*°*°Chihiros Sims2 Fashion°*°*

Chihiro

Member

*°*°Chihiros Sims2 Fashion (Jetzt auch mit neuen Meshes)°*°*

Ok Leute. Mach ich da wohl auch mal ein Thema für Sims2 Sachen auf :)
AAALLLSOOOOO

hier einige "wenige" sachen. Sie umfassen die Produktionen von 2 Wochen Ferien.

TEENS

elfe.jpg
elfe2.jpg

prinzessin.jpg
spanierin2.jpg

teeny.jpg
teeny2.jpg
teeny3.jpg

FRAUEN
avalon.jpg
blume.jpg

frau.jpg
orangelady.jpg

GIRLS

spanierin.jpg

Hoffe es gefällt euch!

Zuletzt bearbeitet:
verwaschen? ich finds eifnach toll.... *schwärm*

:hallo: Hallo

Toll das Du auch Sims2 machst:)
Deine Skins sind toll.:)
Hast Du Makeup u.s.w. auch gemacht? Toll:)
Haare gefallen mir besonders !!!!:)
Kannst Du mir sagen wie das mit der Bild Qualitätseinstellung geht?
Habe damit auch Probleme:)
Ich habe PSP7

PS.
Verlinkung 12Uhr Heute Nacht:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ok! gut wegen der verlinkung. ich habe zwar adobe aber ich denke das wird bei PSP ähnlich sein. Wenn du dein Bild als JPG abspeicherst, solltest du einfach angeben können, wie hoch die bildqualität werden soll. Das ändert dann auch die Bildgrösse.

Die komponenten sind IMMER entweder von mir oder von Maxis. :)

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo
Kannst Du mir sagen wie das mit der Bild Qualitätseinstellung geht?
Habe damit auch Probleme:)
Ich habe PSP7

du hast verschiedene möglichkeiten......je nach dem..am einfachsten und meistens wirkunsvoll einfach das fertige bild "scharfzeichnen".........sonst hast du eine ganze latte an optionen bei PSP 7 oder 8...."foto bearbeiten".....das heist automatisch kontrast, sättigung u.s.w. setzten bist du zufrieden bist..

@Chichiro deine skins finde ich recht gut gelungen..........muss aber noch ein bisschen üben...........sagt mal hast du auch die models selber gemacht?

gruss val

Hallöchen Chihiro
Hast dich ja lange nimmer gemeldet.:ohoh:
Mir gefallen deine Skins echt gut. Besonders die Hosen hast du spitze hinbekommen!:eek: Respekt!:D
Nur finde ich, dass du aus den langweiligen Sandalen ja auch was anderes machen könntest. Vielleicht Turnschuhe oder sonstiges.%)
Ürbigends:
Ich freu' mich über jegendlichen Kommentar in meinen beiden Skinthreads!=) =) =)

waaaaaaahhhhhh *kreisch* *freu* *wahnsinngiwerd* *herumhüpf*

ich habs geschafft :D :D :D :D

ich hab es fertig gebracht ein sims 2 mesh zu machen! es sieht zwar noch nicht perfekt aus aber trodzdem ich habe es geschafft JUHUUUUU!

hier chihiros erste 2 meshes:

dressteen001.jpg

hoseteen001.jpg

Ey, echt nicht schlecht, um genauer zu sein: Eigentlich verdammt gut. Kann gar net sagen, welcher mir besser gefällt! Weiß net, was du daran auszusetzen hast!

also ich hab ne kleine pause gemacht und nun wieder ma mit dem skinnen begonnen :D

tadaaa:

Hier Klicken

das oberteil werde ich bald auf sims4u zum download stellen! es gefällt mir obwohl es etwas freizügig ist xD inspiriert ist es von einem "kleidungsstück" von beyonce.
den Jupe mag ich nicht! (das liegt aber nicht am mesh! sondern an meiner Textur!) das mesh des jupes ist von http://www.2-f0r-u.de/ !

hier ( <<Klick>> ) noch ein kleid (mesh auch von http://www.2-f0r-u.de/ )! Dieses Kleid gefällt mir allerdings auch nicht so! (Was aber auch an meiner textur liegt und nicht am mesh! im gegenteil, ich liebe dieses Mesh :) )

Hier noch einige Models, die schminke und accesoires und co. sind nicht von mir:
Hier gibts das bildchen ;D

und hier noch das letzte Model

ich hoffe ihr mögt das zeugs!
chi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chihiros,

Die Models gefallen mir sehr gut.
Das Oberteil finde ich sehr schön, der Rock gefällt mir von der Textur her auch nicht so sonderbar. Aber das Kleid finde ich auch von der Textur sehr schön!

Lg minchen91

Die sieht gut aus, außer, meiner Meinung nach hat sie zu schmale Augen.

Gruß,
Dibbii.

danke euch alllen ;D das motivier immer schön zur weiterarbeit!
deshalb hier noch einige meiner Mädels:

Jules:

jules.jpg

Zu Jules kann ich nicht viel sagen ^__^

Anna-Maria:

annamaria.jpg

Anna-maria's Mutter ist Zigeunerin, was man wohl auch sieht

Viviane:
viviane.jpg

Na ja...ihr blick ist ein bisschen Arrogant finde ich ;D

Simona:
simona.jpg

Simona ist eine Elfe

bb
Chi

*staun* deine neuen Sims sind auch voll der hammer. Alle sehen sehr gut aus. Mein Kompliment.:)

LG Simtown2004:hallo:

deine neuen sims sind sehr sehr hübsch alle samt

Aloha Chi =)

Ich melde mich auch wieder einmal und mische mich unter das SimForum Volk =P Jah, die sind alle wirklich gelungen =) Obwohl du sie mir schonmal gezeigt hast .. Denke ich. Also, bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten