Homosexualität

RubbeldieKatz schrieb:
Sorry, aber Schwule, Pädophile und Leute, die sich mit Tieren vergnügen gehören für mich in die gleiche "perverse" Schublade..frage mich warum sowas wie hier im Forum geduldet wird...und warum "muss" man hier andauernd seine perversen, sexuellen Vorlieben kundtun ? Wenn man schwul ist, ist okay...aber warum muss man ständig darüber diskutieren ? So langsam nervts :argh:

Ähm... schwule sind weder Phädohpil noch sonst was. Sie sind normal, nur lieben sie männer. ich finde es aber auch (ich hab aber nichts gegen schwule) ein bisschen ...ähm..anders. ja, genau, anders, das hab ich gesucht.:idee: Hab aber ncihts gegen schwule, mit denen kann man super reden.
 
Chris_Redfield schrieb:
@Rubbeldiekatz:
.............ähm...............ma vollkommen perplex bin................. was les ich da???????????????????
Du steckst mich mit einem Kinderschänder und nen "Tierliebhaber" in eine Schublade???? Jetzt pass mal ganz genau auf du alter ...... das schreib ich nicht! Jeder mit dem ich bis jetzt Sex hatte ja, der war erstens mal damit einverstanden udn zweitens sind keine perversen Videos davon im I-Net aufgetaucht und ich glaube auch nicht, das irgendwann mal jemand vor meiner Tür stehen wird und mich wegen Sexueller Perversionen einkassiert.
Weisst du, für dich sollte es ne Selbsthilfegruppe geben, mit dem Thema: Wie werde ich Mensch!!!!
********************************Sorry schonmal im Vorraus, aber jetzt reicht es hier echt ma! Meinung äussern schön und gut, und ich weiss auch, das man Feuer nicht mit Feuer bekämofen darf, aber...............*maltieflufthol*......
@Mods: Ich bitte meine verbal-attakke zu entschuldigen
Machts nichts! leb deine gefühle nur aus! *g*
 
Okay, ich bin auch etwas geschockt, dass Schwule mit Tierschändern oder Pädophilen verglichen werden, denn in meinem Umkreis habe ich bislang nur positive Erfahrungen mit den Heterosexuellen gemacht. Aber es ist wohl so, dass die Menschen ihre Meinungen auf ihren eigenen unzureichenden Erfahrungen aufbauen. Ich kenne umgekehrt auch Homosexuelle, die mit Vorurteilen gegenüber den Heterosexuellen nur so protzen können. Unglaublich traurig so was! Aber momentan nicht zu ändern...

Ich möchte aber mal zwei Links hier reinsetzen: der eine von 3Sat: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/

<<<<--- zum Thema NORMALITÄT

und der zweite zum Thema Bibel und Homosexualität. Ich möchte hier niemanden angreifen, der in der Bibel das "wahre Wort" zu finden scheint. Ich finde, vieles darin enthält einen durchaus löblichen Kerngedanken. Aber ich möchte mal behaupten: in Punkto Homosexualität und einigen anderen Bereichen irrt die Bibel aber gewaltig. Dazu folgender Link:

http://www.chaosgoddess.de/schatztruhe/schwuki.html

Der Artikel ist ironisch dargestellt. Wer die Bibel besitzt kann allerdings die wahren Zitate jederzeit nachlesen.

NOCHMAL: ich will hier keinen strenggläubigen Christen angreifen, dennoch glaube ich, sollte man nicht jede Schrift oder vieles, was in den Medien läuft, für bare Münze nehmen. Genauso gut könnte ich ein Beispiel über Homos oder Heteros anführen, die jeden Tag Sex hinter den Gebüschen haben - jedoch da ich mich empirisch damit noch nicht auseinandergesetzt habe, müssten einige hier wohl noch ne Weile dauern...

liebe Grüße

Phineas, der lange Zeit Angst vor Heteros hatte und schließlich doch gelernt hat, dass es auch liebe, hilfsbereite und verständnisvolle gibt, die hinter einem stehen, ganz gleich was kommt!!!
 
Phineas schrieb:
Vielen Dank für die beiden Links... der zweite ist ja wohl der Hammer, ich bin fast umgefallen vor Lachen....

Schwule mit Pädophilen und Sodomisten zu vergleichen hat auch ein irgendein skandinavischer Priester getan und erntete eine dem entsprechende Strafe (wie die aussah, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke mal, dass sie angemessen war).

In der letzten Zeit scheint es ja "in" zu sein, wenn man gegen Homosexualität ist, ich verweiße nur auf G.W. Bush, dank seines Sieges wurde in 11 Bundesstaaten die Homo-Ehe wieder abgeschafft und auf Rocco Buttiglione, der glücklicherweise kein EU-Komissar wird.
 
http://www.chaosgoddess.de/schatztruhe/schwuki.html

ich hab nichts gegen die schwulen menschen um das gleich mal klarzustellen, ich hab nur was gegen das was sie machen, weil ich damit nicht einverstanden sein kann. das heißt aber nicht, dass ich diese menschen verurteile oder verachte.
dieser link ist lustig, ja, aber auch unlogisch. für die christen ist die ganze bibel relevant, nicht wie bei den juden nur das alte testament.
im neuen testament werden ganz klar viele dieser gesetze, wie z.B. das essen von schalentieren, sklavenhaltung, die opferung von tieren, etc aufgehoben. auch die todesstrafe im fall von ehebruch usw gilt nicht mehr. es gibt allerdings auch noch eineige gesetze, die gelten, wie z.B. das Ehebruch, und alle anderen arten von sexualität, außer mit einem anders geschlechtlichen (angetrauten) partner nicht in ordnung sind vor gott.

Na ja, letztlich muss jeder selbst leben wie er will, ich wollte das nur mal sagen.
Und ich beton nochmal, ich wollte hier niemanden angreifen, nicht das ihr jetzt alle auf mich losgeht:D das ist lediglich ein sachlicher beitrag dazu, wie das vielleicht christen sehen, allerdings ist es immer wichtig nicht andere zu verurteilen, wiel man selbst sicher auch nicht ohne fehler ist.
das soll kein religiös fanatischer beitrag sein,....
Natts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schubladendenken sage ich jetzt mal nix, ich denke dazu ist so ziemlich alles gesagt und es wäre zu viel der lieben Mühe.

Allerdings möchte ich was zu dem zweiten Link von Phineas sagen:
1. ich hab das schonmal vor ein paar Jahren gelesen glaube ich, ergo hab ichs nicht nochmal gelesen, erinnere mich aber noch ziemlich an den inhalt
2. ich bin evangelisch getauft
3. ich fühle mich durch diesen Text nicht angegriffen und habe damals auch darüber gelacht. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten und habe nicht das Bedürfnis mich zu rechtfertigen, weil ich mich als Christen bezeichne
4. ich will keine "gibt es gott"/o.ä.-Diskussion lostreten, die gehört hir nicht rein, ebensowenig wie Verbrechen der Kirche, Rechtfertigung päpstlicher Meinung oder was weiß ich.

Ich habe gelesen, dass dieser Link die Antwort auf eine Radiomoderatorin darstellt, die Homosexuelle aufgrund der Bibel ablehnt.
Die Bibel ist ein kluges Buch, es ist sicher kein Schaden, sie gelesen zu haben, zumal ich ihr Studium als sehr interessant erachte, aber die Bibel ist nicht von Gott diktiert. Die Bibel ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte. Von vielen verschiedenen Menschen vor langer Zeit geschrieben, das macht sie so interessant. Aber die Bibel ist nicht 1 zu 1 auf unsere heutige Zeit übertragbar und die Meinung eines Autors der Bibel muss nicht die Meinung eines "modernen Christen" sein. Zum Christ sein gehört für mich Toleranz dazu, ist sogar elementar. Nicht der sonntägliche Kirchgang macht den guten Christen aus.

Verflucht, nun klingts doch wieder wie der Beginn zu einer Kirchendiskussion.
Also meine Bitte nochmal: ich will keine Diskussion ala "christen sind blöd/toll", "kirche ist blöd/toll", "der papst/die Bibel hat recht/unrecht" usw. vom Zaun brechen, es sei denn es hat was mit dem Thema der sexuellen Neigung zu tun.

Über Klischeefreie und sachliche Diskussion freue ich mich natürlich, mit dem rest kann man gerne mein Postfach zumüllen ^^

lieben Gruß
Jaluda
 
@RubbeldieKatz
Alles, was ich dir gerade an den Kopf schmeißen wollte haben die anderen (leider) schon gesagt.
Wie steht's bei dir eigentlich mit Lesben?
Ich bin der Meinung, man sollte sich in den Menschen und nicht in das Geschlecht verlieben, also verstehe ich verkackte Ansichten wie deine nicht (Wer hätt's erwartet...) Bisher kamst du mir im Forum gar nicht so beschränkt vor.

Und scheinbar hat sich deine Meinung ja geändert, weil in einem früheren Thread hast du u.A. geschrieben "Man kann nun auch kirchlich homosexuell getraut werden. Was gibt es denn noch mehr ? Ich selbst habe dafür früher auf den Strassen demonstriert, bin aber jetzt abgestossen von dem, was mir ständig vor die Nase gerieben wird."
Bist du abgestoßen von dem Homosexuellen oder davon, dass sie dir damit scheinbar so auf die Pelle rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal was loswerden:
Das Anfangsthema war, das ein junger Mann von gerade 13Jahren eine Neigung in sich spürt udn nicht weiss, wie er damit umgehen soll.
Von diesem ursprungsthema sind wir über einen 15jährigen Unruhestifter, einem 39 Sturrkopf, Pedophili und Sodomie zur Kirche angelangt - das finde ich doch mal ne Diskussion *ggg* - von Höckschen auf Stöckschen, so muss das sein.

Aber, ich denke mal, es geht langsam zu weit. Wenn wir uns nun hierhin setzen und alle jeden Blickwinkel zur Homosexualität durchleuchten, werden wir es auch nicht schaffen, das manche Leute *niemandenanguck* sich ändern werden, eher noch, werden sie sich dann wieder auf alte Vorurteile und Ansichten stützen und ihre Aussagen damit untermauern, was nicht Sinn und Zweck sein kann.
Seit jeher sind die Menschen auf der Suche nach dem "Grund" für Homosexualität. Ich habe letzens noch im internet gelesen, das der Grudn dafür wohl gefunden sei: Es sei dann doch eine Laune der Natur. Man geht wohl jetzt davon aus, das bei der Chromosomenverteilung im Mutterleib etwas "schief" läuft. Es ist alles Mamas Schuld!!*ggg* Zudem sei das "Risiko" Schwul zu werden grösser, wenn man einen älteren Bruder hat, den ca. 95% aller Schwulen haben angegeben einen grösseren Bruder zu haben.
Es ist wohl so, dass die Natur daraus sogar einen Nutzen zieht. Sobald die Population zu hoch wird, schickt sie Männer ins Rennen, die keine Kinder zeugen "sollten" (manche tuns ja trotzdem ...), um wieder nen "Gleichstand" zu provozieren.
Sobald wohl zuviele Menschen auf dichtem Fleck gerängt Leben, schaltet sich dieser Mechanismus wohl ein. Denn da der Mann einen viel zu hohen Trieb hat, seine Gene weiterzugeben, und ansonsten alle weibchen bestäubt *gg*, schicken sie die uns ins Rennen, das wir für Ordnung sorgen.
Laut diesem Artikel, wird die Schwulenquote noch weiter steigen, aber nach einigen Jahren wieder rapide sinken......wenn ich den Link finden sollte, stell ich den natürlcih rein
 
Chris, der Beitrag klingt äußerst interessant. Du hast übrigens recht: hier nimmt die Diskussion wirklich ganz schön Formen an!

Naja, das mit der Bibel soll ja auch nicht so ernst gemeint sein. Ich sehe den Link mehr als einen vergnüglichen Text über die Bibel, die, wie weiter oben schon gesagt wurde, nicht von Gott, sondern von Menschenhand geschrieben wurde. Ich denke, wer felsenfest von der Richtigkeit - sowohl des alten als auch des neuen - Testaments überzeugt ist, der wird wohl genauso heftig reagieren, wie zum Beispiel auch ich auf so waghalsige Äußerungen von Fridolin oder noch eher von Rubbeldikatz reagiert habe.

Ich bin der Ansicht, es gibt kein RICHTIG oder FALSCH in dem Sinne! Wie ich schon sagte: wir bilden unsere Meinungen auf Erfahrungen, oft allerdings auch auf Vorurteilen, von denen wir wohl alle welche haben.

Und ich finde: jeder sollte so leben dürfen, wie es seine Natur zulässt. Ich kann dir sagen, gayboy, egal, ob du nun hetero, bisexuell, homosexuell oder sonst was bist: so wie du bist, bist du in Ordnung! Niemand, rein überhaupt GAR NIEMAND kann dir sagen, dass du, solltest du schwul sein, ein schlechter Mensch bist! Wer das sagt, hat vom Leben keine Ahnung, das ist meine Meinung! Und egal, ob ich nun erst 21 Jahre alt bin und damit einem 39jährigen vor den Kopf stoße: wenigstens in dieser Hinsicht nehme ich mir die Überzeugung heraus, Recht zu haben!

Gruß Phineas
 
Phineas schrieb:
und der zweite zum Thema Bibel und Homosexualität. Ich möchte hier niemanden angreifen, der in der Bibel das "wahre Wort" zu finden scheint. Ich finde, vieles darin enthält einen durchaus löblichen Kerngedanken. Aber ich möchte mal behaupten: in Punkto Homosexualität und einigen anderen Bereichen irrt die Bibel aber gewaltig. Dazu folgender Link:

http://www.chaosgoddess.de/schatztruhe/schwuki.html

!!!

ich hab mich fast totgelacht! hab alles in der bibel nachgelesen. hab morgen eh nen reli-test.


@Chris_re..ähm...dingsbums...wiewardasnochmal?

Ein bekannter von mir ist auch homo. ich frage mich (will nicht pervers sein es intressiert mich nur) was machen schwule so beim...ihr wisst schon was?
 
Jonils.sims schrieb:
ich hab mich fast totgelacht! hab alles in der bibel nachgelesen. hab morgen eh nen reli-test.


@Chris_re..ähm...dingsbums...wiewardasnochmal?

Ein bekannter von mir ist auch homo. ich frage mich (will nicht pervers sein es intressiert mich nur) was machen schwule so beim...ihr wisst schon was?
entweder anal oder oral..oder täusch ich mich?!*unsicherbin*
 
Fridolin schrieb:
Sorry, aber das ist halt mein Meinung und Deutschland ist ein freies Land. Und das Kommentar von Hummel war auch nicht, anscheinend bekommt es der auch langsam nicht mehr Mod zu sein. Die hat bestimmt keine Freunde! Irgendwie finde ich einige Mods in letzter Zeit überheblich.

Und wenn man in diesem Forum noch nicht mal frei seine Meinung äußern darf, dann ist das hier kein Forum, sondern eine Zensurstätte. Also werde ich mir bestimmt bald ein neues Forum suchen!
Das ist ja wohl eine Frechheit hier Hummel zu unterstellen, sie habe keine Freunde!
Und was ist hier wohl Sache?
Sind die Mods überheblich oder gewisse User bekloppt?
Ich ziehe eher die zweite Antwort vor!
Und zu deinem letzten Satz kann ich nur eins sagen:
Beeil dich mit deiner Suche, wir werden uns sehr freuen, wenn du hier aufhörst deine frechen Beiträge zu schreiben!!:naja:
 
psychobabe schrieb:
entweder anal oder oral..oder täusch ich mich?!*unsicherbin*
Na ja das ist zwar nicht das einzige aber das meist angewendetste, da hast du Recht :D
 
Jonils.sims schrieb:
ich hab mich fast totgelacht! hab alles in der bibel nachgelesen. hab morgen eh nen reli-test.


@Chris_re..ähm...dingsbums...wiewardasnochmal?

Ein bekannter von mir ist auch homo. ich frage mich (will nicht pervers sein es intressiert mich nur) was machen schwule so beim...ihr wisst schon was?
Du willst jetzt veranschaulichungsunterricht in sachen Homosex????...tz tz tz ... sowas forsches hab ich nicht erlebt:
Na, das wär abe rnicht Jugendfrei.
Es gibt viele, sehr sehr viele Praktiken die man machen kann.
Und ja, es gibt mehr als eine Stellung!!!!! *gg*
Oralverkehr hat einen viel höheren Stellenwert als bei Hetero-Pärchen, liegt wohl daran, das nur 2Möglichkeiten bestehen.
Aber wenn du näheres wissen willst, dann frag einfach mal deinen Freund, der wird´s schon wissen.....ich kann hier und will auch gar nicht zu sehr ins Detail gehen...*gg*

@Phineas: Du hast das verstanden?! Hatte schon Angst, das sich jemand wegen manchen Worten die ich benutzt hab angegriffen fühlt. Na Gott sei Dank ist dem nicht so.
Ich finde die Theorie auch sehr interessant, leider finde ich den Link nicht mehr, ich glaube, das war bei yahoo-News, find aber nichts mehr. Ist auch noch gar nicht so lange her, max. 2-3 Wochen.
Interessant finde ich daran, das Homosexualität wohl doch eine "FunktioN" hat. Man sagt ja immer, Männer und Männer passen nicht, weil die Natur das nicht so vorgesehen hat - ätsch! REINGEFALLEN! HAt wohl doch Sinn.
Desweiteren steht da aber auch, ds gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Frauen in diese Theorie nicht reinfallen! Das finde ich ebenfalls sehr interessant.
Ich sag doch, das Zauberwort heisst Evolution!
In der Geschichte hat es solche Fälle ja schon öfters gegeben: Die alten Griechen udn Römer zum Beispiel: Wenn wir die Theorie nehmen, das Mutter-Natur sich dabei was denkt, wenn sie in eine Dichtbevölkerte Menschengruppe Homosexuelle setzt, und Homosexualität ist in der Antike extrem weitverbreitet gewesen, dann mach das Sinn!
Die Griechen werden ja auch heute noch bis zur Pubertät wie Androgyne erzogen (Geschlechtslose) - es ist egal, ob Junge oder Mädchen - jeder darf das machen was sie wollen. Da sist wohl auch eines der Probleme, die die Türken mit den Griechen haben, den was viele, wenn sie dieses Problem ansprechen, warum die sich dauernt fetzen, vergessen zu sagen ist:
Die Griechen haben kein Problem mit Sexualität wo hingegen die Türke vehement dagegen angehen, obwohl bewiesener Maße kein Völkchen der Erde zu so einer hohen Schwulenrte neigt, wie die Türken!!!!
Also sidn die Türken, um ihre Triebe anzureagieren immer schön nach Griechenland getukkert und haben sich dort vergnügt und sind anschliessend wieder nach Hause zu Frau udn Kindern gefahren.
Tja, die GEschichte der Homosexualität ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Wusstet ihr übrigens, das unheimlich viele "Gelehrte" oder auch Dichter, Erfinder und grosse Persönlichkeiten der Vergangenheit schwul oder Bi waren....tja, einige werden da staunen...ich nicht...wusste doch immer schon das wir unterschätzt wurden!!!!
 
Smiley050191 schrieb:
Das ist ja wohl eine Frechheit hier Hummel zu unterstellen, sie habe keine Freunde!
Und was ist hier wohl Sache?
Sind die Mods überheblich oder gewisse User bekloppt?
Ich ziehe eher die zweite Antwort vor!
Und zu deinem letzten Satz kann ich nur eins sagen:
Beeil dich mit deiner Suche, wir werden uns sehr freuen, wenn du hier aufhörst deine frechen Beiträge zu schreiben!!:naja:
Sorry, aber in diesem Thread wurde einheiltich beschlossen, das man Fridolin jetzt in Ruhe lässt, da es nichts bringt.
Ich finde es zwar schön zu sehen, das du bereit bist für andere in die Bresche zu springen, aber leider befindet sich hinter dieser ein Abgrund aus dem du nicht mehr rauskommst - einmal angefangen den Jungen anzumaulen, ist das ein ewiger Teufelskreis.......hol lieber tief Luft und beteilige dich anderweitig an der Diskussion...sind für alle konstruktiven Beiträge dankbar!;)
 
Hi Chris,

zumindest glaube ich mal, dass ich dich verstanden hab...

Also, was die Natur angeht, gibt es sogar noch eine weitere These, nämlich die, dass zwei schwule Männchen in der Tierwelt besonders gut ihre Jungen aufziehen, da sie als Männchen stärker seien und die Jungen besser schützen könnten als ein Weibchen und ein Männchen... naja, da müsste sich aber jede Lesbe fragen: und was ist mit den lesbischen Tieren?

Aber diese Theorie, die du genannt hast, Chris, finde ich ebenfalls höchstinteressant, und sie klingt auch logisch!!!

Gruß Phineas
 
Chris_Redfield schrieb:
Wusstet ihr übrigens, das unheimlich viele "Gelehrte" oder auch Dichter, Erfinder und grosse Persönlichkeiten der Vergangenheit schwul oder Bi waren....tja, einige werden da staunen...ich nicht...wusste doch immer schon das wir unterschätzt wurden!!!!
Ich kann's nicht lassen, mal ein paar aufzuzählen:

Oscar Wilde, Sappho, Karl der Große, Hans Christian Andersen (Die Meerjungfrau, Der Tapfere Zinnsoldat), Keith Haring (http://images.google.de/images?q=keith%20haring&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi), Madonna, Andy Warhol (http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=andy+warhol), Marion Zimmer Bradley (Die Nebel von Avalon), George Michael, Elton John, Freddy Mercury, Tracy Chapman, Jody Foster (Das Schweigen der Lämmer, Nell), Drew Barrymore, Frida Kahlo, Wolfgang Joop, Ralf König (Das Kondom des Grauens, Der bewegte Mann), Horst Buchholz (Die glorreichen Sieben), Ian McKellen (Gandalf), Alfred Biolek, Klaus Wowereit, Ole von Beust, Guido Westerwelle, Vera Int-Veen, Thomas Hermanns, Georg Uecker, Laurent Daniels (war früher bei GZSZ), Patrick Lindner, Hella von Sinnen, Dirk Bach, David Palmer (Jethro Thrull), Mirjam Müntefering (die Tochter von franz Müntefering), Marc Almond (Soft Cell - Tainted love).

Als weiterführende Lektüre zu diesem Thema empfehle ich das Buch "Out - 800 berühmte Schwule und Lesben". =)
 
Phineas schrieb:
Hi Chris,

zumindest glaube ich mal, dass ich dich verstanden hab...

Also, was die Natur angeht, gibt es sogar noch eine weitere These, nämlich die, dass zwei schwule Männchen in der Tierwelt besonders gut ihre Jungen aufziehen, da sie als Männchen stärker seien und die Jungen besser schützen könnten als ein Weibchen und ein Männchen... naja, da müsste sich aber jede Lesbe fragen: und was ist mit den lesbischen Tieren?

Aber diese Theorie, die du genannt hast, Chris, finde ich ebenfalls höchstinteressant, und sie klingt auch logisch!!!

Gruß Phineas
Beides sehr einleuchtend - jaja, das Starke Geschlecht!!! So ist es udn so war es!
Find ich auch sehr logisch - alles macht nen Sinn. Und bis nicht was anderes bewiesen wird, ist das meine "Theorie" warum ich schwul bin - nicht als Ausrede, sondern mit Stolz geschwelter Brust: "Ich habe eine Mission!!!!" *gg*

P.S.: Was ist younggay???
 
Sim_IQ schrieb:
Ich kann's nicht lassen, mal ein paar aufzuzählen:

Oscar Wilde, Sappho, Karl der Große, Hans Christian Andersen (Die Meerjungfrau, Der Tapfere Zinnsoldat), Keith Haring (http://images.google.de/images?q=keith%20haring&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi), Madonna, Andy Warhol (http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=andy+warhol), Marion Zimmer Bradley (Die Nebel von Avalon), George Michael, Elton John, Freddy Mercury, Tracy Chapman, Jody Foster (Das Schweigen der Lämmer, Nell), Drew Barrymore, Frida Kahlo, Wolfgang Joop, Ralf König (Das Kondom des Grauens, Der bewegte Mann), Horst Buchholz (Die glorreichen Sieben), Ian McKellen (Gandalf), Alfred Biolek, Klaus Wowereit, Ole von Beust, Guido Westerwelle, Vera Int-Veen, Thomas Hermanns, Georg Uecker, Laurent Daniels (war früher bei GZSZ), Patrick Lindner, Hella von Sinnen, Dirk Bach, David Palmer (Jethro Thrull), Mirjam Müntefering (die Tochter von franz Müntefering), Marc Almond (Soft Cell - Tainted love).

Als weiterführende Lektüre zu diesem Thema empfehle ich das Buch "Out - 800 berühmte Schwule und Lesben". =)
Es gibt so viele Schwule, die aucb heutzutage so grossen Einfluss auf unser Leben haben, ohne das es viele wissen!!!
Die Modeindustrie wird von Schwulen beherrscht - sie bestimmen wie wir unsere Haare oder am Körper tragen, die Musikindustrie, Möbel, Fernsehen usw. alles schwul!
Man könnte uns mit den Illuminaten vergleichen - Experten der Infiltration. "Schleichen" sich unbemerkt von hinten (ein Schelm wer da böses denkt!) ins System und untergraben es und reißen es an uns! SO ist das!
Ihr Heteros werdet noch sehen!!!! *ggg*

Aber, Drew Barrymore (oder ist die die Pornoqueen? Wie wird welche Geschrieben???) ist lesbisch???? Ich trau der zu, das die mal ne lesbische Phase hatte, abe die war doch mit Tom Green verheiratet?!
 
Chris_Redfield schrieb:
Aber, Drew Barrymore (oder ist die die Pornoqueen? Wie wird welche Geschrieben???) ist lesbisch???? Ich trau der zu, das die mal ne lesbische Phase hatte, abe die war doch mit Tom Green verheiratet?!

Naja, ich denke, Sim_IQ hat auch die Stars mit den Bi-Neigungen aufgeführt. Denn Madonna beispielsweise ist auch verheiratet und hat sogar zwei Kinder ;) . Nur ich frage mich, ob das bei ihr nicht nur PR gewesen ist und sie das Image brauchte, um damit früher Aufsehen zu erregen.
 
Phineas schrieb:
Und ich finde: jeder sollte so leben dürfen, wie es seine Natur zulässt. Ich kann dir sagen, gayboy, egal, ob du nun hetero, bisexuell, homosexuell oder sonst was bist: so wie du bist, bist du in Ordnung! Niemand, rein überhaupt GAR NIEMAND kann dir sagen, dass du, solltest du schwul sein, ein schlechter Mensch bist! Wer das sagt, hat vom Leben keine Ahnung, das ist meine Meinung!
Schön gesagt, Phineas!

Chris_Redfield schrieb:
Seit jeher sind die Menschen auf der Suche nach dem "Grund" für Homosexualität. Ich habe letzens noch im internet gelesen, das der Grudn dafür wohl gefunden sei: Es sei dann doch eine Laune der Natur. Man geht wohl jetzt davon aus, das bei der Chromosomenverteilung im Mutterleib etwas "schief" läuft. Es ist alles Mamas Schuld!!*ggg* Zudem sei das "Risiko" Schwul zu werden grösser, wenn man einen älteren Bruder hat, den ca. 95% aller Schwulen haben angegeben einen grösseren Bruder zu haben.
Es ist wohl so, dass die Natur daraus sogar einen Nutzen zieht. Sobald die Population zu hoch wird, schickt sie Männer ins Rennen, die keine Kinder zeugen "sollten" (manche tuns ja trotzdem ...), um wieder nen "Gleichstand" zu provozieren.
Sobald wohl zuviele Menschen auf dichtem Fleck gerängt Leben, schaltet sich dieser Mechanismus wohl ein. Denn da der Mann einen viel zu hohen Trieb hat, seine Gene weiterzugeben, und ansonsten alle weibchen bestäubt *gg*, schicken sie die uns ins Rennen, das wir für Ordnung sorgen.
Laut diesem Artikel, wird die Schwulenquote noch weiter steigen, aber nach einigen Jahren wieder rapide sinken......wenn ich den Link finden sollte, stell ich den natürlcih rein
Ich gehe weiterhin davon aus, dass der Grund für Homosexualität unbekannt ist. Manche Leute sagen, es wäre genetisch bedingt, andere behaupten, es wäre auf den Hormonspiegel der schwangeren Frau zurückzuführen, Dritte sagen, die Mutter würde unterbewusst die Sexualität des ungeborenen Kindes beeinflussen (wie soll das, bitte schön, gehen???) usw. usw.... Meiner Meinung nach kranken diese Studien an zwei entscheidenden Stellen:
1.) Lesben werden fast immer vernachlässigt, denn wie Du schon selbst sagst, passen sie in die oben zitierte Theorie nicht rein, und auch in viele andere nicht.
2.) Gibt es immer auch eine signifikante Anzahl von Leuten, die eben nicht in die Theorien passen. Was ist dann mit denen? Ausrutscher? Sexuell verwirrt? Das kann's doch nicht sein.
Ich will damit nicht sagen, dass die obige Theorie falsch ist, ich denke nur, dass man die Antwort noch nicht 100%ig geben kann. Außerdem scheinen mir manche Theorien sehr gewillt, die Schuld der Mutter in die Schuhe zu schieben, nach dem Motto: "Von mir hat er/ sie das nicht!"

Bei der Sache mit den Griechen und Türken wäre ich vorsichtig, da begibst Du dich auf sehr glattes Eis, die meisten Griechen sind nämlich erzkonservativ in ihren Wertvorstellungen!
"Androgyn" heißt übrigens nicht geschlechtslos, sondern dass jemand oder etwas Merkmale beider Geschlechter aufweist und so auf den ersten Blick nicht eindeutig zu identifizieren ist. *klugscheiß*;)

Und dann füge ich gleich mal ein paar homo-/ bisexuelle "Promis" dazu, weil wir gerade dabei sind:
Virginia Woolf, Rock Hudson, Alexander der Große, Josephine Baker, Greta Garbo, Marlene Dietrich, Georg Friedrich Händel, Ellen DeGeneres, Thomas Mann, Michelangelo, Frida Kahlo, Gertrude Stein, Pjotr Iljitsch Tschaikowsky, Melissa Etheridge, Cole Porter, ... (die Liste könnte noch lang weitergehen)

Drew Barrymore ist bisexuell -zumindest die aus E.T., die andere kenne ich nicht. Und Jodie Foster hat sich offiziell noch nie dazu geäußert, obwohl es alle Welt weiß...

ETA: Das Buch mit den 800 schwulen und lesbischen Prominenten wirbt ja auch damit, dass der einzige offen schwule Fussballprofi darin steht. Leider hat sich Justin Fashanu acht Jahre nachseinem Coming Out erhängt, weil er dem öffentlichen Druck nicht mehr standhielt... Hier ist ein interessanter Link zum Thema Fußball und Homosexalität: Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf is Cole Porter??? Gibt es etwa noch eine Drew Barrymore? Ich kenn nur die eine.
 
Smiley050191 schrieb:
Ich find es klasse, dass du hier im Forum dazu stehst!
Und auch an Gay-Boy ein großes Lob, ihr seit echt mutig.
Ich persönlich mag Schwule ja sowieso, aber das, was Fridolin hier abzieht ist genauso, als würde ich sagen, ich mag keine Türken, oder Juden, oder Schwarze, oder Katholiten und das ist alles großer Quatsch.

Aber noch einmal:
Ich bin total geschockt über das Verhalten mancher User und es ist einfach eine Unverschämtheit, was so bestimmte Kandidaten so abziehen.
danke für dein Feedback. Ich weiß das ich auch auf Jungs stehe - irgendwann muss man es eben akzeptieren, man kann das ganze Leben nicht davon laufen - und immerhin ist das ganze hier so anonym, dass es mir nicht peinlich ist, dass zuzugeben. Denn außer mir weiß das natürlich niemand...
Und Leute die das nicht akzeptieren können, sind entweder unreif oder leicht beeinflussbar, haben unreife Eltern die sie so erzogen haben oder unreife Freunde.
 
Sim-On schrieb:
danke für dein Feedback. Ich weiß das ich auch auf Jungs stehe - irgendwann muss man es eben akzeptieren, man kann das ganze Leben nicht davon laufen - und immerhin ist das ganze hier so anonym, dass es mir nicht peinlich ist, dass zuzugeben. Denn außer mir weiß das natürlich niemand...
Und Leute die das nicht akzeptieren können, sind entweder unreif oder leicht beeinflussbar, haben unreife Eltern die sie so erzogen haben oder unreife Freunde.
Das sehe ich auch so.
Vieleicht haben solche Leute ja auch Angst, dass sie selbst eigentlich schwul sind.
Ich finde es auch gut, dass es auch Schwule hier im Forum gibt.
War es eigentlich schwer für dich zu akseptieren?
 
Smiley050191 schrieb:
Das sehe ich auch so.
Vieleicht haben solche Leute ja auch Angst, dass sie selbst eigentlich schwul sind.
Ich finde es auch gut, dass es auch Schwule hier im Forum gibt.
War es eigentlich schwer für dich zu akseptieren?
ich glaube ich habe es noch gar nicht richtig akzeptiert. ich habe noch nie so viel darüber geredet wie hier^^
 
Sim-On schrieb:
ich glaube ich habe es noch gar nicht richtig akzeptiert. ich habe noch nie so viel darüber geredet wie hier^^
Kann man mit 14 eigentlich schon sagen das man schwul ist??? Ich weis ja nicht kann ja auch die Pubertät sein.
 
Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden - für manche ist die Pubertät eine Phase des Ausprobierens, zu welchem Geschlecht man sich eher hingezogen fühlt, für manche ist es auch ohne Ausprobieren klar. Für mich selbst kamen immer nur Männer in Frage, ein schwuler Kumpel von mir meinte mal, er habe sich nie zu Frauen hingezogen gefühlt, nicht einmal während seiner Pubertät. Andere hingegen haben erzählt, dass sie sehr wohl auch Erfahrungen mit einer Frau gemacht haben, aber ihre Erfüllung dann doch bei Männern fanden. Verallgemeinern kann man es also nicht.
 
Also ich bin ja schwul, aber zu Mädchen hab ich mich eigentlich nie so recht hingezogen gefühlt. Kompliziert wirds aber erst, wenn man sich innerlich immer gewünscht hat, sich zu Frauen hingezogen zu fühlen, dann auch den Wunsch hegt, spätern Kinder zu bekommen und die Vorstellung nur anwidernd findet, dass man schwul ist und sexuell von Männern angezogen fühlt... So war das für mich anfangs, kapiert einer, wie ich das meine?

Wenn nicht: ich weiß auf alle Fälle, dass ich schwul bin ohne es je mit einer Frau ausprobiert zu haben, und inzwischen finde ich das auch ganz okay so wie es ist...

An Sim-On kann ich nur den Rat geben: wenn du dir einigermaßen sicher bist schwul zu sein, versuche nicht dagegen anzukämpfen, denn ich habe das viel zu lange getan und noch heute leide ich an den Nebenwirkungen aus dieser Zeit... Man wird einfach verkrampft und unsicher, wenn man nur jemand vorgibt zu sein, der man nicht ist


Ein Zitat, das ich sehr gelungen finde: "Es ist besser jemand zu sein, den alle hassen, als jemand NICHT zu sein, den alle lieben"...

Gruß Phineas
 
Vatynchen schrieb:
Kann man mit 14 eigentlich schon sagen das man schwul ist??? Ich weis ja nicht kann ja auch die Pubertät sein.
Klar kann man das auch schon mit 14 sagen... eigendlich umso besser, desto früher man(n) das weiss. Bei vielen ist es aber nur eine Phase und geht schnell vorbei aber wenn es über mehrere Jahre so ist und man sich ganz sicher darüber ist kann man ja davon ausgehen das es keine Phase ist. Ausserdem denke ich immer, wenn jemand auch schon mit 14 sagen kann, das er hetero ist, wieso dann auch nicht andersrum? Obwohl es eher selten ist das welche mit 14 schon so offen dazu stehen können....
 
Phineas schrieb:
Also ich bin ja schwul, aber zu Mädchen hab ich mich eigentlich nie so recht hingezogen gefühlt. Kompliziert wirds aber erst, wenn man sich innerlich immer gewünscht hat, sich zu Frauen hingezogen zu fühlen, dann auch den Wunsch hegt, spätern Kinder zu bekommen und die Vorstellung nur anwidernd findet, dass man schwul ist und sexuell von Männern angezogen fühlt... So war das für mich anfangs, kapiert einer, wie ich das meine?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mir gings bzw. geht es immer noch so ähnlich, ich wünsch mir auch wahnsinnig, irgendwann einmal Vater zu werden und eigene Kinder zu haben. Ich stelle mir nicht schöneres vor, als live mitzuerleben, wie dein eigener Sohn bzw. deine eigene Tochter zur Welt kommt...

Nur leider wird es so nicht kommen und genau an dieser Stelle bedauer ich es sehr, schwul zu sein. Ich hatte auch schon öfters vor, meine Homosexualität einfach zu verdrängen und mir selber einzureden, ich könne es ja trotzdem mit einem Mädchen versuchen. Dabei habe ich leider eine Freundin von mir sehr verletzt, weil ich ihr andauernd etwas vorgemacht habe, aber für eine Beziehung nie bereit gewesen bin.

Naja, wenn ich's mir aussuchen könnte, wäre ich lieber hetero, vor allem wegen meinem Kinderwunsch. Aber so einfach geht es ja leider nicht :rolleyes: ...
 
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal. Zum Glück dürfen Schwule keine Kinder adoptieren. Das wäre doch auch schlimm, oder? Dann ist doch gleich klar das aus dem Kind auch nur so etwas werden kann. Und außerdem gibt es ja auch viele normale Paare und so finde ich es richtig das diese Paare die Kinder bekommen.
 
Fridolin schrieb:
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal. Zum Glück dürfen Schwule keine Kinder adoptieren. Das wäre doch auch schlimm, oder? Dann ist doch gleich klar das aus dem Kind auch nur so etwas werden kann. Und außerdem gibt es ja auch viele normale Paare und so finde ich es richtig das diese Paare die Kinder bekommen.
Naja, ich denke ein schwules Pärchen kann sich genausogut um ein Kind kümmern. Man brauch sich blos mal die ganzen assozialen Leute angucken die hetero sind und ihre Kinder vernachlässigen. Aber da wird selten was dran getan, da muss erst ein Kind draufgehen bis die Ämter aufwachen.
 
Eigentlich ist dieser Post zwar die reinste Verschwendung, aber was soll's.

Fridolin schrieb:
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal.
Warum postest du hier eigentlich noch, wenn du dich gegen die zahlreichen Argumente stellst und sie nicht wahrhaben willst? Das ist mehr als ignorant, aber weiter Benzin ins Feuer kippen kann jeder.
Fridolin schrieb:
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal. Zum Glück dürfen Schwule keine Kinder adoptieren. Das wäre doch auch schlimm, oder? Dann ist doch gleich klar das aus dem Kind auch nur so etwas werden kann. Und außerdem gibt es ja auch viele normale Paare und so finde ich es richtig das diese Paare die Kinder bekommen.
Da ist mir beim Lesen vorhin fast die Spucke weggeblieben... wie kannst du nur so etwas schreiben? Ich würde ja jetzt gerne mal wissen, wie du zu der Behauptung kommst, dass die Kindererziehung von Schwulen "schlimm sei"? Wie weaselPW schon gesagt hat, es gibt genug heterosexuelle Pärchen, die das nicht auf die Reihe bekommen. Und glaub mir, es gibt sicher tausende Schwule, die bessere Väter wären als du. Zumindest würden dann diese Kinder toleranter aufgezogen werden und es gäbe keine Menschen wie dich.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Homosexualität liegt in den Genen. Da spielt es absolut keine Rolle, ob die Eltern jetzt hetero, homo oder was weiß ich sind. Aber klar, durch den Umgang mit Schwulen wird man natürlich auch schwul :naja: :ohoh: ...
 
weaselPW schrieb:
Naja, ich denke ein schwules Pärchen kann sich genausogut um ein Kind kümmern. Man brauch sich blos mal die ganzen assozialen Leute angucken die hetero sind und ihre Kinder vernachlässigen. Aber da wird selten was dran getan, da muss erst ein Kind draufgehen bis die Ämter aufwachen.
Weißt du wie verschwindend klein dieser Anteil an solchen Leuten ist!?!
 
Fridolin schrieb:
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal. Zum Glück dürfen Schwule keine Kinder adoptieren. Das wäre doch auch schlimm, oder? Dann ist doch gleich klar das aus dem Kind auch nur so etwas werden kann. Und außerdem gibt es ja auch viele normale Paare und so finde ich es richtig das diese Paare die Kinder bekommen.
"Zum Glück", das denkst du. Ich fände es sehr gut wenn Schwule Paare Kinder adoptieren dürften, auch wenn ich selbst nie welche haben möchte. Weil eigendlich sollte jeder Mensch, ob hetero, schwul oder bisexuell, gleich behandelt werden. Es geht dabei auch ums Prinzip. Denn man darf doch niemandem ein Kind vorbehalten, nur weil er "anders" Liebt. Und die Aussage, das aus dem Kind dann auch "nur so etwas" (Pfui, ich muss schon bei dieser Ausdrucksweise aufstoßen!) werden kann, halte ich für absolut(!) schwachsinnig. Denn wenn Homosexualität auf die Erziehung zurückzuführen wäre, gäbe es keine Schwulen, weil schließlich nur Mann und Frau Kinder zeugen könnten. Ich selber halte es eher für angebracht das man intolleranten und weltfremnden Menschen wie dir ein Kind vorbehält, denn durch diese Erziehung wird sich die Menscheit nie weiterentwickeln können. Versuche dich mal in Homosexuelle menschen hineinzuversetzen. Oder lasse dich zurück ins Mittelalter portieren da bist du mit deiner Einstellung richtig.
 
Fridolin schrieb:
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal. Zum Glück dürfen Schwule keine Kinder adoptieren. Das wäre doch auch schlimm, oder? Dann ist doch gleich klar das aus dem Kind auch nur so etwas werden kann. Und außerdem gibt es ja auch viele normale Paare und so finde ich es richtig das diese Paare die Kinder bekommen.
Normale Paare???ß sag mal du hast doch keine Ahnung, erzählst nur das was dir gerade so einfällt, aber wirklich nachdenken tust du nicht, halt dich lieber mal da raus.
 
TBF schrieb:
Warum postest du hier eigentlich noch, wenn du dich gegen die zahlreichen Argumente stellst und sie nicht wahrhaben willst? Das ist mehr als ignorant, aber weiter Benzin ins Feuer kippen kann jeder.

...
Das ist doch wohl meine Sache ob ich hier poste, und das ist halt meine Meinung und ich werde sie weiter äußern auch wenn sie nicht in eurer Bild passt.
 
@ Fridolin: War klar das sowas kommt. Aber wie kommst du darauf zu behaupten das Schwule und Lesben schlechte Eltern sind? Schon die Tatsache das sie nie Kinder auf natürlichem Weg bekommen werden, wird wahrscheinlich ein Grund sein, ihnen alles zu geben was sie brauchen. Und wie TBF schon sagte, es ist genetisch verankert genauso wie du hetero bist (nehme ich mal schwer an) und auf Frauen/Männer was weiß ich stehst, stehen Homosexuelle eben auf ihre Geschlechtspartner.

Allerdings finde ich ganz gut das der Threadersteller hier mit diversen Meinungen konfrontiert wird, denn damit wird er sich sein Leben lang auseinander setzen müssen, leider.
 
Fridolin schrieb:
Das ist doch wohl meine Sache ob ich hier poste, und das ist halt meine Meinung und ich werde sie weiter äußern auch wenn sie nicht in eurer Bild passt.
Es geht doch nicht darum das sie nicht in unser Bild passt, nur deine nicht vorhandenen Argumente stören uns, genauso wenig hast du selbst kein Dunst wovon du eigentlich sprichst.
 
Fridolin schrieb:
Das ist doch wohl meine Sache ob ich hier poste, und das ist halt meine Meinung und ich werde sie weiter äußern auch wenn sie nicht in eurer Bild passt.
bild dir doch erstmal ein eigenes bild. du bist doch bloß von gesellschaft und vorurteilen geblendet und hast überhaupt keine eigene meinung...
 
Fridolin schrieb:
Das ist doch wohl meine Sache ob ich hier poste, und das ist halt meine Meinung und ich werde sie weiter äußern auch wenn sie nicht in eurer Bild passt.

Das Prob ist nur, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Du teilst aus, kannst nicht einstecken, verharrst auf deinen Standpunkten und nutzt die Situation nur aus, um zu provozieren. Wenn du deine Meinung wenigstens verständlich begründen könntest, aber nein, auch das scheint zu viel verlangt.

Naja, ich für meinen Teil werd mich über solche User nicht mehr aufregen, womit du gleich auf meiner Ignore-Liste landest. Vielleicht wäre es für dich ja auch ganz praktisch, wenn du mir das mit den ganzen Schwulen im Forum gleichtätest ;) .
 
Fridolin schrieb:
Boah ihr habt ja wieder viele Argumente zusammen getragen, naja ist mir egal. Zum Glück dürfen Schwule keine Kinder adoptieren. Das wäre doch auch schlimm, oder? Dann ist doch gleich klar das aus dem Kind auch nur so etwas werden kann. Und außerdem gibt es ja auch viele normale Paare und so finde ich es richtig das diese Paare die Kinder bekommen.
Hehe Fridolin,

stimmt du hast recht! Schwule verseuchen jegliches heterosexuelles Kind aufs Gröbste. Wusstest du eigentlich, dass wir so ein Virus in uns tragen, dass heteros zu Schwulen werden lässt! Übrigens sind die Gene dafür verantwortlich, dass wir uns in Büschen rumtreiben und jeden Tag Sex miteinander haben - warum ich mit meinen 21 Jahren noch Jungfrau bin, ist mir dabei schleierhaft - aber wir wissen ja alle, dass es allgemein so zugehen muss - schließlich haben das große Leute wie Hitler schon immer gewusst und uns Schwule rechtzeitig umbringen lassen!

Achja, und wusstest du auch, dass jeder heterosexueller verheiratete Mann, der ein schönes Haus und Kinder hat, jeden Urlaub eine Prostituierte aufsucht? Wusstest du das? Hab ich mal gelesen, so muss es wohl also allgemein sein! Schließlich stand es ja mal in der Zeitung, die weiß alles!
Dass jeder heterosexuelle Mann natürlich auch extrem angriffslustig ist, ist auch in allen Teilen der Welt bekannt! Die Heteros, die großen bösen Menschen, die nichts anderes können, außer draufschlagen? Da ich bisher noch nie von Schwulen Schlägern gehört habe, KANN es ja auch NUR Heterosexuelle Gewaltverbrecher geben! Sicher bist DU auch einer...


So, und wer die Ironie des ganzen nicht verstanden hat, der weiß es spätestens jetzt!

Wollte nur mal wie ein Kleinkind schreiben!

lieben Gruß von eurem sich in den Büschen herumtreibenden schwulen Phineas!
 
Naja, dann tut ihr Schwule mir Leid. Denn ihr habt mir jetzt erzählt das das an den Genen liegt, also seid ihr ja krank und habt einen Gendefekt. Sowas wie euch hat ja die Natur nicht gewollt, sonst könntet ihr ja auch Kinder bekommen. Naja vielleicht kann man diesen Gendefekt ja irgendwann mal beheben. Hofft alle mit!!!
 
@Fridolin
Ok, du hast deine eigene Meinung was Homosexuelle angeht, intolerante Menschen muss es ja schließlich auch geben, sonst wäre es hier ganz schön langweilig. Aber mich würde mal interessieren, was du machen würdest, wenn dein Kind irgendwann mal zu dir kommt und sagt es sei homosexuell.
 
Fridolin schrieb:
Naja, dann tut ihr Schwule mir Leid. Denn ihr habt mir jetzt erzählt das das an den Genen liegt, also seid ihr ja krank und habt einen Gendefekt. Sowas wie euch hat ja die Natur nicht gewollt, sonst könntet ihr ja auch Kinder bekommen. Naja vielleicht kann man diesen Gendefekt ja irgendwann mal beheben. Hofft alle mit!!!
Anscheinend bist du so inkompetent das du die Ironie in seinem Text nicht verstanden hast. Also ich muss ständig über deine Beiträge lachen, die zeugen von Ignoranz und Dummheit.:naja:
 
Fridolin schrieb:
Naja, dann tut ihr Schwule mir Leid. Denn ihr habt mir jetzt erzählt das das an den Genen liegt, also seid ihr ja krank und habt einen Gendefekt. Sowas wie euch hat ja die Natur nicht gewollt, sonst könntet ihr ja auch Kinder bekommen. Naja vielleicht kann man diesen Gendefekt ja irgendwann mal beheben. Hofft alle mit!!!
Du bist doch nichts weiter als ein einsamer, dicker alter nazi!
 
Wow, Gendefekt! Hammergeil! Wird ja immer besser. Du bist einfach ignorant, das ist alles. Ich wette du kennst nicht einen Schwulen bzw eine Lesbe, denn ich nehme mal an das du befürchtest dann auch schwul zu werden. Vielleicht solltest du dich einfach mal mit einem unterhalten, dann wirst du merken das es ganz normale Leute sind, die aber eben nur andere Vorlieben haben.
 
Ich hoffe für Fridolin nur, dass er keine 15 mehr ist, denn wenn jemand in so jungen Jahren schon so verstockt wäre wie in den meisten Fällen ein älterer Mensch, dann sehe ich eine sehr trostlose Zulkunft für ihn voraus...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten