~~Filesharing Objekte~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Dier Sachen sind ja echt toll. Ich hätte gern das Seegrasbett und das Meerwasser.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
@Lady Sonnenblume
Bestimmt ist es in der ganzen Menge untergegangen. :(
Doch das Himmelbett wäre ein Traum, den du mir erfüllen könntest...:)
Wäre wirklich super!!

Kassia schrieb:
Ui …. :eek: Da sind ja neue Sachen dazu gekommen. *freu*Da hätte ich doch gerne noch dieses wunderschöne Himmelbett (könnt mich gerade reinlegen:) ) und diesen netten Steg. (Ich befürchte, dass ich jetzt doch mal ein paar Tage mit sortieren verbringen werde…%) :ohoh:)
Ich hab dich nciht übersehen.
Ich brauche deine e-mail adresse :hallo:

Hallo und guten morgen alle zusammen.......
LadySonnenblume,ich habe deine mail erhalten nur leider immer noch nicht das Himmelbett,ich kann es beim spiel nirgens finden,HEUUUUUUUUUUUUUUL
was machen wir??????
liebe grüße
Chris

Hallo :hallo:
Ist ja echt super, dass ihr das macht :D
Danke nochmal für die Hängesessel, die ich letztens bekommen hab!!!!!!
Hab ne ganz große Bitte und zwar hätt ich alle Sachen gern, bis auf die Rumbo Hängesessel, wenn das geht :ohoh:
Das wäre echt supaaaaaaaaaaaaa lieb!!!!!!!

email: pioggia@gmx.net

@pioggia: Snackbars sind unterwegs ...

@LadySonnenblume: schau mal bitte in Dein Postfach ;)

colabirne schrieb:
Wie jetzt? Moment ... ähhh ... ich glaube, da habe ich vorhin in der Aufregeung was falsch verstanden ....
Hier hatte ich doch alle Bilder verlinkt ... so wie immer (Bild bei Photobucket hochgeladen/hier die -Teile eingefügt .... und dachte, dies wäre nun falsch ... Im Update-Thread und in den Fotostory-Threads ist das auch so ... ich dachte, [i]daß sollen wir nu lassen ....[/i] Ich glaube ... ich bin verwirrt *help*
Ich wollte Dich jetzt nicht versehentlich auf falsche Färten locken, oder so ...%) :confused:[/QUOTE]Hallo colabirne
Ich denke, es liegt ein Missverständnis vor, die Bilder sollen verlinkt sein, nicht ungekehrt:)

[QUOTE=LadySonnenblume]Du kannst dir sichersein,da sich das vorher kontrolliere!!!
Will ja keinen Ärger haben.:ohoh:[/QUOTE]Wie gesagt, ich verlasse mich jetzt einfach auf euch. Den Ärger bekommst auch nicht du, sondern wir, da wir für eure Posts in der Veranwortung stehen.
[QUOTE=LadySonnenblume]
Aber wir können gerne den Thread wieder schliessen.
War wohl doch eine idiotische Idee von mir.
Sorry.................:([/QUOTE]Noch mal im Klartext, wir sind für Filesharing, die Seiten werden dadurch entlastet/der Traffic reduziert. Sowas kann man nur unterstützen, wenn man schon so viele schöne Objekte serviert bekommt.
Es dreht sich lediglich um die Copyrightverletzung, die sehr schnell entstehen kann, wenn man nicht aufpasst. Das ist der einzige Grund, warum wir uns immer gegen dieses Thema gewehrt haben:)
Da ich aber eure Zusage habe, das ihr euch an die Regeln haltet und mich sicher informiert:D , solltet ihr einen Verstoß entdecken, dann lasst den Thread jetzt laufen.
Sei so nett und verlinke bitte noch die Bilder:)
[url="http://www.simforum.de/showpost.php?p=1132567&postcount=1"]http://www.simforum.de/showpost.php?p=1132567&postcount=1[/url]

Ich wünsche einen schönen Tag:hallo:

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht unverschämt...
...aber ich könnte das Himmelbett noch sehr gut gebrauchen, liebe Lady Sonnenblume. Schickst du es mir bitte?
LG, almi :)

vielen dank lady.das holzbett und die gehwegplatten sind da und funtzen nur das himmelbett ist nicht da.ich habe alle entpackt und nur das eine bett war drinne.könntest du viellecht das himmelbett mir einzeln noch mal per mail schicken*lieb frag*.danke im voraus.#

vielen dank für die andere beiden objekte
lg mausie
ps:hier noch mal emailaddy:

rebekkaplonczynski@gmx.de

goodfeeliing
g080.gif

So ihr lieben ...
Gute Neuigkeit: Ich habe eine ganz liebe PN von "rann016" bekommen (der Ersteller der Farmbetten) er freut sich, daß wir seine Sachen so mögen, sendet Grüße und erlaubt das sharen *freu*.
Bessere Neuigkeit *g*: Ich habe den Thread durchgeguckt und hoffe, niemanden übersehen zu haben ... folgende Leutchens haben Post:

Sasi@theSims + pioggia + Sophie

Mit den anderen Sachen muss ich noch warten ... ich hoffe ihr habt verständnis.

Während ich das hier tippe, checke ich gerade meine Mailbox .. und siehe da ... auch die Regale und Stühle sind kein Prob mehr *freu*

Ach ja: @Butterfly: Dein Briefkasten ist voll ... meine Mail passt nicht mehr rein :(

Also dann,
bis bald,
Colabirne

Tolle Idee. Manche Sachen sind wirklich einfach zu schade um sie in Vergessenheit geraten zu lassen.

@ Lady Sonnenblume

Ich hätte auch gerne die Floorplatten, die 3 Betten und den Teichteppich.

@ colabirne

Ich hätte gerne die Wandregale, Stühle und die Betten.

Meine addy: RamDamm@aol.com

vielen lieben Dank euch beiden.

Juhuuu *wink*,
Habe wieder nette Post bekommen und das Meerwasser ist jetzt auch OK.
Also folgende Leute haben Post:

RamDamm + andreame + Butterfly16 + goodfeeliing007 + Mausie + pioggia

Bis dann,
Colabirne

@Butterfly: Deine Mailbox ist immernoch voll :)

Liebe Lady Sonnenblume!

Vielen Dank für das schöne Angebot! Falls möglich und (nicht zu unverschämt :naja: ) hätte ich gerne all die schönen Sachen, die Du netterweise versendest besonder würde ich mich aber über das schöne Bett freuen!

Liebe Colabirne!

Vielen Dank auch für Dein Angebot! Wenn möglich hätte ich gerne die Meerpools und die Farmbetten. Sind die kleinen Betten neben den großen für die Haustiere? Das wäre wirklich schön, da ich immer auf der Suche nach geschmackvollen Körbchen für meine Sim Haustiere bin.

Vielen Dank noch einmal euch beiden ich finde euer Angebot wirklich super!

Vielen lieben Dank! Alles ist heil bei mir angekommen!
Ich danke Euch recht herzlich! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
butterfly16 schrieb:
hab leider nichts bekommen :argh:

wie gross sind denn die dateien? vielleicht hab ich zu wenig speicherplatz im moment..

könntest du mir es nochmal schicken auf: butterflyy@bluemail.ch
könntest du bitte noch mal schreiben was du wolltst.Ich hab jtzt echt kein bock den Thread nochmal abzusuchen nach deinem posting,sorry aber sonst wer ich hier grün noch:ohoh:

Ich hätte gern die runden Floorplatten und die die drei Betten
n060.gif
von Lady Sonnenblume wenn das nicht zu viel ist.

Bitte:D
lg miki

@Butterfly: Ich habe es jetzt nochmal versucht ...

Edit: Deine Mailbox ist immer noch voll ;) Lösche mal ein paar alte Mails ...

Liebe Grüße,
Colabirne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten