Homosexualität

Am besten du triffst dich mit ihr an einem belebten Ort und versprichst deiner Mutter jede Stuinde mal anzurufen, dann kann eigentlich nichts schifgehen. Oder ien Freundin begleitet dich bis kurz vor dem Treffpunkt.

Ich denke ihr solltet euch erstmal kennenlernen, vielleicht werdet ihr ja auch Freundinnen, mit 13 kann man sich denke ich noch nicht hundertprozentig sicher sein.

ich versteh euch alle nich. Ihr habt ja regelrecht Panik davor schwul zu sein. Ich bin schwul und hab damit kein problem das is ja nix schlimmes

naja nich jeder wird auch gleich toleriert, das hängt auch vom umfeld ab...
manche haben nicht das nötige selbstbewusstsein, da magst du ein glücklicher sein, der großteil besitzt es aber nicht

Felix-world schrieb:
ich versteh euch alle nich. Ihr habt ja regelrecht Panik davor schwul zu sein. Ich bin schwul und hab damit kein problem das is ja nix schlimmes

Sehe ich genau so! Ich finde das hier wieso etwas übertrieben wird.Mal ganz im ernst im alter von 13 Jahren sollte man sich erst einmal selbst finden!! Mit 13 jahren kann ich mir nicht vorstellen das manche schon ein intacktes Sexleben haben......... Und somit bestimmt auch noch keine richtigen Erfahrungen gemacht haben;)

Außerdem ist es normal dass man wärend der Pubertät lesbisch oder schwul wird da sollte man sich dann nicht festlegen einfach die Gefühle und das alles genießen.Schade dass ich sowas noch nicht erlebt hab kann aber noch kommen ^^

Laurelchen schrieb:
Außerdem ist es normal dass man wärend der Pubertät lesbisch oder schwul wird da sollte man sich dann nicht festlegen einfach die Gefühle und das alles genießen.Schade dass ich sowas noch nicht erlebt hab kann aber noch kommen ^^

Ja das is sone sache. Es gibt meiner meinung nach unterschiede dazwischen. In dieser Phase ist man ja nich schwul oder lesbisch sondern bi. Man steht wohl auf jungs/mädchen (kuckt mal iin der dusche heimlich schnell rüber oder will was mit dem kumpel machen =) ihr wisst was ich mein) als auch auf das andere gescheldht. Ich habe noch nie von einem gehört das er sich richtig schwer in eine/n jugen/mädchen verknallt hat wärend dieser phase. Außerdem ist diese phase erst mit 13/14 die meisten schwulen/lesben merken früher am anfang ihrer pubertät das sie sich mehr für das gleiche geschlecht interiessieren. Naja aber das was Mausibein gesagt hat natürlich gibt es mit 13 noch keinen richtigen sex also regelmäßig aber oft gibt es so kleine sachen die man aber oft nicht aus liebe sondern eher so aus spaß mal mit dem kumpel oder so macht (ich meine jez aber nicht das alle schwulen mit 13 mal was it ihren kumpel getan haben) außerdem wird dann selten (darf ich das hier sagen wenn nein sagt mir bescheid ich änders) analverkehr sondern man macht eher Fellatio (der medizinische ausdruck für ,,Blasen'') oder andere leichte sachen. Es is ja nich so das wir schwulen keine ideen haben =). Also wenn es einen stört das ich es so geschreiben hab der soll mir bescheid sagen ich ändere es

man macht ja auch diese berühmten doktaspielchen mit der besten freundin oder dem besten freund ^^

^^ also ich hab schon so manches mit freundinnen gemacht wir mussten dann immer aufpassen dass die eltern nich reinkommen ^^ aber bei mir zuhause hab ich das komischerweise nich gemacht *schulterzuck*

Laurelchen schrieb:
^^ also ich hab schon so manches mit freundinnen gemacht wir mussten dann immer aufpassen dass die eltern nich reinkommen ^^ aber bei mir zuhause hab ich das komischerweise nich gemacht *schulterzuck*
versteh ich nich ich hab mit meinem kumpel nur etwas ,,gepsielt'' also ähm bla... oder sowas wenn wir gerade irgentwie gewi... haben und das war ziemlich oft weil er jeden 2.tag bei mir is *gg*
aber das doktorspiel muss du mir erklären ich versteh das ncih

Ich bezweifle das das wirklich hierher gehört.

Stimmt eigentlich es ging nur darum dass man es mit dem gleichen Geschlecht macht

Also 1.Es tut mir leid wenn cih gegen regeln im forum verstoßen habe oder es hier nich rein gehört. Ich möchte mich dann bei diesen entschuldigen.

2.Ja ich habe das oben beschreibende mal mit meinem kumpel gemacht. aber mehr aus spaß als aus liebe. Er is hetero und war da wohl in dieser phase die hier schon erwähnt wurde.

Hallo
Felix-world schrieb:
ey mein damaliger kumpel hat das au gemacht und is hetero
Ich würde sagen, niemand verurteilt hier diese Handlungen oder schließt irgendwelche Schlüsse daraus. Zumal dies auch mehr oder weniger unsinnig wäre, da Erfahrungen in der Pubertät mit dem eigenen Geschlecht in den meisten Fällen nicht viel über die sexuelle Orientierung eines Menschen aussagen. Der Neugier und dem Entdecken des eigenen Körpers wird sogar relativ oft in Gemeinsamkeit nachgegangen. Vor allem aber ist die Selbstfindungsphase zu berücksichtigen, in der es immer wieder zu Verwirrungen kommt, die sich im Laufe der Zeit verlieren oder doch zur Kenntnis genommen und akzeptiert werden müssen, da sie den Betroffenen mit einer Neigung konfrontieren, die er bisher nicht kannte.

Ich glaube allerdings nicht, dass es nötig ist, sexuelle Praktiken hier zu nennen oder sich entsprechend niveaulos auszudrücken.
Auch wenn es harmlos erscheint, so muss man berücksichtigen, dass diese Begriffe falsch aufgeschnappt werden können und es mit den Erziehungsberechtigten mancher zu Komplikationen kommen könnte. Für solche Anliegen gibt es auch sicher bessere Plattformen.

Liebe Grüße,
Downi

Ich kann Downi da nur Recht geben und würde Euch bitten ein wenig auf Eure Ausdrucksweise zu achten, da es immer irgendwelche Menschen gibt, die dies als Aufhänger nehmen um den Forumsbetreibern einen reinzuwürgen. Finde ich muß nicht sein und ist eigentlich auch nicht wirklich das eigentliche Thema. Und mich würde auch interessieren,was ein 20-jähriger an dem Thema lachhaft findet?
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Ich denke aber auch, das gerade in der Orientierungsphase Mädels wie Jungens erstmal ausloten müßen,was sie wollen und was sie sind.Erst über einen längeren Zeitraum wird jemand für sich selber klären können, welche sexuelle Orientierung denn die seine/ihre ist.

Ich denke viele haben das eine oder andere gleichgeschlechtliche Erlebnis in der Pubertät ausprobiert,ist ja auch ok.Das heute bereits 13-jährige darüber nachdenken, hat meiner Meinung was damit zu tun, das die körperliche Reife ( wohlgemerkt nur diese und nicht die geistige und die seelische Reife) viel früher beginnen.Leider ist dies meist nicht im Einklang mit den anderen beiden Komponenten,was das ganze noch komplizierter macht.Außerdem habe ich oft das Gefühl das es als "schick" gilt, sich in dem Alter mit sexuellen Erfahrungen hervorzutun....bringt anscheinend irgendwie Anerkennung in der gleichen Altergruppe....

Zuletzt bearbeitet:
Sie führen ein verzweifeltes Doppelleben zwischen den Ansprüchen einer schwulenfeindlichen Männerbastion und den eigenen Bedürfnissen.
Quelle: Spiegel
Halte ich für Quatsch diese Aussage! Also ich bin auch bei Fußballfans auf Tolleranz gestossen und ich kenne auch wohl schwule die Fußball gucken lol. Intolleranz gibt es zwar überall aber ob das jetzt unter Fußballern besonders ausgeprägt ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich find das ist wieder typisch spiegel....

Zebulon schrieb:
Ich denke viele haben das eine oder andere gleichgeschlechtliche Erlebnis in der Pubertät ausprobiert,ist ja auch ok.Das heute bereits 13-jährige darüber nachdenken, hat meiner Meinung was damit zu tun, das die körperliche Reife ( wohlgemerkt nur diese und nicht die geistige und die seelische Reife) viel früher beginnen.Leider ist dies meist nicht im Einklang mit den anderen beiden Komponenten,was das ganze noch komplizierter macht.Außerdem habe ich oft das Gefühl das es als "schick" gilt, sich in dem Alter mit sexuellen Erfahrungen hervorzutun....bringt anscheinend irgendwie Anerkennung in der gleichen Altergruppe....
Da kann ich nur zustimmen.... Manche Leute fühlen sich echt toll, wenn sie mal so daherreden, mit wem sie alles rumgemacht haben.
Zum Glück sind viele aber auch schon reif genug, einem nur etwas darüber zu erzählen, wenn man sie auch fragt und sich nicht öffentlich mit irgendwelchen Handlungen "schmücken".

Zu dem Selbstbefriedigungsteil: Ich bin auch in einem Forum aktiv, in dem sowohl Homosexuelle und Heterosexuelle Menschen schreiben und da kam es wirklich SEHR oft vor, dass da welche mit gleichgeschlechtlichen zusammen sich selbst befriedigt haben. Anscheinend ist das nicht wirklich was besonderes und kommt auch häufiger vor, hat auch nicht wirklich was mit der Orientierung zu tun, Downloader hat das schon ganz treffend formuliert.
Also ich hab das noch nie mit nem Kumpel oder so gemacht und kann mir das auch bei keinem meiner Freunde vorstellen, aber das muss ja nichts heißen. Mir ist es auch ehrlich gesagt schnuppe, ob irgendeiner meiner Freunde das schon mal mit nem Kumpel gemacht hat ;)
Ich werd bei dem Thema wohl immer Außenseiter bleiben, weil bei mir so was nicht vorkam und wahrscheinlich auch nicht vorkommen wird (jedenfalls mit Freunden ^^).

Zu dem Fußballthema: Es muss auf jeden Fall schwule Fußballer geben, schon allein wegen den Statistiken. Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass in der Deutschen Mannschaft ein schwuler Fußballer auf Intoleranz stoßen würde, wahrscheinlich nicht mal bei der Mehrheit der deutschen Fans (aber auf jeden Fall bei einigen), aber bei anderen Ländern und Spielern, die mehr konservativ eingestellt sind. Das liegt jetzt wahrscheinlich daran, dass ich mich zu sehr über das Gequatsche des Papstes aufrege und z.B. viele südländische Spieler wahrscheinlich auch sehr gläubig sind und auch die Einstellung des Papstes haben, die meiner Meinung nach einfach anti-homo ist. So denke ich mir das halt, ich weiß nicht, ob es richtig ist, habe noch keine Zitate ausländischer Spieler zu dem Thema gehört.
An die muslimischen Spieler bzw. Länder will ich aber gar nicht erst denken...
Der öffentliche schwule Spieler wäre jedenfalls schon irgendwie der Öffentlichkeit ausgesetzt und wäre viel leichter angreifbar, das ist schwierig für ihn. Deshalb glaube ich auch, dass es so ein Outing nur mit mehreren Spielern geben kann und wenn diese auch sehr unterstützt werden (Mannschaft, Trainer etc.).
Habe darüber auch letztlich noch einen sehr interessanten Artikel in der rik drüber gelesen, habe ihn aber leider nicht mehr.

lg Simon

Zuletzt bearbeitet:
Krisch92 schrieb:
Wenn du das nicht willst, bist du´s auch nicht, du Schwachkopf!!

*räusper* Den Teil hinter dem letzten Komma will ich hier nicht mehr lesen in dieser oder ähnlicher Form. Angekommen?

Solander

Antébero schrieb:
Ich sollte mich wirklich langsam fragen, ob ich irgendwie zurückgeblieben bin... Ich habe niemanden, dem ich aus Spaß einen ömmel... o_O'

*lol*Also, entschuldige mal...........Zurückgeblieben bist du da mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wohl nicht.

Die einen machen Erfahrungen früher,die anderen später.Und aus Spass sollte man dies sowieso nicht tun,quasi heute such ich mir ein leckeres Fleisch,morgen werfe ich es in den Müll.KLar sollte man Spass daran haben,beide,sonst hat das wenig Sinn.....Für mich zumindest und ob man nun hetero oder homosexuell ist spielt dabei auch keine Rolle.

Krisch92 schrieb:
Wenn du das nicht willst, bist du´s auch nicht, du Schwachkopf!!

loool

klar ich bin ja auch nur mit meinen Freunden befreundet, weil ich sexuelle Handlungen an ihnen vorhabe! Wenn das bei dir so ist, solltest du deine Freundschaften ma irgendwie überdenken.
Vor allem weil meine Kumpels net alle auf Jungs stehen Oo

Aber gut dass man an deinem Post eh schnell merkt, wer hier der Schwachkopf ist, du Genie....

Elenaor schrieb:
wie wärs mit ner petition?

Der neue Duden ist doch jetzt raus.
brauen.gif

Wo wir gerade dabei: obligatorisch, heißt das soviel wie irrelevant? :confused:

VampLady schrieb:
Wo wir gerade dabei: obligatorisch, heißt das soviel wie irrelevant? :confused:

Nein. *g*
Es heißt soviel wie "verpflichtend/ohne geht es nicht".
[Edit] Aber das steht hier doch nirgends. :Eek:

Hab mich mal bei der Petition eingetragen, is ne vernünftige Sache mit der Gleichstellung der Gesetze für die Lebenspartnerschaften.

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich

also ich finde es ist ne ernste sache da muss man sich nicht mit der rechtschreibung beschäftigen!!!!

Nur zur info ich bin heute seit etwa 7 uhr morgens am rechner und schreibe langsam kann ich keine buchstaben mehr sehen!!!

OK Elenaor

Ok Ich habe es ja verstanden aber ich bin im Moment ziemlich aufgebracht, weil ich mich auch gerade erst bei meinen Eltern geoutet habe und ich nicht weiss was ich jetzt machen soll.

Und da kann einem sowas auch schon mal passieren ok?

meine Meinung

also ich finde, jeder sollte seine eigene Erfahrung machen und es dabei belassen, heißt: nicht damit rumprahlen und einen auf Grosser machen.
Das Wissen, das man aus einer Erfahrung macht, (wäre zumindest schlau) einfach anwenden und nicht (wie gesagt) der Welt presentieren. Zu sagen, nur weil man grade vll eine Phase hat, in der man mehr auf seine Mitschüler achtet, als auf seine Mitschülerinnen, man ist schwul...nein so schnell sollte man noch nicht damit rechnen. Man kann sich durchaus damit befassen, aber langsam. ich rate erstmal abzuwarten und Langsam zu sein, mit den Gedanken. Was ich für schwachsinnig halte, ist, dass man sich erst als bi, schwul oder lesbisch outen "muss". Wenn eine Frau/ein Mädchen zu ihren Eltern sagt, ey hört mal zu ich hab nen Freund, dann outet sie sich doch auch!!! Also ich mag schwule und lesbische und halte sie genau so für Menschen wie all die anderen auf dieser Welt...Is doch shitegal...also hauptsache man fühlt sich wohl in seiner haut, egal auf wen man steht! VLG *fettes Brot*

Hallo Leute..ähm ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst aber ich hab mal eine ganz wichtige Frage an den Verfasser dieses Threads:
Hast du dich iwie anders Verhalten als die anderen Jungs in deiner Klasse? ich mein merken das auch andere?
Sorry wahrscheinlich hört sich das jetzt echt bescheuert oder so an aber ich glaube das ein Kumpel von mir schwul ist.
ich würd nur gern wissen ob frau des merkt...
Ich bin nämlich mit ihm am verzweifeln weil ich nicht weiß was er will.
Oder sol ich ihn einfach ma fragen??
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

@Greenapple: Man kann Menschen nicht ansehen, ob sie schwul/lesbisch/bi/hetero sind. Fragen ist sicher besser, als einfach was anzunehmen und dann jemanden damit zu verletzen. Ao, geh zu ihm hin und frag ihn. Am besten nicht gleich da, wo jeder mithören kann. Und überhaupt: Wenn ihr gut befreundet seid, dann hat er keinen Grund zu lügen. Wenn du aber nicht viel mit ihm zu tun hattest, wird e es wohl eher abstreiten, auch, wenn es stimmen würde. Ich spreche da aus Erfahrung...

Ja der ist ein guter Freund von mir..ähm von meiner seite mehr als das...^-^
Der Junge sieht voll gut aus und so ziemlich viele Mädchen stehen auf ihn...Sein Kumpel glaubt auch das er einen leichten Hang für das männliche Geschlecht entwickelt hat und deswegen so viele Mädchen anzieht, da er wirklich für sein Alter total anders ist.
Ich kann das hier nicht so gut schriebn ich weiß!!
Aber ich muss sowieso mit ihm reden...

Das wäre das beste :) . Und wenn er dann nix mehr von dir wissen will, vergiss ihn. Er ist es dann nicht wert.

Hey ich kann den Satz nicht mehr hören..Sry..
Aber der Junge macht mich voll fetig..ich wolts chon schule wechseln.
Nja ich würd am leibsten jetzt die ganze geschichte erzählen,aber dann würd ich spammen oder?

mach cih ^-^ danke du
@Downloader; heh danke..Jap ich schreib Naschkater ne PN und spamm hier nicht mehr rum...

Sind schwule Beziehungen besser?

Nein!

Auf keinen Fall!

In meiner Kindheit und Jugend hatte ich schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen mit Jungs, das war aber mehr ein ausprobieren und eine ganz normale Erfahrung in der Pubertät.

Ich hatte mit 12 Jahren dann auch schon eine feste Freundin mit über drei Jahren.

Mich interessierten früher nur Frauen, und ich hatte viel Spaß mit ihnen in jeder Hinsicht.

Später merkte ich dass ich leider auch auf Jungs stehe, ich versuchte meine Bedürfnisse auszuleben, ich dachte ich sei bisexuell, aber ich entwickelte mich doch mehr zum schwulen Mann.

Beziehungen funktionieren genauso gut ob schwul oder hetero, das ist egal, was oder wie man ist.

Ich habe in beide Richtungen Erfahrungen, und ich kann nur sagen, es gibt keine bessere Beziehung aufgrund einer sexuellen Neigung oder Eigenschaft.

Das wichtigste ist alles nur Erdenkliche in einer Beziehung für den Partner zu tun, in guten und in schlechten Zeiten, immer für einander da zu sein, und zu einander zu stehen.

Leider gibt es aber heute nicht mehr die klassischen Werte die eine Beziehung halten, damit meine ich absolute Treue und Ehrlichkeit.

Ich bin ein ganz normaler Mensch mit altmodischen Werten (leider werde ich so bezeichnet), nur weil ich treu bin. Selbst nach vielen Jahren bin ich treu und ich werde treu bleiben! Ich kann nur einen Menschen lieben und mit dem Sex haben, und den möchte ich bis ans Lebensende lieben. Ich kann und mag nicht verstehen wenn sich Partner in Beziehungen Sex wo anders suchen. Entweder man hat einen Partner oder nicht.

Das Größte und schönste ist doch die Liebe und die Freundschaft und das Zusammensein in der Beziehung, Ziele zu haben, und sich Wünsche zu erfüllen. Und wenn der Versuch scheitert, immer wieder versuchen. Keiner ist es wert dass der Liebste auf einmal weg ist, nur weil man Fehler macht, denn Verzeihen gehört auch dazu.

In meinen ganzen Beziehungen, egal ob hetero oder schwul, es gab immer wieder die gleichen Probleme, es gab Streit, es gab viel glückliche Zeit, es gab Kummer, es gab einfach alles was eine Beziehung mit sich bringt.

Das zeigen auch die Klatschpresse und das Fernsehen.

Also, schwule Beziehungen sind nicht die besseren oder schöneren Beziehungen!

Es liegt immer an einem, und an beiden, was die in der Beziehung und aus der Beziehung machen. Leute, haltet einfach zusammen und lernt zu schätzen was euch lieb ist. Kämpft drum. Das Beste und Schönste ist das was du und ihr draus macht.

Es gibt nichts Schöneres als in Zweisamkeit durch das Leben zu gehen und für einander da zu sein und einen Menschen zu haben, der auch sagt, ich brauche dich, ich liebe dich, und ihm das Gleiche zu sagen.

Unsere Welt ist leider schon genug kaputt, wir haben Kriege, Katastrophen, Nöte und vieles Schlimmes mehr.

Seit doch einfach für einander da, haltet zusammen, und sucht das schönste an eurem Partner was er hat und erfreut euch, egal was wann wo und wie.

Miteinander und mehr Toleranz, für alle!

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine schöne Einstellung, die Du da hast, Floggi. Und das sollte auch für alle "Arten" von Beziehung gelten. Hetero-, Homosexuell - letztendlich ist das doch völlig egal.

Darf man trotzdem mal fragen, wie alt Du bist? Nur so aus Interesse.

LG
Bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten