RubbeldieKatz
Member
Okay, du hast gewonnenweaselPW schrieb:Es ist schon dadurch realitätsfremd weil man von Aliens geschwängert wird und grüne Kinder zur Welt bringt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, du hast gewonnenweaselPW schrieb:Es ist schon dadurch realitätsfremd weil man von Aliens geschwängert wird und grüne Kinder zur Welt bringt.
Seh ich genauso. Es sollte Add-ons geben mit Altersbeschränkung, in denen man solche Realitäten nachspielen kann etc.sna schrieb:Kurz und knapp: Ich fände es nicht schlecht, wenn es wenigstens als Option zur Verfügung stände. Schließlich gibt es auch Diebstäle und die Möglichkeit Matratzensport zu machen.
Nun ja, wozu brauche ich ein Game, mit dem ich mir mein tägliches Einerlei simulieren kann ? Das wäre langweilig ! Dann lieber das, was man sich ansonsten nicht leisten kannmöldina schrieb:Krieg und Mord? Das kann ja nur von einem Mann kommen! Schalt den Fernseher ein,da hast du Mord und Totschlag und Krieg. Oder kämpfe live in einem Krieg ,damit du mal auf andere Gedanken kommst.
Da hast du recht! Außerdem wenn es so Realistisch sein soll, dann sollen sie Sims, wenn sie dann an Lungenkrebs erkrankt sind, auch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Oder? Also ich denke man kann das Thema endlos spielen...weaselPW schrieb:Es ist schon dadurch realitätsfremd weil man von Aliens geschwängert wird und grüne Kinder zur Welt bringt.
Was soll denn das bringen? Es gibt so viele Computerspiele oder sonstiges mit Altersbeschränkungen und was bringts? Die jungen 10jährigen haben ältere Freunde und die klären das schon irgendwie...RubbeldieKatz schrieb:Es sollte Add-ons geben mit Altersbeschränkung, in denen man solche Realitäten nachspielen kann etc.![]()
da bin ich nun nicht deiner meinung... warum muss es für alle spielbar sein? können doch wirklich ein ü16 oder ü 18 add on raus bringen. und bitte sagt nicht immer das wenn die sims das oder jenes machen dies die kiddis zu dem selben auch verleiten würde.... dann dürften die garnich mehr aus´m haus raus... draussen sehen sie das viel öfterKuechenMaus schrieb:Was soll denn das bringen? Es gibt so viele Computerspiele oder sonstiges mit Altersbeschränkungen und was bringts? Die jungen 10jährigen haben ältere Freunde und die klären das schon irgendwie...
Das Spiel muss für alle spielbar sein, ob 10 oder 40 Jahre alt und deshalb denke ich gibt es auch die Oprion "Rauchen" nicht...
Seh ich genausozarrano schrieb:da bin ich nun nicht deiner meinung... warum muss es für alle spielbar sein? können doch wirklich ein ü16 oder ü 18 add on raus bringen.
die haben im ersten spiel auch schon geraucht.fjenkel schrieb:hallo
wie würdet ihr es finden wen die sims rauchen könnten
schreibt eure meinungen
ICh finde das dann nur die erwachsen nur rauchen keine tennisfjenkel schrieb:hallo
schreibt eure meinungen
mir scheint du hast noch keinen raucher geküsstAngelSimy schrieb:Der Geschmack von kaltem Rauch beim Küssen ist ungefähr so sexy, wie einen Aschenbecher auszulecken...!
...und darüber reden wir nochmal, wenn du deinen Märchenprinzen kennengelernt hast und er zufällig Raucher sein sollte...AngelSimy schrieb:Der Geschmack von kaltem Rauch beim Küssen ist ungefähr so sexy, wie einen Aschenbecher auszulecken...!
Das mag ich meinen Sims nicht antuen![]()
Download schrieb:alkohol gibt es ja auch!
Na da freu ich mich doch drüber, dass es doch noch mehr von der seltenen Gattung von Menschen gibt, die versuchen sich nicht von den Medien dumm machen zu lassen.möldina schrieb:Ithiliel,also einen Fan hast du schon!Bravo,genauso sehe ich das auch!!![]()
fjenkel schrieb:hallo
schreibt eure meinungen