Jonils.sims schrieb:
ich hab mich fast totgelacht! hab alles in der bibel nachgelesen. hab morgen eh nen reli-test.
@Chris_re..ähm...dingsbums...wiewardasnochmal?
Ein bekannter von mir ist auch homo. ich frage mich (will nicht pervers sein es intressiert mich nur) was machen schwule so beim...ihr wisst schon was?
Du willst jetzt veranschaulichungsunterricht in sachen Homosex????...tz tz tz ... sowas forsches hab ich nicht erlebt:
Na, das wär abe rnicht Jugendfrei.
Es gibt viele, sehr sehr viele Praktiken die man machen kann.
Und ja, es gibt mehr als eine Stellung!!!!! *gg*
Oralverkehr hat einen viel höheren Stellenwert als bei Hetero-Pärchen, liegt wohl daran, das nur 2Möglichkeiten bestehen.
Aber wenn du näheres wissen willst, dann frag einfach mal deinen Freund, der wird´s schon wissen.....ich kann hier und will auch gar nicht zu sehr ins Detail gehen...*gg*
@Phineas: Du hast das verstanden?! Hatte schon Angst, das sich jemand wegen manchen Worten die ich benutzt hab angegriffen fühlt. Na Gott sei Dank ist dem nicht so.
Ich finde die Theorie auch sehr interessant, leider finde ich den Link nicht mehr, ich glaube, das war bei yahoo-News, find aber nichts mehr. Ist auch noch gar nicht so lange her, max. 2-3 Wochen.
Interessant finde ich daran, das Homosexualität wohl doch eine "FunktioN" hat. Man sagt ja immer, Männer und Männer passen nicht, weil die Natur das nicht so vorgesehen hat - ätsch! REINGEFALLEN! HAt wohl doch Sinn.
Desweiteren steht da aber auch, ds gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Frauen in diese Theorie nicht reinfallen! Das finde ich ebenfalls sehr interessant.
Ich sag doch, das Zauberwort heisst Evolution!
In der Geschichte hat es solche Fälle ja schon öfters gegeben: Die alten Griechen udn Römer zum Beispiel: Wenn wir die Theorie nehmen, das Mutter-Natur sich dabei was denkt, wenn sie in eine Dichtbevölkerte Menschengruppe Homosexuelle setzt, und Homosexualität ist in der Antike extrem weitverbreitet gewesen, dann mach das Sinn!
Die Griechen werden ja auch heute noch bis zur Pubertät wie Androgyne erzogen (Geschlechtslose) - es ist egal, ob Junge oder Mädchen - jeder darf das machen was sie wollen. Da sist wohl auch eines der Probleme, die die Türken mit den Griechen haben, den was viele, wenn sie dieses Problem ansprechen, warum die sich dauernt fetzen, vergessen zu sagen ist:
Die Griechen haben kein Problem mit Sexualität wo hingegen die Türke vehement dagegen angehen, obwohl bewiesener Maße kein Völkchen der Erde zu so einer hohen Schwulenrte neigt, wie die Türken!!!!
Also sidn die Türken, um ihre Triebe anzureagieren immer schön nach Griechenland getukkert und haben sich dort vergnügt und sind anschliessend wieder nach Hause zu Frau udn Kindern gefahren.
Tja, die GEschichte der Homosexualität ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Wusstet ihr übrigens, das unheimlich viele "Gelehrte" oder auch Dichter, Erfinder und grosse Persönlichkeiten der Vergangenheit schwul oder Bi waren....tja, einige werden da staunen...ich nicht...wusste doch immer schon das wir unterschätzt wurden!!!!