Chrissies Häuser

uiiiiiiiiiiiiiii, nicht schlecht *lob*
also ich habe schon wesentlich schlechtere Häuser hier gesehen !!!! (mein erstes mit eingeschlossen). Der Garten gefällt mir auch sehr gut. Sehr naturverbunden.
Weiter so !!!

@Sasa und Simslinchen

ich freu mich riesig, dass es Euch gefällt. Wenn es erst neue Möbel gibt, wird erst mal die gesamte Einrichtung ausgetauscht... aber das kann noch eine Weile dauern...

An dem größeren Haus werkel ich noch immer rum. Da sind soviele Zimmer... ich weiß gar nicht welche Möbel ich noch aufstellen soll... Und an dem Garten ist noch gar nichts gemacht worden...

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

nun wollte ich nach den ganzen fabelhaften Häusern die ich von Euch gesehen und bewundert habe, auch mal eins meiner Häuser zeigen. Zwar noch längst kein Vergleich... aber mir gefällts ;):)
Also... willkommen bei Familie Johnson!
schönes Haus!echt!gefällt mir sehr gut,kann man das downloaden?
das andere ist auch net schlecht! RESPECT

Gruß:scream:

@Nea99

Erst mal... vielen lieben Dank. Aber ich glaube dieser Thread gehört wohl ins "Allgemeine". Den dann wären ja alle anderen Häuser-Threads ja auch im falschen Unterforum ;)

@Huntress
Habe nicht gedacht, dass jemand eins der Häuser haben möchte... ehrlich... Ich freu mich riesig, dass es Dir gefällt!!!
Ich kann Dir das Haus der Familie Johnson ja schicken. Sende mir einfach Deine Emailadresse per PM.

hallo ihr alle !!!!!!! ich weiß wie ihr eine auto sammlung bei sims auf denn dach machen konnt also: man gibt einfach nur moveobjects on ein dann auf denn sachen klicken und dan einfach konnt ihr die autos auf euern dach plaztiren tschau sagt isa1991

isa1991 schrieb:
hallo ihr alle !!!!!!! ich weiß wie ihr eine auto sammlung bei sims auf denn dach machen konnt also: man gibt einfach nur moveobjects on ein dann auf denn sachen klicken und dan einfach konnt ihr die autos auf euern dach plaztiren tschau sagt isa1991
hmmmm.... und dann ??? :cool:

isa1991 schrieb:
Hättest Du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen können?? :ciao:

Hallo Chrissie

Ich finde das 1. Haus auch wunderschön.
Würde mich sehr freuen, wenn du es mir zuschicken würdest:hallo:

das haus ist wirklich wunderschön finde ich =)
respekt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten