Unbekannte interaktionen

loraluma

Member

kennt ihr welche?
mein sim putzt die fenster! aber wnen ich draufklicke geht das nicht! oder er sieht durch das fenster! oder aber er deckt das kind zu! ( nicht das baby)

kennt ihr noch mehr so versteckte sachen? :hallo:

mein baby tanzt vorm radio und beobachtet meine sims beim sex (aktion "beobachten" während eines techtelmechtels!)
am waschbecken mit schwamm waschen
und bei manchen simkleinkinder kann ich nicht aufs klo "spielen" klicken
:hallo:

jop, meine Crissy hat sich vorhin gerade im Ohr gepopelt und das zeugs dan weggeschnippt.

Ich glaube das sieht man auch manchmal beim CAS...

hihi...d as mit dem klo hab ich auch oooft

ja genau mein baby hat auf klo gespielt vool ekelhaft und ich konnte es nicht wegmachen!!!!!Also ich meihne kleinkind

Gibt einige davon. Gartenzwerg zurückholen ist ebenfalls eine, die mir grad so spontan einfällt. :)

die sind echt lustig was? und so... imer wieder neu ^^

Eine meiner Teens nimmt dauernd ihre kleinen geschwister in den schwitzkasten und reibt mit der faust auf deren kopf.

Nund kann sie fast keines der anderen kinder mehr austehen....

Meine sind solche "total reine Sims",
die putzen dauernd die Küchenablage... :lol:
SimProblem

PPPPPPSSSSSS: Übrigens!: Können eure Sims auch auf dem Klo Zeitung lesen?
Ich weiß nicht wie das funktionierte, aber auf einmal saß einer meiner Sims mit 'ner Zeitung da!
Und das kann nicht die aktuelle sein, denn einmal waren zwei Sims zur gleichen Zeit auf einem meiner Klos und beite blätterten sie dann in einer Zeitung. :D =) :lol:
Irre!

Zuletzt bearbeitet:
die lesen fast automatisch "Zeitung", wenn sie auf dem Pott hocken, aber das ist nicht die normale Zeitung und man kann sich da auch keinen Job suchen.

Ist trotzdem irre.
Schließlich ist das auch eine unbekannte Interaktion, die man selbst nicht steuern kann...

Echt? Das mit der Zeitung habe ich noch nie gesehen.
Das mit dem Fenster putzen habe ich auch schön öfters bemerkt, dass ist wirklich seltsam =) .

Das mit der Zeitung ist aber nur wenn sie schon sehr "dringend" müssen...
ich schätze sie machen dann "groß" und überbrücken mit zeitung lesen die zeit... Wie im richtigen Leben halt!!

lg, jenni

jennifer87 schrieb:
Das mit der Zeitung ist aber nur wenn sie schon sehr "dringend" müssen...
ich schätze sie machen dann "groß" und überbrücken mit zeitung lesen die zeit... Wie im richtigen Leben halt!!

lg, jenni
Na dann muss ich das wohl mal testen :D

Katsuya schrieb:
Na dann muss ich das wohl mal testen :D
Dann empfehle ich dir aber ne Spielezeitschrift oder sowatt... ist spannender als Börsennews in der Zeitung. :naja:

Achso, einen hab ich noch... hin und wieder schaun sie einfach nur aus dem Fenster raus. :)

Gesungen? Mir fällt nur ein, dass sie hin und wieder in der Dusche "Seefahrer" oder sowas spielen. :)

lol, solche kleinen Sachen sind echt lustig. =)

btw, pinkeln eure Sim-Männer oft im Stehen?
Bei mir wars erst 1 Mal, und habs Spiel schon länger.

Einmal is ne Fremde (nicht von mir erschaffene) Sim-Frau vorbeigejoggt und hat einfach die Mülltonne umgetreten, gelacht, und is weitergejoggt. :D

Mir fällt da noch die Interaktion "sich hingezogen fühlen" ein, wenn die Sims einen mit Laufbahn "Romantik" treffen - immer wieder zum brüllen :D

Manche Besucher sind echt zum Erwürgen, die lachen nämlich die Einrichtung aus. Stellen sich zum Beispiel vor ein Bild oder sonstwas hin, zeigen drauf und halten sich den Bauch vor Lachen. Hat aber nichts damit zu tun, dass die Einrichtung billig oder scheußlich wäre, passiert auch mit den teuersten Stücken. Es gibt eben auch eklige Sims...:mad:

The Simmoner schrieb:
...Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt...
Sorry, das passt nun gerade nicht in den Thread aber deine Signatur ist der absolute Hammer. Ich zerkugel mich! :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr schon "verlegen sein"? :D

Voll süss.. ein Pärchen macht rumschmusen (beim Küssen) und die Teenies stehen drum rum und schämen sich einen ab.

Suuse schrieb:
Sorry, das passt nun gerade nicht in den Threat aber deine Signatur ist der absolute Hammer. Ich zerkugel mich! :lol: :lol:
Vielen Dank :)

Zum Thema: Mir ist aufgefallen, dass viele dieser "unsteuerbaren Interaktionen" vor allem passive Aktionen, also eher Reaktionen betreffen. Z.B. zeigen verspielte Sims immer "leise lachen", wenn ein anderer Sim bei Tisch rülpst. Dann fällt mir noch das "Das riecht gut" ein, wenn irgendwelche Speisen rumstehen, die gelungen sind, oder das nicht so gern gesehene "Das stinkt" im gegenteiligen Fall :D

Edit:

Stimmt, das "Verlegen sein" hatt' ich auch mal - das ist sowas von nett :D

Simproblem schrieb:
Meine sind solche "total reine Sims",
die putzen dauernd die Küchenablage... :lol:
SimProblem

!
Das ist aber eine Interaktion die man auch selber auswählen kann, genauso wie den Herd sauber machen.

Ich finde es total toll, wenn die Sims von allein die Fenster putzen.
Oder wenn ein Besucher draußen die Hecke schneidet (spart den Gärtner)
Am meisten weggelacht hab ich mich aber, als meine Sim-Frau auf dem Boden saß und Tagebuch schrieb, hinter ihr auf der Couch gammelte ihre Schwester herum und versuchte, ihr über die Schulter zu spicken. Da hat meine Sim-Frau sich geschämt :D

Ganacampo schrieb:
lol, solche kleinen Sachen sind echt lustig. =)

btw, pinkeln eure Sim-Männer oft im Stehen?
Bei mir wars erst 1 Mal, und habs Spiel schon länger.
Das geschieht in der Regel eigentlich auch nur, wenn die Harndrang-Anzeige im mittleren Bereich und aufwärts ist.

Also:

Ich habe eine Sim-Frau mit Laufbahn Romantik erstellt. Die hat dann auch die Nachbarschaft aufgewühlt..inklusive NPCs.

Dann bekam diese Frau "rein zufällig" von zwei verschiedenen Männern Babies. Also, erst eins und direkt danach "rein zufällig" das zweite.

Die beiden Kinder sind jetzt schon Teeni und Kind und das lustige is,(obwohl so lustig isses ja eig. nicht) wenn die Mama mit einem ihrer Lover rumknutscht und eines der Kinder daneber steht,dann weinen die leise. D.h. als Interaktion steht "leise weinen". Und als Effekt, fängt das Kind an den Lover zu hassen.
Dies ist aber nur so,wenn es nicht der eigene Vater ist.

Wenn die Kinder ihren leiblichen Vater nie treffen, kennen sie ihn nicht. Doch reden die auch nur ein Wort mit ihnen, erscheint der Papa in der Leiste als Familienmitglied. :hallo:

"an der kühlschranktür schwingen" <-- können nur verspielte kinder.
und lachen, wenn einer furzt. aber nur bei unordentlichen sims
in der wanne (seefahrer) "spielen" kann ich meinen verspielten sims auch "befehlen".

und "besorgt ansehen", wenn einer fremdgeht, den sie nicht ganz so gut kennen

Erinnert mich ein bisschen an diese Sims die dauernd die Blumen-Beete total kaputt treten.
Da fällt mir als bestes dieser verpeilte Detlef aus Schönsichtingen ein, der latscht auch immer alle Blumen kaputt :naja: :rolleyes:

mein kleinkind hat mal aus langeweile angefangen, mit dem puppenhaus ihrer großen schwester zu spielen, geht ja sonst auch net.
hat der puppe unter den rock geschaut und sie in den mund gestopft.
das hat die mama dann gesehen und schon saßen sie einträchtig vorm puppenhaus und ham mit den figuren rumgedaddelt.
fand ich total niedlich^^

Ich habe mal mit Lilli und Angela Hübsch gespielt (die wohnen jetzt mit ihrer Mutter und 2 weitern Geschwistern zusammen). Und die Mutter hat angefangen ein Bild zu malen, musste dann aber zur Arbeit. Und kurz darauf ist Lilli zum Bild und hat´s zerstört :lol:

Heute hat eines meiner Kleinkinder eine Urne kaputtgeworfen....ich weiss allerdings nicht, ob man das anklicken kann....

Und dann hatte ich noch dieses Partyspiel gekauft, hab die Sims das auf ner Party spielen lassen und wusste selbst nicht wie es geht.

Bis dann der Gastgeber morgens den Wunsch "Bingo rufen" hatte....jetzt weiss ich, es soll Bingo sein....aber dieser Wunsch: "Bingo rufen"....hihihi

Sn0wflake schrieb:
Heute hat eines meiner Kleinkinder eine Urne kaputtgeworfen....ich weiss allerdings nicht, ob man das anklicken kann....

Und dann hatte ich noch dieses Partyspiel gekauft, hab die Sims das auf ner Party spielen lassen und wusste selbst nicht wie es geht.

Bis dann der Gastgeber morgens den Wunsch "Bingo rufen" hatte....jetzt weiss ich, es soll Bingo sein....aber dieser Wunsch: "Bingo rufen"....hihihi
Das Partyspiel kapier ich auch nicht, aber ihnen scheint es ja zu gefallen?:confused: Das Puppenhaus können auch schon Kleinkinder benutzen, das sieht total niedlich aus. Der grosse Bruder einer meiner Familien hat mal in einem Anfall von Zerstörungswut das Haus kaputtgetreten und dann fein säuberlich in der Tonne entsorgt.:eek: Die vielen Geschwister sind ihm wohl auf den Geist gegangen, obwohl er sich auch liebevoll gekümmert hat.
LG
KittyMiez

Hi @all,

also mir ist noch nicht allzu viel von dem was ihr so berichtet passiert. Meine Sims "weinen leise", "schauen aus dem Fenster","spielen in der Badewanne", und Babies "spielen im Klo rum". Aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Aber ich hab mich teilweise echt zusammen reissen müßen damit ich nicht laut loslache....!!!

Ich muß wohl mal genauer darauf achten was meine Sims so machen wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäfigt bin.

Gruß Funny

P.S. Achso, das mit detr Mülltonne habe ich aber auch schon beobachtet. Das Nachbarn die umtreten oder daraus Essen....bäähhh !!

KittyMiez schrieb:
Der grosse Bruder einer meiner Familien hat mal in einem Anfall von Zerstörungswut das Haus kaputtgetreten und dann fein säuberlich in der Tonne entsorgt.:eek: Die vielen Geschwister sind ihm wohl auf den Geist gegangen, obwohl er sich auch liebevoll gekümmert hat.
LG
KittyMiez
das mit dem kaputt treten kannste bei teenies aber richtig als aktion auswählen^^

lg,
darky

Hallo Zusammen,

die Laufbahnleiste eines meiner Sims war schon mal ziemlich weit im roten Bereich. Laufbahn war Geld bzw. Ruhm - Beruf: Wirtschaft.

Plötzlich bricht er eine Aktion ab und rennt weg. Als ich ihn gefunden hatte, stand er mit nem Pappschild und einem Becher an der Straße und bettelte. Und das bei einem Kontostand von über 100.000 $. =)

Ich glaube wenn man sie in den roten Bereich kommen lässt, treten sehr lustige Aktionen zu Tage. ;)

Vivian

Wenn einer meiner Sims mal auf dem Boden einschläft bzw. umkippt (was nicht allzuoft passiert :D) dann kommen direkt die andern Familienmitlieder und haben dir Aktion " Sorgen machen"

Ach nochwas ich finde das voll niedlich wenn 2 erwachsene Sims in einem Bett schlafen und die sich dann so aneinander kuscheln :D

Also das mit der Zeitung kenn ich, das eine Melodie ertönt wenn das Kind (Junge) Pipi macht weiß ich auch, das meine Sims Fenster putzen ne ist mir neu, nur ist mein Sims letztens auf einer Fütze ausgeruscht. War das nun ein Grafik fehler oder ist das ein Witz von Maxis. Also je mehr du die Sauberkeit denen beibringst um so kurioser werden die, oder mit dem Mechanik.. das Kochen ist auch kommisch... aber meine Kleinkinder spielen immer mit dem Klo. Meine Teens haben schon in der Nase gebort und wenns ganz dicke kommt lachen fremde Sims über meine Einrichtung so was freches.
Letztens war der tot zum essen und es gab Chilli... der Tot hat da voll die grüne Wolke abgezogen....Alle meine Sims haben gemeckert...

... Aktionen wie "Wischmop-Liebhaber" bei Romantik- Sims (der Sim tanzt mit dem Wischmop) und "Plüschbaby-Knuddler" bei Familien-Sims (der Sims knuddelt ein Kissen mit lila Smilie-Aufdruck)

Q

meine sims fuzen in letzter zeit imemr aqnchm essen!

Meine erste Simfrau hat ihr Essen immer ganz schlimm runtergeschlungen und dabei rumgekrümelt. Als sie mal mit so nem Nachbarschaftstypen gegessen hat, hat der sie ganz angewiedert angeschaut und hatte so ein rotes Minus überm Kopf ;))

bei mir ist es schon vorgekommen, dass papi nackt aus der dusche geflitzt is, um bei der geburt zuzuschaun. bischen später, nachdem das baby bestaunt wurde, schaut er so an sich runter, murmelt was und zieht sich unterwäsche an. bei ner simfrau is mir das auch mal passiert, während der schwangerschaft, als ihr bauch dicker wurde. sie is sehr extrovertiert, hat also erstmal in aller ruhe sich was zu essen gemacht. gemerkt hat sie es erst, als ihr mann gepfiffen hat =)
hab mich weggeschmissen =)

Gestern hat sich meine schwangere Alienfrau von alleine ganz zärtlich das Bäuchlein gestreichelt.. hach :D

mir ist aufgefalen die männer pinkeln nur, wenn sie nicht so dringend auf klo müssen (also wenn der balken noch schwach grün ist) - ist jedenfalls bei mir so

meine schmachten für andere

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten