Deinstallation Sims2 nicht möglich...!

Pukka

Member

Hallo zusammen...:hallo:

Hab ein riesiges Problem:
Ich wollte heute morgen Sims2 starten,legte also die Cd ein und drückte auf das start-symbol.Der "sims2" bildschirm erschien auch,aber danach kam eine Fehlermeldung:
"Some needet files were corrupted during the installation.Please Reinstall the Sims2."

Na super...%) Ist zwar schade um meine Selbsterstellten Familen,aber es waren ja nur ein paar..kann ich verkraften;) ..also würde ich es wohl deinstallieren.Nun mein problem: Gehe ich unter Programme/Ea games/ die sims2 / uninstall ,drücke auf dieses icon um sims2 zu deinstallieren, öffnet sich ein paint fenster,wo ich das deinstallier-icon bearbeiten kann..:rolleyes: Auch die Systemsteuerung scheint nicht zu funktionieren.Ich drücke auf Sims2 ändern/deinstallieren,aber es tut sich nichts! Für eine millisekunde erscheint eine kleine sanduhr,aber das wars auch schon. Ich komme einfach nicht weiter und bin mit meinem Latein am ende:)
Wisst ihr vielleicht,wo das Problem ist,und wie ich es schaffe,sims2 zu deinstallieren?
:hallo: lg Simcitygirl

Hi, geh doch in die Registry und schmeiß es da raus. Müsste dann auch verschwunden sein.

Start - Ausführen - Regedit eingeben. Dann unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den EA Ordner suchen und löschen. Guck aber vorher mal rein nicht das da noch was anderes drin ist.

Hexlein

Dankeschön Hexlein:)

Ich habe einfach den sims2 ordner gelöscht,dann neuinstalliert und jetzt klappt alles wieder;)

Kannst auch auf Systemsteuerung und dann auf Software. da geht es auch zu entfernen

Falls du es noch nicht deinstalliert hast:

Hatte das Problem auch mal.

einfach den Programm-Ordner, indem Die Sims 2 ist, löschen und das Spiel neu installieren. Registry löschen musst du noch nichtmal. Die Nachbarschaften gehen dabei nicht verloren und nach der Installation hat es bei mir wieder funktioniert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten