Aliens züchten?

Hi!

Ich habe mir auch ne eigene Stadt erstellt und will dort Aliens züchten. Aber leider wird mein Mann einfach nicht entführt:argh:

Jemand hat hier geschreiben, man kann Familien in andere Nachbarschaften importieren? Wie geht das?
Dann könnte ich ja z.B. die Kuriosbrüder rüber schaffen...

Vielen Dank :D

muss ich erst noch testen, ob die auch wirklich nicht verwandt sind.

dann gehts, denn bisher blieb das bei mir erfolglos...

danke für den tipp

Ich hab mir jetzt noch mal VoodooMamas Auszüge durchgelesen. Zwar steht da einerseits, dass Aliengene dominant sind, aber andererseits, dass es bei den Hautfarben nix Dominantes gibt. Wenn ich mal auf der zweiten Behauptung aufbaue, hast du Recht, dass es nur eine 25%ige Chance gibt, die grüne Hautfarbe zu erben. Bei Augen und Haaren (gibt es eine spezielle Alienhaarfarbe?) gibt es, wenn der Partner des Alienkindes nur rezessive Gene hat, eine 50%ige Chance, und wenn der Partner des Kindes nur dominante hat, eine 25%ige Chance (wenn ich mich jetzt nicht vertan hab). Dadurch ließen sich eigentlich alle Ungereimtheiten klären.
Ich bin jetzt echt mal gespannt auf das LB, das krieg ich ja morgen.

*grummel*
Ich hab mir gestern eine Alienfrau erstellt (Haut und Augen aus der Simszone geladen) und diese dann mit Poli Tech 9 verkuppelt...
Sie war dann auch schwanger *FREUDE* und was kam raus?
Ein "normales" Kind, eben nur mit grüner Haut...
Manch einem mag das ja genügen, aber ich will Aliens
:schnief: :schnief: :schnief:
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Simsdame keinen Alienkopf hat...
Mittlerweile ist sie nochmal schwanger von Poli Tech 9...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hab mal Fotos von dem Kleinen und der Mutter reingehängt!

Anhänge

• Alienmutter1.JPG
    Alienmutter1.JPG
    4,3 KB · Hits: 183
  • Alienbaby1.JPG
    Alienbaby1.JPG
    7,6 KB · Hits: 187
  • Alienkleinkind1.JPG
    Alienkleinkind1.JPG
    9,7 KB · Hits: 183
Also ich habe auch endlich ein grünes baby. Allerdings war´s ja auch nicht so schwer. Bei mir hat Pascal Kurios einen Jungen bekommen "Boomer" (man sollte keine Hundedoku im Hintergrund laufen lassen, wenn man grade ein Kind bei Sims bekommt) und Boomer ist halt erwachsen geworden und hat Lola Schmitt geheiratet. Und nun haben sie eine kleine grüne Tocher die ganz alienmäßig aussieht. Und das 2. Kind ist grade unterwegs!

ich hab mir auch die augen und die haut runtergeladen, allerdings noch nicht im spiel.

ich sag mal, die haut und so reicht mir, denn die köpfe der aliens fand ich eher ned so schön...

aber schöner wärs, wenn es auch so ginge, die aliens zu vermehren, denn es kann sein, dass ich die downloads gar nicht verwenden kann... und was dann?!?!?!

AngelSimy schrieb:
Hi!

Ich habe mir auch ne eigene Stadt erstellt und will dort Aliens züchten. Aber leider wird mein Mann einfach nicht entführt:argh:

Jemand hat hier geschreiben, man kann Familien in andere Nachbarschaften importieren? Wie geht das?
Dann könnte ich ja z.B. die Kuriosbrüder rüber schaffen...

Vielen Dank :D

Ich bin auch gerade dabei mir eine Alien-Nachbarschaft zu erstellen.
2 Aliens hat meine "Alien-Aufzuchtstation" schon =)

Es dauert ca. 12-15 nächte bis man entführt wird. habe ich hier irgendwo gelesen und bei mir passiert es auch immer in diesem Zeitraum

Viel Glück :hallo:

AngelX schrieb:
Ich bin auch gerade dabei mir eine Alien-Nachbarschaft zu erstellen.
2 Aliens hat meine "Alien-Aufzuchtstation" schon =)
Richtige Aliens?
Also mit Alienkopf?
Wie haste denn das gemacht?
:schnief:

also ich wohn in Veronville und ich habe eigentlich garkeine Probelme von aliens entführt zu werden und mein sim ich nicht in der wissenschaft Karriere,also liegts wohl nicht dadran

Also, mit Sim dessen Laufbahn "Wissen" ist, ist es schon besser, da die sich ja auch wünschen entführt zu werden, was bedeutet, daß sie positiver drauf reagieren...

*grummel*
Jetzt hab ich mir extra eine Aliendame gezogen und sie mit Poli Tech 9
(-> der arme muss dauernd ran, wenn ich neue willige und potenzielle Alienmütter hab! ^^) ein Kind machen lassen...
Und was war?
Das alte Spiel, es war wieder ein "normales" Kind mit grüner Haut!

Langsam glaube ich, dass man Alienkinder gar nicht "zeugen" kann, sondern, dass die nur durch Entführungen zustande kommen können...

Aida Annie schrieb:
*grummel*
Jetzt hab ich mir extra eine Aliendame gezogen und sie mit Poli Tech 9
(-> der arme muss dauernd ran, wenn ich neue willige und potenzielle Alienmütter hab! ^^) ein Kind machen lassen...
Und was war?
Das alte Spiel, es war wieder ein "normales" Kind mit grüner Haut!

Langsam glaube ich, dass man Alienkinder gar nicht "zeugen" kann, sondern, dass die nur durch Entführungen zustande kommen können...
Kannst du vielleicht ein bild von deinem "normalen Alien-Kind" posten?

Hier sind meine (hoffe, es hat geklappt)

Edit: das erste und letzte sind aliens aus meiner eigenen nachbarschaft.
Die anderen beiden von den kurios-brüdern

Zuletzt bearbeitet:
AngelX schrieb:
Kannst du vielleicht ein bild von deinem "normalen Alien-Kind" posten?
Siehe ein Stückchen weiter oben! =)
Es ist halt ein normales Kind, nur mit grüner Haut und komischen Augen!
Aber Alienkinder haben ja auch so ein Aliengesicht...
So wie da:

snapshot_ed7b3373_4e7d8410.jpg

Aida Annie schrieb:
Siehe ein Stückchen weiter oben! =)
Es ist halt ein normales Kind, nur mit grüner Haut und komischen Augen!
Aber Alienkinder haben ja auch so ein Aliengesicht...
So wie da:

snapshot_ed7b3373_4e7d8410.jpg
Oh sorry, hatte ich ganz übersehen.
Das ist von den Kurios-Brüdern oder ? die sehen bei mir auch so aus aber in meiner nachbarschaft sind sie halt schöner...hmm...

Edit: und dein "normales" kind hat grüne haut aber ganz normale augen ???

Cybervampyr schrieb:
@melonexxx: du hast oben geschrieben, du hast grünlinge mit einander verbandelt, aber das geht doch normal gar nicht, weil die doch alle verwandt sind! oder ging es dann bei dir trotzdem???
Hi!
Ja, ich hab mir eine ganz schöne Mühe gemacht. Also: Ich hab Friedbert Kurios entführen lassen, der wurde schwanger und bekam ein Mädl. Diese hab ich dann großgezogen. Sie ist nicht verwandt mit Polli-Tech-9 (dem Mann von der Schmitt) da ihr Vater ja Polonation Tolgate ist. Die beiden also ordenlich Matratzensport betreiben lassen - und voilá = grünes Baby (aber leider nicht in meinem Fall - es funzt ja net... :-(( ) Oder hab i irgendwo einen Denkfehler drin??

AngelX schrieb:
Edit: und dein "normales" kind hat grüne haut aber ganz normale augen ???
Japp... Leider!
Hmm, ich probier jetzt mal das von Melonexxx aus!
Ich hab halt nur noch kein Mädelalienbaby...
Na ja, ich hab ja den ganzen Abend Zeit!
=)

dann werd ichs mal auch damit versuchen.

aber ich bin immer noch der meinung, dass alle aliens untereinander verwandt sind, auch wenn poli tech nicht der vater bei den babys der kurios ist, kann er doch wohl ein kind vom oberalien sein, oder?! dann wären wieder alle verwandt. naja, ich versuchs einfach mal, denn wenns bei dir klappt, müsste es bei mir doch auch hinhauen!

Gestern haben bei mir der grüne Sohn von Pascal Kurios und seine Frau,die keine Aliengene in sich trägt,ein grünes Kind bekommen. Die Frau ist jetzt wieder schwanger,ich bin schon sehr gespannt auf das Baby.

@ Cybervampyr,
Polli Tech ist nicht ein Kind von Polonation Tolgate,dem Oberalien,sein Vater hiess irgendwas mit "Drohne...blablabla" und seine Mutter etwas mit "G.Burton".

Hi!

@cybervampyr und Aida Annie: Seid ihr bitte so nett, und gebt mir bescheid wenn ihr einen Grünling bekommt - weil dann liegts bei mir wahrscheinlich am game...

Lieben Dank und viel spass noch!

So, nun ein Bild von meiner bisherigen "Alienzucht". Der Sohn von Pascal Kurios hat zusammen mit Lola Schmitt 2 Kinder.

Anhänge

• FamKurios.JPG
    FamKurios.JPG
    73,9 KB · Hits: 146
cool!
ich muss mich auch wieder dran setzen, vll hab ich dieses wochenende mal zeit zum züchten... grins

also wie war da der plan?
die kuriosbrüder ein männlein bekommen lassen, das mit einer aliendame bekanntmachen und dann gibts grüne babys?! müsste doch zu machen sein!

Also, ich hab das recht richtig verstanden: man(n) kann in jeder Nachbarschaft entführt und geschwängert werden, man(n) muß nur zwischen 19:00 und 02:00 oder 03:00 Uhr durch das teure Teleskop schauen?

Mein Sirius Black hat schon alle Logikpunkte voll und wird und wird nicht entführt. Ich hätte doch so gerne auch ein kleines grünes Baby in Schönsichtigen...

Muß man das Teleskop irgendwo besonders aufstellen?

Paula schrieb:
Muß man das Teleskop irgendwo besonders aufstellen?
Nein. Aber es gibt eben nur eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein Sim beim Durchschauen entführt wird. Manche haben Glück und werden recht bald abgeholt, andere blicken ewig unbehelligt in die Sterne.

Na, OK, dann werde ich mich entweder gedulden oder die grüne Mädels-WG aus Merkwürdighausen importieren, die sollen doch alle schwanger sein, oder?

Ich würde auch gerne Alien Sims haben,aber ich hab ausversehen die Nachbar schaft gelöscht,wo die aliens bereits wohnen.

hi zusammen^^
trotz bio-lk steig ich bei der ganzen genetik hier garnimmer durch, is wohl scho aussortiert worden ;)
ich wollte auch eigentlich nur mal fragen, ob jemand von euch schon erfahrungen mit der bereits vorhandenen studentin stella "hab den nachnamen vergessen" gemacht hat? zu finden ist sie in der studentenleiste der zu merkwürdighausen passenden universität.
hab sie zu ende studieren und anschließend heiraten lassen. hab mir sehr ein alienbaby gewünscht, anhand der vieldisskutierten alienthematik aber eigentlich angenommen, dass die kinder wohl eher nach dem vater schlagen würden.
hab jetzt zwei töchter bekommen und beide sind scheinbar (sie sind noch nicht über das schulkindalter hinaus) komplett nach der mutter geschlagen. es freut mich, aber wundern tuts mich schon.
hat vielleicht schon mal jemand einen jungen mit stella bekommen? wie sah es denn da mit der vererbung der alienmerkmale aus?
würd es ja selbst ausprobieren, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als zwei kinder...
wär klasse, wenn jemand hier auch mit stella gespielt hat und mir da näheres zu sagen kann. vielleicht lasse ich mich dann ja doch zu einem dritten kind hinreißen *g*

lg

Es gibt einen cheat mit dem sogar die Frau ein Alienkind bekommen kann.
Ok es macht vielleicht mehr Spaß wenn ihr es durch zucht und Sternegucken macht aber für die bei denen es nicht klapp:
boolprob testingcheatsenabled true

Simfan_w schrieb:
Wisst ihr wie man am schnellsten entführt wird?? Bei mir hats noch nicht geklappt :(
Bei mir auch noch nicht, obwohl der Sims es sich wünscht. Er interessiert sich für Science Fiction.

Geht doch zu diesen kurios brüder und grade wenn das baby geboren wird mussfriedbert zum teleskop und er ist entführt das hat bei mir geklappt un stand im lösungsbuch.=)

also mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man doch auf das teleskop drücken (mit shift taste) und dann kommt die option zum entführen. das kann man sogar am tag machen.

bei meinen sims (beide aliens, nach eine entführung geboren) gibts folgendes problem:
also die beiden sind erwachsen und wollen kinder also haben welche.
da die beiden ja aliens sind, müssten doe babys von ihnen auch welche sein, oder?
es sind aber babys mit normal heller haut, nur diue gesichtszüge sehen alienmäßig aus, die augenfarbe ist aber blau, normal...
arum kommen keine aliens raus?
ich möchte richtige voll blut aliens, wie schaff ich das?

ps: schönen feiertag euch allen! :)

Hallo!
Ich habe schon 9 Alien´s durch Stella aus WCJ!
Die hat geheiratet und sie bekommt mit ihrer Tochter meine Alien´s! :D

Cameron :ciao:

Hallo Leut

kennt ihr den "boolprop testingcheatsenabled true" cheat?
Den gebt ihr in der Nachbarschaftsansicht ein und geht dann in eine Familie.
So dann sucht ihr euch einen Sim haltet "shift" gedrückt und klickt auf den sim. In der Auswahl geht ihr dann auf "mehr" und danach auf "spawn", weitere Auswahl.
Hier sucht ihr jetzt die Anzeige "Tombstone of L and D".
Wenn ihr da drauf gedrückt habt erscheint ein Grabstein.
Einen Sim auswählen und den Grabstein anklicken dann wieder auf "mehr" und dann müßte da "pregnant with a Alien" oder so stehen. Klickt ihr drauf ertönt ein Schwangerschaftsjingle und da kommt ein Alienbaby herraus.

Mfg Kassi

also ich hatte auch mal eine alien stadt jetzt ist die aber weck weil ich das spiel neu installieren musste aber ich hatte in der stadt nur reine aliens also ohne irgend einen menschen der ein alien mal austragen musste ich habe das so gemacht das ich mit simpe polli tech 9(klaube so heißt er) zum teen gemacht habe und das er noch 0 tage zum b-day hat dann habe ich weiter gespielt er wurde zum erwachsenen ich hatte damals den telescop hack im spiel und habe in entführen lassen die aliens die rauskahmen waren also 100% aliens, wenn ich jetzt ein M und ein W alien habe und die dann in ne andere nachbarschaft gezogen sind und wieder zurück hab ich sie verheiratet und immer wenn die frau dann das baby auf die welt bringen wollte ich das spiel abgestürtzt ist wohl ein bug ich hatte das auch mal hier ins forum geschrieben und es meldeten sich viele bei denen das auch so ist!!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Tread schon seit längerem gespannt verfolge war ich dann gestern besonders erstaunt.
Ich hatte auch vor Aliens zu züchten, aber erstmal wollte ich einen großen Stammbaum haben.

Es war dann so, dass Mann von mir (Nick) entführt worden ist und dann ein ALien-Baby (Emily) bekommen hat. Mit ihr habe ich dann den Stammbaum fortgesetzt und sie hat einen selbsterstellten Sim geheiratet.

Gestern war ich 1. geschockt weil sie Zwillinge bekommen haben.
2. Weil eines der Zwillinge (Nathalia) ein typisches Alien ist, also auch mit den großen schwarzen Augen, usw..

Also ist es auf jeden Fall nicht unmöglich mit einem Alien und einem normale Menschen Aliens zu zeugen es dauert nur sehr lange. Ich muss dazu sagen, dass das Pärchen zuvor schon 5 andere Kinder hat (darunter 2 adoptierte) alle aber keine aliens waren, oder sie auch nur irgendwelche Anzeichen hatten.

ich habe mit einem alienmann und ner normalen simfrau schon zwei alienkinder bekommen. aber ich bekomme nie alienbabys wenn die mutter alien ist un der vater normal. so is das au bei normalen hautfarben. der vater vererbt immer die hautfarbe(bei mir)

ich wollte auch mal den versuch wagen und in strangetown n paar aliens heranzüchten. hab den aliensohn von friedbert kurios mit lola single, die ja 100% alien ist glaub ich, heiraten lassen; nun wollte ich natürlich alien babys zur welt bringen lassen, aber das spiel stürzte jedesmal ab, bei der geburt :confused:

Noch was: ich hab mir die alienhaut und die alienaugen hier von simszone.de runtergeladen. die alienaugen sind aber nicht bei babys "verfügbar"! die haben stattdessen grüne, starre augen die sich nicht bewegen. im kleinkindalter werden daraus aber wieder die "richtigen" alienaugen!
also ich denk mal, es ist unmöglich (oder sehr schwer), eine alienkolonie zu erstellen, weil die ganzen alienbabys, die bei der entführung "entstanden" sind, miteinander verwandt sind und noch menschliche (simlische) gene tragen.

Warum macht ihrs euch alle so schwer???

Man kann ganz leicht ohne Entführung von Aliens schwanger werden! Das geht so: Ihr gebt den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein, clickt dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim , der schwanger werden soll. Dann clickt ihr auf Mehr... , dann auf Spawn... und zum Schluß auf Tombstone of L and D. Dann erscheint ein Stein. Den clickt ihr an, dann auf Mehr... und zu Guter letzt auf Make me Alien Pregnat . Dann sollte euer Sim ganz normal ein Alien-Baby bekommen- so wars bei mir. Macht das in verschiedenen Familien, verheiratet sie untereinander und gründet eine Alienstadt!:D

MFG Hasi+Sims2 Freak

Zuletzt bearbeitet:
Hasi+Sims2Freak schrieb:
Man kann ganz leicht ohne Entführung von Aliens schwanger werden! Das geht so: Ihr gebt den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein, clickt dann mit gedrückter Space-Taste auf den Sim , der schwanger werden soll. Dann clickt ihr auf Mehr... , dann auf Spawn... und zum Schluß auf Tombstone of L and D. Dann erscheint ein Stein. Den clickt ihr an, dann auf Mehr... und zu Guter letzt auf Make me Alien Pregnat . Dann sollte euer Sim ganz normal ein Alien-Baby bekommen- so wars bei mir. Macht das in verschiedenen Familien, verheiratet sie untereinander und gründet eine Alienstadt!:D

MFG Hasi+Sims2 Freak

Das wollt ich auch die ganze Zeit sagen hab aber erst gesucht ob's nirgend's stand!:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten