Was tun bei dicken Kindern?

little miss

Member

Also mein simkind is seit es vom Kleinkind zum Kind geworden ist fett...
Ich lass sie schon imemr ganz viel im swimmingpool schwimmen und vor der Musikanlage trainieren aber die wird einfach nicht dünn!!!Was kann ich tun damit sie dünn wird?Weil die Trainingsbank kann sie ja nicht benutzen!
Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

Die Kinder werden wirklich sehr schnell dick. Stundenlanges im Pool schwimmen stiehlt ja auch schon Zeit. Ich wusste gar nicht das die an der anlage trainieren können. Ich hab gelesen das es nur im pool geht.

Schmeiß die Stereoanlage an und klick dann auf "trainieren". Dein Kind wird dünn und du kannst dich dabei beömmeln weil das echt süß aussieht, wenn die Kinder da rumspringen :)

bei mir werden die auch häufig dick, ist doch nicht soooo schlimm, im leben gibt es ja auch nicht nur dünne menschen =)

weaselPW schrieb:
Die Kinder werden wirklich sehr schnell dick. Stundenlanges im Pool schwimmen stiehlt ja auch schon Zeit. Ich wusste gar nicht das die an der anlage trainieren können. Ich hab gelesen das es nur im pool geht.
Ja doch das geht die machen dann so übungen wie Hamplemann oder so ^^
Wenn ich das ma so sagen darf is das voll der sch.... das die nich dünn werden ;)

beim familien-erstelln -> hast du da die eltern evtl ne "kräftige" ^^ statur gegebn?
also da kann man doch dünn oder ebn etwas dicker einstelln - hast du da die eltern n bisschen dicker gemacht und schon vererbt sichs an kind weita?

Je tiefer der FItness-Balken ist, desto länger dauert es sie wieder schlank zu kriegen. Ist aber auch bei den Erwachsenen so. Also wenn man keine Dicken erwachsenen will, dann sollte man drauf achten das der Fitnessbalken bei den Kids nicht schon auf 0 abfällt.

Wenn Du Militärangehörige in der Familie hast, dann kannst Du die Kinder auch über diese Trainingsanlage jagen. Dann werden die auch schnell dünn und Spaß haben sie ebenso. Und Du auch, weil das wunderbar anzuschauen ist.

Hey danke, hatte zwar schon mal so ein Ding aber daran hab ich gar nicht gedacht.

Eigentlich werden die aber immer dünner wenn die ne zeit lang vor der anlage trainieren;) Lass sie dass doch mal ein ganzes WE machen.Mein Junge war auch kurz vorm dick werden,und dann hat er fasrt nen ganzen samstag trainiert und jetzt ist er wieder dünn:)

Meine kids essen fast immer in der schule und wenn sie das tun werden die überhaubt nicht dick. Das geht auch ganz gut ich muss nur so jeden 2-3. tag nen müsli oder pfannkuchen für die kids machen.

PS: Schaut euch mal an wie viel vom balken welches essen füllt und genau das essen wo ihn nahezu voll macht solltet ihr nemen, denn wenn ihr nicht über den hunger esst wird die fitness nicht weniger. Also für den kleinen hunger ein müslie den mittleren spagetti und den rießen hunger schweinekotlett oder hummer. Allerdings müsst ihr aufpassen je mehr kochpunkte nen sim hat desso effektiver nähren auch die "kleinen" sachen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten