ich hätte mal ne frage...

stylejulia

Newcomer

... und zwaaaar:
Ist es möglich das Spiel Fenster irgendwie ein wenig zu verkleinern, so dass ich gleichzeitig noch an den windows start button komme? .. is mir zu nervig immer zu minimieren und so.

Danke schonmal für eure Antworten.
Lg, Julia :Eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht nur mit minimieren...:)

FENSTERMODUS
------------
Um Die Sims 2 im Fenstermodus spielen zu können, musst du zuerst eine Verknüpfung erstellen, indem du auf Sims2.exe rechtsklickst und "Verknüpfung erstellen" wählst. Dann rechstklickst du auf die Verknüpfung und wählst "Eigenschaften". Füge im Eingabefeld "Ziel" am Ende der Eingabe, eine Leerstelle und "-w" (ohne die Anführungszeichen) ein. Klicke auf Ok, und rufe das Spiel auf, indem du auf die Verknüpfung doppelklickst. Wenn du im Fenstermodus spielst, kannst du leichter zwischen den Programmen hin- und herwechseln, du solltest allerdings beachten, das sich das Verwenden anderer Programme zur gleichen Zeit in der du Die Sims 2 spielst, nachteilig auf die Spielleistung auswirkt. Außerdem kannst du im Fenstermodus die Funktion Scrollen (bei Bewegen des Mauszeigers zum Bildschirmrand) nicht verwenden. Treten danach Grafikprobleme auf, solltest du die Farbtiefe des Bildschirms auf 32-Bit einstellen.

Quelle: readme.txt

Allerdings ist das ganze bei niedriger Auflösung schon ziemlich klein. Ich persönlich finde es doch wesentlich angenehmer, im Vollbildmodus zu spielen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten