Feechen schrieb:
EDIT:
Wie du selber sagst: du kannst es nicht mehr hören, dass über das Spiel gemeckert wird...aber die Vielzahl dieser Art von Threads zeigt doch überaus deutlich, WIE VIELE Käufer NICHT zufrieden sind mit weißer Raufasertapete, oder??
Also für mich zeigt das nur, dass mal wieder ein Vorurteil gegenüber den Deutschen bestätigt wird: Immer haben sie an allem was runmzumeckern
Beispiel: Hier im Forum spuckt die Zahl 5% herum, wenn es darum geht, bei wievielen das Spiel nicht läuft. Ich gehe davon aus, dass diese Zahl übertrieben ist und man auch nochmal mindestens 2% wegnehmen kann, die den Fehler mit etwas KnowHow leicht beheben könnten.
Und wenn man sich das jetzt mal von der anderen Seite betrachtet, dann läuft das Spiel plötzlich bei 97% tadellos.
Huch! Und plötzlich ist das Spiel gar nicht mehr so doof.
Und noch was zu der Sache EA will damit nur Geld verdienen: Wie andere hier schon gesagt haben, ist das Sinn und Zweck einer Firma. Von euch würde auch keiner hingehen, eine Firma eröffnen und dann die Produkte verschenken. Damit könntet ihr innerhalb eines Monats dicht machen.
Und die Sache mit den AddOns kennen wir ja schon aus Sims1. Und da war das Prinzip sehr erfolgreich. Also hätte jeder, der ein bisschen nachdenkt auch darauf kommen können, dass bei Sims2 genauso verfahren wird. Wieso kauft man sich dann noch das Spiel, wenn man sowieso weiß, dass man sich hinterher beschwert, dass man abgezockt wurde/ wird? Und Und es wird keiner gezwungen, die AddOns zu kaufen. Wer nicht will, der lässt es einfach. basta. Da muss man sich wirklich nicht darüber aufregen.
Weiter mit den Gegenständen: Die Tapeten und Einrichtungsgegenstände mögen auf den ersten Blick häßlich und altmodisch sein. Doch mit ein bisschen Fantasie und der richtigen Kombination habe ich es bis jetzt komischerweise immer geschafft, meine Häuser nach meinem Geschmack einzurichten. Ob das jetzt ein modernes Einfamilienhaus war, oder ein praktisches Gemeinschaftsgrundstück. Ihr baucht nur etwas Fantasie und schon habt ihr die modernsten Häuser. Und komischerweise klappt das nicht nur bei mir, sondern bei tausenden von Fans.
Und falls euch das nicht passt und ihr euch weigert ein AddOn zu kaufen, dann hab ich noch nen Tipp: Programmiert euch doch einfach selbst so nen Object Maker, ihr könnt das doch sicher besser, als die von EA Games
Und wenn wir schon dabei sind: Ich habs in diesem Forum heute schonmal erwähnt: Wie wäre es, wenn alle, die das Spiel so schlecht programmiert finden (und es ja den Postings zu Folge besser können), sich mal zusammensetzen und ein besseres Simsspiel basteln? Scheinbar kennen sich hier ja viele so gut mit Programmieren aus, dass sie den Entwicklern von EA locker das Wasser reichen können
Was ich an der Ganzen Sache eben absolut nicht verstehen kann (vielleicht liegt es daran, dass ich ne Frau bin

):
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, warum vertickt ihr es dann nicht oder bringt es in den Laden zurück und spielt Doom3...? Aber lasst vor allem Diejenigen in Ruhe ihr Sims2 genießen, die damit zufrieden sind!
ich sag nur: typisch deutsch....
T.