Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann Beiträge übrigens auch editieren, wie DWeber schon vorgemacht hat, damit vermeidet man Dreifachpostings.
Ich weiß noch wo meine Beste Freundin & ich damals immer Sims gespielt haben. Wir haben sie immer nachgemacht und irgendwas gefaselt.. das war ein Spaß mit 8 oder so. ^_^
Letztes mal als meine Simfrau gerade ihr Baby bekam schrie ein Sohn ganz laut Bitchooo
Ich meine manchmal spanisches oder japanisches zu hören, wobei mir da jetzt nix genaues einfällt, da müsst ich nochmal reinhören. Die Songs find ich übreigens auch genial. Bei den Popsongs ist einer dabei wo ich ständig das Gefühl habe den zu kennen. Und es hat ewig gebraucht bis ich mal gemerkt habe dass der auf Simlisch ist!*lol*
Hold the blade, Neville! hab ich auch schon verstanden.Manche Sims-Frauen (es kommt ja immer auf die Stimme des Sims an) sagen ab und zu sowas wie "Hold the blade, Neville!"
Bei einer Familie fand ich das besonders lustig, da der Ehemann Neville heißt.Inzwischen sind die beiden aber Knacker und reden wieder anders.
Wenn die Kinder am Puppenhaus spielen, sagen sie erst mit gekünstelt hoher Stimme Oh no! und dann mit gekünstelt tiefer Stimme Hadebo hohoho!
Ich hab auch was wenn der Sim mann zb. nen Hinderniss im weg hat dann hört sich das so an : Kuschias elagana *seufz* oder : Dodisch Igway
Und wenn den sims frauen was im wegsteht dann : Mistopa Oschtobla?
Wenn meine Sims rumschmusen höre ich manchmal "Let's go!"![]()
....................................................................Husi paa-artsch !