sista~of~soul
Member
wow sieht klasse aus
wie alles!
wie alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, den fast allergleichen ( mit mehr Bommeln ) habe ich in Vanille zuhause
. Langsam werden meine Simdamen mir immer ähnlicher . Fabelhaft ist er geworden und passt perfect , aber warum sage ich das , ich weis es ja schon lange
, ich hab den Schal nicht erst seit gestern
!
auf den Schal freu und
!
!

Also Chrico Deine Meshes haun mich auch jedesmal wieder vom Stuhl. Super gemacht!!!!!chriko schrieb:

Oki, hat sich erledigt, auch ich habs kapiertNaddel schrieb:Nun doch eine kleine Frage. Wie kann man die Accessoires miteinander kombinieren??? Bei mir geht immer nur eines, also entweder Brille oder was anderes.
LG Naddel

da bin ich wieder nach dem urlaub 

....der Wintermesh ist klasse, vor allem, wenn man bedenkt, was man da alles für Texturen drauf zaubern kann, dann müßen unsere Sims wenigstens nicht mehr in Sommersachen durch den Schnee stapfen
..........
... Ich will dich nicht gleich wieder nerven bzw mit "Arbeit" überheufen, aber könntest du ein bissel mehr für die Teens in der Simswelt machen *liebguck*
??? Wie zb. Fullbodys mit knie- oder knöchellangen Kleidern ... Ich würde mich jedenfalls riesig freuen *gggg
huhu *aus ecke gekrochen kommt* 

*auch mal wieder hier reinguckt*
...

(ähm, ok, auch in meinem
)
...
... na, vielleicht morgen...

Die sind ja hamma *staun*
So schön geschwungen *toll find*
WOW Ab wann gibts die Sachen, die muss ich haben

freu mich ganz doll, dass es euch gefällt...

chriko schrieb:du meinst, ich greife dem neuen Addon von maxis vor,
mit diesem beruf?![]()
hallo, ihr lieben.... ich bin sehr gerührt über eure lieben wünsche...

wie immer
danke, tschibi.... ja, ich weiss, dass das nach weihnachten aussieht...

nee, update is noch nich
....

...
(<- hehe, so kann man den smilie auch benutzen)