warum mag mich keiner??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WinniederPuuh

Gesperrt

Vorurteile ohne Ende

Erstmal muss ich sagen das dies das beste deutsche Forum über die sims ist das ich kenne aber es gibt da was was mich nervt

Ich versuche echt zu helfen wo ich kann und bin ständig im Forum. Als Gegenleistung bitte ich nur um ein paar Bodyshopfiles die ich suche.

Aber hier wird man wegen jedem Scheiß angemotzt und niedergemacht :heul: , nicht alle sind so aber viele.
Schreiben einfach fiese Bemerkungen und haben Vorurteile gegen jeden und alles.:mad:

So......
Wollte ich nur mal loswerden ich hoffe ich belästige nicht schon wieder irgendjemanden mit meinem Komentar!!!

Zuletzt bearbeitet:
So sind nun mal die Menschen, Winnie. Gleich wird jemand kommen und dir sagen das das Thema in "Off Topic" reingehört, was auch stimmt. Sorry, das musste ich mal sagen, ist aber auf gar keinen Fall böse gemeint. Ich weiß ja nicht wie man dich anmotzt, aber ich kenne das. Aber der Großteil der User ist doch nett oder? Ich bin auch nicht so ein Foren-Mensch, und das ist das erste wo ich mich angemeldet hab. Ich find es irgendwo auch blöd das jeder gleich schreit "hatten wir schon tausendmal die Frage benutzt gefälligst die Suchfunktion". Ich hab auch schon etliche Fragen beantwortet, die schon dutzendmal gestellt wurden, aber mich stört das nicht. Aber wie genau motzt man dich denn an?

Ich schreib also zum ersten Mal eine Bitte in die Bastelstube das ich ne schwarze Hose suche und prompt kommt die Antwort: "Such doch erstmal und schreib nicht gleich n neues Thema!"

Ich schwöre ich hab gesucht und nichts gefunden.
Was jetzt aber so seltsam ist, ständig suchen alle was, jetzt will ich auch mal was und werd gleich beschipft.

Meine Signatur ist zu groß
Meine Signatur ist zu grell
Meine Rechtschreibung ist falsch
u.s.w.

Das nervt echt so sehr das ich schon überlege garnichts mehr zu schreiben

WinniederPuuh schrieb:
Erstmal muss ich sagen das dies das beste deutsche Forum über die sims ist das ich kenne aber es gibt da was was mich nervt

Ich versuche echt zu helfen wo ich kann und bin ständig im Forum. Als Gegenleistung bitte ich nur um ein paar Bodyshopfiles die ich suche.

Aber hier wird man wegen jedem Scheiß angemotzt und niedergemacht :heul: , nicht alle sind so aber viele.
Schreiben einfach fiese Bemerkungen und haben Vorurteile gegen jeden und alles.:mad:

So......
Wollte ich nur mal loswerden ich hoffe ich belästige nicht schon wieder irgendjemanden mit meinem Komentar!!!
Hm, allein schon der Titel des Threads....:rolleyes:
Hast du keine Selbstachtung, sowas zu schreiben? Mir wär das peinlich!
Und alleine die Tatsache, dass man zu helfen versucht heißt doch noch nicht, daß man Anspruch auf eine Gegenleistung hat!
So wie du schreibst habe ich das Gefühl, daß du entweder sehr jung bist oder sehr naiv. Wenn du dich über sowas aufregst, wie kommst du dann im richtigen Leben klar? Da gehts um einiges härter zu als hier!
Tu dir selbst einen Gefallen und leg die eine Ignore Funkrion im Hirn zu, vielleicht lernst du dann mal über kleinlich dummer Anmache zu stehen. Das kann deiner Selbstachtung nur gut tun!

Ich hab die Suchfunktion auch schon benutzt, aber manchmal nichts gefunden, obwohl ich mir sicher war das es das Thema schon gab. Manche sind da echt empfindlich. Auf einer Seite versteh ich es, da das unglaublich nervig ist wenn fünfmal das selbe Thema auf einer Seite steht. Aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Und ich muss schon sagen das man einiges, besonders solche Lapalien wie deine Hosengeschichte auch netter sagen kann. Ich würde mir an deiner Stelle nicht alles so zu herzen nehmen, was so gesagt wird. Ich hatte gestern auch ein unschönes erlebnis hier im Forum und so einige andere auch. Aber das war ja die Ausnahme und von solchen Leuten lass ich mir nicht die Laune verderben. Und die sogenannten "Hilfssheriffs" von denen vor einiger Zeit mal gesprochen wurde, nehmen sich manchmal auch ein bisschen wichtig. Also ich mein die Leute die einen ständig daran erinnern das es dieses oder jenes Thema schon mal gab. Aber das Problem wurde meines wissens schon abgeklärt. Also schreib fleissig weiter und sag gegebenenfalls deine Meinung.

siehste das meine ich :mad:

ich bin 18 und keineswegs naiv und vergiss nicht das ist ein Forum und kein Cafe wo dich jeder sieht warum sollte das peinlich sein ich hab genug Selbstbewusstsein um über sowas wegzusehen.:D

Aber ich versuch eben selber zu klären warum alle was gegen alle haben, bevor ich zum Moderator renn und heul!

Ei wenig Toleranz anderen Menschen gegenüber würde dir mit Sicherheit auch ein ganzes Stück helfen :mad:

danke weaselPW

ok hab gemerkt das es nichts bringt hier über was anderes als Die Sims zu reden ich verpiss mich

Ja ich versteh schon. Aber auf einer Seite hat Bigmama recht. Wenn du wegen solchen Bemerkungen die Flinte ins Korn wirfst, dann ist das schwach. Und bedenk immer: Leute die in (anonymen) Foren die große Klappe haben, sind im Wahren Leben vielleicht die totalen Schisser (das war jetzt nicht auf dich bezogen, Bigmama). Ich würde ausserhalb dieses Forums auch nich so viel quasseln :D

Aber noch ein guter Rat für die Zukunft: Überleg dir vorher, wo und vor allem WAS du postest. Bis dahin, viel Spass noch :hallo:

ok is gut jetzt

ich halt mich zurück und lass mich von Arschlöchern nicht fertig machen

KANN DAS JETZT MAL JEMAND SCHLIESSEN BITTE

Dankeschön

Und wenn einer auf dem Boden liegt haut man noch kräftig drauf.

Bigmama, genau so empfinde ich dein Posting und kein bißchen anders.Es gibt eben auch sensible Menschen und die sind nicht die schlechtesten.
Jedenfalls stört mich deine Art WinniederPuuh zu antworten und das möchte ich dir in aller Deutlichkeit sagen.

Kopf hoch WinniePuuh,wenns eng wird sind wir alle zur Stelle.

mfg

foreveryoung

weaselPW schrieb:
Ja ich versteh schon. Aber auf einer Seite hat Bigmama recht. Wenn du wegen solchen Bemerkungen die Flinte ins Korn wirfst, dann ist das schwach. Und bedenk immer: Leute die in (anonymen) Foren die große Klappe haben, sind im Wahren Leben vielleicht die totalen Schisser (das war jetzt nicht auf dich bezogen, Bigmama). Ich würde ausserhalb dieses Forums auch nich so viel quasseln :D

Aber noch ein guter Rat für die Zukunft: Überleg dir vorher, wo und vor allem WAS du postest. Bis dahin, viel Spass noch :hallo:
Nö, habe ich auch nicht auf mich bezogen. Ich bin im Netz so wie im Rl.
Aber es war mir klar, daß Winniepuh meinen Beitrag als Angriff werten würde.
Zur weiteren Erklärung: Ich empfinde es als Zeichen mangelnder Selbstachtung, wenn man mal dumm angemacht wird und dann hingeht und heult:keiner mag mich! Natürlich ist das blöd, so angemacht zu werden, aber über so was muss man als erwachsener Mensch doch drüber stehen! Haben dich deine bisherigen 18 Jahre denn noch nicht gelehrt, dass es nichts bringt sich so etwas allzusehr zu Herzen zu nehmen? Was machst du denn, wenn dich ein Lehrer oder Ausbilder anpflaumt weil du was verbockt hast? Da macht man die Faust in der Tasche, denkt sich L.m.a.a. und setzt ein Lächeln auf. Und dann bemüht man sich, es beim nächsten Mal besser zu machen!
Wenn du das nicht kannst und dir alles gleich so richtig unter die Haut geht, dann wirst du es im Leben schwer haben.
Und wenn du nun wieder das Gefühl hast von mir angegriffen worden zu sein, so solltest du vielleicht solche Beiträge mit etwas Distanz erneut lesen. Denn weder dort noch hier habe ich dich angegriffen sondern nur mein subjektives Empfinden geschildert und dir einen Rat gegeben.

ok hab dich verstanden und glaub mir ich hab Selbstbewusstsein mehr als genug ich wollte nur mien Meinung zu einigen Leuten im Forum loswerden.

Hab mir vielleicht den falschen Titel ausgesucht aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern

WinniederPuuh schrieb:
ok hab dich verstanden und glaub mir ich hab Selbstbewusstsein mehr als genug ich wollte nur mien Meinung zu einigen Leuten im Forum loswerden.

Hab mir vielleicht den falschen Titel ausgesucht aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern
Schön!=)
Der Threadtitel führte wahrlich in die Irre. Hätte da was gestanden wie:es nervt mich an wie unhöflich die Leute sind,oder ähnliches, dann hätte ich dir zugestimmt und dir einen Tip gegeben, wie man solchen Leuten ganz leicht Paroli bietet ohne sein Gesicht zu verlieren oder selber unhöflich zu werden.
Weißte was, kriegst den Tip jetzt noch:
Szenario: Ich frage nach etwas, was ich über der Suchfunktion nicht gefunden habe. Das passiert leicht bei so viel Inhalt und manchmal ist das Gesuchte nicht unter dem eingegebenen Begriff zu finden. Passiert jedem!
Antwort von Hinzundkunz: Das gabs doch schon tausendmal, such gefälligst selbst, wozu gibts die Suchfunktion?
Darauf antworte ich: Leider hat die Suchanfrage nicht das Gewünschte ergeben. Aber da du, Hinzundkunz dich ja so gut auskennst, dann schick mir doch bitte einen Link wo ich es finden kann! Vielen Dank!

Von Hinzundkunz hört man dann in den meisten Fällen nichts mehr!=)
Dafür aber wahrscheinlich von anderen netten Leuten, die einem aushelfen.

So, genug mütterlicher Rat für heute...;)

Dankeschön genau solche Antworten hatt ich auch erwartet, entschuldige bitte....

WinniederPuuh schrieb:
siehste das meine ich :mad:

ich bin 18 und keineswegs naiv und vergiss nicht das ist ein Forum und kein Cafe wo dich jeder sieht warum sollte das peinlich sein ich hab genug Selbstbewusstsein um über sowas wegzusehen.:D

Aber ich versuch eben selber zu klären warum alle was gegen alle haben, bevor ich zum Moderator renn und heul!

Ei wenig Toleranz anderen Menschen gegenüber würde dir mit Sicherheit auch ein ganzes Stück helfen :mad:
Ich mag dich!:) und es ist nicht peinlich zu schreiben das dich keiner mag das hat nichts mit Selbstachtung zu tun!Das hast du ja in einem netforum gesagt und nicht wie du bereits geschrieben hast in nem Cafe!Ich bin froh das es jemand endlich erwähnt hat dass hier viele rummotzen es ist so!!Und wie kleinkarriert und peinlich ist es jemanden wegen rechtschreibfehler zu Verantwortung zu ziehen??(AUSSER HALT VON NEM LEHRERE IN DER SCHULE)Ich achte nichtmal auf die Rechtsschreibung ist ja auch keine Schularbeit.Und Winnie die Leutz die hier rummäkern ,sind warscheinlich im wahren Leben zu feige jemanden zu motzen und holen sich ihre Befriedigung hier oder anderswo,wo sie niemandem gegenüberstehen!!:naja: Und der Suchforum ist auch nicht ohne ,da findet mann nicht so schnell was man sucht passiert mir auch oft!Leider.:rolleyes:

Hi,

ich mag Dich WinniederPuuh :hallo:
und finde es auch gar nicht schlimm wenn Du Dich über Dinge beschwerst die Dich scheinbar stören. Und was das Ganze mit mangelder Selbstachtug zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Alles hinzunehmen ohne mal den Mund aufzumachen kanns ja auch nicht sein.
Gruß
FozziBAER

Achja und wer ohne Selbstbewusstsein,hat schon den Mut zu schreiben das in keiner mag !

WinniederPuuh schrieb:
Dankeschön genau solche Antworten hatt ich auch erwartet, entschuldige bitte....
Kein Grund, sich zu entschuldigen, als erwachsene Menschen kann man Mißverständnisse dich schließlich beseitigen.

Noch ein allerletzter Tip: Wenn du dich über etwas sehr aufregst, nimm dir Zeit dich etwas zu beruhigen und schreibe erst dann deinen Beitrag. So mache ich es immer und ich weiß wei schwer es ist in der Aufregung zielgenau zu beschreiben, wo der Schuh drückt. es ist doch so, dass man all die Gedanken, die einem so durch den Kopf schießen meist nur in 2-3 Sätze packt. Der Leser kann dann niht immer genau nachvollziehen worum es dir eigentlich geht. Je ruhiger du beim schreiben bist, desto leichte sollte es dir fallen dein Anliegen allgemeinverständlich auszudrücken.

Winnie, ich hab auch nichts gegen Dich ;)
Und wenn jemand schreibt "benutz doch erst die Suchfunktion", dann würde ich das als hinweis werten und nicht als anmotzen ;)
Und das ist das, was die meisten machen, sie weisen Dich auf etwas hin...
Ausserdem wirst Du, wenn Du länger in einem Forum schreibst, auch irgendwann merken, dass immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen und Du irgendwann selber auch davon etwas genervt bist. :lol:
Also, Kopf hoch! :hallo:

Es stimmt schon, das der Ton rauher geworden ist aber einer der Mods (war glaub ich Jan) hat schon mal ne ansage dazu gemaxcht, danach ist zeitweise besser geworden, aber einige scheinen immer noch niht zu verstehen, dass das hier ein Sim-Forum und keine mecker, schimpf und mob ecke ist

Hoi Winnie ... ;)

Zum einen: Gegen dich als Person habe ich nichts, denn ich kenne dich nicht aus dem realen Leben, das Internet bietet einem immer nur einen sehr begrenzten Ausschnitt der Verhaltensweisen einer Person, auf die man sein Urteil nicht fußen lassen sollte.

Zum anderen: Etwas, das mir ein bisschen aufgefallen ist bei deinen Threads, du reagierst oft ein bisschen angegrätzt. Was nach einigen Negativantworten sicherlich verständlich ist, aber so etwas bietet anderen Angriffsfläche. Wie es Bigmama schon sagte: Wenn dich was ärgert, reagier dich ab oder reg dich erstmal ein bisschen ab, bevor du schreibst und dann wieder sachlicher sein kannst, das hat mir persönlich sehr gut geholfen. Dann muss halt mal Diablo2 herhalten und eine halbe Stunde extrem-Metzeln ist angesagt, aber danach geht es einem in der Regel besser und man kann viel leichter über andere auch mal schmunzeln.

So long,
Asa

Ein Tipp: Wenn du bereits die Suche benutzt hast, und nix gefunden, was du suchst, dann schreib das in deinem Thread hinein. Dann kann dich keiner anmotzen, das du gefälligst die Suche benutzen sollst. ;)

Ich kann dich auch gut leiden.:hallo:

In jedem forum gibt es halt einige die sich ein wenig aufspielen wollen.

Mach weiter so und ignorier sie einfach.

Mfg
moonstone

Also ich kann beide Seiten verstehen,
die die (neu) sind und die Suche benutzt und nichts gescheites, 200 Seiten oder einen Thread von vor über einem Jahr (wo dann meistens nicht mehr alles stimmt) gefunden haben und inen Thread eröffnen, die schreiben aber auch meistens dazu das sie schon die Suche benutzt haben.
Aber genauso verstehe ich die "alten hasen" die es nervt ein und die selbe frage 3 mal am Tag zu sehen.

Aber es gibt ja auch Leute die sich hier (wahllos) anmelden, (sofort) ein Thema eröffnen (Ja, das es schon 100derte male gibt), aber nicht wissen was es mit der Suche auf sich hat.
Ich finde wenn man schon genervt ist weil man zum 3. mal am Tag ein und die selbe frage liest, muss man ja einfach nicht in den Thread gehen,
so mache ich es manchmal auch, ich helfe gerne (wenn ich kann) aber wenn ich dann morgens um 10 eine frage beantwortet habe, um 2 ist die gleiche frage wieder gestellt worden, leicht genervt beantworte ich auch diese, aber wenn ich dann um 6 oder so schon wieder die selbe frage lese dreh ich fast am Rad und deswegen schau ich gar nicht erst rein.

Es ist aber manchmal auch echt schlimm wenn (manche) Leute so überempfindlich sind,
wenn man ihnen nett, freundlich und höflich (nachdem man die frage beantwortet hat)
sagt das sie beim nächsten mal die Suche benutzten sollen oder das das Thema das sie erstellt haben in eine andere Kategorie gehört.

Ach und @ WinniederPuuh du musst einfach über den Leuten stehen (wenn sie dich anpöbeln), überall gibt es schwarze Schafe, das beste Mittel ist ignoranz, denn ich male mir dann immer aus wie der/diejenige zuhause vorm PC am ausrasten ist weil man nicht auf dieses Streit gespräch (was ja meisten daraus wird) einlässt.

Aber du musst du fragen ja nicht beantworten geschweige denn den Thread lesen, wenn du von vorneherein weißt was kommt. Man brauch sich nur mal die ganzen "spiel geht nicht weil hab nen no cd crack" ansehen. Die klick ich schon gar nicht mehr an. Zudem muss man ja nicht überall seine Hilfe reinposten, wenn es denn nervt.

WinniederPuuh schrieb:

So......
Jetzt muss ich hier aber echt meinen Kommentar abgeben.
In einem anderem Forum sucht jemand mit dem Nick Erdbeerlippen am gleichen Tag fast zeitidentisch WinniePuh Klamotten.Nehme mal an das du das bist,denn Erdbeerlippen ist nach diesem Beitrag hier verschwunden dafür ist WinniePuh aufgetaucht(Das ist nicht der einzige Beitrag den ihr 2 identisch habt.Gegen Erdbeerlippen hab ich was,siehe diesen Beitrag
http://www.simforum.de/showthread.php?t=71262&highlight=erdbeerlippen
Da ich annehme ihr 2 seit identisch,kannst du dir ja den Rest denken.Vielleicht ist es nicht nur mir aufgefallen.So anonym ist man im Internet auch wieder nicht.
Gruß HeXenRache

Einen schönen Sonntag !

Da wär noch was,was ich los werden möchte.

WinniePuuh,nimms nicht krumm,aber mal ganz ehrlich,die Überschrift zu deinem Thread, kam dir aus der Seele gesprochen.Ich nehme jetzt einfach einmal an,daß du auch im privaten Leben Probleme hast,Freunde zu finden.
Dafür brauchst du dich kein bißchen zu schämen,das passiert eben.Denk doch einfach einmal darüber nach,wie du dran arbeiten kannst,etwas beliebter zu werden,so daß dich die anderen mögen.Manchmal sind es nur Kleinigkeiten,an denen sich die Mitmenschen stören.
Ich kenne dich nicht näher und kann dir keine konkreten Vorschläge machen.
Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast,so arbeite zum Beispiel daran.Rechtschreiben ist ungeheuer wichtig für dein berufliches Fortkommen.
Einfach einmal darüber nachdenken was dir die Anderen zum Vorwurf machen.Vergiß dieses Forum mit den Threads eröffnen.Das ist nicht so wichtig.Geh einfach deinen Weg und wenn du Fragen hast,dann frage.

Der gute Rat,bevor man sich an die Öffentlichkeit wagt,erst einmal nachzudenken,ist sicher ein guter.Jedoch funktioniert das nicht immer.Es gibt Menschen,die spontaner reagieren,als andere.Das sollten wir respektieren.
Natürlich gilt dieser Rat auch denen,die hier mit ihren Antworten flink zur Hand sind,ohne sich einmal zu fragen,warum ein User so einen Thread lostritt.
Mit geringer Selbstachtung hat es nichts zu tun,sich dem Forum anzuvertrauen und peinlich braucht es auch keinem zu sein.Und sollte ein Mensch tatsächlich einen Mangel an Selbstachtung aufweisen,so wäre das noch viel weniger ein Grund,ihn deshalb schief anzusehen.

WinniePuuh,ich wünsche dir alles Liebe !

und allen einen schönen Sonntag !

foreveryoung

HeXenRache schrieb:
Jetzt muss ich hier aber echt meinen Kommentar abgeben.
In einem anderem Forum sucht jemand mit dem Nick Erdbeerlippen am gleichen Tag fast zeitidentisch WinniePuh Klamotten.Nehme mal an das du das bist,denn Erdbeerlippen ist nach diesem Beitrag hier verschwunden dafür ist WinniePuh aufgetaucht(Das ist nicht der einzige Beitrag den ihr 2 identisch habt.Gegen Erdbeerlippen hab ich was,siehe diesen Beitrag
http://www.simforum.de/showthread.php?t=71262&highlight=erdbeerlippen
Da ich annehme ihr 2 seit identisch,kannst du dir ja den Rest denken.Vielleicht ist es nicht nur mir aufgefallen.So anonym ist man im Internet auch wieder nicht.
Gruß HeXenRache
Hexenrache, das wiederum kann ich bestätigen, die Emailadresse ist die gleiche, an die man die ganzen Sachen schicken soll :argh:
Man muss sich nur mal die Beiträge der "zwei" User ansehen.
Bei Erdbeerlippen und bei Winnie, beide Adressen sind
Ayesha2@***.de
Nun ja, Zweitnicks gibt es überall, aber bissl traurig isses schon.

Also ich fand dich bisher immer ganz OK. Das mit dem anderen Nick solltest du uns schleunigst erklären, dann bekommst du zumindest von mir noch ne Chance.
Wer dich wegen Rechtschreibfehlern runtermacht ist nimmer ganz dicht und das ist noch harmlos ausgedrückt
Mir fällt hier nix mehr der guten Worte ein, die andern haben schon alles gesagt.

eigentlich wollte ich mich raus halten...

winni, die ersten sätze dioe ich von dir gelesen habe im forum waren etwas wie
*****ne?
oder
bist du zu blöd zu suchen?
was soll man dazu noch sagen?
und diesen thread finde ich überflüssig, weil du versuchst komplimente zu fischen...

Oi! Jetzt war sie gerade wieder halbwegs gut drauf und jetzt wird sie wieder fertig gemacht. Das ist aber nicht nur in diesem Forum. So was gibt´s überall.

Muss dazu noch anmerken,ich hab´um Gottes Willen nichts gegen Leute mit Zweitnick.Nur finde ich´s Mist mit dem ersten sch**** zu bauen u.mit dem zweiten zu fragen warum kann mich keiner leiden.Lass mich nähmlich nicht gern für dämlicher verkaufen,als ich in Wirklichkeit bin.Mit dem Sympatien fischen hat Mel vollkommen recht.
Gruß HeXenRache

Mel78 schrieb:

*****ne?
oder
und diesen thread finde ich überflüssig, weil du versuchst komplimente zu fischen...
Vielleicht hättest Du Dich besser auch rausgehalten!!!

Bigmama1969 schrieb:
Hm, allein schon der Titel des Threads....:rolleyes:
Hast du keine Selbstachtung, sowas zu schreiben? Mir wär das peinlich!
Und alleine die Tatsache, dass man zu helfen versucht heißt doch noch nicht, daß man Anspruch auf eine Gegenleistung hat!
So wie du schreibst habe ich das Gefühl, daß du entweder sehr jung bist oder sehr naiv. Wenn du dich über sowas aufregst, wie kommst du dann im richtigen Leben klar? Da gehts um einiges härter zu als hier!
Tu dir selbst einen Gefallen und leg die eine Ignore Funkrion im Hirn zu, vielleicht lernst du dann mal über kleinlich dummer Anmache zu stehen. Das kann deiner Selbstachtung nur gut tun!
Wi hammerhart bist du denn??? Schon ne bissken Asi, oder? Ich hoffe du meintest deinen Beitrag ironisch, ansonsten bist DU hier falsch. Denn um genau solche leute wie dich geht es hier iM Forum. Die keine konstruktiven Posts, sondern nur dumme anmachen reinschreiben und klug********risch daher kommen. Ausserdem hat sie die Überschrift wahrscheinlich nicht ohne Grund mit dieser Intention gewählt...denk mal drüber nach. Die einzige die hier in diesem threat grad peinlich ist bist DU!

Und zu Winnie:
Ich weiss was du meinst. Voll oft, wenn jemand nen neuen Thread eröffnet steht da ja schon meist unten drunbter- sorry wenns das thema schon gab....hab gesucht, nichst gefunden.....wenn man schon angst haben muss, das die frage gar nicht beantortet, sondern nur besserwisserische antworten kommen, geht das thema Sims-Forum mal ganz aussern vorbei. Das die Mods ein wneig ordnung und übersicht hierrein bringen möchten udn das auch in ordnung ist, stellt niemand ausser frage, aber wenn sich normale member, wie du udn ich als Mods aufführen....na, da kann ich auch in eine ganz tolle nachbarschaft mit ganz tollen nachbarn ziehen(du weisst was ich meine). Aber die zeiten waren hier auch schon schlimmer. da hat einer nur nen thread eröffnet und der wird gelöscht, verschoben oder sonst was - mittlerweile egth es eigentlcih wieder-das sind nur die megabesserwisser die imme r noch dasselbe schreiben - nimms dir nciht so zu herzen

Der_wilde_Engel schrieb:
*tröst*
Es gibt schlimmeres ...
Deine Sig is doch lustig! Und gegen Retschreibfehler kann man doch nichts!
Genau.Es gibt halt Menchen di Rechtschreibfeler haben wi isch.Un das mi der schwarze Hose such isch auch.

hui bilboa, jetzt aber mal ganz ruhig brauner ;o)

hat denn nicht jeder das recht seine meinung zu schreiben?

und wenn ich so einen thread eröffne, dann muss (!) ich damit rechnen, dass es unter den *wasweißichwievielen* usern nicht nur symphatien gibt.

grüße

Ach ja, und nochmal zu BigMama69:
Das Thema "junge Leute und naiv sein" lässt du aus diesem forum besser ganz raus...machste dir nich grad freunde mit...sind ja hier icht ale so lebenserfahren wie du. Wenn du nicht sehen willst was "naive" menschen so schreiben, dann schau in den thread, schau aufs alter vom ersteller und entweder du liest den post nicht weiter dun gehts wieder raus, naja, oder du liest und schreibs wa KONSTRUKTIVES

@ Mel78

Meinung schreiben ja, dass wollte ich Dir nicht "verbieten"! Du weißt schon wie ich das meine. Aber ich denke halt, dass man daa uch auf eine weniger beleidigende Art machen kann, als Du es getan hast! Vielleicht hätte ich das noch dazu schreiben sollen.

*****ne?
oder

und jetzt hätte ich bitte eine erklärung... was ich daran unfreudlich?
das
"*****ne" und "bist wohl zu blöd zu suchen" waren zitate von winni. ist wohl nicht so rüber gekommen, aber der aufmerksame leser hätte es schon bemerkt.
war das auch unfreundlich? :rolleyes: tschulldigung ;o)

grüße

Ich geb zu, ja ich hab 2 Nicks!!!

Ich war vorher nie hier im Forum und hatte mich mit Erdbeerlippen neu angemeldet.
Vorher war ich in einem anderen Forum was jetzt geschlossen wurde.
Da konnte man über alles schreiben auch Cracks und Serials und so und runterladen war ein gängiges Thema.

Da hab ich also, blöd wie ich bin, gedacht, das man das überall machen kann und war wirklich verwundert über die Antworten.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen und wollt sagen das ich draus gelernt habe und ich arbeiten gegangen bin um mir das Spiel im Original gekauft habe.

Also Tschuldigung dafür!!

Verzeiht ihr mir nochmal? :argh:

Um es noch mal deutlich zu machen. Ich finde es einfach schade, dass hier im Forum häufig schon ziemlich aggressiv auf Fragen und ähnliches reagiert wird. Ich denke bei aller Kritik, die man haben kann oder nicht, sollte man wenigsten aud den Umgangston achten, so können dann auch Missverständnisse vermieden werden.

WinniederPuuh schrieb:
Ich entschuldige mich hiermit bei allen und wollt sagen das ich draus gelernt habe und ich arbeiten gegangen bin um mir das Spiel im Original gekauft habe.
Hab zwar bisher noch nichts zum Thema gesagt aber dazu jetzt: Wer's glaubt.
Willst du hier jetzt nur alle ruhig stellen und auf einsichtig machen?
Wo kann man heutzutage so schnell eine Arbeit finden, wenn mans sich überlegt, dass man nicht mehr von Sozialhilfe leben will?

Sorry, Mel78:(

Ich stehe zwar zu dem was ich geschrieben habe, aber ich habe Dich falsch verstanden. TUT MIR LEID! Ich werde mich ab sofort auch an die Freundlichkeit halten. Aber dieser Thread hat mich recht mitgenommen, da er etwas anspricht was mich auch schon seit längerem stört.

hat sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten