SimDieter - the best! (jedenfalls momentan)

FemmeFatale

Member

Wenn ihr zu (ist oben, rechts) *Members* geht, also nach anderen User sucht und dann zu den 10 aktivsten Benutzer geht, seht ihr, dass SimDieter sunshinegirly nun tatsächlich übertroffen hat!

Er hat schon über 2615 Beiträge geschrieben! :eek: :eek: :eek:

Gleich nach sunshinegirly, also auf der dritten Positzion ist Matt-Damon18!!

WOW!

Hier nochmal der Link zu der Liste:
http://www.simforum.de/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10

an alle Moderatoren: Ja, ja, ich weiß, es kommt nicht auf die Anzahl, sondern auf die Qualität der Beiträge an... Aber ich wollte es nur mal so anmerken...

He Super SimDieter. Klasse Aktion.:lalala: :ciao:

oh Je,
Ich bin halt so ne Quasselstrippe.
Ach, ich hoffe, daß ich bald überholt werde. Von Matt und anderen.

Apropo: sunshinegirly, wo ist die hin verschwunden? Seit Monaten nicht mehr da. Weiß jemand wohin? Etwas passiert? Mach mir Sorgen.

Super SimDieter. Mach weiter so.

@Simdieter

die meisten hast du in meinem Thread "Witze über Witze" geschrieben:lol: :lol:
Trotzdem respekt!

Ich bin überholt worden, war vor ein paar Wochen noch auf Position 2.:D

Das kommt mir hier sovor als wärs ein Wettbewerb.
wink2.gif

Trotzdem herzlichen Glückwunsch SimDieter.:ciao:

Auf den letzten 10 Seiten sind nur 0-Poster...

Komisch irgendwie... Warum registrieren sich manche und antworten dann nichtmal irgendwo?

Original geschrieben von leite
Auf den letzten 10 Seiten sind nur 0-Poster...

Komisch irgendwie... Warum registrieren sich manche und antworten dann nichtmal irgendwo?

Da sind mehr als nur auf 10 Seiten mit 0-Postern. Aber die wollen vielleicht nichts schreiben, sondern einfach nur etwas bestimmtes suchen.

Original geschrieben von SimDieter
Apropo: sunshinegirly, wo ist die hin verschwunden? Seit Monaten nicht mehr da. Weiß jemand wohin? Etwas passiert? Mach mir Sorgen.
Hallo

Das hatte mich neulich auch schon gewundert. Sie hat vielleicht keine Lust mehr auf Sims.

Das aknn ich mir nicht vorstellen. OKay, ich kenne sunshinygirly nicht so lang wie ihr (und das, was ich von ihr kenne is auch nur vom lesen), aber ich denke, dass gerade sie sich verabschieden würde, oder was meint ihr? :( :confused: %)

Original geschrieben von Fuchur

Da sind mehr als nur auf 10 Seiten mit 0-Postern. Aber die wollen vielleicht nichts schreiben, sondern einfach nur etwas bestimmtes suchen.

Das kann man doch auch wenn man nicht registriert ist, oder :ohoh:

Mann kann sich die Themen auch durchlesen, wenn amn nicht registriert ist. Bin eigenlich schon seit August (oder so) hier. Habe mich aber erst Ende November registriert...

Stimmt. Warum sollte da sonst auch stehen, wieviele Gäste gerade da sind.

Ich glaub es hat nichts damit zutun das sie vielleicht keine lust auf sims hatte, denn sie war ja eh fast nur im Off-Topic Bereich. Sie hat auch gar keine andeutungen gemacht zu verschwinden, ihr letzter post war in ihrem Geburtstagsthread.

Entschuldigt mal! Ist das jetzt ein Wettbewerb??

Also, ich halte ja mehr davon, sinnvolle Beiträge zu schreiben als besonders viele... Ich setze da mehr auf Qualität als auf Quantität... Ich boin da wie die Ökobauern... ;) :lol:

Original geschrieben von VoodooMama
Entschuldigt mal! Ist das jetzt ein Wettbewerb??

Also, ich halte ja mehr davon, sinnvolle Beiträge zu schreiben als besonders viele... Ich setze da mehr auf Qualität als auf Quantität... Ich boin da wie die Ökobauern... ;) :lol:
Also ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, ich halt auch nicht viel davon, und den Satz mit Quantität und Qualität hört man eh andauernd :sleep:

Na ja, ob das jetzt ein Wettbewerb ist oder nicht, ist ja auch egal. Ich denke, daß kann jeder machen, wie er will.

Ich bin ja auch seit November (oder so) letzten Jahres angemeldet und habe dafür eigentlich wenig Beiträge geschrieben. Aber ich hab halt leider nicht immer Lust etwas zu posten, ich lese einfach nur die meisten Beiträge durch und wenn mir etwas einfällt, was ich dazu sagen könnte, mache ich es. Ansonsten bleibt es halt einfach beim lesen.

Original geschrieben von Simanja
Na ja, ob das jetzt ein Wettbewerb ist oder nicht, ist ja auch egal. Ich denke, daß kann jeder machen, wie er will.

Ich bin ja auch seit November (oder so) letzten Jahres angemeldet und habe dafür eigentlich wenig Beiträge geschrieben. Aber ich hab halt leider nicht immer Lust etwas zu posten, ich lese einfach nur die meisten Beiträge durch und wenn mir etwas einfällt, was ich dazu sagen könnte, mache ich es. Ansonsten bleibt es halt einfach beim lesen.

Kann ja manchmal spannender und witziger sein wie manch ein Buch :hallo:

Du schreibst also immer in deine Bücher, wenn dir lesen nicht reicht. %)

Ich finde nicht dass es gut ist, die Leute nach den beiträgen zu bewerten. Nicht weil ich Eifersüchtig bin.
Bin übrigens auf der 10. Seite

Leute, Leute, Leute!'

Ich will ja auch nicht, dass die User anch Anzahl ihrer Beiträge "gewertet", "gesschätzt" oder gesonstwast werden. Ich wollte es nämlich nur mal so anmerken.
Jeder dachte bisher, dass sunshinegirly die meisten Beiträge gepostet hätte, und weil sie jemand nun überholt hat, wollte ich es nur mal so *kundgeben*: Und damit es nicht nochmal auftaucht(in diesem Zhread) will ich nochmal sagen:

Qualität geht über Quantität!! , okay?

Zuletzt bearbeitet:
ja es sollte schon qualität geht über quantität stehen........und dann stehts noch so gross.....huy peinlich für femmefatale ;) :lol:

aber diese "fremdwörter" auch.....:rolleyes:

Original geschrieben von Curley
@Matt, mach weiter so
winken604.gif
dann haste auch bald SimDieter überrundet.

Na hoffentlich. Vielleicht schon an diesem Wochende?

@Matt
Also streng dich mal an.

Ich habe nämlich keine Lust No. 1 zu sein. Am liebsten wäre ich garnicht in der Top 10.

Original geschrieben von SimDieter

Na hoffentlich. Vielleicht schon an diesem Wochende?

Das glaube ich nicht!

@Matt
Also streng dich mal an.

Das ist doch nicht wichtig, ob ich in der Liste auf Platz 1 bin oder nicht! :ciao:

Ich habe nämlich keine Lust No. 1 zu sein. Am liebsten wäre ich garnicht in der Top 10.
Aber Du bist doch schon lange registriert oder. Wieso nicht? Das ist doch egal. Oder fühlst Du Dich dann als Quasselstrippe? =)

@SimDieter
Ich möchte nur sagen, daß Deine Beiträge immer Aussagekräftig sind u. Qualität haben. Deine Antworten lese ich immer gerne.:hallo: :D , weil sie dazu auch noch humorvoll sind:lol:

Jetzt bin ich also (im Moment) wirklich auf Position 1 der höchsten Postingszahlen. Hätte ich mir damals im November echt nie gedacht. :ciao:

Zum Glück habe ich noch kein einziges mal in die KETTE gepostet, sonst hätte ich wahrscheinlich schon über 3.000 Beiträge! :D

Hoffe, dass es lange noch so weitergeht, weil sunshinegirly hat sich ja mittlerweile endgültig aus dem Forum zurückgezogen, oder? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten