charming Paige
Member
ganz lieben Dank!! Ist angekommen und gespeichertLadySonnenblume schrieb:auch du hast post)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz lieben Dank!! Ist angekommen und gespeichertLadySonnenblume schrieb:auch du hast post)
LadySonnenblume schrieb:Lena ich hatte das auch schon.Ist aber kein proplem,kannst in Gefahrlos nutzen.)
Ich hab dich nciht übersehen.Kassia schrieb:Ui ….Da sind ja neue Sachen dazu gekommen. *freu*Da hätte ich doch gerne noch dieses wunderschöne Himmelbett (könnt mich gerade reinlegen
) und diesen netten Steg. (Ich befürchte, dass ich jetzt doch mal ein paar Tage mit sortieren verbringen werde…
![]()
)
colabirne schrieb:Wie jetzt? Moment ... ähhh ... ich glaube, da habe ich vorhin in der Aufregeung was falsch verstanden ....
Hier hatte ich doch alle Bilder verlinkt ... so wie immer (Bild bei Photobucket hochgeladen/hier die -Teile eingefügt .... und dachte, dies wäre nun falsch ... Im Update-Thread und in den Fotostory-Threads ist das auch so ... ich dachte, [i]daß sollen wir nu lassen ....[/i] Ich glaube ... ich bin verwirrt *help*
Ich wollte Dich jetzt nicht versehentlich auf falsche Färten locken, oder so ...%) :confused:[/QUOTE]Hallo colabirne
Ich denke, es liegt ein Missverständnis vor, die Bilder sollen verlinkt sein, nicht ungekehrt:)
[QUOTE=LadySonnenblume]Du kannst dir sichersein,da sich das vorher kontrolliere!!!
Will ja keinen Ärger haben.:ohoh:[/QUOTE]Wie gesagt, ich verlasse mich jetzt einfach auf euch. Den Ärger bekommst auch nicht du, sondern wir, da wir für eure Posts in der Veranwortung stehen.
[QUOTE=LadySonnenblume]
Aber wir können gerne den Thread wieder schliessen.
War wohl doch eine idiotische Idee von mir.
Sorry.................:([/QUOTE]Noch mal im Klartext, wir sind für Filesharing, die Seiten werden dadurch entlastet/der Traffic reduziert. Sowas kann man nur unterstützen, wenn man schon so viele schöne Objekte serviert bekommt.
Es dreht sich lediglich um die Copyrightverletzung, die sehr schnell entstehen kann, wenn man nicht aufpasst. Das ist der einzige Grund, warum wir uns immer gegen dieses Thema gewehrt haben:)
Da ich aber eure Zusage habe, das ihr euch an die Regeln haltet und mich sicher informiert:D , solltet ihr einen Verstoß entdecken, dann lasst den Thread jetzt laufen.
Sei so nett und verlinke bitte noch die Bilder:)
[url="http://www.simforum.de/showpost.php?p=1132567&postcount=1"]http://www.simforum.de/showpost.php?p=1132567&postcount=1[/url]
Ich wünsche einen schönen Tag:hallo:
LadySonnenblume schrieb:@Goodfeelin und Almi...eure e-mailadresse bitte
LadySonnenblume schrieb:goodfeeliing![]()
Ich bin ja ganz schön vergesslich!LadySonnenblume schrieb:@Goodfeelin und Almi...eure e-mailadresse bitte
LadySonnenblume schrieb:butterfly ich hab abgeschickt
Ich bin morgen vorrmittag wieder online)
könntest du bitte noch mal schreiben was du wolltst.Ich hab jtzt echt kein bock den Thread nochmal abzusuchen nach deinem posting,sorry aber sonst wer ich hier grün nochbutterfly16 schrieb:hab leider nichts bekommen![]()
wie gross sind denn die dateien? vielleicht hab ich zu wenig speicherplatz im moment..
könntest du mir es nochmal schicken auf: butterflyy@bluemail.ch
LadySonnenblume schrieb:sorry aber sonst wer ich hier grün noch![]()