon so einen Thread gibt und das er den gleichen Namen hat, da kann ich auch nichts für.sry. :schnief: :heul: :eek: :ohoh: Ich habe auch fleißig mit gestimmt und zwar für eine Lebensgeschichte eines Sim. :scream: :D Ich finde solche Geschichten irgendwie Spannender.Sei mir nicht sauer das ich den gleichen namen für meinen Thread genommen habe ja? :argh: :ohoh: Ich werde aber auf jedenfall auch deine Fotostory lesen :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten