Die Gärtner tun alles-nur nicht ihre Arbeit

Ellen

Member

Hi Leute!%)
Also ich hab ne ganz normalé Familie (denke ich;) )
Ich hab gemerkt, dass man die Blumen gießen musste, und hab nen gärtner bestellt,weil meine sims keine lust zum gießen hatten=)
naja DIE gärtner aber auch nicht...
es kamen 2!!!! mann und frau und die haben sich die pflanzen nich ma angeguckt sonder sind sofort zur frühstückenden familie an den tisch geommen und hab´n mitgemacht:rolleyes:
der mann hat sogar noch geduscht.:lol:
dann sind sie weggefahren....
war das ein bug oder is das ein gag im spiel und somit normal? das is nämlich das erste mal passiert.hattet ihr sowas auch schonmal?:confused:

Ellen:hallo:

Huhu Ellen.

Darüber gibt es schon einige Threads. Gib mal einfach oben in Suchen den Begriff Gärtner ein, und du wirst sehen, wieviele hier Probleme mit den Gärtner haben. Ich habe dazu auch mal einen Thread eröffnet. Bei mir waren es aber nicht zwei Gärtner, die mein Haus bevölkerten, sondern so um die zehn Stück.
Keine Ahnung, was das soll. Im Moment spiele ich eine andere Nachbarschaft, und da ist es bis jetzt noch nicht wieder passiert.

Gruß Cat-Manu

Nein es waren auf jedenfall gärtner.sie kamen im auto,hießen leo und caroline oder so und hatten gärtneroutfits an ....
schade dass es wahrschenilch ein bug ist...
aber danke =)

hja muss ich m,a gucken =)

@ cat-manu
ja ich hab auchn gesucht, nur da waren soooo viele ud die par die ich glesen habe waren nicht, was ich gesucht habe...sry irgendwer kann den thread ja löschen!

Hallo Ellen,

ich wollte dir damit keinen Vorwurf machen, sondern dir nur ein paar Beispiele dafür geben, das es öfters vorkommt. Ist schon wieder ein neuer Thread eröffnet worden, da ist es noch schlimmer, gleich ein ganzer Keller voll Gärtner.

Gruß Cat-Manu

habs ja eigentlich auch nicht als vorwurf verstanden :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten