SimPe macht Männer Schwanger

Anolis

Newcomer

Bei SimPe gibts die möglichkeit das geschlecht der sims zu ändern, also einfach:

1. einen Mann zur Frau machen (das aussehen wird nicht verändert)
2. Spiel starten
3. mit anderem Mann "Baby machen"
4. abspeichern und bei SimPe wieder ändern.

Bei mir hatts wunderbar geklappt.

Anolis schrieb:
Bei SimPe gibts die möglichkeit das geschlecht der sims zu ändern, also einfach:

2. Spiel starten

Dafür sollten die Entwickler den Nobelpreis kriegen: schwangere Männer! Endlich! =)

muehlie schrieb:
Dafür sollten die Entwickler den Nobelpreis kriegen: schwangere Männer! Endlich! =)

Ohgott, will das wirklich jeman(n)d? :ohoh:

Ramsios schrieb:
Ohgott, will das wirklich jeman(n)d? :ohoh:
Ja, alle Frauen, die schon immer mal sehen wollen, wie ein Mann mit sowas umgeht, vor allem mit den Schmerzen bei der Geburt. =)

Ich will ja hier kein besserwisser sein, aber es ist (wäre) tatsächlich möglich, dass Männer schwanger sein können (im RL).

Aber auf was für Ideen man kommt...

Dann weiss man erstmal wie Ideenlos man selber ist :(

Hat schon jemand ausprobiert, den Mann das Kind zur Welt bringen zu lassen? Bei Alienkindern funktioniert das ja, aber wie ist das bei "normalen" Kindern?:lol:

KittyMiez, Anolis hat das wohl bereits gemacht. Ich nehme mal an, es ist genau das gleiche.

Danke Anolis für den Hinweis - genau auf sowas habe ich gewartet :)

:argh: Paßt mal bloß auf, das ihr euch euer Spiel nicht ruiniert, ich würde mir so ein Rumgemurkse nicht trauen.

asta schrieb:
:argh: Paßt mal bloß auf, das ihr euch euer Spiel nicht ruiniert, ich würde mir so ein Rumgemurkse nicht trauen.
Warum nicht? hab schon ganze Familien mit SimPe zusammengekettet(mit dem Stammbaum) und es ist super wenn man mit der Laufbahn nicht mehr zufrieden ist.

Hi Xander

Wie geht das mit dem zusammenketten eines stammbaums via simpe man kann ja da nur machen wie sehr sich die sims lieben usw. von stammbaum hab ich noch nix gesehn.
Kannst dus mir mal erklären??

Danke
wäre nett

Comanche.

Holy-Devil schrieb:
Ich will ja hier kein besserwisser sein, aber es ist (wäre) tatsächlich möglich, dass Männer schwanger sein können (im RL).

Aber auf was für Ideen man kommt...

Dann weiss man erstmal wie Ideenlos man selber ist :(
Frei nach Monty Python sag ich darauf:
Du kannst kein kind bekommen, du hast keine Mumu , wo willst du es aufbewahren - in einer Zigarrenschachtel ?

Jaraen schrieb:
Frei nach Monty Python sag ich darauf:
Du kannst kein kind bekommen, du hast keine Mumu , wo willst du es aufbewahren - in einer Zigarrenschachtel ?
Na ihre Alienbabys tragen die Sim-Männer ganz offensichtlich nicht in einer Zigarettenschachtel aus ;)

Comanche schrieb:
Hi Xander

Wie geht das mit dem zusammenketten eines stammbaums via simpe man kann ja da nur machen wie sehr sich die sims lieben usw. von stammbaum hab ich noch nix gesehn.
Kannst dus mir mal erklären??

Danke
wäre nett

Comanche.
Guck mal hier

Dort ist es sehr schön erklärt

Juhu ich ma wieder =)

Wollte ma fragen wie SimPe funzelt?
Bei mir kann ich zwar alles ändern aber im Spiel is nichts verändert.
Was mach ich falsch??????

BITTE BITTE BITTE helft mir.

danke im voraus Josy :hallo:

Wie abgespeichert???
Bei mir steht immer nur änderung übernommer oda so.

Das ist ja geil! *freu* Dann können meine schwulen Sims endlich mal eigene Kinder haben und müssen sie nicht immer adoptieren!

Ich hab mir SimPE jetz auch mal runtergeladen... ma gucken,obs bei mir auch ordnungsgemäßg klappt.:idee:

Die Frau im Manne...?

2. Spiel starten

Hi!
Hier möchte ich gleich einmal nahtlos anschließen.
Zu "Testzwecken" wurde von mir eine ´allein gelassene Familie´ (circa vier Wochen nicht gespielt) reaktiviert und in ein großes Maxis- Standard- Fertighaus bugsiert. Nach einigen notwendigen architektonischen Veränderungen konnte nun also die über SimPE vorgenommene "Umwandlung" eines Bewohners voll in die Tat umgesetzt werden.
Anfänglich musste sich wohl sein Partner an diese neue Situation gewöhnen... Auch nach mehreren ´Techtelmechtel´ wollten sich seine kleinen ´Soldaten´ nicht an die "Eroberung von Neufundland" machen. Doch dann: Ein ersehntes Glöckchenläuten kündigte die alsbaldig bevorstehende Stress- und Zeitnotphase als Missionsziel an.
Tatsächlich durchlebte der "gebeutelte" Partner alle Stationen einer natürlichen Schwangerschaft... Übelkeit, größerer Bauchumfang, schnelle Müdigkeit und so weiter. (Ausgenommen ist hier der ähnliche "Vorgang" bei Alieneinpflanzungen sowie -geburt; lässt sich wohl kaum als "natürlich" bezeichnen.)
Nach drei Tagen war es soweit. Unter größten (weiblich klingenden) Schmerzgebärden brachte laut Spiel der Klapperstorch, hier aber wie gewünscht der Schwangere, ein propperes Kleinstkind in die heiligen vier Wände. Und dieses verhielt sich auch so - mit Spielen, Flasche geben etc. wollte es beschäftigt werden...
Zur besseren Illustration gibt es natürlich noch einige Bilder von dieser Aktion.
Geronimo, so heißt mein ´Versuchskaninchen´, darf sich jetzt wieder als vollwertiger Mann bezeichen.
Viel Spaß...

-> Blickfang1; -> Blickfang2; -> Blickfang3; -> Blickfang4;

-> Blickfang5; -> Blickfang6; -> Blickfang7; -> Blickfang8; -> Blickfang9.

(Bildergrößen liegen zwischen 500 kByte und 700 kByte.)

Vielen Dank auch noch an dieser Stelle für fowo´s Arbeit bezüglich Skins und weiteres (Link: fowo)!

Grüße, zEnSAI.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten