Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha Jens ich hab bessere Ohren als du! Ich wusste schon immer, dass wir einen genetischen Vorteil haben... *Ohrmuscheln tätschel*.
Das mit der Freundschaft zu Frauen (wegen fehlender sexueller Anziehung) mag ja vielleicht stimmen. Daß Schwule bessere Zuhörer sein sollen, wage ich mal stark zu bezweifeln. Auch wenn TBF* bestimmt ein Spitzenzuhörer ist, kenne ich doch genug, die ausschließlich um sich selbst kreisen und dementsprechend kein Ohr für andere Leute haben. Wie bei den Heteros eben auch....
Weil andere Männer, sich doch eher in Frauen verlieben, und da ist eine Freundschaft weniger einfach. Und außerdem können Homosexuelle besser zuhören!
Weil die nicht plötzlich mitten in einer Diskussion über Philosophie erklären: "Ich sag immer, daß ich dich wertschätze, weil man sich intelligent mit dir unterhalten kann, und dabei starre ich die ganze Zeit nur in deinen Ausschnitt. Was hast du gesagt?"Wieso sind homosexuelle Männer die allertreuesten Freunde?![]()
Vielleicht versteht man sich auch gut, weil beide Interesse an Männern haben^^ nee das ist auch so n Klischee, da müsste ich mich ja mit jedem super verstehen^^Weil andere Männer, sich doch eher in Frauen verlieben, und da ist eine Freundschaft weniger einfach. Und außerdem können Homosexuelle besser zuhören!
Weil die nicht plötzlich mitten in einer Diskussion über Philosophie erklären: "Ich sag immer, daß ich dich wertschätze, weil man sich intelligent mit dir unterhalten kann, und dabei starre ich die ganze Zeit nur in deinen Ausschnitt. Was hast du gesagt?"![]()
Wahrscheinlich auch ein Grund, aber ich denke die Hauptmotivation für manche sich einen schwulen besten Freund zu suchen liegt eher darin, dass sie sich erhoffen endlich den idealen Shoppingbegleiter und Stylingberater gefunden zu haben, der idealerweise, als Friseur und Visagist, auch noch die Fähigkeit besitzt einem das perfekte Make up zu verpassen.![]()
Das sind alles überhaupt keine Klischees....![]()
Ich war auch mal schwul ich war in nen mitschüler verlibt ich habe es im nie gesagt und es bis haute beroit. Ich würde es im an deiner stelle sagen. Ich höffe ich konnte dir helfen.![]()
ist genau wie alkoholiker sein - man wird es EWIG sein, auch wnen man nicht mehr trinkt- allerdings ist man dann ein trockener alkoholiker![]()
Und wenn du als Baby mal ins Bett gemacht hast bleibst du für den Rest deines Lebens ein trockener Bettnässer?
^^ Get bi and double your chances ^^
Man sucht sich seine Sexualität eigentlich sehr wohl aus, man macht nämlich das, woran man Interesse hat und was einem gefällt. Interessen und Gefallen können sich aber durchaus ändern.
Wobei aussuchen von Interessen, kann man sich die überhaupt aussuchen?
Erstens was war daran so Witzig, zweitens kann man sich endern ich hab jetzt ne Freuindin. Tja mann kann sich endern da siehst de mal.![]()
Zähle ich deiner Meinung nach zu diesen einigen Menschen oder warum lässt du hier eine so offensichtliche Aussage los?Es ist unendlich müßig, das Thema Hinführung zur Homosexualität immer und immer wieder durchzukauen, bloß weil einige Menschen es vorziehen, auf den Pfaden der Irrationalität und der Vorurteile zu flanieren.
Zähle ich deiner Meinung nach zu diesen einigen Menschen oder warum lässt du hier eine so offensichtliche Aussage los?![]()
Man sucht sich seine Sexualität eigentlich sehr wohl aus
^^ Ich stimme flobby zu, ich versteh es auch nicht, entweder ist man heterosexuell oder homosexuell oder aber bisexuell, aber "ich WAR mal" gibt es nicht...
(Könnte ja nun Bsp aufzählen, aber das lasse ich mal)
Das weiß ich nicht.Wie wird Deiner Meinung nach dieses "Interesse" geweckt? Und wann?
Aber dann nahm man eben nur an, dass man schwul war (wie du es selbst sagst) aber man war es halt nicht.
Ich bin nicht homophob und ich weiß auch nicht wo dein Problem liegt. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ihr überhaupt diese Diskussion angefangen habt, mit dem "Seitenwechsel". Lasst doch einfach die Menschen lieben wen sie wollen egal ob Mann oder Frau. Jeder weiß für sich am besten, ob Mann oder Frau anziehend(er) oder abstoßend(er) ist.Und mit diesen Ansichten lieferst Du wunderbar Munition für alle Homophobe dieser Welt.
Ich spring dir nicht ins Gesicht, keine AngstRein (tiefen-)psychologisch gesehen ist es nämlich tatsächlich so, dass JEDER Mensch bisexuell veranlagt ist - wie er/sie dann später sein Leben führt bzw. nach welcher sexuellen Ausrichtung erbzw. sie lebt ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Ich spring dir nicht ins Gesicht, keine AngstNur nach deiner Aussage klingt es so, als hätte jede sexuelle Orientierung eine Wahrscheinlichkeit von 50-50. Dem ist ja eigentlich nicht so, denn man sieht auf der Straße eindeutig mehr Heterosexuelle als Homosexuelle.
Entschuldige, ich hab das "Pärchen" ergänzt. Da haben wir sicher aneinander vorbei geredet.Weißt du was die leute in ihrer "Freizeit" machen (wollen)?
Entschuldige, ich hab das "Pärchen" ergänzt. Da haben wir sicher aneinander vorbei geredet.
Wenn ich Pärchen Hand in Hand sehe, die sich küssen, vermute ich dass sie ineinander verliebt sind oder gar lieben. Ist das denn so falsch?Und ich sehe einfach hier auf Leipzigs Straßen mehr verschiedengeschlechtliche Paare als gleichgeschlechtliche.
@Cyber
Bist du denn auch der Meinung dass die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu lieben, bei 50% ist? Denn wenn es so wäre, würde man ja ein Drittel verschiedengeschlechtliche Paare sehen, ein Drittel Frauenpaare und ein Drittel Männerpaare. Oder auch: eine Hälfte homo- und eine Hälfte Heterosexuelle. Und das soll auch nicht abwertend klingen, denn die Chance, dass eine Frau Zwillinge gebärt liegt auch nicht bei 50 % und ist deswegen doch nichts schlimmes.
@GaudiRodney: Und mit diesen Ansichten lieferst Du wunderbar Munition für alle Homophobe dieser Welt. Die sexuelle Orientierung läßt sich nicht umdrehen und ist NICHT mit der Vorliebe für verschiedene Haarfarben gleichzusetzen. Wenn ein schwuler Mann früher mit einer Frau verheiratet war und mit ihr Kinder gezeugt hat, war er trotzdem schon immer schwul, hat das aber einige Zeit unterdrückt - vermutlich mit gewaltigem Leidensdruck.
kranke konservative Ansichten
Im Laufe seines Lebens verändern sich doch Gefühle und Neigungen.
Ist das nicht logisch? Zum einen gibt es einfach mehr Heterosexuelle, zum anderen müssen sich die wenigsten Heterosexuellen dem Druck der Gesellschaft aussetzen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit küssen oder Händchen halten. Ich mein, wie oft sieht man denn ein knutschendes homosexuelles Pärchen in der Bahn? Bei mir kommt das nicht sehr oft vor, obwohl ich in einer Stadt wie Berlin wohne... Und heterosexuelle Pärchen sieht man an jeder Ecke, weil es für sie einfach egal ist, wenn sie sich vor anderen Menschen küssen.Entschuldige, ich hab das "Pärchen" ergänzt. Da haben wir sicher aneinander vorbei geredet.
Wenn ich Pärchen Hand in Hand sehe, die sich küssen, vermute ich dass sie ineinander verliebt sind oder gar lieben. Ist das denn so falsch?Und ich sehe einfach hier auf Leipzigs Straßen mehr verschiedengeschlechtliche Paare als gleichgeschlechtliche.