Paris Hilton magersüchtig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Mulder

Member

hi,
hab das erst irgendwo auf einer US-seite gelesen. Glaubt ihr, da is was dran?!
also ich persönlich finde, im Gegensatz zur 1. Simple Life Staffel hat sie etwas "zugenommen"! vorher wars extremer, oder was meint ihr?:idee:

Mrs. Mulder schrieb:
hi,
hab das erst irgendwo auf einer US-seite gelesen. Glaubt ihr, da is was dran?!
also ich persönlich finde, im Gegensatz zur 1. Simple Life Staffel hat sie etwas "zugenommen"! vorher wars extremer, oder was meint ihr?:idee:
glaub ich nicht ich persönlich finde die nicht so dünn wie manch andere da sie ziemlich groß ist sieht das nur so aus.

Kann ich nich genau sagen... Jedoch soweit ich weiß, soll diese Krankheit wohl mal "berauf und bergab" gehen..... Verstehst sicherlich, was ich meine?!?

Ich finde nicht das die magersüchtig ist, blöd ja , aber nicht Magersüchtig.

Mrs. Mulder schrieb:
ja klar, ich denks jetz auch nicht! sie futtert im TV ja ziemlich häufig...
Stimmt, naja vielleicht hat sie Bulimie, da kotz sie es nach der Sendung wieder raus. Wäre doch auch möglich nur denke ich das hätten wir schon längst mit bekommen. Ist ihr Vater ncht auch so "dünn", oder ihre Schwester??

Stimmt, Bulimie is da wahrscheinlicher.... Doch, in diesem Buisness gibts doch fast nur total dünne, nich? Wer da mal ein Gramm zu viel hat, is ja gleich auf der Klatschseite.... Doch ob das alles so gesund is???? Kann mir vorstellen, das sie sich schon ein "normales" Leben wünschen, jedoch mit dem vielen Geld auf dem Konto..... *Aldi wird sich freuen* *g*

Princess schrieb:
Stimmt, Bulimie is da wahrscheinlicher.... Doch, in diesem Buisness gibts doch fast nur total dünne, nich? Wer da mal ein Gramm zu viel hat, is ja gleich auf der Klatschseite.... Doch ob das alles so gesund is???? Kann mir vorstellen, das sie sich schon ein "normales" Leben wünschen, jedoch mit dem vielen Geld auf dem Konto..... *Aldi wird sich freuen* *g*
Naja dieser größen Warn, mit 90 60 90 ist eh meines Erachten nach zu viel des Guten, da die meisten so und so nicht gerade die schönsten sind.

hab auch mal was gehört, dass sie 1,72 m groß is und 50-51 kg wiegt...

klingt realistisch, aber wer weiß!

@Vatynchen.... Nun ja, wer hat denn im "normalen" Leben 90-60-90 ???? Die, die zu ner Op gehen, nich? Selbst nach ner Geburt ändert sich einiges... Nur die "Reichen" und "Stars" sehen danach gar noch besser als vorher aus......

Mrs. Mulder schrieb:
hab auch mal was gehört, dass sie 1,72 m groß is und 50-51 kg wiegt...

klingt realistisch, aber wer weiß!
Naja bei der größe ist es fast un möglich 50 kg zu wiegen. Geht gar nicht allein wegen der Größe und so schlank ist sie auch nicht da ist Glaudia Schiffer schlanker.

Princess schrieb:
@Vatynchen.... Nun ja, wer hat denn im "normalen" Leben 90-60-90 ???? Die, die zu ner Op gehen, nich? Selbst nach ner Geburt ändert sich einiges... Nur die "Reichen" und "Stars" sehen danach gar noch besser als vorher aus......
Gut wenn du 1,60 groß bist sieht das auch extrem kacke aus.

das is eh normal in dem bereich.
warum ist das unmöglich? ich bin 1,66 und hatte bis vor 3 jahren noch 45 kg, wenn ich net zu frust essen begonnen hätte wär ich heut noch auf soviel

Scarlet schrieb:
warum ist das unmöglich? ich bin 1,66 und hatte bis vor 3 jahren noch 45 kg, wenn ich net zu frust essen begonnen hätte wär ich heut noch auf soviel
Oje, warum denn nur 45 kg???? Bin 1,70 und wieg 56kg.... Na gut, kommt halt immer auf die Proportionen an, nich????

Scarlet schrieb:
Ja nur weist du wie das aussieht ??
Denn Paris Hilton sieht nicht so aus.
Ich bin 1.65 und wieg 50 kg , na gut das ist normal. ja gut vor drei Jahren warst du ja auch nioch jung, das macht die Pubertät.

JA aber CLAUDIA SCHIFFER FIND ICH IM VERGLEICH NOCH EXTREMER!!! Also die damals bei "Wetten dass?" - "ach, nee, ich ess was ich will, total gern Schokolade usw.

Princess schrieb:
Oje, warum denn nur 45 kg???? Bin 1,70 und wieg 56kg.... Na gut, kommt halt immer auf die Proportionen an, nich????
Das war ja vor 3 Jahren da wog ich nur 42kg.

das macht nicht die pubertät, ich bin seit ich 10 bin gleich groß und hab auch immer 45 kg gewogen, ich könnt wenns mir seelisch besser ginge sofort wieder runter.

Mrs. Mulder schrieb:
JA aber CLAUDIA SCHIFFER FIND ICH IM VERGLEICH NOCH EXTREMER!!! Also die damals bei "Wetten dass?" - "ach, nee, ich ess was ich will, total gern Schokolade usw.
Stimmt,also bei der könnte man echt denken das sie Magersüchtig ist, na gut sie hat ein Kind bekommen, manche nehmen danach zu und manche ab.

Vatynchen schrieb:
Das war ja vor 3 Jahren da wog ich nur 42kg.
Na gut, meine Schwesi ist auch 13 und wiegt so in Etwa.... Doch wenn man älter wird, nimmt man etwas zu... Auch machen das manchmal die pille etc.....

Scarlet schrieb:
das macht nicht die pubertät, ich bin seit ich 10 bin gleich groß und hab auch immer 45 kg gewogen, ich könnt wenns mir seelisch besser ginge sofort wieder runter.
Ich bin auch immer groß geblieben nur in dem Alter 45kg ist echt unnormal.Also jetzt in dem Alter.

da kenn ich auch jemanden, 17 und wiegt soviel. schätze aber, die hat auch magersucht, denk ich mal zumindest.

naja, bei mir in der klasse habn sie alle nur so 40 kg und sind aba größer. ist normal jetzt :(

Scarlet schrieb:
naja, bei mir in der klasse habn sie alle nur so 40 kg und sind aba größer. ist normal jetzt :(
Also das ist unnormal. Wenn man so groß ist wie ich zum Beispiel geht es doch wenn man großer ist stimmt da was nicht.

wie groß sind die denn alle?
also die, die ich vorhin gemeint hab, mit der war ich mal shoppen, und die is etwas kleiner als ich so 1,73m, und die hat von den Oberschenkeln/hüfte her problemlos in eine Gr. 32 gepasst!!! also ich meine ja nur... NORMAL?!

Mrs. Mulder schrieb:
wie groß sind die denn alle?
also die, die ich vorhin gemeint hab, mit der war ich mal shoppen, und die is etwas kleiner als ich so 1,73m, und die hat von den Oberschenkeln/hüfte her problemlos in eine Gr. 32 gepasst!!! also ich meine ja nur... NORMAL?!
ich pass auch in ne größe 32, das ist kein problem. Wie gesagt kommt auf die proportion drauf an

Also Geistig Magersüchtig definitiv...aber so keine Ahnung, ich kann die net Ertragen...ich schalt da immer um. Aber da sie ja im Fernsehn is darfse kein Gramm Fett besitzen...sonst wärse in unserer Heutigen Oberflächlichen Welt (besonderst die Medien) ja wech vom Fenster, da stell ich mir Bulemie oder Magersucht für sie ganz Praktisch vor

Gizmo2004 schrieb:
Also Geistig Magersüchtig definitiv...aber so keine Ahnung, ich kann die net Ertragen...ich schalt da immer um. Aber da sie ja im Fernsehn is darfse kein Gramm Fett besitzen...sonst wärse in unserer Heutigen Oberflächlichen Welt (besonderst die Medien) ja wech vom Fenster, da stell ich mir Bulemie oder Magersucht für sie ganz Praktisch vor
Naja guck die Tina Turner an, Elton John, Mareia Carry, Phil Collins, die Feldbusch.....usw die sind alle net perfekt dünn. Nur du hast recht ich kann die auch nicht sehen so was inkompetentes. der arme Vater. Die arme Hotelkette.

RioXingu_Brazil schrieb:
Ich hab' in etwa Paris Hiltons Größe und auch Gewicht - trotzdem habe ich keine Esstörung - das hängt sehr viel mit dem Stoffwechsel zusammen.
Jab kenn auch viele die so aussehen, obwohl ich finde das Paris Hilton nicht dünn ist eher die Schiffer, bei der könnte man sagen die ist Magersüchtig.

Vatynchen schrieb:
Naja guck die Tina Turner an, Elton John, Mareia Carry, Phil Collins, die Feldbusch.....usw die sind alle net perfekt dünn. Nur du hast recht ich kann die auch nicht sehen so was inkompetentes. der arme Vater. Die arme Hotelkette.
Die Ersten 4 haben ja auch was anderes, Talent, ausserdem sind die aus der Zeit wosde noch ******** hast aussehn können und Trotzdem ins Fernsehn hast können, halt mit Talent, heute Zeigste deine 10 Mal Operierten Titten und bist ach so toll. (Und die Feldbusch is doch nich Dick...nur weil die Bildzeitung schreibt ogott 5 Kilo mehr (oder irgendsowas) sagt das jetzt jeder)

Gizmo2004 schrieb:
Die Ersten 4 haben ja auch was anderes, Talent, ausserdem sind die aus der Zeit wosde noch ******** hast aussehn können und Trotzdem ins Fernsehn hast können, halt mit Talent, heute Zeigste deine 10 Mal Operierten Titten und bist ach so toll. (Und die Feldbusch is doch nich Dick...nur weil die Bildzeitung schreibt ogott 5 Kilo mehr (oder irgendsowas) sagt das jetzt jeder)
Aber die Schlankste ist sie auch nicht nur ich galube nicht das es damals anders war. gut ist wirklich richtig, heutzutage ist es extrem schlimm mit diesen "Vorbildern"

Ich finde sie viel zu dünn! Die hat doch n Vogel, habt ihr der mal auf den Po gestarrt?! Die hat gar keinen :rolleyes:

Also nach der Figur ist die Hilton ueberhaupt nicht mein Typ, vom Charakter ganz zu schweigen. Wie Chrissi schon angemerkt hat, da fehlen die Rundungen, vor allem ist sie vorne flach wie ein Brett.
Wenn ich mit der ins Bett steigen sollte, dann nur wegen Geld und einer Woche Ruhm. Ich wuerde sogar sagen, heute reicht das um in ein Dschungelcamp einzuziehen (als der Deutsche, der die Hilton genagelt hat.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten