Brauch mal Hilfe

Julian

Newcomer
Hi,
bei meine Sims ist was komisches passiert! Wenn sie zur Arbeit geht (Auto kommt) wird sie nicht wieder zurückgebracht! (Job in Wirtschaft) Klaus wird erst garnicht abgeholt, bekommt aber eine Verwarnung (bzw. Urlaubstag)
Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, mit der Familie will ich weiter spielen...! :mad:

Also, sie wird nach Ende der Arbeitszeit nicht wieder abgeliefert? Taucht gar nicht mehr auf nachdem sie zur Arbeit gegangen ist?

Und bei ihm... kommt zu der Zeit vielleicht noch was anderes, andere Fahrgemeinschaft oder so? Dann muss er da mitfahren, bei gleichen Arbeitszeiten wird auch das gleiche Fahrzeug genutzt.

Hallo

Auch ich brauch einen Rat oder Tipp, wo kommt der Abfall hin. In der Küche sammeln sich schon die Müllsäcke.
Habe zwar einen Treteimer in der Küche und draußen neben den Postkasten steht wohl eine Mülltonne.
Für die Tipps im voraus schon mal danke.

Grulß der Harzer/Tanner/Hohegeißer aus Minden/OWL

Wenn du auf den Mülleimer im Haus klickst steht dann Müll rausbringen.DAs machst du einfach

Danke für die Tipps.

Habe gestern versucht den Mülleimer und die Mülltonne draußen angeklickt. Da stand keine Funktion od. ähnliches.
Hab die Person angeklickt aufräumen und was macht die, stellt den Müllsack neben den Kühlschrank. Damit ist doch sicherlich nicht aufrämen gemeint, oder?;)
Ich versuchs nochmal. Allmählich tut es stinken.

Gruß HD

Die Mülltonne draussen kannst du nicht anklicken. Vielleicht ist deine Haustür zu weit weg von der Tonne. Normalerweise, wenn der Müll in der Küche voll ist, bringen die's von allein nach draussen. Ausserdem gibts da ja noch den Müllschlucker...

Das du noch keine Kakerlaken hast, wundert mich.

@Egon, wie meinste das.
Ich spiele Sims2 zum ersten Mal.

@Weasel/PW wo ist der Müllschlucker. Liegt es daran, dass ich eine eigene Nachbarschaft
gebastelt habe?

Bei den großen Küchengeräten. Deine letzte Frage versteh ich nicht ganz.

Ich habe keine Familie übernommen, die mir das Spiel anbot. Habe Nachbarschaft selbst erstellt. Weil ich keinen Müllschlucker gefunden habe, ausser den der neben den Postkasten steht, den habe ich entdeckt.
Du meinst neben den großen Küchengeräte? Ich sehen nur den Kühlschrank und den Herd.
Ich habe den Mülleimer neben den Kühlschrank gestellt und der wird nicht von den Sims beachtet. Sonderbar.

außer kühlschränken und herden gibt es da auch noch spülmaschinen+den müllschlucker, er ist silber... mit dem müsste es funktionieren.

@Tanner: Hast du den auch richtig rum hingestellt?
Das hat nichts mit Nachbarschaften zu tun. Ich spiel auch keine vorgegebenen.

@Danke Euch beiden.
Werde mir morgen früh mal den Mülleimer richtig ansehen. Bin gespannt, wie lange es stinken wird. Werde dann Bericht erstatten.
Gut`s Nächtle.

Julian schrieb:
Hi,
bei meine Sims ist was komisches passiert! Wenn sie zur Arbeit geht (Auto kommt) wird sie nicht wieder zurückgebracht! (Job in Wirtschaft) Klaus wird erst garnicht abgeholt, bekommt aber eine Verwarnung (bzw. Urlaubstag)
Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, mit der Familie will ich weiter spielen...! :mad:
1. Das ist hier das Thema und der Müllmann hat sich eingeschmuggelt. ;)
2. Wie vorhin schon erwähnt wurde, kann es sein, dass beide zur gleichen Zeit zu jobben anfangen? Dann müssen beide nämlich mit dem gleichen Auto fahren.
Ist deine Frau dann ganz verschwunden? für immer?
Erscheint bei deinem Mann wenns Zeit zum arbeiten wird das Symbol für Fahrgemeinschaft bzw. zur Arbeit gehen?
Ist er überall im grünen Bereich? Vielleicht hat er einfach keine Lust zu arbeiten?

:hallo: Moin Ihr Sim-Freaks!

1. Habe den Mülleimer umgedreht, so dass er nach vorne zeigte. Auf einmal konnten die Sims aufräumen. Danke für den Tipp.
2.
@Connyx,
mag ja sein, dass mein Müllmann hier nicht rein passt, aber ich habe versucht
den passenden Theard für mein Anliegen zu finden. Fand ich aber nicht in der
Eile.
Ich finde aber den Titel dieses Theards aber zu meiner Frage passend. Falls ich
andere Hilfestellungen brauche, werde ich hier posten.
Nichts für ungut. Bin erst neu in dieses Spiel eingestiegen und muss erst laufen lernen. ;)

Tanner, du kannst einen eigenen Thread eröffnen, wenn du keinen passenden findest.

Ich finde es eben nur schade, das dem Eröffner dieses Threads nicht geholfen wurde bzw. sein Problem untergegangen ist, sonst nix.

Hallo,

natürlich hätte ich neuen Thread beginnen können. Es gibt aber so viele Thread's hier, dass einem schwindelig wird.
Ich bin ausserdem Modellbahner und da gibt es ein Forum für TT-Bahner. Die sind
immer sauer, wenn man einen Neuen anfängt. Man soll immer den passenden Thread suchen.
Den Julian konnte ich nicht helfen. Habe selber noch wenig Ahnung von diesem Spiel

mfG
HD

hehe

Nenene, sie wird um 7 abgeholt, er um 8.

Sie steigt ins Auto und wird nicht mehr zurückgebracht (selbst einen Tag nachher)
Er wird garnicht abgeholt.

Sepico schrieb: "Und bei ihm... kommt zu der Zeit vielleicht noch was anderes, andere Fahrgemeinschaft oder so? Dann muss er da mitfahren, bei gleichen Arbeitszeiten wird auch das gleiche Fahrzeug genutzt."

Ohje, ich hab ja keine Ahnung von den Sims! Muss ich aufs Auto drücken? :naja: ;)

Wenn sie von selbst einsteigt hast du Freien Willen eingeschaltet, dann sollte er eigentlich auch von sich aus einsteigen. Sonst halt aufs Fahrzeug klicken und Zur Arbeit gehen.

Aber das erklärt auch nicht, warum sie nicht zurück kommt... hast du die Familie mal aus- und wieder einziehen lassen? Das hilft öfters.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten