Ich habe es nicht verscheucht oder angerufen!!! Ich habe es behalten es wurde zahm und ist jetzt immer bei mir auf dem Grundstück! Ist euch das auch schon passiert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nana,Nana6666 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ihr hattet bestimmt auch schon dieses Stinktier zu Besuch!!!
Ich habe es nicht verscheucht oder angerufen!!! Ich habe es behalten es wurde zahm und ist jetzt immer bei mir auf dem Grundstück! Ist euch das auch schon passiert???
Sharky schrieb:Ja, ich will auch ein Stinktier als Haustier
Da wird wohl jetzt wieder nix mehr kommenPaula schrieb:Mach doch mal ein Foto. Das würde mich wirklich interessieren.
Sharky schrieb:Ja, ich will auch ein Stinktier als Haustier
Du wolltest doch gar keinen Tip, sondern nur wissen ob es jemandem auch schon passiert ist.Nana6666 schrieb:ihr habt ja sooo gute Tips...
ROFLU063288 schrieb:Wenn ich irgendwann mal ein Stinktier habe, daß nicht auf zwei Beinen läuft und nen roten Hygienebalken hat, dann meld ich mich wieder![]()
Deine verlogenen Posts sind mitlerweile schon soooooooo unglaubwürdig...Nana6666 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beweise es mit einem Bild! Aber auch das kann man fälschen!Nana6666 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au Mann....Nana6666 schrieb:naja, das geht wohl schlecht!!! Aber danke, ich hab jemanden der auch schon Stinktiere hatte...![]()
Glaub ich auch... Nana hat ein echt verbuggtes SpielEbsy schrieb:Klar ist dann auch mit dem Stinktier ein Bug!!!![]()
Ich lach mich weg!!Mykesch schrieb:ROFL
Anscheinend bist du nicht verheiratet...![]()
Nana ist ein BugDori schrieb:Glaub ich auch... Nana hat ein echt verbuggtes Spiel![]()
LOLFunnyEllie schrieb:Nana ist ein Bug![]()
Bye,bye
F.E.
Hallo? Was bist du denn für Eine. Was ist daran bitte Privat?KimLisa schrieb:Klar,ich weis das es sehr wahrscheinlich ne Lüge ist von ihr.Aber wenn ich sowas lese wie:"Nana ist ein Bug"(siehe oben),das geht für mich derbe ins private rein und das ist mies und verletzend.Sonst stimme ich euch zu....
Ebsy schrieb:Hallo? Was bist du denn für Eine. Was ist daran bitte Privat?
Mein Alter steht nicht drinne, tut eigentlich nichts zur Sache, aber ich bin 34 Jahre und werde nicht ausfallend. Der Kommentar (kam nicht von mir) war auch sicher nicht so gemeint wie es vielleicht aufgefasst wird. Aber ich finde es unmöglich, wenn jemand so eine Behauptung aufstellt und nicht dazu stehen kann, denn wenn es wirklich so ist (Stinktier), warum hat sie nicht ein Bild hochgeladen und bzw. nicht noch mal gepostet.Drine schrieb:Ich denke mal KimLisa meint, dass es persönlich beleidigend ist. "Bug" ist zwar net so krass, aber teilweise lese ich hier Sachen, wo ich mir nur noch denke, dass manche Leute lieber mit ihren Puppen oder Teddys reden sollten, die sind nämlich anschließend nicht verletzt.
Das Schlimmste daran ist allerdings, dass das erwachsene Menschen sind, die teilweise gegenüber Kindern/Teenagern richtig ausfallen und bösartig werden. Vorausgesetzt natürlich, die Altersangaben bei den Leuten stimmen.
Ich mein damit jetzt nicht dich, ich kann mich auch nicht wirklich an die Namen erinnern.
Da kannste aber lange warten. Da kommt nichts mehr.Immie schrieb:also ich warte gerne auf ein foto
LOL mal ehrlich was erwartest Du denn bei so einem Thread...normalerweise erhält man für so offensichtliches rumgetrolle sofort eine Verwarnung, so kenne ich es zumindest aus Foren. Also sei froh!Nana6666 schrieb:sorry, aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit mir hier eure Beleidigungen und Wünsche anzuhören, okay!!!??? Schön!!! Wenn es euch so stört dann sag ich doch einfach: UND TSCHÜß!!! Also... Und ihr wollt "erwachsen" sein!!!
Stimmt....warscheinlich wird sie sich jetzt deswegen hassen und schlimme Dinge tunKimLisa schrieb:Klar,ich weis das es sehr wahrscheinlich ne Lüge ist von ihr.Aber wenn ich sowas lese wie:"Nana ist ein Bug"(siehe oben),das geht für mich derbe ins private rein und das ist mies und verletzend.Sonst stimme ich euch zu....