Kampfsport?

Sinchen15

Newcomer
Engers (ich glaube kaum das jemand dieses Kaff ken

Ich habe irgendwo mal einen Screenshot mit einem Raum voll von Menschen, die Kampfsport betrieben haben, gesehen. Im Spiel gibt es jedoch keinen Kampfsport, oder irre ich mich?

Wenn es keinen Kampfsport gibt, warum gab es dann diesen Screenshot?

Sinchen15 schrieb:
Ich habe irgendwo mal einen Screenshot mit einem Raum voll von Menschen, die Kampfsport betrieben haben, gesehen. Im Spiel gibt es jedoch keinen Kampfsport, oder irre ich mich?

Wenn es keinen Kampfsport gibt, warum gab es dann diesen Screenshot?
Was genau für Kampfsport?

Warscheinlich hat er gesehen wie ein Sim einen anderen an dem Sandsack trainiert hat!

Es war ein Bild, auf dem viele Leute auf kleinen Matten standen und dann so "getreten" haben. Es sa so ähnlich aus wie das Frau auf dem Cover, welche ein rotes Top anhatte.

Das hab ich auch gesehen und mich auch immer gefragt wann das denn mal auftraucht. Den Sandsack kannst du doch nur bekommen, wenn du die Sportler-Karriere einschlägst, oder?

Nein, es waren mehrere Sims die Kickboxen machen oder so was.

Und es ist eindeutig Sims 2.

Nein es war ganz sicher von S2. Wie geht denn überhaupt das mit dem Yoga?

es gibt ja mehrere screenshots von szenen aus sims2 die es *so* gar nicht gibt (wie screenshot aus dem innern einer schule, o.ä.) das wird wohl sowas ähnliches gewesen sein. eine sequenz die die programmiere einzig und allein des screenshotswillen erstellt haben ;)

Ich male mir oft aus, was ich mir so alles erbetteln würde wenn ich die Tochter eines solchen Programmierers wäre.

Tiere, schicke Möbel, neue Interaktionen, neue Klamotten, Cheats, neue Klaviere, Musikinstrumente, schrägstellen der Möbel, und, und...

pimbomaus schrieb:
eine sequenz die die programmiere einzig und allein des screenshotswillen erstellt haben
Ich denke mal, dass einige Sachen wieder herausgenommen wurden, da sie entweder nicht stabil genug funktionierten oder erst mit einem Addon kommen sollen. Mit irgendetwas müssen sie ja die kaufwillige Kundschaft bei der Stange halten.

9210 schrieb:
um Yoga zu machen brauchst du ganz viele Körperpunkte, dann kannste den Sim anklicken und sagen "Yoga machen"

cu

Für Yoga brauchst du genau 3 Körperpunkte. Die kann man sich mit dem Radio besorgen... danach Yoga bis 10. Sportgeräte braucht man eigentlich gar nicht. Yoga geht auch bei weitem nicht so auf die Hygiene wie das Fitnessgerät.

und was is mit dem rennen ich seh zwar sims die rennen und vor dem haus der sims manchmal stehen bleiben un verschnaufen aber kann mer das az selber machen?

SimsBumms schrieb:
Ich denke mal, dass einige Sachen wieder herausgenommen wurden, da sie entweder nicht stabil genug funktionierten oder erst mit einem Addon kommen sollen. Mit irgendetwas müssen sie ja die kaufwillige Kundschaft bei der Stange halten.
nicht unbedingt, einige Sachen sind deswegen nicht drin, weil Sie von einem normalen Rechner nichtmehr schnell genug dargestellt werden können.

Mein PC schwächelt schon bei Gemeinschaftsgrundstücken mit wenig Besuchern, wie soll das in der Schule sein?

Wobei Kampfsport ne gute Idee für ein Addon wäre. Dann könnte man sich selbst gegen Einbrecher wehren.

@fosie: dein sim rennt auch.. klicke irgendwo auf dein Grundstück, dann kommt die meldung Hierhingehen hierhin laufen oder hierhinhüpfen.. Das hüpen hat aber nicht jeder sim hab ich festgestellt

das hierhin hüpfen haben nur sims die

mehr als die hälfte bei Faul - Aktiv haben
mehr als die hälfte bei Ernst - Verspielt haben

glaub ich zumindest

wie schon gesagt das karriereobjelt sandsack.
der war nur nicht drauf ich kenn den screenshot. :hallo:

natürlich ists im spiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten