SimPe download nur Textdatei!!!

R

Reflexionistin

Meine liebe, bitte helft mir!:ciao:

Ich würde mir ja geren SimPe downloaden, aber wenn ich da drauf gehe, kommt nur eine laange Textseite.:confused: Hat eine vielleich von euch die Datei schon downgeloadet und kann sie mir schicken????

An Marcelakozlik@gmx.de

Das wäre super nett!
:hallo::hallo::hallo::hallo:

Bitte keine Files per Mail schicken, wenn der Autor dies nicht ausdruecklich erlaubt.

Wenn du auf unseren Link klickst, kommst du zu einer Einverstaendnis Erklaerung auf der SimPe Homepage. Der musst du mit "I agree" zustimmen, um auf eine weitere Seite zu kommen, auf der der Download verlinkt ist ;)

Ich weis da mir der Einverständnisserklärung. Ich klicke auf I agree und dann auf das entsprechende download, aber dann kommt nur langer text und sonst nichts. Vielleicht ist der Download kaputt?

Mach doch mal nen Rechtsklick auf den Download Link und wähle Ziel Speichern unter aus (Beim IE). Vielleicht hilft das ja.

Minako schrieb:
Mach doch mal nen Rechtsklick auf den Download Link und wähle Ziel Speichern unter aus (Beim IE). Vielleicht hilft das ja.
Hab ich auch schon probiert, das was ich da dann speichere ist eine .txt datei, also wohl kaum was ich brauche. Versuch es doch mal jetzt, ob es bei euch auch so ist!

Reflexionistin schrieb:
Hab ich auch schon probiert, das was ich da dann speichere ist eine .txt datei, also wohl kaum was ich brauche. Versuch es doch mal jetzt, ob es bei euch auch so ist!
Bei mir lädt er IE ein RAR Archiv runter. Wenn bei dir die TXT File ca. 197KB groß ist, änder doch einfach die endung von TXT in RAR und versuch diese dann mit WinRAR zu öffnen.

Super danke!!! hat funktioniert!!!

Ich finde es super wie schön man hier hilfe bekommt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten