Hilfe!!!!!! SimPE!!!!!!!!!!!!!

BBCT

Member
Hallo ihr!:ciao:

Ich habe mir gestern SimPE gedownloaded und habe bei einigen Sims die Kreativitäts- , Koch-, Körperpunkte etc...... etwas verbessert! Das habe ich auch bei einem Baby versucht! Und seit dem kann ich ihm keine Flasche mehr geben, so dass es immer wenn ich in dieser Familie bin irgendwann nach 1 oder 2 Tagen stirbt! Jetzt kann ich zwar in der Simsliste das Baby anklicken und nach den bedürfnissen und Ängsten gucken aber ich kann ihm einfach keine Flasche mehr geben!!!!!!!!!!!:heul: :ciao:

Weiß jemand wie ich dies rückgängig machen kann?:argh:

!!!!!!!!!!!!!Bitte Helft mir euer BBCT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!! SimPE!!!!!!!!!

Ich habe mir gestern SimPE gedownloaded und habe bei einigen Sims die Kreativitäts- , Koch-, Körperpunkte etc...... etwas verbessert! Das habe ich auch bei einem Baby versucht! Und seit dem kann ich ihm keine Flasche mehr geben, so dass es immer wenn ich in dieser Familie bin irgendwann nach 1 oder 2 Tagen stirbt! Jetzt kann ich zwar in der Simsliste das Baby anklicken und nach den bedürfnissen und Ängsten gucken aber ich kann ihm einfach keine Flasche mehr geben!!!!!!!!!!!:heul: :ciao:

Hilfe!!!!!! SimPE!!!!!!!!

Hallo
Ich würde beim baby diese punkte die du geändert hast so stellen wie am anfang.
Aber eins wüsst ich gern.
ernn ich auf familyinfo gehe dann sind doch da die familien bei mir kann man keine nachnamen sehn aber die vornamen sind da.
Wie kann ich die werte ändern der sims??
denn unter plugininfo des bettrefffenden sims wie mir pascal nicht.
Das würde ich gerne wissen.

Danke
sonst wenn du s nicht mehr weisst wegen dem baby würde ich die familie im spiel löschen und neumachen.

Gruss Comanche

Hallo
Du bist ein Member du solltest eigentlich wissen, dass es hier 3 verschiedene Unterforen gibt- jedes behandelt einen Themenbereich. Es ist absolut unnötig dass du dein Problem in alle hineinschreibst. Und ein paar Ausrufezeichen weniger täten es auch...

Wegen deinem Problem habe ich leider keine Ahnung- ich habe Sims 2 immer noch nicht- aber vielleicht hilft es ja ihm die Gripsmilch zu geben?

ganz einfach du spielst die sicherheitskopier deines SPiels ein, das man imemr machen sollten bevor man so ein Programm benutzt

Au man, es wurde doch ausdrücklich gesagt das man ein BackUp machen soll. Ich denke Du speicherst deine Skins usw. und installierst Sims2 denn neu.

Da kann ich Fantus nur recht geben. Ich hatte das selbe Problem, meine Kinder wären gestorben. Ich konnte die Kinder nicht mehr anklicken. Die Eltern konnten sie weder anfassen oder sonst was .... aber Sicherungskopie wieder drübergespielt und schon ist wieder alles beim alten ;)

Anders gehts wohl nicht denn ich habe mit SimPe die Eigenschaften meiner Kleinkinder wieder zurückgeschraubt, so wie sie ca. vor den Änderungen waren aber es halft trotzdem nicht.

um das nochmal klar zu stellen .... das ist ein experimentelles Programm, und man stochert da in sachen rum, von denen nur Maxis alleine weiß, was da alles mit dranhängt

Also ich hab mit SimPe bisher noch keine Probleme gehabt, aber man sollte halt auch nicht immer direkt drauf loswüten. Z.b.: Nen Back-up machen.

Ich find das Programm klasse, man kann damit seine Sims Editieren, muss aber nicht. Was wollen wir denn mehr? Na klar Objekte... aber je mehr die sich mit dem Prinzip des Spiels auseinander setzen desto eher gibs neue Objekte. :)

Ich verstehe es nicht, solche Tools zu verwenden. Ersten verursachen sie Fehler die auch erst später im Spiel auftreten und zweitens, wo bleibt da noch der Spielspass?
Dann heisst es wieder Sims2 ist schon langweilig geworden.

jaja.. die cheater.. es macht doch keinen spaß wenn man nen super sim hat und nichts dafür tut! is doch ööödddeeee.. wozu hat man das spiel wenn man eh nur cheatet..

naja.. selbst schuld.
ich würde das spiel löschen und neu installieren

ich hab die punkte bei meinem sim erhöht und es ändert sich im spiel nix....wie speichert man bei simpe??????*heul* bitte genau erklären ;begreiffe net so schnell!

Salamanda schrieb:
Ich verstehe es nicht, solche Tools zu verwenden. Ersten verursachen sie Fehler die auch erst später im Spiel auftreten und zweitens, wo bleibt da noch der Spielspass?
Dann heisst es wieder Sims2 ist schon langweilig geworden.
Neben meiner Nachbarschaft Sim Valley habe ich eine namens "Sims 1 Reloaded". Und da wollte ich mit Geld und Skill Cheats alles so nachstellen wie es beim letzten Mal ins Sims 1 war um endlich die Geschichte weiterzutreiben und meine Kinder aufwachsen zu sehen. Das nenne ich Spielspaß fördern, nicht zerstören (Hätten ja ein Importtool basteln können)!
Werde aber davon vorerst noch Abstand nehmen bis das Ding bugfrei läuft.

HALLO
Kann mir bitte jemand erklären wie das bedient:confused: :confused: :confused: :confused:

@bisalein werds gleich austesten THX!

Moin BBCT,
ich hab ein Update für dich um das rückgäig zumachen aber dann wierd alles was du gemacht hast weg gemacht .Geht dein Problem auch bei den anderen Familien ?Wenn nicht dann wüde ich die Familie neu machen und dem Baby nicht alles voll machen.
Viel Spaß noch wünscht dein:
Izzi Berg

Hallo BBCT
Eröffne künftig bitte nur einen Thread für ein Thema. Ich habe deine gesamten Theads gesammelt und in die entsprechenden Themen eingefügt.
Es macht übrigens mehr Arbeit und die User fangen an zu meckern, wenn sie im gesamten Forum verteilt deine Threads finden.
Solltest du dich nicht daran halten, werde ich deine Threads ohne Kommentar löschen.

kann mir vieleicht einer mal das menü von sim pe erklären ?
Wo muss man zb klicken wenn man einen sim in eine familie einfügen muss ?
und wie sieht man den sim ?
bitte fangt jetzt nicht wieder mit "Guck doch mal bei simszone" an...
das hilft mir auch nicht...weil es dort auch nicht sehr genau erklärt ist...

Auch wenn du des villeicht net hören wills, aber ich denke auch das die Luete von SimsZone des tausendmal besser erklärt habe als ich des könnte, aber probieren wirs einfach mal :)

0. Mach einen Kopie von dem Verzeichnis Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2 bevor du irgendetwas mit SimPe oder einem anderen Tool machst!
1. SimPe starten
2. Datei -> Öffnen anklicken und dort in Rigene Datein\EA Games\Die Sims 2\Neighborhhod\N001 die Datei N001_Neighborhood.package aufmachen

3. "Plugin Ansicht" wählen

4. In der Liste links den Punkt "Family Information" auswählen und dann die erste Datei in der Liste rechts anklicken

5. schaun ob der Familenname in der Plugin Ansicht der gesuchte ist, wenn nicht nächste Datei in der rechten liste auswählen und prüfen, eben solange bis du die Famile gefunden hast.

6. In der Pluginansicht gibt es einen Ausklappliste mit allen Sims die bekannt sind. Such dir den sim raus den du in der Familie haben willst un klicke dan auf "Aufnehmen".

7. klicke auf Übernehmen unten rechts und noch auf Datei -> Sichern.

Danach SimPe schließen und die Sims starten, wenn alles geklappt hat sollte der SIm eingezogen sein.

AAAlso:
ich hab bei meinem Teenager sim die punkte so geändert, wie ich sie haben wollte nur es gibt EIN Problem: DEr fitnessbalkeen an dem ich glaube ich auch garnüx geändert habe. is ganz leer nur das männchen bei dem der balken eigetnlich sten müsste is hellblau und der körper des sims is auch so fit wie er sein sollte.
ich denke das is kein schwerwiegendes problem aber ich will dass alles wieder is wie es war.#
ich hab auch ne sicherheitskopie gemacht.wie krieg ich die jetzt ins spiel?
muss ich den geänderten ordner erst löschen?
kann mir das bitte jemand GENAU erklären??? :-)
schönene tag noch ELLEN =)

hi also mir gehts auch so wie M-A-R-C_O ich hab mir simPE auch gerade gedownloadet aber ich bekomme es auch nicht auf!es öffnet sich leider nicht:(
kann mir irgent wehr bitte helfen?
danke

also bei mir kann ichs gar nicbt öffnen ich kanns downloaden ja aber dann is bei mir die datei also die is dann so blau schaut aus wie ein zettel so ein blauer zettel weis nicht wie man das nennen soll aber jedenfalls kann ichs nicht öffnen und es nervt mich tierisch!:mad:

@LPROCKS

hat diese Datei auch einen Namen (wie z.b. SimPe009.rar) die dann so blau schaut???

LPROCKS schrieb:
ja genau so heists und es is blau
Du schriebst du hast winrar installiert, oder hast du dieses auch nur runtergeladen dann doppelklicke mal auf diese Datei. Danach müsste Winrar installiert sein und damit kannst du andere *.rar Dateien entpacken.

HeinzS schrieb:
Du schriebst du hast winrar installiert, oder hast du dieses auch nur runtergeladen dann doppelklicke mal auf diese Datei. Danach müsste Winrar installiert sein und damit kannst du andere *.rar Dateien entpacken.
aaa jaaahaaa jetzt gehts bei mir hatte winrar nen fehler und is ned gangen!!jetzt hab ichs neu und geht juhu danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten