~~Filesharing Objekte~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, hab bis hierhin die Wasserfountainen verschickt.

lg, Bibi

Hallo LadySonnenblume, colabirne und AngeliqueEmily, erst heute habe ich Euren Thread entdeckt :argh:, wie peinlich. Darf ich trotzdem um Objekte "betteln" ;).
Also .... ich hätte gerne
-Hängesessel
-Couch
-Himmel und Farmbetten (mit den Sofa's ???)
-Wallregale
-Grey Curve Set
-MMSRomanJar-,Alhambra-,und Heroglypfsfountain

wenn es nicht zu unverschämt ist, das ich sooooo viel auf einmal will.
Maximalen Dank & dicke fette Knutsch's =)
Ihr seid einfach klasse.
Sollte ich zu spät sein, ok .

manookiaa@yahoo.de

Sofie

@lady sonnenblume: ich hätte gern die runden floorplatten und das seegrasbett :hallo: danke

@ colabirne: von dir hätte ich gern das meerwasser, auch dir ein großes danke :hallo:

cpt_jezebel_jack @ yahoo.de (ohne die leerzeichen)

Freu........ habe alles bekommen!!!!!

Hallooooooooooo
Ich habe alles bekommen mein postfach is proppe Voll.
Leider habe ich nur ein 56K modem also könnt ihr euch vorstellen wie lang ich brauche aber ich weiss das es sich lohnt!!!!!!
Nochmal vielen dank für die objekte !!!!!!
Seid lieb gegrüsst
Kruemelchen

So,

@Sofie,
@Cathleen1971,
@JezebelJack
@Siana

Ich habe euch allen die Sachen geschickt, kriege hier aber laufend Fehlermeldungen, das der Server eure Adressen nicht akzeptiert ???

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "liliane.blei@lycos.de". Betreff 'Meerwasser', Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 <liliane.blei@lycos.de>: Relay access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79"

Mag sein, daß arcor spinnt, ich weiß es nicht ... Gmx wollte die Mails auch nicht schicken ... Ist da jetzt was angekommen?
Ich probiere es auf jeden Fall nachher nochmal, seid so lieb und sagt mir mal Bescheid, ja?

Bis baldi,
Colabirne

Zuletzt bearbeitet:
Wassersteg und Strand / Meer

Hallo Bine,

kannst Du mir den Steg schicken und wie geht
das, dass die Sims ins Wasser gehen?

Ich habe Urlaub total NICHT als Add-on, gehts trotzdem?
Habe Das volle Leben, Hot Date und Tierisch gut drauf...?

Meine Mailadresse: alsterfee@freenet.de

Tausend Dank!!!

Alsterfee

Meerwasser
ci3x5.jpg

@Sofie, die Fountainen sind grad auf dem Weg zu Dir :o)

lg, Bibi

colabirne schrieb:
So,

@Sofie,
@Cathleen1971,
@JezebelJack
@Siana

Ich habe euch allen die Sachen geschickt, kriege hier aber laufend Fehlermeldungen, das der Server eure Adressen nicht akzeptiert ???

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "liliane.blei@lycos.de". Betreff 'Meerwasser', Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 <liliane.blei@lycos.de>: Relay access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79"

Mag sein, daß arcor spinnt, ich weiß es nicht ... Gmx wollte die Mails auch nicht schicken ... Ist da jetzt was angekommen?
Ich probiere es auf jeden Fall nachher nochmal, seid so lieb und sagt mir mal Bescheid, ja?

Bis baldi,
Colabirne
Liebe Colabirne,

ich habe von Lady Sonnenblume vorher problemlos den Wasserteppich bekommen. Ich seh mal nach. Aber wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann stimmt was nicht.

Edit> Ist angekommen, VielenDank süsse Colabirne!
Ganz lieb grüss Dich
Siana:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hat es wohl bei allen Mails geklappt :)

@Dalma: Du hast Post

Bis denn,
Colabirne

Ich hab immoent rieseprops mit meiner interntverbidung musste alles neu installieren.
Meine schöne linkliste ist auch weg :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich hab immoent rieseprops mit meiner interntverbidung musste alles neu installieren.
Meine schöne linkliste ist auch weg :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Oh jeh ... Meinstest Du Deine Favoriten? Oder die Objekte?
Kurz um: Wie kann ich Dir helfen?

Ich müsste meine Internetzugangssoftware neu installieren.Und jetzt waren die ganze Zeit meine Favoriten weg und plötzlich waren sie wieder da aber nciht vollständig
Ich muss jetzt erst mal gucken welche Fehlen :-((

LadySonnenblume, colabirne und AngeliqueEmily,

IHR SEID DIE GRÖSSTEN *knuuuuuuuuuuuuuutsch* Danke =):lalala:

Manimiki schrieb:
Der weiße Steg ist von hier

http://simposium.simvibes.com/outdoorsbridges.html

Aber ich weiß nicht ob man dazu Urlaub total braucht, da ich alle EP´s habe kann ich dir das nicht sagen.

Liebe grüße Miki
Hallo, super Miki,

denk aml, LL reicht (laut der Meerwasserseite).

Extrahiert man das einfach unter user objects?

viele gruesse

die Alsterfee

alsterfee schrieb:
Hallo LadySonnenblume,

super, hab ich gemacht und wo finde ich den weissen Steg?

Läuft das, wenn man nur LL, HT und TGD hat? (Urlaub nicht)

Viele Gruesse

die Alsterfee

Der steg ist leider PAY.
Aber esgibt normale bei simposium die du auch zuhause verwenden kannst.
Benötigt aber Hot Dade.

Hab mal wieder was gefunden.Wandschrankglaselemente.Filesharing ist erlaubt.Wer es haben möchte bitte beimir melden. :-)
Wandschrank.jpg

LadySonnenblume schrieb:
Hab mal wieder was gefunden.Wandschrankglaselemente.Filesharing ist erlaubt.Wer es haben möchte bitte beimir melden. :-)
Wandschrank.jpg
*Meld*

Ich würde die gerne haben:lalala:

An: bondy79@web.de

Und nochmal an gaaanz großes Dankeschön das ihr euch die Mühe macht das alles zu verschicken
kuss.gif
6874.gif

LG minime:hallo:

Edit: E-Mail vergessen
lookaround.gif

Alsterfee,da sBett ist nicht dabei.Da müsstest du in den Simbellayahoogruppen gucken.
Das andere ist schon auf dem Weg zu dir :-)

aus irgendeinen blöden Grund hat es meine ganzen Dadeien/Bilder aus meine Manager rausgehauen.Deshalb seht ihr die Bilder nicht.Die sind jetzt futsch leider.:-(

@LadySonnenblume: Das FontänenBild ist z.B. auch in Post #288 ... die kriegen wir schon wieder zusammen ;)

@blandita: Ich hab´s leider nicht :(

Hey! Bin neu hier. Ihr habt echt tolle Sachen muss ich schon sagen. Dürfte ich vielleicht welche haben??? Finde den Hängesessel, Salzwasserpool( der erste) und die Imbisswagen voll klasse.

cabra schrieb:
Hey! Bin neu hier. Ihr habt echt tolle Sachen muss ich schon sagen. Dürfte ich vielleicht welche haben??? Finde den Hängesessel, Salzwasserpool( der erste) und die Imbisswagen voll klasse.
hallo
natürlich darfst du.
Ich brauche nur noch deine e-mail adresse .
lieber gruss bine

Wenn du mal lesen würdest ,wusstet du das ich props mit den hier gepostet bilder hatte.
Siehe posting 431!Und zu deiner Frage ja das gibt es hier ,das Seegrassbett.

LadySonnenblume schrieb:
Wenn du mal lesen würdest ,wusstet du das ich props mit den hier gepostet bilder hatte.
Siehe posting 431!Und zu deiner Frage ja das gibt es hier ,das Seegrassbett.
was haben die bilder mit den dateien zu tun?
heißen die nicht gleich?

und ansonsten bitte:
gewöhn dir zumindest mir gegenüber einen anderen ton an. ich versuch auch, halbwegs normal mit dir zu reden, ok?

lg
s.

Buells-United schrieb:
...kann man die Teile nicht direkt als Download zur Verfügung stellen?

Muß doch wohl gehen, oder?

Regards
Buells-United
Nee, daß geht nicht ... Es sind ja nicht unsere Objekte. Und wir dürfen sie nur so verschicken. Diese Sachen bekommst Du aber alle auch in anderen (englischsprachigen) Foren. Da haben wir sie ja auch her. Es geht in diesem Thread ja nur darum, den Leuten, die (aus was für Gründen auch immer) dort nicht zurechtkommen, hier die Möglichkeit zu geben, an ein paar Dinge trotzdem heranzukommen.

Bis bald,
Colabirne

blandita gewöhn du dir bitte ab alles immer persönlich zu sehen und nekativ.
Ich habe dein posting nicht überlesen sonder ich war da gerade dabei die bilder wieder einzufügen damit der Thread hier nicht voll roter kreuze ist.

@ollichrissi: Regale sind unterwegs ;)

@LadySonnenblume: Du, mir ist aufgefallen, daß ich nur noch das eine WandRegal habe ... Hast Du das andere zufällig? Also, die .zip, die ich noch habe heißt ms_gift.zip ...
Vor meinem Absturz neulich hatte ich aber auch eine, die irgendwas mit "wallinn" oder so hieß ... ??? Ich habe Modsquad schon abgesucht (daher hatte ich es, bin ich mir sicher), aber ich finde das nicht mehr ... Also, wenn Du das hast, kannst Du es mir bitte schicken?? colabirne#@arcor.de Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten