*FS* St.Pauls Gameshow - The next Generation!

|Micha|

Member
SimTimes Team

St.Pauls Gameshow geht weiter! Auch Sims 2 ist vor dem verrückten Showmaster nicht sicher! (Für alle die nicht wissen, was St.pauls Gameshow ist, hier mal nachgucken.)

Es geht wieder weiter! Staffel 3 ist gestartet und Folge 1 ist online. Ihr könnt euch diese als PDF-Datei hier downloaden:

DOWNLOAD

stpaullogo.jpg

Mehr Infos in diesem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
also von mri aus können die sims weiterverbrennen.aber es soll keien kindershow geben.

also ein logo könnt eich mit photoshop machen soll es genau die gleiche größe haben`???

ok dan amche ich mich an die arbeit ich poste dann das logo hier in den thread rein.

So heir drei vorschläge.

P.s hofe dir gefällt einer von den drei ;)

Anhänge

• gameshow.jpg
    gameshow.jpg
    54,6 KB · Hits: 477
  • gameshow3.jpg
    gameshow3.jpg
    29,1 KB · Hits: 424
  • gameshow2.jpg
    gameshow2.jpg
    32,7 KB · Hits: 388
oh, der totenkopf ist etwas hart. vielelicht könntest du den tod aus dem artwork (siehe simszone) nehmen? der sieht nicht ganz so böse aus...
trotzdem schick

Hab mir auch mal ein paar Ideen ausgedacht. Man könnte ja die KarrireLaufbahnobjeckte benutzen. :)

Zum Beispiel beim Militär, wer am schnellsten die Hindernisse bewältigt,

oder die Schokoladenfabrik, wer die schönsten Schokoplätzchen macht,

oder den Sandsack, wer am stärksten ist ;)

--------------------------------------------------------------------------

Oder halt die normalen Gegenstände benutzen.

Die Spielekonsole, wer dort am besten zoggn kann ;)

Den Kühlschrank, wer am besten Kochen kann

Die altbekannten Runden durch den Pool ;)

Wer im bett die beste Ausdauer hat =)

Naja, das waren erstmal ein paar Vorschläge von meiner Seite :)

ok ich änder den totenkopf aber ich zeige es erst morgen da ich heute nicht mehr zeit habe .

Judgeofhell schrieb:
oh, der totenkopf ist etwas hart. vielelicht könntest du den tod aus dem artwork (siehe simszone) nehmen? der sieht nicht ganz so böse aus...
trotzdem schick
Niedlich ;) verbrennt Sims und nennt sich JudgeofHell aber nen Totenkopf is zu hart %)

Milena schrieb:
Niedlich ;) verbrennt Sims und nennt sich JudgeofHell aber nen Totenkopf is zu hart %)
:lol:
ich meine ja, der totenkopf könnte besucher abschrecken. stell dir vor du surfst auf ner simsseite und siehst auf einmal nen totenkopf! :lol:

@sunnysim: ne weile wirds noch dauern.

Naja mich schreckt gar nichts mehr ab ;) ich hab schon zuviel gesehen glaube ich
Trotzdem süss irgendwie das Du den zu "schlimm" findest *G*

okay, aber kannst du die Bilder in nen anderen Link machen als die erste Staffel? Die habe ich garnet gesehen weil ich die net öffnen konnte.

cool max schrieb:
ich kenn das garnicht. kann mir mal einer mit ein paar stichpunkten wörter entgegen werfen?

war in sims 1 ne geniale art fotostory, in der 8 sims gegeneinander 'gespielt' haben, z.B. mit durch denPoo,schwimmen. Wer der langsamste war, wurde immer verbrannt...

oh ein par antworten :D
okay, aber kannst du die Bilder in nen anderen Link machen als die erste Staffel? Die habe ich garnet gesehen weil ich die net öffnen konnte.
Die ersten Staffeln sind zur Zeit nicht erreichbar, da ich mit meiner Seite umziehe.

ich kenn das garnicht. kann mir mal einer mit ein paar stichpunkten wörter entgegen werfen?
- Spielshow
- 8 Kandidaten
- viele Spiele
- Der Verlierer wird verbrannt
- Der gewinner bekommt einen gigantischen Hauptpreis

Wie wärs mal mit nem Video zur Gameshow?
Ist geplant (s. 1. Thread)

Meine Ideen :
Wer malt das schönste Bild ( Staffelei) ? Mit Jury Bewertung.
Wer schreibt den meistverkauften Roman ? Mit Testlesern.
Wer kann am Meisten und am Schnellsten Essen ?

wie wärs mit wer kann am längsten die luft anhalten...könnte man als techtelmechtel im pool nehmen.Und der ders am kürzesten schafft wird ertränkt harr harr

bis sonntag lass ich euch zappeln :D
Die nächsten Runden sind schon fertig, die ersten Kandidaten tot...

Judgeofhell schrieb:
bis sonntag lass ich euch zappeln :D
Die nächsten Runden sind schon fertig, die ersten Kandidaten tot...
JUHUUUUU!!*abknutsch*(Nimms nich persönlich,ich bin so wenn ich mich freu!):lol:

HEUTE IST SONNTAG,MENNO:-)lol:) WIR WOLLEN SEHEN!!!!!WIR WOLLN SIE STERBEN SEHN!!!=)

*demonstranten mit wasserwerfer abhalt*

Es gibt ein kleines Problem mit der Technik: Leider spinnt seit heute früh mein FTP-Programm und der Server spinnt auch etwas. Fragt mich nicht woran das liegt, ich habe gerade nochmal getestet, aber funzt immer noch nichts. Die Story ist fertig, doch leider nicht im Netz....
Sorry, da müsst ihr noch ein bissl warten. Hoffe, dass es morgen geht...

Judgeofhell schrieb:
*demonstranten mit wasserwerfer abhalt*

Es gibt ein kleines Problem mit der Technik: Leider spinnt seit heute früh mein FTP-Programm und der Server spinnt auch etwas. Fragt mich nicht woran das liegt, ich habe gerade nochmal getestet, aber funzt immer noch nichts. Die Story ist fertig, doch leider nicht im Netz....
Sorry, da müsst ihr noch ein bissl warten. Hoffe, dass es morgen geht...

Passt scho:)

Wir ham ja zeit:naja:*gg* ne mal im ernst ich freu mich schon!:lol:

Wann gehts denn endlich los?Willst du ein kleines Mädchen wie mich:schnief: zum weinen bringen?:heul:

so, bin wieder da.
ich starte mal den countdown :)
noch genau 25 stunden bis St.Pauls Gameshow! das heißt, morgen um 15:20 Uhr könnt ihr sie lesen

Judgeofhell schrieb:
so, bin wieder da.
ich starte mal den countdown :)
noch genau 25 stunden bis St.Pauls Gameshow! das heißt, morgen um 15:20 Uhr könnt ihr sie lesen

BAH DU FIESER KERL!!!:heul: DAS DAUERT NOCH SOOOOOOOOO LANGE!!!!:schnief:
freu mich trotzdem!;)

peace!

juhu endlisch wida st.pauls gameshow!!!!!!!!%)
also in sims1 war das ja schon gut und jetz in sims2..das kann nuar besser werden!!
also ik froi misch schon!

peace
mary :lol:

super gemacht ! :hallo:
tja, die gameshows heutzutage verlangen den teilnehmern einiges ab. :D
ich habe tränen gelacht, als die werbeeinschaltung kam. habe auch wirklich brav draufgeklickt. :lol:
eigentlich dachte ich, dass die gameshow ein video wird. aber als fotostory war´s auch sehr gut. :)

WOOOOOOOOOOOOOOW!
Am besten fand ich die letzte Challenge!
Also ich finds klasse!
Mach ganz schnell weiter!
LG Lara :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten